Afonso

Elite Player
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Afonso

  1. Hallo PIMPS, Hallo Prostituierte, Dieser Topic soll dazu dienen euch noch ein mal daran zu erinnern, dass Stuttgaer Lair boomt! Wir haben regelmäßig Vorträge und Events mit Top Trainern und bekanntesten Pick Up Community Mitgliedern Deutschlands. Du findest bei uns nicht nur mutgesinnte coole Typen, sondern auch Freunde und ein warmes Zuhause voller reichhaltigem Wissen und einer moralischen Unterstützung. Sollte dir Motivation fehlen dann komm zu uns lerne und kennen, und werde ein Teil des Stuttgarter Lairs. Wir gehen regelmässig streeten haben feste Treffpunkte mit einer Location die uns seit Jahren unterstützt. Ob absoluter Anfänger oder ein erfahrener, weisser Kung Fu Panda Level 1000 (erfahrender Hengst - für die Denker unter uns) Bei Fragen könnt Ihr euch jeder Zeit bei mir melden, ich bin der amtierende Leid Leiter, und stehe jedem von euch jeder Zeit zur Verfügung. Aktuelle Events: ALEX VIVALDI - 07. Oktober Dienstag "Simplify your game - wie du die größten Minfucks umgehst" In seinem Vortrag wird Alex ein für alle Mal alle eure Fragen übers Flirten klären. Von A bis Z wird er euch sein Game bis ins kleinste Detail darlegen, so dass ihr in jeder Situation genau wisst was zu tun ist. Sticking Points? Nie wieder! Next big Thing: MARK OSWALD - 28. Oktober Dienstag „★ Eskalieren: Die Verführung von einer „Kino“ Klasse auf die nächste Kinoklasse zu steigern. Die Kinästhetik auf das nächste "Level" bringen. Meistens ist mit Eskalieren eine körperliche Eskalation gemeint und bedeutet dort dass man anfängt die Frau an Körperstellen, die man vorher außer Acht gelassen hat, zu berühren (oder zu küssen), insbesondere an erogenen Zonen sowie die Berührungen selbst erotischer zu gestalten mit dem Ziel die Frau zu erregen.“ _*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_**_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_* ROCK OUT WITH YOUR COCK OUT!
  2. Hey Leute ich bin der Stuttgarter Lair Leiter und die Leute und ich wir freuen uns mega auf den Vortrag! Kommt vorbei ob neu oder alter Hase. Wir lernen und diskutieren zusammen, wir haben Jungs die gemeinsam die Decken der Clubs runterreissen oder die Tags über auf Stuttgarter Strassen die hübschesten Frauen stehlen! Bis Bald im Lair!
  3. ANKÜNDIGUNG - STUTTGART- CLUB FINCA 16.12. 21:00-MUST SEE! MOTIVATION - FITNESS - ERNÄHRUNG - DISZIPLIN Stefano Pluto, Athlet, Fitnesstrainer und Fitness Model ebenfalls deutscher Karate Meister und 2 facher Vizemeister wird uns morgen mit seinem Vortrag zu MOTIVATION, FITNESS, ERNÄHRUNG und DISZIPLIN begeistern. Morgen geht es um ein wirklich hochinteressantes Thema wie für Männer sowohl auch für Frauen. Es geht um einen ganzen Lebensstil. Wenn du deine Entwicklung auf einen ganz neuen Level pushen willst, dann darfst du diesen Vortrag auf keinen Falls verpassen! 2 Stunden in den Ihr alles über Sport, Fitness und Ernährung aus den ersten Händen erfahren könnt .Dazu bekommen wir eine volle Ladung Motivation! Also wenn man schon neue Vorsätze für das neue Jahr machen möchte dann ist das der richtige Zeitpunkt und die richtige Informationsquelle um alles richtig zu machen! Trainings- und Ernährungspläne, Personal Training und Ein Paar Worte vom Speaker: Ich war 7 Jahre alt, als ich durch mein damaliges großes Vorbild Mike Tyson begann, Kampfsport (Karate) zu trainieren. Anfangs machte ich Karate und bemerkte mit 16 Jahren, dass ich im Fitnessstudio zeitgleich mit spezifischem Krafttraining beginnen muss, um international mithalten zu können. Mit der Zeit konnte ich viele Erfolge erzielen und startete auch eine Zeit lang für das deutsche Karate Nationalteam. Leider verletzte ich mich im Oktober 2012 schwer am Knie und musste 1 Jahr pausieren. Nachdem ich wieder fit und international konkurrenzfähig war, verletzte ich mich nochmals im März 2014 bei der Deutschen Meisterschaft an der gleichen Stelle und wurde somit nur Drittplatzierter. Meine Verletzungen haben mich dazu motiviert, mich voll und ganz auf das Bodybuilding zu fokussieren. Karate hat mich aber in Disziplin und Ausdauer sehr gelehrt und ich glaube fest daran, dass mir dies sehr geholfen hat, im Bodybuilding schneller vorwärts zu kommen. Ich hatte schon immer eine ehrgeizige und professionelle Einstellung zum Sport. Heute lebe ich meinen Traum und werde als Fitness Model und Personal Trainer immer erfolgreicher. Anbei noch meine Titel (Auflistung) Ich Studiere aktuell Sportwissenschaft in Stuttgart und habe die B- Fitness- Lizenz. Erfolge Im Karate als Athlet - 2007 Shotokan Europameister - 2007 Top 16 Weltmeisterschaft (Istanbul) - 5. Platz US Open (Las Vegas) - 2007 Deutscher Meister - 2 x Deutscher Vizemeister - 2 x 3. Platz Deutsche Meisterschaft - 11 x Landesmeister - Mehrere internationale Erfolge - 2005 – 20011 2013 Sportler des Jahres 2006 – 2008 Deutsche Nationalmannschaft Wir freuen uns euch alle beim Vortrag begrüssen zu dürfen! Gruss und Kuss, Perfect Attitude Team 16. Dezember, Dienstag Eintritt 2 €
  4. BERLIN:BERLIN:BERLIN:BERLIN:BERLIN ----------------------------------------------------------------------ANKÜNDIGUNG Hey Gangster, "SYSTEM DER 3 DATES ODER WIE BAUE ICH MEHRERE AFFÄREN AUF" Endlich sind wir in BERLIN. Die wunderschöne Hauptstadt hat viel zu lange auf uns gewartet und wir freuen uns extrem unseren Content weiter unter die Leute zu bringen und sie noch erfolgreicher zu machen wie eh und die!Es gibt für uns nichts wichtigeres als euren Erfolg bei Frauen. Ich möchte euch im Rahmen eines Vortrags System der 3 Dates vorstellen. Ich selber wende es erfolgreich an und kann es euch aus eigener Erfahrung so effektiv wie möglich vorstellen, damit ihr es mit eigenem Stil nutzen könnt. Ich werde euch ebenfalls beibringen wie man damit mehrere Affären Zeitgleich führen kann. Worum gehts bei dem System? Erstes Date - Kennenlernen, und schauen, ob euch das Mädchen gefällt Zweites Date - wie ihr euch so positioniert, dass ihr klar wird, dass ihr ein auf jeden Fall ein potentieller sexueller Partner seid. Orte, Datingpläne worauf kommt es an für ein erfolgreiches 2. Date. Drittes Date - Sex! Last Minute Resistance (LMR) - wie nimmt man sie elegant mit nach Hause. Was machst du oft um sie NICHT zu vögeln, und was musst du machen um sie ins Bett zu bekommen, so das sie es geniesst. Ich sehe Verführung als Kunst und nichts anderes. Es hört sich einfach an... dennoch braucht man theoretisches Wissen und praktische Erfahrung, um es erfolgreich anzuwenden. An diesem Abend werde ich euch die besten Tipps und Tricks aus eigener Schatztruhe weitergeben! Dieses System kannst du immer verwenden und wenn du nicht beim dritten Date Sex hast, dann beim 4. oder 5. Wir sind alle sehr individuell!Euer Erfolg ist MEIN Ziel! Zusammen werden wir eure Traumfrau finden!Was passiert, wenn ich in der Friendzone bin? Das Mädchen kommt nicht zum 2.,3. oder weiteren Dates. Was tun? Wir werden es zusammen klären... warum... weshalb... wieso... Die Kommunikationswege zwischen dem Aufriss und den Dates werden wir ebenfalls auseinander nehmen. Kurz zu mir: Ich bin der Stuttagrter Lair Leiter, und komme ursprünglich aus der russischen Pick Up Szene. Im „Game“ bin ich seit ca. 3-4 Jahren. Ich Habe schon einige Workshops und Einzelcoachings erfolgreich gegeben und selber absolviert. Freue mich extrem im Rahmen meiner eigenen Weiterentwicklung euch dieses Thema weiterzugeben, damit wir zusammen miteinander wachsen können. Somit könnten wir die Lairs auch etwas verbinden und für mehr Aktivität sorgen! Ich bin ein Fan der Effektivität. Es liegt mir sehr am Herzen, dass eure Dates immer im Bett landen! Das Leben ist schön, bis Bald! Gruss, Senior Right P.S. Grossen Dank an Felipo Move für die Organisation! WANN: 12. Dezember Freitag 2014 ORT: Berlin, Der Raum liegt mitten in Friedrichshain in unmittelbarer Nähe zum Boxhagener Platz und dem Simon Dach Kiez. Bei Anfrage wird sofort die richtige Adresse verschicktBeginn: 19:30 - 22:00Kosten: Keine. Lair Veranstaltung
  5. Hey Pimps, "SYSTEM DER 3 DATES ODER WIE BAUE ICH MEINEN EIGENEN HAREM AUF" Ich möchte euch im Rahmen eines Vortrags System der 3 Dates vorstellen. Ich selber wende es erfolgreich an und kann es euch aus eigener Erfahrung so effektiv wie möglich vorstellen, damit ihr es mit eigenem Stil nutzen könnt. Ich werde euch ebenfalls beibringen wie man damit mehrere Affären Zeitgleich führen kann. Worum gehts bei dem System? Erstes Date - Kennenlernen, und schauen, ob euch das Mädchen gefällt Zweites Date - wie ihr euch so positioniert, dass ihr klar wird, dass ihr ein auf jeden Fall ein potentieller sexueller Partner seid. Orte, Datingpläne worauf kommt es an für ein erfolgreiches 2. Date. Drittes Date - Sex! Last Minute Resistance (LMR) - wie nimmt man sie elegant mit nach Hause. Was machst du oft um sie NICHT zu vögeln, und was musst du machen um sie ins Bett zu bekommen, so das sie es geniesst. Ich sehe Verführung als Kunst und nichts anderes. Es hört sich einfach an... dennoch braucht man theoretisches Wissen und praktische Erfahrung, um es erfolgreich anzuwenden. An diesem Abend werde ich euch die besten Tipps und Tricks aus eigener Schatztruhe weitergeben! Dieses System kannst du immer verwenden und wenn du nicht beim dritten Date Sex hast, dann beim 4. oder 5. Wir sind alle sehr individuell! Euer Erfolg ist MEIN Ziel! Zusammen werden wir eure Traumfrau finden! Was passiert, wenn ich in der Friendzone bin? Das Mädchen kommt nicht zum 2.,3. oder weiteren Dates. Was tun? Wir werden es zusammen klären... warum... weshalb... wieso... Die Kommunikationswege zwischen dem Aufriss und den Dates werden wir ebenfalls auseinander nehmen. Kurz zu mir: Ich bin der Stuttagrter Lair Leiter, und komme ursprünglich aus der russischen Pick Up Szene. Im „Game“ bin ich seit ca. 3-4 Jahren. Ich Habe schon einige Workshops und Einzelcoachings erfolgreich gegeben und selber absolviert. Freue mich extrem im Rahmen meiner eigenen Weiterentwicklung euch dieses Thema weiterzugeben, damit wir zusammen miteinander wachsen können. Somit könnten wir die Lairs auch etwas verbinden und für mehr Aktivität sorgen! Ich bin ein Fan der Effektivität. Es liegt mir sehr am Herzen, dass eure Dates immer im Bett landen! Das Leben ist schön, bis Bald! Gruss, Senior Right alias Afonso WANN: 07. November Freitag 2014 ORT: wird bei Anfrage per Nachricht zugeschickt. Einlass: 20:00 Beginn: 20:30 Kosten: Keine. Lair Veranstaltung
  6. Jetzt checke ichs auch du hast Recht ;) Es geht darum wie man mehrere Affären Aufbaut und sie möglichst lange hält.
  7. Stuttgarter Lair lädt DICH ein, zu: KURZFRISTIGE VORTRAG ANKÜNDIGUNG - ALEX VIVALDI -+-+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+- An kommendem Dienstag schneit im Stuttgart Lair kein unbekannter rein. Jeder von uns kennt ihn, seinen Blog und die heiss geliebten Artikel. Er ist seit Jahren in diesem Spiel und jetzt kommt er zu uns nach Stuttgart! ALEX VIVALDI "Simplify your game - wie du die größten Minfucks umgehst" In seinem Vortrag wird Alex ein für alle Mal alle eure Fragen übers Flirten klären. Von A bis Z wird er euch sein Game bis ins kleinste Detail darlegen, so dass ihr in jeder Situation genau wisst was zu tun ist. Sticking Points? Nie wieder! Jeder von uns bekommt die Möglichkeit ihm fragen zu stellen und ich wette egal wie gut du bist, wenn du nicht dazulernen willst entwickelst du dich zurück! Bestimmt hast du Fragen zu deinen aktuellen Herausforderungen/Themen/Problemen oder warum etwas nicht so passiert ist wie du es dir vorgestellt hast, oder du brauchst einfach mal ein paar frische, coole Tipps die dein Game auf einen neuen Level bringen werden. Du kannst auch einfach einen entspannten Abend mit Freunden und coolen Typen verbringen und dabei über schönstes Thema der Welt philosophieren. Wir freuen uns extrem jeden Von euch an diesem Abend begrüssen zu dürfen. BONUS: Wer eine oder mehre Stunden mit Alex Vivaldi verbringen will, und ein aktives Coaching buchen möchte, wird er es mit einem dicken Rabatt erhalten. Nur in der Zeit wo Alex bei uns ist. Daygame und Nightgame. Stuttgarter Lair liebt dich Bruder, falls du dich für einen sehr guten Preis coachen lassen wolltest, dann ist diese Chance auf einem Silber Tablett serviert worden. Bon Appétit! Spricht ihn bitte mit einer privat Nachricht darauf an. Anmeldung: Notwendig (Senior Right in Facebook oder Afonso hier anschreiben) Wann: 07. Oktober, Dienstag 20:30 Uhr Dauer: +/- 1,5 Stunden Erwartungshaltung: 2€ Wo: Stuttgart Mitte Club (Wer zusagt bekommt die genau Adresse per privat Nachricht)
  8. Hey Leute, wenn man als Stuttgarter zu euch dazu stossen möchte, an wen muss man sich wenden? Gibt es einen Lair Leiter? Liebe Grüsse aus Stuttgart
  9. Hey Leute! ich bin geschäftlich öfter mal in Freiburg. Habt Ihr eine Facebook Gruppe wo man sich absprechen kann? Ich bin der Lair Leiter vom Stuttgarter Lair und würde mich freuen mit einem oder anderem von euch sargen zu gehen :)
  10. Hey Leute! Hiermit möchte ich euch gerne zu einem Top Vortrag von Johnie James einladen! Den content was uns Johnie liefern wird ist absolut einzigartig, deswegen wer den Vortrag verpasst, wird sich echt heftig in der Arsch beissen! Wir machen jetzt öfter so das die Lair Leiter die Lairs besuchen und tolle Vorträge halten, um in die Lairs noch mehr Aktivität und Leben reinzubringen! Ich würde mich sehr freuen jeden von euch kommenden Dienstag in Stuttgart zu sehen. Bei Fragen wendet euch jeder Zeit an mich. Wenn sich jemand zum Vortrag anmelden möchte schreibt es mir bitte in Facebook ich bin relativ selten hier, leider. Senior Right ist mein Name dort. Also sagt euren Omas und euren Fernsehern die Treffen für Dienstag Abend ab ;) ANKÜNDIGUNG - Stuttgarter Lair lädt ein /"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/"/" Vortrag: Ü18: "Double your lays" Du spricht täglich Frauen an aber sie kommen meist nicht zum Date? Du approachst dutzende Frauen im Club, aber hast selten eine auf deinen Schoß sitzen? Dann wird dir dieser Vortrag auch nicht weiter helfen, vielleicht sogar schaden... 0x2 ergibt immer noch Null. Von daher ist dieser Vortrag definitiv an Fortgeschrittene gerichtet! Über ein Jahr hardcore Cluben (3-4mal) jede Woche, ein halbes Jahr hardcore streeten. 2 Jahre unzählige Workshops und ganz privat unterwegs mit nahe zu allen bekannten Coaches aus Deutschland und der Welt. Dazu die Erfahrungen als Lifestyle- und Flirtcoach und etlichen Coachings aus dem letzten Jahr... All dies möchte ich mit dir teilen und habe es deshalb einmal runter gebrochen auf 5 einfache Punkte. Keine Referate über P&P, C&F oder LMR, WTF... Am Dienstag in sehr kleinen erlesenen Runde erfahrt ihr nix als die einfache und simple Wahrheit über das Game, wo jeder alt eingesessener PUA heute behauptet er bräuchte es nicht mehr. Sei gespannt! Eurer Johnie, Ich freu mich. Drauf... Anmeldung: Notwendig Wann: 12. August, Dienstag 20:00 Uhr Dauer: 1,5-2 Stunden Erwartungshaltung: 2€ Wo: Stuttgart Mitte Club Finca
  11. Afonso

    Heilbronn Lair

    geht noch in Heilbronn was? an wen kann man sich wenden?
  12. VORTRAG - ANKÜNDIGUNG ":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":" Stuttgarter Lair lädt ein: Unser Aussehen spielt für die Ladies eine wichtige Rolle. Eine wichtige Rolle, aber keine entscheidende Rolle! Was genau meine ich damit? Natürlich ist die Optik eines Mannes für die Frauen wichtig. Männliches Aussehen ist wichtig für die Frauen auf 2 Ebenen: 1. Das absolute Minimum, die Gepflegtheit, Ordentlichkeit und Sauberkeit. Ohne diese Faktoren werden sie sich nicht mal mit uns unterhalten, ist aber ganz klar. 2. Fortgeschrittenere Ebene. Du arbeitest an deinem Stil und deiner Optik, um immer besser zu werden, deine Effektivität steigt, Frauen suchen nach deiner Aufmerksamkeit, es ist einfacher die Nummern zu holen, sie kommen "motivierter" zu den Dates, und Sex sucht nach dir und nicht anders rum. Mit anderen Worten, du wirst immer geiler. Was ist der große Vorteil einer guter Optik? Das mindeste ist schon mal, dass um an deinem Aussehen/Still zu arbeiten, du sehr wenig Zeit und Aufwand brauchst. Im Vergleich zu anderen Parts wie Ansprechangst, Selbstbewusstsein, gute Kommunikation oder Stahlharte, beharrte, männliche, gute alte Eier! Ordentlichkeit und Sauberkeit ist das absolute Minimum, das Ground Zero. Zusätzliche Bonusse erhältst du, wenn du an deinem Körperbau, deiner Figur, deinem physischem Erscheinungsbild und an deinem STIL arbeitest. Der Vortrag dient dazu, euch zu erinnern welche Punkte noch im Pick Up wichtig sind (als einfach nur Sargen zu gehen) um noch erfolgreicher zu werden. Wir werden die wichtigsten Grundlagen durchgehen - von Kopf bis Fuß. Worauf achten die Frauen als aller erstes und worauf als letztes. Was steht wem? Was ist noch wichtig außer interessanten, passenden Kleidung? Die häufigsten Fehler und wie verbessere ich meine Optik ohne großen finanziellen und zeitlichen Aufwand. Wenn jetzt jemand der Überzeugung ist, er muss schreiben "Hey das Aussehen ist nicht wichtig", dann erspare dir das. Das Aussehen ist erst dann unwichtig, wenn du geil aussiehst (von der Natur aus) oder ein Gott(!) der Kommunikation bist. Oder aber auch, wenn dir das Aussehen deiner Favoritin unwichtig ist. Ich freue mich sehr euch bei meinem Vortrag begrüßen zu dürfen. DAUER: 1,5 - 2 Stunden ERWARTUNGSHALTUNG: 2€ WO: Stuttgart Mitte WANN: 22 Juli 2014 UHRZEIT: 20:00 Uhr Euer Dima alias Mr.Right Wenn das Auge nicht überzeugen kann, überredet auch der Mund nicht. Franz Grillparzer (1791-1872), östr. Dichter Bei Fragen einfach anschreiben. Eure Lairleitung
  13. Wir haben uns gesteigert aber ihr könnt gerne mit einsteigen! schreibt mir bitte PN weil ich bin hier selten
  14. Hallo Freunde der wilden Lust, es werden im Raum Stuttgart 7-8 Leute gesucht, die sich leidenschaftlich mit Pick Up, Persönlichkeitsentwicklung, Mode und auch Sport beschäftigen. Beziehungen und Psychologie an sich, sind natürlich auch sehr interessant! Das ist keine Werbung, denn es geht vorerst um ein Non-Commercial Projekt! Ich beschäftige mich nunmehr die letzten 3 Jahre mit Pick Up, habe viel gelernt und mich sehr gut in eine super positive Richtung verändert! Ich war auch im Ausland um Erfahrung in Sachen Pick Up zu sammeln und ich habe viel neues und interessantes Input erworben, welches euch begeistern wird! Ich würde gerne ein Projekt ins Leben rufen das allen Beteiligten hilft noch besser zu werden in dem was sie schon machen, Pick Up, Sport, Persönlichkeitsentwicklung, NLP - über weitere Talente und Vorschläge freue ich mich natürlich. Wir könnten vielen anderen Männern somit auch sehr gut helfen! Jemand von euch macht etwas leidenschaftlich, dass ich noch nicht gennant habe und findet es unheimlich wichtig für die Entwicklung zum Superman? Dann immer her damit!!! Eine feste Gruppe von Leuten die cool sind, sich gegenseitig puschen, kreativ und unermüdlich mehr vom Leben wollen. Gegenseitiger Respekt, Ehrlichkeit und Offenheit innerhalb dieses "Teams" sind die absoluten Voraussetzungen! Ob fortgeschritten oder Anfänger ist dabei nicht so sehr von Bedeutung. Ein fortgeschrittenes Level wäre natürlich erwünscht, doch wenn einem Anfänger die Begriffe Disziplin, Vertrauen und Ehrgeiz gut bekannt sind dann seid ihr auch herzlich willkommen! Ich möchte Leute zusammen trommeln, die die Frauen lieben, die das Leben lieben und danach streben etwas besonderes zu erreichen! Ich freue mich über Anfragen, Fragen und Diskussionen, falls solche entstehen sollten! Gruss, Afonso
  15. Hallo Leute, Unser Lair ist sehr aktiv! Alle paar Wochen machen unsere Stärksten Leute Vorträge und kleine Seminare von BRO's für BRO's Ebenfalls kommen immer wieder auch starke Pick Up Trainer die für uns eins Ihrer bekannten Vorträge halten. Ich werde mich bemühen hier immer wieder reinzuschauen. In den letzten Wochen hat sich viel verändert. Es gibt jetzt eine neue Lair Leitung. Bei Fragen und Anregungen meldet euch bitte an mich, ich bin der neue Lair Leiter. Wenn mich jemand in Facebook adden will dann schreibt mir bitte eine PN. Ich freue mich euch im Stuttgarter Lair begrüssen zu dürfen! Gruss, Ich
  16. Hey Leute! Eine wichtige Fragen. Mir fällt ab und zu auf bei mir selbst und bei meinen Freunden, dass Fälle auftreten wie: Ihr lernt euch kennen wie auch immer. Bisschen Kontakt. Man setzt an um ein Date auszumachen und dann kommen Sachen wie: "Ich muss so oft arbeiten" "Ich bin gerade in einer Stress Phase" blablabla also es kommt einfach nicht zu einem Treffen. Das sehe ich wirklich sehr sehr oft. Sogar Mädels erzählen mir und zeigen mir Screenshots wo ich immer wieder das gleiche sehe, das selbe Muster xD Was denkt Ihr? Was sind die Gründe die des öfteren bei solchen Geschichten sein können. Ich freue mich auf Brain Storm. Teilweise funktioniert es super alles easy. Aber manchmal treten diese Fälle auf. Und ich muss einfach verstehen was MEISTENS dahinter steckt. Danke!
  17. Hallo Leute wir sind auf jeden Fall aktiv!!! Wer in die Gruppe will könnt mich gerne einfach anschreiben! Wir haben auch innerhalb des Lairs NLP Workshops, Pick Up Workshops und Impro Workshops die regelmässig stattfinden. Wer Lust hat hier Infos zum nächsten Impro Workshop, für weitere Infos schreibt mich einfach an! ANKÜNDIGUNG: _________________________________ ---------------------------- Ist es wieder soweit????? Ganz genau, es ist wieder soweit. Impro-Pickup-Workshop CALLING! Herzlich lade ich Dich zum nächsten Impro-Pickup-Workshop am 26. Januar in Stuttgart Heslach ein! „Improvisationstalent wird in unserer immer komplexer werdenden Arbeitswelt immer wichtiger. Die „yuii“ Trainerinnen Madeleine Yoran und Sabine Zelm setzen in ihren Business-Trainings daher auf Methoden, Spiele und Übungen aus dem Improvisationstheater, um Kommunikationsprozesse und -Fähigkeiten im Business-Kontext zu optimieren.“ Quelle: Internet Kreativität? Ein Improworkshop ist nichts, für das man eine besondere kreative oder künstlerische Begabung benötigt. Der Sinn darin ist es die Kreativität zu schulen und sich für neue Ideen zu öffnen. Das Einzige, was es dazu braucht, ist es die selbst auferlegten geistigen Beschränkungen abzubauen. Unser Improworkshop ist Raum für kreativen Ausdruck, Auslebung und Erkennung des eigenen Potentials! Nach dem Training werden dir die Ideen nie ausgehen, du hast eine Antwort auf alles und kannst zu allem etwas interessantes sagen ohne eine Ahnung vom Thema zu haben! „Jeder Mensch ist ein Künstler." (Joseph Beuys) Phantasie? Die Übungen sind unterschiedlich deswegen ist auch alles möglich. Der Raum wird zu einem Ort zwischen Wirklichkeit und Traum – realer als ein Traum, aber mit mehr Möglichkeiten als die Wirklichkeit. Vielleicht kannst du während du mit einem Mädchen in einem langweiligen, kaltem Cafe deinen Hintern platt sitzt, ihr das Gefühl zu geben ihr wärt gerade am Strand in Frankreich. Wenn sie in den Horizont schaut, sieht sie dass das Wasser, die selbe Türkise Farbe hat wie der Wolkenlose Himmel. Die Sonnenstrahlen bringen ihre Haut zum glühen und du überlegst dir gerade ob sie etwas Sonnenöl auf dem Hintern gebrauchen könnte. Denn wenn sie da Sonnenbrand bekommt, kann sie den Klapser nicht mehr so genießen, der unerwartet kommt. Und dann ab ins Wasser etwas abkühlen, bevor ihr euch überhitzt. Okay, okay bevor ihr jetzt neue Fenster aufmacht für fragwürdige und dennoch sehr interessante Seiten, machen wir weiter... „Fantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) Entwickelt die Kunst des Scheiterns. Es ist erlaubt, Fehler zu machen. Du kannst üben zu scheitern, ohne dass es dir etwas ausmacht. Steh auf und geh weiter! Hast etwas blödes gesagt? Und 2 Stunden später gehst du den Dialog immer noch durch? Damit ist jetzt Schluss den genau des wegen sind wir da! Wir streben nicht nach Perfektion, gemessen an äußeren Maßstäben. Stattdessen eröffnen wir den Raum für authentischen Ausdruck von innen heraus! Mit anderen Worten wir lernen wie man aus jedem Gespräch etwas positives, buntes, leckeres, magisches, reizvolles, dynamisches, humorvolles und zu guter Letzt total abgefucktes, abgespactes und verrücktes rausholen könnt! Diverse Übungen findet einfach im Raum statt. „Wer keine Fehler macht, macht gar nichts" " Nur der, der gar nichts tut, macht einen Fehler." Gruss, Kuss und bis Bald!
  18. Hallo :)) Wir machen in Stuttgart jetzt immer öfter einen Impro Workshop. es lösen sich viele Blockaden und man wird viel lebendiger und energischer mit fremden Leuten, und viel mehr mit den die schon kennst! Wir würden uns mega freuen wenn mehr Leute dazu stossen! Hier ist die Ankündigung: Ist es wieder soweit????? Ganz genau, es ist wieder soweit. Impro-Pickup-Workshop CALLING! Herzlich lade ich Dich zum nächsten Impro-Pickup-Workshop am 26. Januar in Stuttgart Heslach ein! „Improvisationstalent wird in unserer immer komplexer werdenden Arbeitswelt immer wichtiger. Die „yuii“ Trainerinnen Madeleine Yoran und Sabine Zelm setzen in ihren Business-Trainings daher auf Methoden, Spiele und Übungen aus dem Improvisationstheater, um Kommunikationsprozesse und -Fähigkeiten im Business-Kontext zu optimieren.“ Quelle: Internet Kreativität? Ein Improworkshop ist nichts, für das man eine besondere kreative oder künstlerische Begabung benötigt. Der Sinn darin ist es die Kreativität zu schulen und sich für neue Ideen zu öffnen. Das Einzige, was es dazu braucht, ist es die selbst auferlegten geistigen Beschränkungen abzubauen. Unser Improworkshop ist Raum für kreativen Ausdruck, Auslebung und Erkennung des eigenen Potentials! Nach dem Training werden dir die Ideen nie ausgehen, du hast eine Antwort auf alles und kannst zu allem etwas interessantes sagen ohne eine Ahnung vom Thema zu haben! „Jeder Mensch ist ein Künstler." (Joseph Beuys) Phantasie? Die Übungen sind unterschiedlich deswegen ist auch alles möglich. Der Raum wird zu einem Ort zwischen Wirklichkeit und Traum – realer als ein Traum, aber mit mehr Möglichkeiten als die Wirklichkeit. Vielleicht kannst du während du mit einem Mädchen in einem langweiligen, kaltem Cafe deinen Hintern platt sitzt, ihr das Gefühl zu geben ihr wärt gerade am Strand in Frankreich. Wenn sie in den Horizont schaut, sieht sie dass das Wasser, die selbe Türkise Farbe hat wie der Wolkenlose Himmel. Die Sonnenstrahlen bringen ihre Haut zum glühen und du überlegst dir gerade ob sie etwas Sonnenöl auf dem Hintern gebrauchen könnte. Denn wenn sie da Sonnenbrand bekommt, kann sie den Klapser nicht mehr so genießen, der unerwartet kommt. Und dann ab ins Wasser etwas abkühlen, bevor ihr euch überhitzt. Okay, okay bevor ihr jetzt neue Fenster aufmacht für fragwürdige und dennoch sehr interessante Seiten, machen wir weiter... „Fantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) Entwickelt die Kunst des Scheiterns. Es ist erlaubt, Fehler zu machen. Du kannst üben zu scheitern, ohne dass es dir etwas ausmacht. Steh auf und geh weiter! Hast etwas blödes gesagt? Und 2 Stunden später gehst du den Dialog immer noch durch? Damit ist jetzt Schluss den genau des wegen sind wir da! Wir streben nicht nach Perfektion, gemessen an äußeren Maßstäben. Stattdessen eröffnen wir den Raum für authentischen Ausdruck von innen heraus! Mit anderen Worten wir lernen wie man aus jedem Gespräch etwas positives, buntes, leckeres, magisches, reizvolles, dynamisches, humorvolles und zu guter Letzt total abgefucktes, abgespactes und verrücktes rausholen könnt! Diverse Übungen findet einfach im Raum statt. „Wer keine Fehler macht, macht gar nichts. Nur der, der gar nichts tut, macht einen Fehler." Wer Interesse hat einfach PN schreiben!
  19. Hallo :)) Wir machen in Stuttgart jetzt immer öfter einen Impro Workshop Wir würden uns mega freuen wenn mehr Leute dazu stossen! Hier ist die Ankündigung: Ist es wieder soweit????? Ganz genau, es ist wieder soweit. Impro-Pickup-Workshop CALLING! Herzlich lade ich Dich zum nächsten Impro-Pickup-Workshop am 26. Januar in Stuttgart Heslach ein! „Improvisationstalent wird in unserer immer komplexer werdenden Arbeitswelt immer wichtiger. Die „yuii“ Trainerinnen Madeleine Yoran und Sabine Zelm setzen in ihren Business-Trainings daher auf Methoden, Spiele und Übungen aus dem Improvisationstheater, um Kommunikationsprozesse und -Fähigkeiten im Business-Kontext zu optimieren.“ Quelle: Internet Kreativität? Ein Improworkshop ist nichts, für das man eine besondere kreative oder künstlerische Begabung benötigt. Der Sinn darin ist es die Kreativität zu schulen und sich für neue Ideen zu öffnen. Das Einzige, was es dazu braucht, ist es die selbst auferlegten geistigen Beschränkungen abzubauen. Unser Improworkshop ist Raum für kreativen Ausdruck, Auslebung und Erkennung des eigenen Potentials! Nach dem Training werden dir die Ideen nie ausgehen, du hast eine Antwort auf alles und kannst zu allem etwas interessantes sagen ohne eine Ahnung vom Thema zu haben! „Jeder Mensch ist ein Künstler." (Joseph Beuys) Phantasie? Die Übungen sind unterschiedlich deswegen ist auch alles möglich. Der Raum wird zu einem Ort zwischen Wirklichkeit und Traum – realer als ein Traum, aber mit mehr Möglichkeiten als die Wirklichkeit. Vielleicht kannst du während du mit einem Mädchen in einem langweiligen, kaltem Cafe deinen Hintern platt sitzt, ihr das Gefühl zu geben ihr wärt gerade am Strand in Frankreich. Wenn sie in den Horizont schaut, sieht sie dass das Wasser, die selbe Türkise Farbe hat wie der Wolkenlose Himmel. Die Sonnenstrahlen bringen ihre Haut zum glühen und du überlegst dir gerade ob sie etwas Sonnenöl auf dem Hintern gebrauchen könnte. Denn wenn sie da Sonnenbrand bekommt, kann sie den Klapser nicht mehr so genießen, der unerwartet kommt. Und dann ab ins Wasser etwas abkühlen, bevor ihr euch überhitzt. Okay, okay bevor ihr jetzt neue Fenster aufmacht für fragwürdige und dennoch sehr interessante Seiten, machen wir weiter... „Fantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) Entwickelt die Kunst des Scheiterns. Es ist erlaubt, Fehler zu machen. Du kannst üben zu scheitern, ohne dass es dir etwas ausmacht. Steh auf und geh weiter! Hast etwas blödes gesagt? Und 2 Stunden später gehst du den Dialog immer noch durch? Damit ist jetzt Schluss den genau des wegen sind wir da! Wir streben nicht nach Perfektion, gemessen an äußeren Maßstäben. Stattdessen eröffnen wir den Raum für authentischen Ausdruck von innen heraus! Mit anderen Worten wir lernen wie man aus jedem Gespräch etwas positives, buntes, leckeres, magisches, reizvolles, dynamisches, humorvolles und zu guter Letzt total abgefucktes, abgespactes und verrücktes rausholen könnt! Diverse Übungen findet einfach im Raum statt. „Wer keine Fehler macht, macht gar nichts. Nur der, der gar nichts tut, macht einen Fehler." Wer Interesse hat einfach PN schreiben!
  20. Hallo :)) Wir machen in Stuttgart jetzt immer öfter einen Impro Workshop. es lösen sich viele Blockaden und es macht mega Spass! Hier ist die Ankündigung! Ist es wieder soweit????? Ganz genau, es ist wieder soweit. Impro-Pickup-Workshop CALLING! Herzlich lade ich Dich zum nächsten Impro-Pickup-Workshop am 26. Januar in Stuttgart Heslach ein! „Improvisationstalent wird in unserer immer komplexer werdenden Arbeitswelt immer wichtiger. Die „yuii“ Trainerinnen Madeleine Yoran und Sabine Zelm setzen in ihren Business-Trainings daher auf Methoden, Spiele und Übungen aus dem Improvisationstheater, um Kommunikationsprozesse und -Fähigkeiten im Business-Kontext zu optimieren.“ Quelle: Internet Kreativität? Ein Improworkshop ist nichts, für das man eine besondere kreative oder künstlerische Begabung benötigt. Der Sinn darin ist es die Kreativität zu schulen und sich für neue Ideen zu öffnen. Das Einzige, was es dazu braucht, ist es die selbst auferlegten geistigen Beschränkungen abzubauen. Unser Improworkshop ist Raum für kreativen Ausdruck, Auslebung und Erkennung des eigenen Potentials! Nach dem Training werden dir die Ideen nie ausgehen, du hast eine Antwort auf alles und kannst zu allem etwas interessantes sagen ohne eine Ahnung vom Thema zu haben! „Jeder Mensch ist ein Künstler." (Joseph Beuys) Phantasie? Die Übungen sind unterschiedlich deswegen ist auch alles möglich. Der Raum wird zu einem Ort zwischen Wirklichkeit und Traum – realer als ein Traum, aber mit mehr Möglichkeiten als die Wirklichkeit. Vielleicht kannst du während du mit einem Mädchen in einem langweiligen, kaltem Cafe deinen Hintern platt sitzt, ihr das Gefühl zu geben ihr wärt gerade am Strand in Frankreich. Wenn sie in den Horizont schaut, sieht sie dass das Wasser, die selbe Türkise Farbe hat wie der Wolkenlose Himmel. Die Sonnenstrahlen bringen ihre Haut zum glühen und du überlegst dir gerade ob sie etwas Sonnenöl auf dem Hintern gebrauchen könnte. Denn wenn sie da Sonnenbrand bekommt, kann sie den Klapser nicht mehr so genießen, der unerwartet kommt. Und dann ab ins Wasser etwas abkühlen, bevor ihr euch überhitzt. Okay, okay bevor ihr jetzt neue Fenster aufmacht für fragwürdige und dennoch sehr interessante Seiten, machen wir weiter... „Fantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) Entwickelt die Kunst des Scheiterns. Es ist erlaubt, Fehler zu machen. Du kannst üben zu scheitern, ohne dass es dir etwas ausmacht. Steh auf und geh weiter! Hast etwas blödes gesagt? Und 2 Stunden später gehst du den Dialog immer noch durch? Damit ist jetzt Schluss den genau des wegen sind wir da! Wir streben nicht nach Perfektion, gemessen an äußeren Maßstäben. Stattdessen eröffnen wir den Raum für authentischen Ausdruck von innen heraus! Mit anderen Worten wir lernen wie man aus jedem Gespräch etwas positives, buntes, leckeres, magisches, reizvolles, dynamisches, humorvolles und zu guter Letzt total abgefucktes, abgespactes und verrücktes rausholen könnt! Diverse Übungen findet einfach im Raum statt. „Wer keine Fehler macht, macht gar nichts. Nur der, der gar nichts tut, macht einen Fehler." Wer Interesse hat einfach PN schreiben!
  21. Hallo :)) Wir machen in Stuttgart jetzt immer öfter einen Impro Workshop. Sie machen richtig Laune und zusammen können wir alle 2 Wochen uns treffen und immer wieder an unserer Sprache schleifen. Wer Interesse hat einfach anschreiben hier ist die Ankündigung: Ist es wieder soweit????? Ganz genau, es ist wieder soweit. Impro-Pickup-Workshop CALLING! Herzlich lade ich Dich zum nächsten Impro-Pickup-Workshop am 26. Januar in Stuttgart ein! „Improvisationstalent wird in unserer immer komplexer werdenden Arbeitswelt immer wichtiger. Die „yuii“ Trainerinnen Madeleine Yoran und Sabine Zelm setzen in ihren Business-Trainings daher auf Methoden, Spiele und Übungen aus dem Improvisationstheater, um Kommunikationsprozesse und -Fähigkeiten im Business-Kontext zu optimieren.“ Quelle: Internet Kreativität? Ein Improworkshop ist nichts, für das man eine besondere kreative oder künstlerische Begabung benötigt. Der Sinn darin ist es die Kreativität zu schulen und sich für neue Ideen zu öffnen. Das Einzige, was es dazu braucht, ist es die selbst auferlegten geistigen Beschränkungen abzubauen. Unser Improworkshop ist Raum für kreativen Ausdruck, Auslebung und Erkennung des eigenen Potentials! Nach dem Training werden dir die Ideen nie ausgehen, du hast eine Antwort auf alles und kannst zu allem etwas interessantes sagen ohne eine Ahnung vom Thema zu haben! „Jeder Mensch ist ein Künstler." (Joseph Beuys) Phantasie? Die Übungen sind unterschiedlich deswegen ist auch alles möglich. Der Raum wird zu einem Ort zwischen Wirklichkeit und Traum – realer als ein Traum, aber mit mehr Möglichkeiten als die Wirklichkeit. Vielleicht kannst du während du mit einem Mädchen in einem langweiligen, kaltem Cafe deinen Hintern platt sitzt, ihr das Gefühl zu geben ihr wärt gerade am Strand in Frankreich. Wenn sie in den Horizont schaut, sieht sie dass das Wasser, die selbe Türkise Farbe hat wie der Wolkenlose Himmel. Die Sonnenstrahlen bringen ihre Haut zum glühen und du überlegst dir gerade ob sie etwas Sonnenöl auf dem Hintern gebrauchen könnte. Denn wenn sie da Sonnenbrand bekommt, kann sie den Klapser nicht mehr so genießen, der unerwartet kommt. Und dann ab ins Wasser etwas abkühlen, bevor ihr euch überhitzt. Okay, okay bevor ihr jetzt neue Fenster aufmacht für fragwürdige und dennoch sehr interessante Seiten, machen wir weiter... „Fantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) Entwickelt die Kunst des Scheiterns. Es ist erlaubt, Fehler zu machen. Du kannst üben zu scheitern, ohne dass es dir etwas ausmacht. Steh auf und geh weiter! Hast etwas blödes gesagt? Und 2 Stunden später gehst du den Dialog immer noch durch? Damit ist jetzt Schluss den genau des wegen sind wir da! Wir streben nicht nach Perfektion, gemessen an äußeren Maßstäben. Stattdessen eröffnen wir den Raum für authentischen Ausdruck von innen heraus! Mit anderen Worten wir lernen wie man aus jedem Gespräch etwas positives, buntes, leckeres, magisches, reizvolles, dynamisches, humorvolles und zu guter Letzt total abgefucktes, abgespactes und verrücktes rausholen könnt! Diverse Übungen findet einfach im Raum statt. „Wer keine Fehler macht, macht gar nichts. Nur der, der gar nichts tut, macht einen Fehler." Wer Interesse hat einfach PN schreiben!
  22. Hallo :)) Wir machen in Stuttgart jetzt immer öfter einen Impro Workshop, ich bin mir sicher das eine sehr gute bei der Sache mit der Ausstrahlung! Wir würden uns mega freuen wenn mehr Leute dazu stossen! Hier ist die Ankündigung: Ist es wieder soweit????? Ganz genau, es ist wieder soweit. Impro-Pickup-Workshop CALLING! Herzlich lade ich Dich zum nächsten Impro-Pickup-Workshop am 26. Januar in Stuttgart Heslach ein! „Improvisationstalent wird in unserer immer komplexer werdenden Arbeitswelt immer wichtiger. Die „yuii“ Trainerinnen Madeleine Yoran und Sabine Zelm setzen in ihren Business-Trainings daher auf Methoden, Spiele und Übungen aus dem Improvisationstheater, um Kommunikationsprozesse und -Fähigkeiten im Business-Kontext zu optimieren.“ Quelle: Internet Kreativität? Ein Improworkshop ist nichts, für das man eine besondere kreative oder künstlerische Begabung benötigt. Der Sinn darin ist es die Kreativität zu schulen und sich für neue Ideen zu öffnen. Das Einzige, was es dazu braucht, ist es die selbst auferlegten geistigen Beschränkungen abzubauen. Unser Improworkshop ist Raum für kreativen Ausdruck, Auslebung und Erkennung des eigenen Potentials! Nach dem Training werden dir die Ideen nie ausgehen, du hast eine Antwort auf alles und kannst zu allem etwas interessantes sagen ohne eine Ahnung vom Thema zu haben! „Jeder Mensch ist ein Künstler." (Joseph Beuys) Phantasie? Die Übungen sind unterschiedlich deswegen ist auch alles möglich. Der Raum wird zu einem Ort zwischen Wirklichkeit und Traum – realer als ein Traum, aber mit mehr Möglichkeiten als die Wirklichkeit. Vielleicht kannst du während du mit einem Mädchen in einem langweiligen, kaltem Cafe deinen Hintern platt sitzt, ihr das Gefühl zu geben ihr wärt gerade am Strand in Frankreich. Wenn sie in den Horizont schaut, sieht sie dass das Wasser, die selbe Türkise Farbe hat wie der Wolkenlose Himmel. Die Sonnenstrahlen bringen ihre Haut zum glühen und du überlegst dir gerade ob sie etwas Sonnenöl auf dem Hintern gebrauchen könnte. Denn wenn sie da Sonnenbrand bekommt, kann sie den Klapser nicht mehr so genießen, der unerwartet kommt. Und dann ab ins Wasser etwas abkühlen, bevor ihr euch überhitzt. Okay, okay bevor ihr jetzt neue Fenster aufmacht für fragwürdige und dennoch sehr interessante Seiten, machen wir weiter... „Fantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) Entwickelt die Kunst des Scheiterns. Es ist erlaubt, Fehler zu machen. Du kannst üben zu scheitern, ohne dass es dir etwas ausmacht. Steh auf und geh weiter! Hast etwas blödes gesagt? Und 2 Stunden später gehst du den Dialog immer noch durch? Damit ist jetzt Schluss den genau des wegen sind wir da! Wir streben nicht nach Perfektion, gemessen an äußeren Maßstäben. Stattdessen eröffnen wir den Raum für authentischen Ausdruck von innen heraus! Mit anderen Worten wir lernen wie man aus jedem Gespräch etwas positives, buntes, leckeres, magisches, reizvolles, dynamisches, humorvolles und zu guter Letzt total abgefucktes, abgespactes und verrücktes rausholen könnt! Diverse Übungen findet einfach im Raum statt. „Wer keine Fehler macht, macht gar nichts. Nur der, der gar nichts tut, macht einen Fehler." Wer Interesse hat, einfach PN schreiben!
  23. Hallo :)) Wir machen in Stuttgart jetzt immer öfter einen Impro Workshop. Wir würden uns mega freuen wenn mehr Leute dazu stossen! Hier ist die Ankündigung: Ist es wieder soweit????? Ganz genau, es ist wieder soweit. Impro-Pickup-Workshop CALLING! Herzlich lade ich dich zum nächsten Impro-Pickup-Workshop Am Sonntag den 26. Januar in Stuttgart Heslach um 15:00 Uhr „Improvisationstalent wird in unserer immer komplexer werdenden Arbeitswelt immer wichtiger. Die „yuii“ Trainerinnen Madeleine Yoran und Sabine Zelm setzen in ihren Business-Trainings daher auf Methoden, Spiele und Übungen aus dem Improvisationstheater, um Kommunikationsprozesse und -fähigkeiten im Business-Kontext zu optimieren. Am Beispiel „Gehaltsverhandlung“ erklären sie, wie man die Grundsätze der sogenannten „angewandten Improvisation“ im Job sinnvoll anwenden kann. Kreativität. Ein Improworkshop ist nichts, für das man eine besondere kreative oder künstlerische Begabung braucht. Die Kreativität wird darin geschult. Kreativität bedeutet, sich für neue Ideen zu öffnen. Das Einzige, was es oft dazu braucht, ist es, die selbst auferlegten geistigen Hemmungen abzubauen. Unser Improworkshop ist der Raum für kreativen Ausdruck. Lass Dein Potential frei! Nach dem Training werden dir die Ideen nie ausgehen, du hast eine Antwort auf alles, und kannst zu allem etwas Interessantes sagen ohne eine Ahnung vom Thema zu haben! Jeder Mensch ist ein Künstler. (Joseph Beuys) Phantasie. Die Übungen sind unterschiedlich, genau deswegen ist auch alles möglich. Der Raum wird zu einem Ort zwischen Wirklichkeit und Traum – realer als ein Traum, aber mit mehr Möglichkeiten als die Wirklichkeit. Vielleicht können Tiere sprechen und Gegenstände lebendig werden. Vielleicht kannst Du zaubern, fliegen, unter Wasser atmen oder dich unsichtbar machen. Vielleicht kannst du auch während du mit einem Mädchen in einem langweiligen, kaltem Cafe deinen Hintern platt sitzt, ihr das Gefühl geben gerade am Strand in Frankreich zu sein. Wenn sie in den Horizont schaut, sieht sie dass das Wasser, die selbe Türkise Farbe hat wie der Wolkenlose Himmel. Die Sonnenstrahlen bringen ihre Haut zum glühen und du überlegst dir gerade ob sie etwas Sonnenöl auf dem Hintern gebrauchen könnte. Denn wenn sie da Sonnenbrand bekommt, kann sie den Klapser nicht mehr so genießen, der unerwartet kommt. Und dann ab ins Wasser etwas abkühlen, bevor ihr euch überhitzt. Okay bevor ihr jetzt neue Fenster aufmacht für fragwürdige und dennoch sehr interessante Seiten, machen wir weiter... Fantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) Entwickelt die Kunst des Scheiterns. Es ist erlaubt, Fehler zu machen. Du kannst üben zu scheitern, ohne dass es dir etwas ausmacht. Steh auf und geh weiter! Hast du etwas blödes gesagt? Und 2 Stunden später gehst du den Dialog immer noch durch? Damit ist jetzt Schluss denn genau des wegen sind wir da! Wir streben nicht nach Perfektion, gemessen an äußeren Maßstäben. Stattdessen eröffnen wir den Raum für authentischen Ausdruck von Innen heraus! Mit anderen Worten wir lernen wie man aus jeder Geschichte etwas positives, buntes, leckeres, magisches, reizvolles, dynamisches, humorvolles, charismatisches und verrücktes rausholen könnt! Wer keine Fehler macht, macht gar nichts. England Nur der, der gar nichts tut, macht einen Fehler. Frankreich Dadurch arbeiten wir an Ausstrahlung, Spontanität und Reaktionsfähigkeit und am Selbstbewusstsein durch das Zulassen von Fehlern. Lockern von Hemmungen, wachsende Aufmerksamkeit für die Signale des anderen steht auch auf dem Programm. Bis dann! Wenn jemand Lust hat schreibt mich einfach an!
  24. ich denke sie hat iwann gemerkt das du bluffst und dann hatte sie keine Lust mehr. Du hättest schneller handeln sollen Daten u.s.w. und nicht so viel Spielchen spielen weil wenn man das zu lange treibt fliessen sie weg :) Zeig ruhig etwas Interesse!