WaldenSchmidt86

Member
  • Inhalte

    106
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von WaldenSchmidt86

  1. Das ist der Fehler in die wahrschl schon jeder getappt ist... "Was nicht passt- wird passend gemacht"! ABSOLUT SINNLOS!!! Wenn es nicht passt dann lässt man es einfach bleiben! Oder gehst du in einen Modeladen und probierst eine Jeans in der du dich nicht wohl fühlst? NEIN- die kaufst du nicht sondern suchst ne andere die passt wie angegossen u in der du dich wohl fühlst!
  2. Seh es mal sportlich: Manchmal vergleicht man auch Äpfel mit Birnen! Was heißen mag- dass die eine mehr Wert auf einen Typen legt der mit ihr in diesen oder jenen Sektoren die Beziehung lebt und dabei sind ihre Filter mehr auf das konditioniert. Andere Frauen haben ihre Schwerpunkte wiederum auf andere Dinge gelagert. In einem Beispiel: Wenn eine Frau auf Sport-Abenteuer-Natur-etc Wert legt, du zwar auch Spaß daran hast, dies aber nicht deinem Naturell entspricht wirst du früher oder später entweder merken dass sie jmd der mit vollster Überzeigung und Drive diesem Leben nachgeht wohl mehr Wert bemisst als dir. Ob es nun irgendeiner ist oder der Ex ist dahingestellt.
  3. BEEN THERE! Du solltest dich nicht zu früh in Euphorie oder sonstigen "ich habe sie im Sack"-Emotionen sulen. Ich denke sie macht das noch auf die vernünftige Art- meine kam mit der "ich mache mir sorgen" Schiene...doch letztlich als ich dann verbindlich im Ton und dennoch aufgeschlossen und freundlich gefragt habe was sie mir nach dem dritten mal "Alles ok / mache mir sorgen" sagen möchte...kam bis zum heutigen Tag nichts mehr! Also stell dich auch drauf ein dass sie dir ins Gesicht spuckt sobald du aufhörst ein stolzer Bastard zu sein! Lass dir nicht in die Karten sehen und lass sie bis auf eine Nasenlänge herantreten- sobald sie nichts weiter unternehmen muss um aus die heraus zu kitzeln ob du sie im inneren noch willst oder deine "act like Hank Moody" Phase nur Show war bekommst du die Quittung indem sie dich dann voll zappeln lässt! Sie hat Schluss gemacht- sie muss nun auch die Hosen runter lassen!
  4. Salut an euch, als kurze Einleitung: Bin nun gut zwei Monate aus ner knapp 5 jährigen LDR-LTR raus und das übliche Programm durchgezogen. - in neue Stadt gezogen - neuer Job + neue Projekte - mehr Sport - neue Leute und Frauen - sehr ausgelastet und keine Zeit für Mindfuck o Oneitis Issues - ALLES LÄUFT Nun fällt mir bei den Streifzügen am WE auf dass es bis zu einem gewissen Grad VOLL läuft, Opener, DHV etc - alles on fire aber ab einem Punkt kracht es dann ein (bei ca 70% der Targets) ein und weiß den genauen Fehler nicht. Mir fällt selbst auf dass irgendwie etwas Chauvinismus mitschwingt und ich die Frauen eher nicht so wertschätze wie man es eigl für üblich tut. Diese Subkomminizieren (denke ich) führt dann dazu dass man sie eher wieder von sich weg schiebt als weiter Attraction aufbaut. Ich habe mich auch dabei ertappt wie sich zum Teil wie in meinem Game "Hass" mit schwingt und es mir mehr darum geht einen Zustand zu erzeugen indem mich die Frauen wollen, ich hingehen sie nicht mehr- als ob es mir nur um die blanke Bestätigung geht und alles was danach kommt egal ist. Damit fährt man den Approach natürlich an die Wand und das ist mir nun in den letzten zwei Wochenenden ca 8-10 mal passiert und frage mich wie ich aus diesem Kreislauf wieder heraus komme bzw woher das plötzlich genau kommt und die schleichende Sache dass ich von der Grundeinstellung eher keinen Spaß mehr dabei habe- es mehr als Programm durchziehe. Vor drei Wochen ging ein Neg in einem 2er Set auch etwas zu weit und habe mir von einer der beiden eine eingefangen- dies war nicht so immens tragisch weil mich die andere daraufhin sofort gepackt und zu sich gezogen hat- welche dann auch die war mit der ich an dem Abend nach Hause bin. Aber bislang ist mir sowas noch nie passiert und irgendetwas blockiert mich in der Kette wirklich so am Ball zu bleiben! Bei einem Abend mit einem Wing habe ich Set auf Set eröffnet und sind dann irgendwann mit allen Mädels zusammen aus einer Bar- es lief wie am Schnürchen, die Girls haben sogar unsere Drinks bezahlt und sind mit ihnen dann in eine andere Bar gezogen. Mein Wing hat dann eine mit nach Hause genommen doch bei mir kam wieder der Punkt an dem es stagnierte- frage mich wirklich was genau da begraben liegt! Meine Fragen an euch: - Wisst ihr als Außenstehende was dafür der Grund ist? - Wie man wieder aus diesem Rad raus kommt? - Wem es schon ähnlich ging und die jeweiligen Erfahrungen dazu? Danke schon mal an euch!
  5. Mach dich selbst zu deiner eigenen 2.0 Version! Entwickel einen Plan dass du dahin kommst und stell dir vor wie sie in einem Jahr vor dir steht und du nur lachst wenn sie checkt was sie verpasst!!
  6. WaldenSchmidt86

    :)

    Bei mir auch drei mal Schluss gewesen! ALLER GUTEN DINGE SIND 3!!! Lass es sein man...
  7. Würde auch dazu raten das für dich als Testlauf zu sehen und nicht wieder von Minute eins an deinen Invest hoch zu fahren und dich komplett in die Beziehung fallen zu lassen. Wenn sich mit der zeit ein gutes Gefühl einstellt kann man das ganze schon wieder auf ein neues Level holen aber unter Berücksichtigung alte Muster draußen zu lassen. Der Alltag bringt schnell wieder Abläufe rein die in den gleichen Trotz führen. Sorg du lieber mehr in der zeit dafür dass dein Studium auch so erfolgreich verläuft- dann gewinnst du für dich schon mal etwas was dir ein erneutes Beziehungsaus nicht mehr nehmen kann. Zum anderen wird das auch für Attraction sorgen!
  8. Selbst wenn du sie, durch was auch immer jetzt wieder bekommst (oder in absehbarer Zeit) wird es nicht von Dauer sein. Lass dir das von jemanden sagen der das auch geschafft hat - nach vier Monaten Schluss, obwohl es so mean aussah - ich habe es gepackt! Dann hat es ein halbes Jahr gehalten und es war umsonst! Du kannst sie gar nicht auf dem Level abholen auf dem sie sich gerade befindet... Das wäre nur Manipulation oder pseudo Leverage, der dir schneller um die Ohren fliegt als du glaubst! Es gehören nun mal zwei Menschen dazu die das gleiche wollen und das ist scheinbar hier nicht gegeben. Und vergiss das was du in Filmen siehst: Eine Frau will im wahren Leben keinen Hugh Grant Verschnitt der ihr wochenlang Rosen vor die Tür legt oder im Regen bei Vollmond zu nachtschlafender Zeit Lieder vor ihrem Fenster singt. So leid es mir tut aber in der Wirklichkeit wird sie jetzt noch eher einer bekommen der sie komplett gegenteilig behandelt wie du! Face it man: Los lassen und weiterziehen! Bei deinen Baustellen wäre es sinnvoller erstmal dich in die Spur zu bekommen. Sobald du mal klar siehst bewertest du das alles ganz anders und kannst es sogar gut heißen.
  9. Lass das doch einfach mal so stehen! Sie wird schon kommen, gerade wenn sie wieder ihre Prüfungen vom Tisch hat! Mach doch dann lieber mal dein eigenes Ding und zeig ihr dass du sie nicht brauchst um Spaß in deinem Leben zu haben!
  10. So eine lange Zeit ist schon eine Ansage und mich hat es letztes Jahr auf DEN TAG genau ebenfalls so getroffen (knapp 4 Jahre). Und GUESS WHAT?! -> Ich habe es nach einem vier monatelangen Kampf auch geschafft sie wieder zurück zu gewinnen! STICKING POINT: Es hat genau ein halbes Jahr gehalten und seit zwei Monaten ist wieder Schluss! DETAILS: Diesmal lag es keinesfalls an mir, da ich mich so verändert habe und das auch nachhaltig. Habe wahnsinnig abgenommen und mich weiterentwickelt (neuer Job, viel Sport, neue Leute, mehr Drive im Leben und habe die auch ein erfülltes Leben außerhalb meiner Beziehung geführt und ihr auch ihren Freiraum gelassen). ERGO: An dem Spruch "Aufgewärmtes schmeckt nicht" ist definitiv etwas dran! Die Probleme waren wieder die selben weil sie sich aber einfach nicht weiterentwickelt hat. Selbst wenn der Verlassene als absolutes Upgrade, bzw als 2.0 Version wieder in die Beziehung geht (nach Regame), ist dein gegenüber auf keinem Fall so up to date wie man selbst, weil dieser Part sich nur dahingehend weiterentwickelt wie es rein auf sich zentriert gut ist. Das heißt, die Streitereien werden zum Teil sogar noch größer weil der andere meist spürt dass er dann hinterher hinkt. Wenn sich jemand innerhalb einer Beziehung schon so "entliebt" hat, kannst du nun nur EINES tun: Durch mehr Abstand eventuell beim anderen doch ein Gegühl des "Vermissens" auslösen und darauf bauen dass sich dein Ex-Partner doch meldet und RICHTIGEN INVEST zeigt. Das mag dir nun wie die Quadratur des Kreises anhören aber durch noch mehr Nähe treibst du sie nur weiter von dir weg und wirst es sogar noch um einiges schlimmer machen. Akzeptier und respektier ihren Wunsch und halte dir vor Augen: "Der Weg zu ihr führt über dich!"
  11. Das Facebook Orakel ist ein deutlich schlechter Beziehungs-Seismograph. Da wird viel zu viel herum interpretiert und führt zu gestalke und keiner hat was davon außer Mindfuck der ersten Güteklasse! Wir hatten auch Streit- haben bei Facebook die Verbindung gekappt- ich wieder danach hinzugefügt und dann war in der Zwischenzeit Schluss und nach genau drei Wochen als es aus war bestätigt sie an einem Samstag Abend um 21h die Freundschaftsanfrage, genau 1 Minute nachdem ich mich mit ner anderen Braut auf ne Bar markiert habe. Da hat auch keiner eine Ahnung was das heißen soll aber inzwischen ist es mir egal! Soll sie sehen was sie will- aus ist aus!
  12. Zwei Dinge: - Arbeite so an dir dass du für dich weißt dass du der geilere bist...dass ihr Ex nur ein windiges Abziehbild dessen ist was du bist- LIVE IT! - Kontere gleich auf gleich- setze sie ruhig auch mal in Konkurrenz und sei ein Mann der Optionen hat Was meinst du wieviele Männer ihr Leben lang nicht mehr aus der Nummer raus kommen dass der Ex einer Frau irgendwie ständig auf dem Radar ist. Einfachstes Beispiel: Scheidung + Kinder! Willst du jedesmal einknicken oder Drama schieben wenn sie die Kids holt oder mit ihm planen muss wann wer und wo die Kids übers We oder in den Ferien hat? Denk mal daran wie nice du es erwischt hast und dir da keiner ein Knie zwischen die Beine rammt! Habe meiner LTR sogar mal in einer Situation der Einfachheit (Story spare ich mir) angeboten bei ihrem Ex zu nächtigen damit sie nicht ins Hotel muss. So what?!
  13. Ich kann ihn schon (von seinem Mindset her) verstehen, allerdings strauchelt er dann wie Diadoche gesagt hat, immer mehr in die No-Attraction-Zone und dann ist mit C&F auch nichts mehr zu reißen und push&pull Chancen tauchen nicht mehr auf weil ihr alles auf den Zeiger geht. Ab da wäre irgendwann selbst ein Freeze von ihm wie Urlaub für sie! Das viele Reden ist am Anfang von konstruktiver Natur aber zu meiner letzten Zeit in meiner LTR hat sie bei meinem "Rede-Anbahnungen" nur noch die Augen verdreht -> Beat this! Also ich glaube das Problem sind generell die Erwartungen in dieser Situation und dass man dann gerne ein kleiner Gefühlsdiktator ist und will dass der andere genauso die Dinge sieht wie man selbst und Enttäuschungen dann mit "beleidigt sein" auf den anderen zurück wirft um ihn davon in Kenntnis zu setzen dass dieses o jenes nicht in Ordnung ist. LONG STORY SHORT: Versuch da mal mit ein wenig emotionalen Abstand (zur Not ein Freeze, der dich in der Zeit etwas klar Schiff macht) zu bekommen und versuche das ganze mal ohne Erwartungen zu führen. Wenn es sich dann immernoch gezwungen und oder nicht befriedigend wirkt kannst du die Reißleine ziehen und es beenden.
  14. Herr je, wieso musst du ihr unbedingt das "Beziehungs-Stickerchen" auf die Stirn kleben oder es ihr irgendwie zu entlocken bzw heraus zu kitzeln? Dafür gibt es ja keinen Vertrag oder sonst was! Let it breath - make your move! Hab ne coole Zeit mit ihr anstatt es wg sowas zu zerdenken oder geschweige denn zu zerreden!
  15. Also irgendwann sollte man seine Beziehung "entromantisieren" und zurück in Richtung Realität reisen! Über diese Distanz und so wenig gemeinsame Zeit kannst du mit jedem Tamagotchi eine erfülltere Beziehung führen! >>> Get it together Boy!
  16. ...und jeden Monat kommt einer der noch eine Steigerung in Sachen Hirnfick bringt!
  17. WaldenSchmidt86

    Hirnfick

    Die Entscheidung ob es auf ein Regame hinaus laufen soll kann dir keiner abnehmen aber du kennst sicherlich all die Apekte warum es eigl Blödsinn ist. Bin auch seit nun sechs Wochen getrennt und dauerte auch fünf Jahre. Wenn du keinen Bock mehr hast dich wieder mit der "schmerzhaften Vergangenheit" auseinander zu setzen dann lass es besser bleiben. Sie will jetzt deinen Frame bei einem unverbindlichen Kaffee antesten und sobald du doch auf eine weise durch scheinen lässt dass du noch an ihr hängst und eigl nur "Theater" gespielt hast- biste unten durch. Das ist eben nun ein kleines Orbiter Spielchen! Wenn du Lust hast und dein Frame so stark steht dann mach einen auf "friendly & cool" und sag dass du diese Woche bla bla soviel (RichDescriptions) zu tun hast und mach du eine Ansage WANN, WO USW es geht!
  18. @sporty4u Ja call me "old-fashioned" aber ich kann auch mal ein We ohne Sex und Highlife mit ihr auskommen. Denke wenn man einfach länger zusammen ist dann kann man auch den anderen bei sowas mal "aufpäppeln". Also Tee machen, mal ne Suppe kochen und eben für sie/ihn da sein. Wenn es eine gesunde Beziehung ist und das Machtverhältnis nicht in eine Richtung hängt bekommt man das auch wieder vom anderen zurück. Früher oder später gehört das eben auch dazu und man kann den anderen nicht nur für seine Halligalli missbrauchen. Da bin ich soweit schon geerdet dass man bei sowas dem anderen hilft und trotzdem gerne seine Zeit investiert. Selbstverständlich sollte man dann irgendwelche Erwartungen an Marathon-Sexeinlagen mal runterschrauben und sich hinten anstellen. -> Vielleicht geht's ihr durch die gute Pflege nach 1-2 Tagen schon besser und BAZZZINGAAA! :D Wenn nicht- es kommt zurück, insofern sie eine von der guten Sorte ist!
  19. Also ich finde der Thread Titel ist ja mal nicht der Situation angemessen... "Wieso lasse ich mich so verarschen?" würde dem ganzen mehr gerecht werden! Gleich mal soviel vorweg: Wenn du da jetzt schon in einer Abhängigkeit bist dann gute Nacht! Das ist die Quadratur des Kreises aus deinem State es zu schaffen das Fräulein mehr an dich zu binden. Was meinst du wieviele Leute es nur auf dieser Basis schaffen sich anzunähern? Bißchen vertraut, notgeil, besoffen und man trifft sich immer beim weggehen wenn die Hemmungen schon weit unten sind und anscheinend beide arm an Alternativen. Das wäre mir für was ernstes sowieso nicht das richtige Material, weil da schon zuviel schlechte Stimmung (ReboundGuy-Issues) mit schwingen! Vielleicht solltest du beim sie einfach nexten und ihr zeigen dass du andere Optionen hast und du eben der Preis bist. Bislang hat sie dich nämlich auf Abruf an den Eiern und das macht nicht attraktiv!
  20. Ist das dein Ernst??? Also ich finde das jetzt wirklich banal ohne Ende. Wenn's dir vollkommen egal ist dass du halt mal auch ein paar Tage herum triefst - triff sie! (Muss ja nicht heißen dass man deswegen sofort genauso eine Erkältung haben muss) Wenn du Angst hast erkältet zu sein und nicht in die Arbeit gehen zu können oder sonst was dann bleib fern. Zumal es ja auch eine Frage des anderen ist- nicht jeder hat Bock dass einem der anderer auf die Pelle rückt wenn man erkältet ist. Nase zu - Kopf durch!
  21. So einen Fall hatte ich auch mal, ohne angeben zu wollen: Ich war zu dem Zeitpunkt ein verzogener Boy von Beruf Sohn mit 645er BMW zum 18. Geburtstag. DON'T JUDGE... Dumme Konstellation- man kommt schlecht aus der Nummer raus irgendwie das ganze finanzielle Gerüst zu halten. Aber letztenendes merkt man schnell ob sie es "genießt" oder ob sie mit der zeit versucht "etwas zurück zu geben". Jobben bzw nebenbei zu kellnern war dann doch nicht ihr Ding... Meine damalige entpuppte sich dann doch irgendwann als ein Exemplar mit Gold-Digger Ambitionen. Als wir mal auf einem Event in der Zeitung der Münchner Klatsch-Spalte gelandet sind war sie wie ausgewechselt und ich habe mich kurz darauf getrennt. War mir auch eine Lehre das finanzielle in den Vordergrund zu stellen und halte das nun zu 100% im Hintergrund bis man sich wirklich ohne diesen Faktor ausreichend kennt und unterlasse es sofort beim erst besten Geburtstag oder Ostern gleich sonst was aufzufahren. Vielleicht wird sie einen Weg finden wollen es etwas ausbalancierter zu gestalten und wenn es nur ein "Hey, heute lade ich dich mal ins Kino ein!" ist. Damit merkt man schon dass sie etwas zurück geben möchte.
  22. Du bekommst es eben via Sex zu spüren dass sie die Hosen anhaben will... Attraction und Führung auf hohem Level lässt das nicht zu und wenn doch dann nur einmal. Ich würde es vielleicht mal umgekehrt versuchen :) Und geh dich an den darauffolgenden Tagen mit anderen Frauen verabreden. Ich glaube den wird sie nicht kommen sehen! Auf keinen Fall würde ich mit ihr darüber reden- das killt alles was du für das brauchst um zum Schuss zu kommen!
  23. Durch ihre Filter triffst du anscheinend wirklich nur als potentieller FB ein, letztenendes kannst du dir den Spaß gönnen und es ausschließlich als lockere Sache sehen. Da du aber schon den Wunsch äußerst mehr von ihr zu wollen, also eine Beziehung- wirst du mit der Zeit auch als FB aus dem Rennen sein und in die LJBF Kiste fliehen. Denn unterbewusst wirst du auf sie hier und da mal Druck ausüben oder needy wirken- dir wird es einfach nicht voll und ganz reichen ein paar Sessions pro Woche mit ihr zu haben. Sobald sie das spürt (wird wohl nicht lange dauern wenn es schon mal so im Raum stand) bist du nicht mal mehr der lockere "Ficker von neben an" sondern jemand der "klammert". Auch wenn dein Frame jetzt nicht so ist, wird sie dich schon dahingehend testen und du wirst hinterher nicht als der jenige da stehen als am Anfang. Überleg dir selbst ob du das so hin bekommst... Wenn nicht, erspar dir selbst das Leid und such lieber gleich nach DEM WAS DU EIGENTLICH WILLST!
  24. Klar- der Kerl kann nichts dafür dass es so ist. Du würdest genauso wenig mein sagen wenn sich dir die Chance bietet. Aber um ehrlich zu sein würde ich mir mehr Gedanken um sie machen. Fremdknutschen ist zwar nicht das härteste aber letztenendes ist sie damit davon gekommen. Beim nächsten mal kann es ja auch weitergehen. Also aus meiner Sicht lernt man ja nur aus Schmerz am effizientesten und ehrlich gesagt hätte ich keinen Bock mit einer zusammen zu sein die mir mit so ner Scheiße ums Eck kommt. Auf der anderen Seite ist sie noch mega jung und ob du so jemanden in diesem alter in einer ernsten Beziehung halten kannst fraglich. Ihr Wunsch nach "Erfahrungen sammeln" brodelt sehr unter der Oberfläche und kommt schon durch sowas nach oben. Jedoch will sie gerne zwei Sachen: Eine Beziehung mit allem was dazu gehört aber auch das aufregende und neue erkunden. Ob das früher oder später die Beziehung hochgehen lässt ist zwar nicht gesagt aber sehr wahrscheinlich.
  25. WaldenSchmidt86

    zu wenig Sex

    @ Jargo Ganz klar, aber deswegen habe ich das Kapitel "Attraction" an den Anfang gestellt. Denn angenommen du bist das größte Weichei und würdest am liebsten per Antrag und Termin nach Sex fragen weil man zB vor needyness trieft und es nicht in Sachen "Verführung innerhalb einer Beziehung bringst", warum sollte sie dann groß dazu hingerissen sein mit dem jenigen geilen Sex zu haben? Das passt nicht in das Bild des jeweiligen und da er auch arm an Alternativen ist, kann er wohl auch nicht einfach von Blümchen zu Blümchen fliegen und sich wo anders austoben. Stattdessen klammert er sich weiter und fester an sie- sie wird es als abhängig und zuviel Druck aufnehmen und irgendwann - der Klassiker: "Ich weiß nicht mehr was ich will"!