CalmAnchor

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von CalmAnchor

  1. Hallo zusammen, ich gehe mal stark davon aus, dass den meisten hier etwas an einem ansprechenden Äußeren liegt. Ich habe zwar nicht mit einem dentalen Totalschaden zu kämpfen, sehe aber Optimierungspotenzial und würde mir gern die komplette Kauleiste sanieren lassen. Dazu war ich vor einiger Zeit bei einer - angeblich sehr guten - Praxis und habe mir einen Kostenplan erstellen lassen. 10.000 Euro war meine Obergrenze, gekostet hätte es aber 24.000 Euro. Ich gehe davon aus, dass die Arbeit ihr Geld Wert wäre, aber mir ist das trotzdem zuviel. Deshalb die Frage: Hat jemand von euch (oder euren Bekannten) schon mal einen größeren Eingriff zur Zahnverschönerung im Ausland durchführen lassen? Speziell in Ungarn soll die Qualität auf deutschem Niveau sein, die Kosten betragen aber wohl nur ca. ein Drittel. Ich bin aber sehr skeptisch, denn wenn sowas schiefgeht hat man mit Rechtsstreitigkeiten wahrscheinlich deutlich mehr Probleme an der Backe. Wie sind eure Meinungen dazu? Vielen Dank!
  2. Man sollte immer den Gesamtverlauf beachten. Es gibt hin und wieder Frauen, die Anfangs sehr misstrauisch sind und durchaus erst nach einiger Zeit ihre Nummer rausrücken. Da kann es auch nicht schaden, nach aussichtsreicher Unterhaltung ein zweites oder drittes Mal danach zu fragen. Allerdings ist das in den meisten Fällen verschwendete Zeit. Wenn sich nicht sofort eine relativ Interessante Unterhaltung ergibt welche von BEIDEN geführt wird, vergiss es und widme Dich der Nächsten. Gegenvorschläge für ein Date kommen von Frauen sehr, sehr selten. Entweder ist das Interesse dann nicht groß genug, oder es fehlt einfach generell die Fähigkeit sich gescheit zu organisieren und strukturiert vorzugehen.
  3. Ihr ehrlich zu sagen, dass Sie nicht Dein Fall ist, wäre "eigentlich" das Beste. Aber erfahrungsgemäß kann das in Beleidigungen und sinnlose Diskussionen ihrerseits ausarten, deswegen wäre mein Alternativvorschlag: Sag Dinge, die sie sowieso abschrecken. Z.B.: Du willst nur ficken, hast kein Bock auf Kinder, bist Drogen nicht abgeneigt, blablabla. Meistens reicht das "ich-will-keine-Beziehung" aus, damit sich die Weiber verpissen. Aber wenn sie hässlich ist hilft das eventuell nicht, da sie für jeden Schwanz dankbar ist. Egal wie die Umstände sind.
  4. "Das ist das was DU glaubst" "Ja genau, und die Erde ist eine Scheibe" "Immer auf die kleinen dicken" "ÖÖÖHHHHH, nur weil Du Genasium bist!!!" "Wir sollten hier zunächst ein jour fixe am Round-Table einberufen, um alle Eventualitäten abzuwägen und möglichen gesetzlichen Anforderungen Rechnung zu tragen." Dumme Antworten gehen immer. Aber etwas, was IMMER funktioniert oder IMMER einen gewünschten Effekt hat, gibt es meiner Meinung nach nicht......... Außer vielleicht Atomwaffen.
  5. Knall ihr direkt ein Terminvorschlag für ein Date hin. Wenn sie nicht konkret drauf eingeht / zustimmt, verschwende nicht weiter Deine Zeit und fick stattdessen ne andere.
  6. Hallo zusammen, ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Fab, ich bin Ende 20 und komme aus Südhessen, optisch mMn solider Durchschnitt, interessiert an lockeren Bekanntschaften, Beziehungen sind wie ich festgestellt habe nicht meine Welt. Mit den Abkürzungen hier tue ich mich noch schwer, aber so ist das halt wenn man anfängt ne neue Sprache zu lernen :) Auch wenn ich schon auf eine ordentliche Anzahl von Frauenbekanntschaften zurückblicken kann, würde ich mich bei Weitem nicht als fähig bezeichnen, was das Ansprechen, Kennenlernen, Rumkriegen etc. angeht Zur Frage: Ich denke eines meiner Probleme ist es, den Großteil der Frauen nicht ernst nehmen zu können. Ob das nun eine Charakterschwäche ist oder einfach ein langjährig errungener Erfahrungswert, weiß ich nicht. Daraus ergibt sich das Problem, dass ich nicht wirklich großes Interesse an einer Unterhaltung mit einer - zunächst unbekannten - Frau habe. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Unterhaltungen mit Frauen nicht grade spannend, bereichernd oder tiefgründig sind. Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen, die allerdings leider selten sind. Meine Motivation eine Frau anzusprechen ist daher meist halbherzig, und ich denke das merkt eine Frau mit Ihren Sensoren sofort -> Misserfolg. Wie ist das bei euch? Seid ihr jedes Mal Feuer und Flamme in der nächsten Frau wieder ein neues interessantes Geheimnis zu entdecken, oder geht es euch ähnlich wie mir? Viele Grüße Fab
  7. Ich sehe nichts schlechtes daran, nur mit einem erlesenen Kreis an Menschen auszukommen. Wenn ich will komme ich zwar mit so gut wie jedem klar, aber die meisten Menschen sind mir aufgrund ihres für mich völlig uninteressanten Wesens vollkommen egal. Das eigentliche Problem an Deinen Gedanken ist meiner Meinung nach, dass Du glaubst, man MÜSSE mit den meisten gut klar kommen. Muss man nicht! Die von Dir genannten Eigenschaften Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft sind rar gesät und machen Dich zu etwas Besonderem! Warum sollst Du Dich mit irgendjemandem abgeben, dem es schon an solch grundlegenden Charakterzügen mangelt? Schließlich reden wir nicht von kleinen Macken (die jeder von uns besitzt). Beschränke Dich doch einfach auf die Menschen, die Dich glücklich machen und scheiß auf den Rest. Wenn Du aber den tiefen Wunsch hast, auch mit den Menschen zusammenzufinden welche derzeit durch Dein Raster fallen, ist es - meiner Ansicht nach - am Besten, du verbringst einfach fortwährend Zeit mit ihnen und gewöhnst Dich an Sie (und ihre Mängel).
  8. Servus, das Risiko mit dem Aussehen auf Bild / Realität gibt es natürlich. Aber ein RICHTIGES Bild kann man sich eben nur in der Realität machen. Wenn Du mit einer eine Skype Session startest, wird sie davor bestimmt nicht 2 Stunden im Bad verschwinden um sich dafür aufzudonnern. Bei einem Date hingegen sollte ihr schon was am Erscheinungsbild liegen. Von daher taugt das Ausschlussverfahren per Skype meiner Meinung nach nur bedingt. Dein Glückstreffer am Anfang ist natürlich keine Messlatte. Trotzdem gut dass Du ihn hattest, weil es ein Beispiel dafür ist, wie einfach man manchmal ein HB übers Netz abgreifen kann. Probiers mal mit anderen Portalen. Bei Finya sind viel zu viel behinderte kleine Mädchen unterwegs. Check mal FS24, kostet zwar n bisschen was, aber das sollte nicht das Problem sein. "Frauen, denen ich auf der Straße die Uhrzeit nicht sagen würde" Klingt schräg. Bei allem Wert den man auf die Optik der Frau legt, man sollte jemanden nicht komplett als Menschen ignorieren, weil er nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Das ist asozial. Mein Tipp: Wechsel das Portal, geh nach dem Streubombenprinzip vor und schreib ausschließlich mit den geilsten. Im Prinzip sieht es ja nicht so aus, als ob Du Dir große Fehler leistest. Du nimmst es vielleicht einfach alles nur zu Ernst.
  9. Sehr geil, dein LR gefällt mir richtig gut! Eine ehrliche Art und Weise mit den Dingen umzugehen und kein erzwungener Versuch den großen Player darzustellen. Freut mich wirklich für Dich, ich hoffe Du wirst noch etliche dieser Erfolgserlebnisse haben!
  10. Ich nehme an, die Sache hat sich jetzt - 14 Tage später - bereits erledigt. Egal. "Eigentlich nämlich vergeben", dazu noch ein "fetter lachender" Smiley... das klingt nicht sehr nach unüberbrückbarem Hindernis. Mögliche Antwort: "Jetzt bilde Dir mal nicht ein, dass ich beim Vorschlag einen Kaffee trinken zu gehen irgendwelche Hintergedanken habe. Wahrscheinlich traust Du Dir einfach nicht zu, interessante und tiefgründige Unterhaltungen führen zu können ;)" Aber Du kannst uns ja mal aufklären. Was ist aus der Sache mittlerweile geworden?
  11. Servus lupo! Wieviel Zeit hattet ihr denn für die Verabschiedung? Klingt für mich so, als hättet ihr euch nur kurz für eine normale, knappe Verabschiedung gegenübergestanden. In diesem kleinen Zeitrahmen ist die Stimmung vielleicht nicht entspannt genug gewesen, um nochmal was intensiveres zu starten. Wann war denn das Ganze, und was ist nach der Verabschiedung bisher passiert?
  12. Servus! Du hättest gut daran getan, Dich mit ihren Freundinnen direkt anzufreunden. Wenn Du die jedoch gegen Dich hast, wirds - wie Du schon gemerkt hast - sehr schwer. Es bringt nichts, die Weiber aus dem Weg räumen zu wollen... denn deren Meinung kann und wird die Entscheidung deines Zielobjektes maßgeblich beeinflussen. Also sorg beim nächsten Mal dafür, dass Dich alle aus Ihrem Umfeld total cool finden. Ob sie einen Freund hat ist unwichtig, zieh Dein Ding durch. Apropos harte Kritik, "verschohnt" wird eigentlich "verschont" geschrieben ;)))
  13. Meine Meinung: Wahrscheinlich hast Du in ihren Augen ein ansprechendes Äußeres gehabt, denn an der sehr simplen und flachen Unterhaltung kann es nicht gelegen haben. Wahrscheinlich hättest Du ihr auch erzählen können, dass du ein Ziegenhirte aus Usbekistan bist, mit deiner Karawane rüber nach Chattanooga willst und hier nur die Nacht verbringst. Die Nummer hättest Du trotzdem bekommen. Aber das was da passiert ist, heißt leider noch nichts. Hat sie Dir auch die richtige Nummer gegeben? Kriegst Du es hin, kurzfristig ein Date klar zu machen? Kannst Du sie bei dem Date für Dich gewinnen? Aber immerhin hast Du sie angesprochen, und das war sehr gut!
  14. Für mich klingt das nicht so als ob sie den Aufwand wert wäre. Wahrscheinlich wird es schon bald in einer Enttäuschung für Dich enden. Wie Du schon erkannt hast, ist die Sache einseitig. Also scheinst Du auf sie nur in beschränktem Maße Attraction auszustrahlen. Du könntest versuchen Dich zurückzuziehen... lass auch mal ein Treffen platzen... zeig ihr zwischendurch mal die kalte Schulter, natürlich nicht ZU krass. Wenn sie dann von sich aus auf Dich zugeht, ist das ein gutes Zeichen, wenn das jedoch nicht passiert - scheiß auf sie. Das gibt sonst nur noch mehr Kopffickerei. Vielleicht bist Du auch nur so verrückt nach ihr, weil Du sie knacken willst (in Form von emotionaler Bindung), aber nicht wirklich an sie rankommst? Sie bleibt in gewisser Weise auf Distanz und gibt Dir das Gefühl, dass Du es nicht wirklich geschafft hast sie für Dich zu gewinnen. Ich persönlich halte nichts von Frauen die unzuverlässig sind. Ein paar mal weghauen, dann drauf scheißen. Warum sollst Du dich mit jemandem abgeben, der zu dumm ist ne Verabredung einzuhalten? Wenns schon an solchen Kleinigkeiten scheitert, wirds mit vielen anderen essentiellen Themen nicht besser aussehen. Halt uns auf dem Laufenden wie die Sache weitergeht!
  15. Das ist nix Schlimmes / Außergewöhnliches. Einfach weitermachen, Du bist der Mann, Du sagst wos langgeht. Und wenn Du Dich immer weiter und intensiver annäherst und sie abblockt - freeze out und ne Weile warten, dann das Ganze von vorn. Dreistigkeit siegt! ;)
  16. Wie man damit umgeht.... einfach genießen! Im Prinzip hast Du doch genau das erreicht, was man sich wünscht - eine Frau die einen richtig beeindruckt! Es gibt keinen Grund hier einen Ausweg zu suchen. Das Einzige was ich dennoch für wichtig halte, ist mit einer möglichen Enttäuschung schnell fertig zu werden, denn die kann immer eintreten. Also befasse Dich mit dem möglichen Umstand, dass die Sache nicht gut ausgeht. Wenn Du damit fertig bist, kannst Du weiter genießen ;)
  17. Sehe ich auch so, es ist wichtig sich subtil auszudrücken. Sex direkt anzusprechen lohnt sich eher dann, wenn bereits ein hohes Maß an attraction vorhanden ist, oder man schon mal zusammen in der Kiste war und sowieso weiß worum es geht.
  18. Meine Prognose: Deine Nervosität und Unausgeglichenheit wird schon in den nächsten Tagen so groß, dass Du aus lauter Verzweiflung am nächsten Bauernhof halt machst um eine behinderte Ziege zu knallen die dir nicht weglaufen kann! ^^ Im Ernst, viel Erfolg dabei ;) Gruß
  19. Hi, ich stecke zwar nicht in Deiner Haut, aber denke dass die Hautfarbe allein kein Problem darstellt. Es gibt genug Frauen, die ausschließlich auf dunkelhäutige stehen. Natürlich gibt es bei dunkelhäutigen auch große Unterschiede. Ein Typ der aussieht wie Usher wird von Natur aus mehr Frauen klatschen als ein Robert Mugabe. Ich will hier keinem Ossi (jaja ich weiß, Erfurt ist in "Mitteldeutschland" blabla) zu Nahe treten, ich komm mit den Menschen von "drüben" bestens zurecht, aber Erfurt ist jetzt sicherlich nicht für seine Weltoffenheit gegenüber nicht-deutsch-aussehenden Menschen bekannt. Hat sich Dein Eindruck auch in anderen Städten bestätigt? Hier sind ja einige der Meinung, dass man mit gutem Game viele Frauen bekommen kann, egal wie man aussieht. Ich sehe das anders. Ein attraktiver Körper, ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Hygiene und Style gehören einfach dazu und machen meiner Meinung einen beträchtlichen Teil des Erfolgs aus. Haben Dir denn Frauen schon mal ganz direkt mitgeteilt, was das Problem an Dir ist? Blockierst Du Dich mit Deinen Ängsten vielleicht selbst? Viele Grüße
  20. Hi Chriszou, zunächst mal finde ich es bewundernswert, dass Du Deine Probleme so direkt offenlegst. Als erstes möchte ich Dir sagen, dass es keine Schande ist während der Schulzeit / Ausbildung / Studium wenig Geld zu haben. Das geht sehr vielen so. Manche werden in reiche Familien geboren und haben diese Sorgen nicht, aber so ist das Leben. Das Wichtigste ist, dass Du Dich auf Dein Studium konzentrierst, denn es ist das Fundament für Deine zukünftige finanzielle Situation. Nimm Deine derzeitige Lage als Motivation im Studium Vollgas zu geben, denn dann kannst Du Dein Leben radikal verändern! Auch wenn es sicherlich immer mal wieder Diskussionen wegen Geld und Haushalt bei euch gibt, müsst ihr zusammenhalten. In einer Familie gibt es hin und wieder Probleme, aber das sind die Menschen die immer zu Dir halten werden, egal was passiert. Vielleicht hilft es ja, wenn jeder eine bestimmte Aufgabe des Alltags übernimmt. Sie wird sich womöglich bereit erklären den Haushalt zu schmeißen, wenn Du ihr anbietest die Einkäufe zu erledigen oder Sie bei der Jobsuche zu unterstützen (manche Eltern habens nicht so mit der Stellensuche im Internet-Dschungel und sind für Unterstützung dankbar). Ich denke nicht dass das Ausziehen ein so großes Problem wäre. Jedoch erscheint es mir sinnvoll, nicht sehr weit wegzuziehen. Deine Mutter wird sich wahrscheinlich sehr einsam fühlen, wenn du jetzt 200 km weit weg wohnst. Aber eine Wohnung im Umkreis von 20 Km sollte drin sein, so bist Du schnell bei ihr wenn was ist. Was das Training angeht, kann ich Dich gut verstehen. Ich bin auch Hardgainer und war früher extrem dünn (71 kg bei 195 cm). Mittlerweile mit über 30 kg mehr auf den Rippen, sieht die Sache schon anders aus. Und es hat mein Leben sehr, sehr positiv beeinflusst (nicht nur was die Frauengeschichten angeht). Die Ernährung ist beim Bodybuildung extrem wichtig, deswegen MUSS das funktionieren. Zugegeben, man muss seinen gesamten Tag nach dem Sport und der Ernährung ausrichten, aber wenn man das WILL, dann schafft man das auch. Essen kostet Geld, aber Du brauchst nicht zwangsläufig die hochwertigsten Nahrungsmittel. Reis, Magerquark, Thunfisch, Milch, Hühnchen, Eier, Haferflocken, Proteinpulver, Nüsse, Nudeln.... das Alles bietet Dir, was Du brauchst. Und teuer ist das nicht. Sonstige Supplemente brauchst Du nicht, das ist rausgeschmissenes Geld. Wenn Deine Erfolge ausbleiben, isst Du einfach zu wenig. Und wenn Du jetzt sagst, dass Du Dir bereits täglich 5000 kcal reinschaufelst.... na dann musst Du eben auf 6000 hochgehen und schauen was passiert. Wenn das immernoch nicht hilft, 7000... usw, usw. Irgendwo ist bei Jedem die Schwelle, und mit dem zunehmen läuft es rund sobald man diese überschritten hat. Allerdings braucht es viel Zeit, um seinen Körper kennenzulernen. Du musst ihn genau beobachten und diszipliniert sein. Alkohol, Kippen, Drogen, zuwenig Schlaf.... all das ist Gift fürs Training und sollte unbedingt gemieden werden. Evtl. kannst Du Dich durch dein zunehmendes Wissen ja auch im Haushalt einbringen, indem Du für alle zusammen kochst. So lässt sich ebenfalls Geld sparen. Aber das Wichtigste ist die berufliche Zukunft. Es mag hart sein, sich für die Lernerei zu motivieren, aber Du wirst die Früchte irgendwann ernten. Allerdings solltest Du Dir natürlich Gedanken machen, in welche Richtung Du beruflich gehst. Soziale Berufe z.B. mögen Ehrenwert und notwendig sein, aber finanziell gibt es dort leider wenig zu holen. Mit Jura, BWL, Mathematik, Informatik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen sieht das (meistens) anders aus. Glaub an Dich, Deine Fähigkeiten und Deinen Erfolg. Man kann alles schaffen wenn man will, the sky is the limit! Ich bin mit meinem jüngeren Bruder bei meiner Großmutter aufgewachsen. Auch wir hatten wenig Geld, ich konnte mir ebenfalls nichts leisten. Nach der Schule hab ich meine Ausbildung gemacht, lief bis dahin alles relativ mittelmäßig. Danach habe ich über eine Zeitarbeitsfirma einen IT Job gefunden, mir Mühe gegeben und nach einem Jahr eine Festanstellung erhalten. Finanziell läuft es immer besser, mittlerweile würde ich es schon fast "perfekt" nennen. Heute kann ich meine Großmutter problemlos finanziell unterstützen, die Sorgen von damals existieren nicht mehr. Es gehört immer auch Glück dazu, aber mit meiner eigenen Geschichte will ich Dir sagen, dass man es zu etwas bringen kann, wenn man richtig darauf hin arbeitet. Ich schreibe das hier alles, weil ich Deine Worte so gut nachvollziehen kann. Und Du wirst euch da rausboxen! Du hast Dein Problem erkannt, Du machst Dir darum Gedanken. Du willst eine Lösung finden, und du wirst das Problem aus der Welt schaffen und irgendwann lächelnd mit deiner Mutter und deinem Bruder auf der gemütlichen Couch vor dem dicken Flatscreen sitzen und sagen "ach Mudder, weißte noch damals als die Kohle so knapp war..." ;) Ich drück Dir die Daumen. Sei für Deine Familie da, reiß Dir für deine Ziele den Arsch auf, und lass Dir niemals, NIEMALS von irgendjemanden sagen, dass Du irgendwas nicht schaffen kannst! Viele Grüße Fab
  21. Dann war ich vor 5 Tagen in der Disco und hab sie das 1. mal in Real Life gesehen und sie hat die Miene verzogen als sie mich sah und am nächsten Tag bei FB gelöscht. Dann hat wohl irgendwas mit der Optik nicht gepasst. Sind Deine Bilder in Facebook evtl. fernab jeglicher Realität? Wie sehen die Gespräche in Facebook mit den Mädels aus? Oberflächliches Blabla oder gehts auch tiefer? 80%-90% Flakes kommt mir auch sehr hoch vor, aber selbst wenn... in manche Dinge muss man sich erst reinfinden und wird mit zunehmender Erfahrung besser. Lass Dich nicht entmutigen und lauf mit offenen Augen durch die Welt.
  22. Wenn sie offensichtlich starke Komplexe hat und sehr unsicher ist, wird das Ganze nicht besser indem Du hier noch Öl ins Feuer gießt. Wenn sie sich in Ihrer Haut unwohl fühlt und deswegen die von dir beschriebenen Abwehrhaltungen (kein Blickkontakt, schützt sich vor zuviel Berührungen) einnimmt, solltest Du Dich eher darauf konzentrieren vertrauen aufzubauen und ihr die Ängste zu nehmen. Ich vermute, dein Game mit Geschichten erzählen und Äffchen machen ist bestimmt nicht verkehrt und funktioniert des Öfteren, aber manchmal sind eben andere Methoden gefragt. Meiner Meinung nach solltest Du ihr das Gefühl geben, dass sie in Deiner Gegenwart sicher ist, sich dir anvertrauen kann und du sie ernst nimmst. Zudem kein zu aggressives Kino fahren, lieber langsam und harmlos starten. Und das mit dem Knutschfleck ist nicht unbedingt notwendig, das kann in diesem Fall eher hinderlich sein. VG
  23. Hi Collar, Deine Tipps finde ich größtenteils sehr gut! Ich bin schon etliche Jahre mit OG unterwegs und habe hierzu noch einige Ergänzungen, die meiner Erfahrung nach oft zum Erfolg geführt haben: 1. Das Profil sollte zwar im Großen und Ganzen seriös wirken, jedoch macht sich Humor und Sarkasmus immer gut (außer die Frau besitzt selber keinen Humor). Bei Fragen im Profil sollte man sich also ruhig selber auf die Schippe nehmen. Zudem zeigt kreativer, abstrakter Humor dass man Fantasievoll ist und wahrscheinlich eine Interessante Persönlichkeit besitzt. Ich handhabe das gerne so und habe schon von vielen Frauen gehört, dass sie eben genau wegen dieser schwachsinnigen Antworten wissen wollten, wer sich dahinter verbirgt. Aber Achtung, Sarkasmus etc. ist immer eine Gratwanderung und kann auch nach hinten losgehen, es ist also Fingerspitzengefühl gefragt. Beispiel FS24, Frage "Magst du Tiere?": Hier bietet es sich natürlich ebenfalls an, Antworten wie "kommt drauf an wie sie zubereitet sind" zu geben, allerdings dürfte das ein Veggie-HB z.B. direkt abschrecken ;) Also auch wenn der Humor im Vordergrund steht, sollte immer auch die political correctness beachtet werden (auch wenn ich von dem Scheiß nix halte ;)). 2, Nickname Wie Collar schon sagte, sollte man peinliche Namen vermeiden. Einen "unpeinlichen" Namen zu wählen wäre klug, einen "aufregenden" Namen zu wählen noch besser. "Florian_Berlin" mag normal klingen. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass derselbe Typ mehr Antworten erhält, wenn er einen Namen wählt der etwas interessantes vermuten lässt. Zum Beispiel einen feurigen spanischen oder italienischen Namen. Das klingt einfach melodischer, aufregender, interessanter. Dass dahinter immer noch der kleine Florian aus Fürstenfeldbruck sitzt und kein Ricardo aus Santa Cruz, ist nebensächlich. Der Ersteindruck zählt, und der muss einfach interessanter sein als die Anderen. 3. Uhrzeit Postfächer attraktiver Frauen füllen sich innerhalb weniger Stunden mit hunderten Mails. Dass die mit dem Antworten nicht hinterherkommen, großzügig aussortieren und nur einsilbig antworten, ist irgendwo verständlich. Eine wende zum Positiven kann sich ergeben, die Online Unterhaltungen aus den Stoßzeiten raus zu verlagern. Um 4 Uhr morgens wird eine Frau die zu diesem Zeitpunkt online ist höchstwahrscheinlich weniger Fanpost erhalten, als Abends um 21 Uhr. Es ist also mit einer flüssigeren Kommunikation zu rechnen. Im Idealfall gestaltet sich die Unterhaltung so gut, dass man direkt zum Telefonat übergehen kann. 4. Wahl des Online Portals Ohne irgendwem zu Nahe treten zu wollen, hier meine Einschätzung welche Sorte Mann in welchem Portal gute Erfolgsaussichten hat: Flirttown: Das Armenviertel der Online Börsen. Sehr viele attraktive Frauen, deren Schönheit aber im krassen Gegensatz zu deren Intelligenzquotienten steht. Wer hier nicht südländisch und sehr attraktiv ist, hats schwer. Guter Charakter, Intelligenz und Allgemeinbildung führen hier nicht zum Erfolg. Flirtlife: Ähnlich wie Flirttown, aber das Niveau ist ein Tick darüber. Charakterstärke kann hier überzeugen. Badoo: Selbes Niveau. Obwohl ich es ähnlich wie Flirttown einschätze, hatte ich hier mehrere Überraschungserfolge. Mittlerweile verbringe ich aber keine Zeit mehr dort. Jappy: Ein Zwischending. Aber auch hier sind eher minderbemittelte Friseur-Praktikantinnen ohne Abschluss zu finden, zudem sind nur wenige attraktive Frauen am Start. Finya: Hier war ich nur sehr kurz, und als mir die schier unendliche Zahl an UGs ins Auge sprang, bin ich verschwunden. iLove: Gehobeneres Niveau, allerdings zuwenige Mitglieder. Friendscout24: Mein Favorit. Hier ist alles dabei, vom 19 jährigen Naivchen die einen nach kurzer Kennenlernphase direkt in die eigene Wohnung lässt um kurze Zeit später gefickt zu werden, bis hin zur seriösen Geschäfts-Milf, die Mitgliederzahlen sind riesig. Kostet zwar ein paar Euros und u.A. muss man für die HBs einige Reisekilometer in Kauf nehmen, aber hier geht (für mich) am Meisten. Apropos FS24... diese sinnlosen "ich schicke Dir einen Kuss" oder "ich will Dich kennenlernen" Nachrichten sollte man direkt vergessen. Das heißt soviel wie ich bin armer Hartzer der keine 40 Euro für Premium übrig hat und schicke Dir deswegen genau denselben Rotz wie all die anderen armen Schlucker hier auch. Fakes bei FS24 erkennt man daran, dass sie a) immer nur ein einziges Bild drin haben, b) dieses Bild oft zu Nah an der Perfektion ist, c) das Profil leer ist und keine Fragen beantwortet wurden, d) der Nickname nichtssagend, primitiv und lieblos klingt. 5. Angaben zum Beruf im Profil: Hier sollte man sich nicht stur an der Wahrheit orientieren. Ich selber arbeite in der IT, liebe diesen Job total, aber trotzdem kommt "Systemadministrator" bei Frauen wohl eher selten an. Genau wie Buchhalter, Sachbearbeiter, Maurer, Mechatroniker oder all die anderen Berufe, die auf ihre Art und Weise sicher einen eigenen Charme besitzen, aber eben kein Interesse wecken. Auch hier gilt wieder, lieber humorvollen Unsinn zum Besten geben. Den bodenständigen Maschinenbauer kann man später beim "richtigen" Kennenlernen immer noch rauskehren, wenn sich die situative Möglichkeit gibt das gewinnbringend für sich einzusetzen. 6. Familienstand: Sollte man in einer Beziehung sein und trotzdem auf moralisch flexible Art andere Frauen kennenlernen wollen, niemals angeben dass man liiert oder verheiratet ist. Klar, kann trotzdem funktionieren, aber die meisten Frauen suchen immer den Mann fürs Leben und keinen offensichtlichen Fremdgänger. Hier ist also Lügen angesagt (ob das in Ordnung ist, muss jeder für sich selbst entscheiden). 7. Kommunikation: Die meisten Männer die sich hier rumtreiben sind - oh Wunder - notgeile Säcke die denken, die Frauenwelt hat nur auf sie gewartet. Die meisten Frauen werden direkt mit sexuellen Themen konfrontiert. Das gilt es zu vermeiden. Klar geht es um die Fickerei, aber das sollte nicht Inhalt des Gesprächs sein. Die ersten Mails beinhalten meistens langweilige, primitive, einfallslose Dinge wie Hi / Hallo wie gehts dir / Hey was machst du so / Du bist hübsch / Du bist toll / blablabla. Dass man damit nicht weiterkommt, sollte auch dem Dümmsten klar sein. Ist aber nicht der Fall, und so disqualifizieren sich die meisten direkt von selber. Bezug auf Profilinhalt, nebensächliche Merkmale oder abwegige Themen sind viel besser geeignet. Auch eine gut formulierte Standardmail kann Wunder wirken, solange der Inhalt stimmt. Und bei FS24 beispielsweise sind so viele Frauen unterwegs, da kann man auch ruhig 500 mal die selbe Mail rausfeuern, irgendne Drecksau beißt schon an ;) Ich merke ich schweife ab, hoffentlich war trotzdem die ein oder andere nützliche Info dabei :) Viele Grüße und gutes Game!
  24. Cooler Bericht, gefällt mir! :) Wie hat der Konkurrent reagiert, als du mit ihr abgezogen bist? Seine offensichtliche Niederlage hat ihn wahrscheinlich ziemlich genervt, hätte mich nicht gewundert wenn er dir gegenüber irgendwann aggro geworden wäre ;) Grüße