Xip

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     60

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Xip

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1102 Profilansichten
  1. Ich tendiere auch eher zu einer WG, da ich einfach so gut wie niemanden dort kenne ausser ein paar sehr oberflächliche Bekanntschaften und ich ein bisschen angst habe nach einem 10-12 std Arbeitstag danach alleine in der Wohnung zu vereinsamen. Klar gibt es auch Sportvereine etc Menschen kennen zu lernen aber in einer WG wird es bestimmt einfacher sein. Da ich aber nich studiere wird es bestimmt schwerer sein in eine WG reinzurutschen oder nich ? mfg Xip
  2. Guten Morgen, ich weiß nich obs über dieses Thema schon einige Threads gibt aber ich hatte nich so die Lust die Suchfunktion zu nutzen;). und zwar, ich bin 20 Jahre und wohne momentan noch bei meinen Eltern zuhause, da ich mir während der Ausbildung nichts anderes leisten konnte. Nun bin ich seit einigen Monaten mit der Ausbildung fertig und arbeite in meinem Beruf. Im nächsten Monat werde ich aus der Probezeit kommen und die Chancen stehen sehr gut , dass ich einen Festvertrag kriege. Zur Zeit fahre ich ca 30 Min zur Arbeit, ich wohne in einem kleinen Kaff aber arbeite in der Stadt. Ich bin zurzeit hin und hergerissen ob ich in den nächsten Monaten nach einer WG oder doch einer kleinen Wohnung ausschau halten sollte. Mich würde mal interessieren, wie andere zu dem Thema stehen und was ihr für Erfahrungen gemacht habt . mfg Xip
  3. Treibst du regelmäßig Sport ? Joggen, Fitness, Fußball whatever ? Ich finde Sport macht eine Menge zum eigenen Wohlbefinden aus. An deiner Körpergröße oder Haarausfall kannst du leider nichts ändern, du kannst es nur aktzeptieren. Wenn du dich so aktzeptierst, wie du bist erlangst du auch Selbstbewusstsein.
  4. Da trennt sich meiner Meinung dann die Spreu vom Weizen. Wer Persönlichkeit hat und weiß wie mans machen muss wird denk ich mal auch dann keine Probleme haben, wenn die Frauen öfters angesprochen werden. Kein Wunder das manche Frauen genervt reagieren , wenn sie täglich mit 0815 opener angesprochen werden. Es ist doch wie mit der Fitness. Es gibt 1000000 Fitness Foren im Internet( wo einfach alles beschrieben steht) und wie viele echt durchtrainierte Männer sieht man auf der Strasse ? mfg Xip
  5. Ich denk mal alle Frauen achten mehr oder weniger auf das Aussehen eines Mannes. Nur wie ich finde, spielen Selbstbewusstsein und ein selbstsicheres Auftretten eine viel wichtigere Rolle. Ein paar Typen in meinem Freundeskreis sehen ( meiner Meinung ) gut aus. Nur wie ich finde, haben viele von denen keine gefestigte Persönlichkeit. Sie stehen nicht zu dem, was sie sagen. Sie labbern zwar ununterbrochen irgendeinen Müll aber wenns drauf ankommt, stehen sie nicht mehr zu ihren Worten. Und dann kenne ich wiederum welche, die sind nicht, die Schönlinge aus den Modemagazinen sondern ganz normalen Kerle, die einfach raushaun was sie gerade denken und eine teilweise charismatische Ausstrahlung haben. Diese kommen bei den Frauen sehr gut an. Eine Freundin von mir sagte mir früher mal, dass ihr das Aussehn nur bedingt eine Rolle spielt. Er sollte nur einen männlichen , stämmigen Körperbau haben, selbstbewusst sein und irgendetwas interessanten an sich. ( Das ist wohl durch Training für jeden machbar) Ich wei´ß nicht , ob ich jetzt vom Thema abgedriftet bin aber was ich damit sagen will ist , man liest hier soviele Threads zum Thema; ich finde mich nicht attraktiv , achten Frauen nur auf aussehen usw. Man kann halt nur bedingt Sachen an seinem äußeren verändern ( zB durch Training, Friseur, Kleidung) und der Rest ist halt genetisch. An seiner Genetik kann man halt nichts andern. Nur wenn man irgendwann mal anfängt sich selbst so zu aktzeptieren wie man ist, strahlt man auch die Gewisse Selbstsicherheit aus, die auf Frauen attraktiv wirkt + eine kommunikative Art und das sollte genügen um im Leben Spaß zu haben. Früher hatte ich auch starke Minderwertigkeitskomplexe gekoppelt mit extremer Schüchternheit. Nur irgendwann ist mir klar geworden, dein Leben könnte heute, morgen oder nächstes Jahr zuende sein und du möchtest für den Rest einfach soviel Spaß wie möglich haben. Darauf hin fing ich dann an, viel kommunikativer mit meinen Mitmenschen zu werden, sei es jegliche Arten von SmallTalk an der Tankstelle im Bus,Bahn usw. und ich fühlte mich damit besser. Ich fing an mich für andere Menschen ernsthaft zu interessieren. Sei es, ihre Urlaubserlebnisse, Hobbies Zukunftsziele usw. Seitdem lief es dann auch mit den Frauen um einiges besser. Ich hoffe das konnte dir ein bisschen helfen, auch wenns leicht vom Thema abdriftet. mfg Xip
  6. Würde nicht antowrten, sonst verfällst du in das alte Schema zurück. Würde weiter freezen, bis sie anruft.
  7. Wie siehts mit C&F aus und Negs ? Machst du dies gelegentlich ?
  8. Bin deiner Meinung , am Schlimmsten sind die Mädchen im Alter von 15-18 finde ich , wenn diese nicht pro Foto 50likes bekommen fangen sie bestimmt an zu weinen. Ich finde in den letzten Jahren durch das schreiben übers Internet sind die sozialen Fähigkeiten gesunken. Ich bin auch nicht gerade alt ( bin 20) aber ich habe gelernt , noch mit anderen zu kommunizieren, z.B mit der alten Dame in der Strassenbahn mich zu unterhalten. In den letzten Jahren hat sich das glauibe ganz schön verändert, man muss im Bus oder irgendwo anders um sich blicken , man sieht nurnoch Menschen, die auf ihre Smarphones blicken. Oder zB. wenn man mit Freunden in einer Kneipe sitzt , jeder spielt mit seinem Handy rum und postet seinen Status bei Facebook. Ich glaube durch diese ganze Kommunikation übers Internet , geht in unserer Gesellschaft einiges kaputt, man schreibt lieber mit einem süßes Mädel über Facebook, anstatt sich mit ihr persönlich zu unterhalten und dabei in die Augen zu sehen. Ich bin auch auf Facebook angemeldet, ist heutzutage wirklich fast jeder, aber ich habs nur , um mit Freunden zu schreiben , die weggezogen sind. Es gibt ja einige, die dort ihr ganzes Leben posten. DAs ist meine Meinung dazu, auch wenn ich vom Thema teilweise abgedriftet bin . Mfg Xip
  9. Bei mir ist es eigentlich fast genauso wie bei dir. Ich bin ein gesprächiger Typ, wenn ich Lust dazu habe. Wenn ich Lust hab mich zu unterhalten, ist es mir egal mit wem, obs die alte Dame im Zug ist oder die Barfrau ( obwohl ich das zweite bevorzuge^^). In meinem Bekanntenkreis bin ich auch beliebt, aber ich muss mich nicht permanent mit allen unterhalten, nur damit die Damen denken ich bin Alpha. Ich finde, ein paar richtige Freunde sind besser, als hunderte von Bekannten. Klar,macht es schon etwas her, wenn man auf eine Party kommt und von allen gleich begrüßt wird. Aber man ist ja nicht immer da, wo man alle Menschen kennt und da ist es halt sinnvoll ein bisschen gesprächiger zu sein. Ein Freund von mir, labbert wenn er in einer Gruppe ist permanent irgendeinen Müll, das finde ich auch nicht Alpha. Meiner Meinung nach, sollte man einfach nur seine Meinung vertretten und sich nicht soviel Gedanken darüber machen ob man in diesem Moment Alpha ist. Das ist meine Meinung dazu, aber vielleicht liege ich ja falsch. mfg Xip
  10. Echte Männer färben nicht , echte Männer tunen ! :D Ich habe auch blonde Haare und denke schwarze Haare stehen nur denen, die von Natur aus welche haben. Schwarzhaarige haben meistens auch einen dunkleren Hauttypen. Ich glaub Südländer punkten da eher.
  11. Ein Bekannter von mir hatte einen hohen Job in einer Bank. Er hat gutes Geld verdient , war aber tot unglücklich mit dem Job, bis er eines Tages gekündigt hat. Jetzt ist er einfacher Handwerker aber immer total glücklich. Man muss einen Job finden der einem Spaß macht. Klar sollte der Lohn auch stimmen aber was bringt es , wenn man sich jeden Morgen aus dem Bett quält und einen Job macht den man hasst
  12. Ich habe momentan eig. das selbe Problem. Ich habe in zwei Wochen meine Prüfungen, mit schlechten Chancen zu bestehen , weil ich mich nicht überwinden kann zu lernen und ich die Themen einfach zu stumpf finde.(Was mich nicht wirklich interessiert kann ich nicht für lernen ). Ich suche dann wenn ich zu gestresst bin einen ausgleich im Sport , gehe pumpen , joggen oder radfahren, dabei vergesse ich den ganzen Stress im Leben. Aber an deiner Stelle würde ich mir auch nicht zuviel Stress machen , das Leben geht immer weiter. Und dann harzt du halt erstmal ein halbes Jahr, einen Job wirst du dann schon finden. Ich frag mich auch immer ob das wirklich der Sinn des Lebens ist , seine 40-45 Jahre am Stück zu arbeiten,damit die Reichen noch reicher werden und die Arbeitnehmer immer nur mehr ausgebeutet werden. Aber daran kann man ja halt nichts ändern
  13. Hey , also ich kenne deinen Trainingsplan ja nicht, aber Ich würde eig. immer bei 2-3 Sätzen mit 12 Wiederholungen auch in der Defi Phase bleiben. Hast du einen Ernährungsplan ? In der Defi Phase dann halt ab mittags an nicht Trainingstagen keine Kohlenhydrate mehr , viel Eiweiß essen und Kohlenhydrate und Fette in getrennten Mahlzeiten. Mit den Kcal regeln ist halt schwer , evtl bisschen joggen gehen um die Überflüssigen Kcal zu verbrennen
  14. Hi, Ich habe ein kleines Problem und zwar: Ich beschäftige mich jetzt seit etwa 2 Jahren mit Pick up oder besser mit Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und habe mir seitdem viele Gedanken über mein Leben gemacht und zahlreiche Bücher über diese Themen gelesen. Ich bin mittlerweile 20 Jahre und habe mit 18 nach dem Schulabschluss damit angefangen mich weiterzuentwickeln. Ich war früher recht schüchtern und totoal unauffällig. Ich wohne noch zuhause habe aber fast gar keinen Kontakt mehr zu den alten Schulkameraden. Ich lernte in einer Stadt wo ich arbeite (20km von zuhause) neue Leute kennen mit den ich abhäng, wo ich fast täglich bin. Ich bin selbstbewusster geworden, kleidete mich auffälliger und find mich einfach viel besser in dem andern sozialen Kreis. Ich habe kein Problem mehr damit mich mit Fremden zu unterhalten oder mit Frauen zu flirten wenn ich mit meinen neuen Freunden unterwegs bin oder auch alleine, nur wenn ich mich mit meinen alten Schulkameraden treffe fühle ich mich wie früher, ich bin noch teilweise schüchtern, fühle mich mit meinem neuen Kleidungsstil nicht wohl und habe einfach angst irgendetwas falsches zu sagen. Ich weiß, es klingt irgendwie verrückt oder habt ihr ähnliche Probleme ? Ich weiß nicht was ich machen soll, sollte ich den Kontakt zu den alten Schulfreunden komplett meiden? mfg Xip