yaralijunge

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     29

Alle erstellten Inhalte von yaralijunge

  1. yaralijunge

    [Wingsuche] Luzern

    Jahrgang: 1989 Wohnort: Olten Stand: Fortgeschritten Präferenz: Social Circle Game Hallo allen, ich bin Südländer, habe 13 Jahren in DE verbracht und jetzt bin ich in CH seit 6 Monaten. Ich bin nicht mehr nach Lays so sehr brennend, ich suche eher eine langfristige Partnerin und dementsprechend ist auch mein Game so. Ich bin lässig, kommunikativ und verfüge über 10 Jahren Erfahrung, ich bin kein Nerd oder sowas. Worüber ich nicht verfüge, ist Info über Locations und wo man gamen kann. Ich suche Wings fürs WE, entweder in Luzern oder in ZH. Meldet per Nachricht und ich melde mich zurück!
  2. yaralijunge

    [Wingsuche] Zürich

    Jahrgang: 1989 Wohnort: Aarau Stand: Fortgeschritten Präferenz: Social Circle Game Hallo allen, ich bin Südländer, habe 13 Jahren in DE verbracht und jetzt bin ich in CH seit 1.5 Monaten. Ich bin nicht mehr nach Lays so sehr brennend, ich suche eher eine langfristige Partnerin und dementsprechend ist auch mein Game so. Ich bin lässig, kommunikativ und verfüge über 10 Jahren Erfahrung, ich bin kein Nerd oder sowas. Worüber ich nicht verfüge, ist Info über Locations und wo man gamen kann. Ich suche Wings fürs WE, entweder hier in Aargau oder in ZH. Meldet per Nachricht und ich melde mich zurück!
  3. yaralijunge

    [Wingsuche] Aargau

    Jahrgang: 1989 Wohnort: Leipzig Stand: Fortgeschritten Präferenz: Social Circle Game Hallo allen, ich bin Südländer, habe 13 Jahren in DE verbracht und jetzt bin ich in CH seit 1.5 Monaten. Ich bin nicht mehr nach Lays so sehr brennend, ich suche eher eine langfristige Partnerin und dementsprechend ist auch mein Game so. Ich bin lässig, kommunikativ und verfüge über 10 Jahren Erfahrung, ich bin kein Nerd oder sowas. Worüber ich nicht verfüge, ist Info über Locations und wo man gamen kann. Ich suche Wings fürs WE, entweder hier in Aargau oder in ZH. Meldet per Nachricht und ich melde mich zurück!
  4. Jahrgang: 1989 Wohnort: Leipzig Stand: Fortgeschritten Präferenz: Social Circle Game Kurze Vorstellung: Hallo, ich ziehe bald nach Leipzig und suche selbstbewusste Männer im Berufsleben um anzufreunden und gegenseitig zu unterstützen (nicht nur in PickUp Kontext). Wenn du unerfahren bist, kein Problem, ich würde gerne helfen, solange du ein guter Freund bist. 🙂 Vielleicht bringst du von mir auch die Motivation heraus. Schick mir ein PN, wenn das dich beschreibt.
  5. Jahrgang: 1989 Wohnort: Frankfurt Innenstadt Stand: Fortgeschritten Präferenz: Bar / Club / Nightgame Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin einer der alten Hasen hier. Ich war vor 7 jahren ins Community reingegangen und seither habe ich vielen Anfängern geholfen. Gerade habe ich das Bedürfnis, neue Kumpels zu erwerben. Lass uns draußen gehen, chillen, Frauen anlabern und Freundschaft/Frauen genießen. Ich bin ziemlich erfahren, was das angeht und ich helfe Menschen gerne. Ich erwarte nichts, außer guter Gesellschaft. 🙂 Ich suche ein geselliger Wing, der 26-34 jahren alt ist und Akademiker ist. Was ich will ist eher ein Kumpel, statt ein Wing. Von daher soll PickUp nicht Hauptfokus deines Lebens sein. Melde dich per PN, von dort her klären wir das.
  6. Jahrgang: 1989 Wohnort: Frankfurt Innenstadt Stand: Fortgeschritten Präferenz: Bar / Club / Nightgame Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin einer der alten Hasen hier. Ich war vor 7 jahren ins Community reingegangen und seither habe ich vielen Anfängern geholfen. Gerade habe ich das Bedürfnis, neue Kumpels zu erwerben. Lass uns draußen gehen, chillen, Frauen anlabern und Freundschaft/Frauen genießen. Ich bin ziemlich erfahren, was das angeht und ich helfe Menschen gerne. Ich erwarte nichts, außer guter Gesellschaft. 🙂 Ich suche ein geselliger Wing, der 26-34 jahren alt ist und Akademiker ist. Was ich will ist eher ein Kumpel, statt ein Wing. Von daher soll PickUp nicht Hauptfokus deines Lebens sein. Melde dich per PN, von dort her klären wir das.
  7. Jahrgang: 1989 Wohnort: Frankfurt am Main Stand: Fortgeschritten (seit 05/13, von Jungfräulichkeit 25 Lays, 2 Beziehungen) Präferenz: (evtl. Club) / Street / Bar / Daygame Kurze Vorstellung: Hi Leute, ich bin seit lange in der Szene, jetzt seit 5 Jahren fast. Ich werde zwar bald aus Franfkurt ausziehen aber ich würde trotzdem neue nette Wings kennenlernen und mit denen bisschen Action nehmen. Fortgeschrittene Leute bevorzugt, mit dem ich nicht nur über PU sondern allgemein austauschen kann.
  8. Es gibt eine Whatsapp Gruppe in MZ, wenn du teilnehmen möchtest, schreib dein Nummer per PN. Ziemlich aktive Gruppe.
  9. Ich wäre prinzipiell dabei, allerdings es hängt davon ab, was für ein challenge du starten willst. Ich will kein challenge, wo ich um eine Gruppe moonwalken muss, mir bringt so etwas kein Wert. Oder wo 5 Teenies jeden Tag rumcreepen, Mädels Trollen und das als pickup nennen. Allerdings wenn man durch FRs einander konstruktiv kritisiert, wäre ich dabei. Primärer Ziel ist heiße Frauen im Leben zu bekommen. Alles was anderes ist sekundär.
  10. Warum? Weil da fast wie keine Männer südländisches Aussicht haben. Die Frauen dort mögen unser Temperament. Es gibt jetzt viele spanische/italienische Touristen, die für nen Lay dorthin kommen, allerdings ist einer mit gutem Game dort immer noch sehr behoben denke ich.
  11. Für Südländer, ist Polen einzigartig. Da musst du fast wie nichts tun, um Mädels zu angeln. Für Deutscher, sei Brasilien so, allerdings habe ich keine Erfahrung damit. Wenn du aber richtig Auslandserfahrung machen willst, würde ich dir die Türkei empfehlen, da kein Land dieses Ost+West Mischung hat. Jedes Land ist entweder Ost oder West, Türkei enthält einfach beide. (Ich bin selber Türke)
  12. Ich habe auch ein ähnlisches Problem, jedoch das Gegenteil. Ich hasse Leute, die sich mit einem hervorragenden Studium und vielem Wissen, König der Welt schätzen. Diese Art von Mensch, der keine Schwächen zeigen will, und deshalb unnahbar bleibt.
  13. yaralijunge

    Lairtreff Darmstadt

    Bist du im Lair? Melde dich, ich wäre interressiert für Ü25 Leute.
  14. Abaddon, die gleiche blöde, langweilige Gespräche erlebe ich auch häufig. Die gehen aber mit der Zeit weg, alles hat etwas mit Übung was zu tun. Wir schaffen es mal!!!