Trine

Member
  • Inhalte

    798
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     2557

Trine gewann den letzten Tagessieg am Oktober 31 2023

Trine hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

745 Sehr gut

3 Abonnenten

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6139 Profilansichten
  1. Tinder ist nicht das echte Leben. Ich rede vom echter sozialer Interaktion von Angesicht zu Angesicht.
  2. Ja, dann dauert es eben ein paar Minuten länger bis die Frau merkt, daß die Optik nicht zum Mann paßt. Wie weit soll denn das „Stereotyping“ gehen? Es spricht sicher nichts dagegen, wenn der Mann ein sauberes Hemd anzieht, aber spätestens wenn die Frau merkt, daß seine Wohnung, sein Ruf und sein Eintrag in die Schuldnerkartei nicht sauber sind, wird sie merken, was für ein Blender er ist.
  3. Mit anderen Worten: Schaut, worauf Frauen abfahren, und dann faket das einfach. Seid ein Fake und hofft, daß sie euch ranläßt, bevor sie es merkt. Das nennt sich Personlichkeitsentwicklung. Zumindest hier im Forum. ; )
  4. Es ist schon irgendwo tragisch, daß Männer sich gegenseitig raten, als Zirkusclown um Erfolg bei Frauen zu kämpfen.
  5. Lieber einen Hund, den kannst du ausführen. Einen besseren Frauen-Magnet gibt es gar nicht.
  6. Frauen meiden die Öffentlichkeit zunehmend. Viele Frauen meiden auch Männer zunehmend. Das dürfte sich in den kommenden Jahren weiter verschärfen, weil die Gründe dafür immer triftiger werden.
  7. Dir ist aber schon klar, daß das gesamte europäische Ausland tendenziell den Bach runtergeht? Wir Deutschen jammern nur mal wieder am lautesten von allen.
  8. Ich werde ab jetzt immer diesen Thread verlinken wenn es wieder heißt, Frauen hätten zu hohe Ansprüche.
  9. Das widerspricht sich. Wenn deine emotionale Verbundenheit wirklich so groß wäre, wäre es dir nicht egal, wenn die Beziehung scheitert.
  10. So habe ich das auch immer gesehen. DiCaprio ist kein besonders schöner Mann. Er ist nur wegen seiner Rollen und wegen seines Ruhms überhaupt ein „Frauenschwarm“.
  11. Meine Beobachtung: Am Morgen sind in der Regel die vernünftigeren Menschen unterwegs, aber auch die langweiligeren. Am Abend sind die interessanteren Menschen unterwegs, aber auch die ganzen Verrückten, Kriminellen und Psychos.
  12. Worauf Frauen stehen, ändert sich meist ein paarmal im Leben. Mit Anfang 20 ist es oft der Rockstar, der gut Gitarre spielen kann, mit 35 der Anpacker mit Bausparer und ETF, mit 50 der feinsinnige Intellektuelle. Männer stehen ihr ganzes Leben lang auf die hübsche Frau Anfang 20, und Männer können in der Regel nur das Aussehen erotisieren. Alles andere, wie gut kochen können, ist eine nette Dreingabe, aber mit dem Aussehen steht und fällt für Männer die Anziehung und das Interesse generell. Das ist die rote Pille, die wir Frauen schlucken müssen. Die Libido einer Frau ist ebenfalls nicht in Stein gemeißelt, da starken Hormonschwankungen ausgesetzt. Das kann man also auch nicht verallgemeinern. Es ist immer nur eine Momentaufnahme. In aller Regel, würde ich sagen, ist die Libido einer Frau unabhängig von ihrem Beuteschema. Der maskuline Mann mit Bart und Muskeln wird vielleicht ausgetauscht, gegen einen anderen Muskelmann, wenn sich keine emotionale Bindung ergibt.
  13. Da stimmt doch was nicht. Frauen, die auf den Frauen-Typ B stehen?
  14. Das ist wieder mal ein riesiger Haufen Eselsdung, den du hier verbreitest. Du tust so als könntest du Frauen unter die Schädeldecke schauen. Als ob Frauen ständig jede Gefühlsregung und jeden Gedankengang sofort heraussprudeln oder auf Social Media teilen müßten. Vielleicht ist das auch dein Wunschdenken, daß Männer die besonneneren, autarkeren und klügeren Menschen wären.
  15. Wenn das so ist, muß sich kein Mann wundern, warum Frauen diese Apps generell meiden. Es muß sich aber auch kein Mann wundern, warum Frauen offline immer mißtrauischer und anspruchsvoller werden. Casual Dating hat für anderthalb Generationen funktioniert, inzwischen haben wir einander durchschaut und finden immer schwerer überhaupt zueinander.