BadBanker

Member
  • Inhalte

    123
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     6

Statusantworten erstellt von BadBanker

  1. Mein Kumpel und ich (zwei Atheisten) diskutieren nach eins bis zwei Bier über Himmel und Hölle...

    Ich: "Dir ist schon bewusst, wenn wir da irgendwann vor der Himmelspforte stehen, dass das schwierig wird. Die ganze Flucherei, der außereheliche Sex, die Alkoholexzesse, abfällige Gesten gegenüber Dosenfahrern. Wir brauchen uns da glaube ich keine Hoffnungen machen. Frage mich, wer da an der Tür steht."

    Kumpel: "Da mach ich mir keine Sorgen. Wenn die ganzen Möchtegern-frommen aus meinem Dorf da oben sind, will ich da gar nicht rein. Da schau ich kurz...ok, xyz ist auch hier. Danke, hat sich erledigt. Dann muss der Laden echt scheiße sein. Und wenn das so ist, spiel ich lieber in der Hölle mit Hitler und Stalin Karten und trink Wiskey, als das ich mir da oben eine Oblade nach der anderen einverleibe und mit Weihwasser runterspüle."

    1. BadBanker

      BadBanker

      dein Freund hat echt ne gute Antwort gegeben! Sag ihm er kriegt von mir ein Like !

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Da liegt man im KH und die Alte serviert einen bei WhatsApp ab. 

  3. Da liegt man im KH und die Alte serviert einen bei WhatsApp ab. 

    1. BadBanker

      BadBanker

      oh.. jetzt fällt mir erst auf dass in der Klammer ja schon die zwei steht...

      ist noch früh und heute haben wir keinen kaffee hier

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Da liegt man im KH und die Alte serviert einen bei WhatsApp ab. 

    1. BadBanker

      BadBanker

      vor 20 Minuten, Beat94 schrieb:

      FTOW oder neues Motorrad (zweites hilft immer)

      wie viele Motorräder hast du so?

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Ich vermisse gerade die Threads in denen Leute mit ihren Problemen nach Tipps fragen, jedoch genau das Gegenteil dieser dann in die Tat umsetzen um sich dann im Nachhinein im Thread zu beschweren dass es nicht geklappt hat!

    1. BadBanker

      BadBanker

      @Max--Power--

      Deutsche Sprache schwere Sprache 😁 

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Ich vermisse gerade die Threads in denen Leute mit ihren Problemen nach Tipps fragen, jedoch genau das Gegenteil dieser dann in die Tat umsetzen um sich dann im Nachhinein im Thread zu beschweren dass es nicht geklappt hat!

    1. BadBanker

      BadBanker

      vor 1 Minute, ALBA86 schrieb:

      Ich vermisse Updates von mehrvomleben....😥 Das war immer so lustig und unterhaltsam!

      ich vermisse dem seine Ratschläge auch  😂

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. In Neice's Sparen-Thread wird vom "Wertpapierforum" gesprochen. Ist damit ein Unterforum hier gemeint? Wenn ja, wo finde ich das hier? SuFu spuckt nix aus. Ggf. Link?

    Oder ist das was externes??

    Danke. 

  8. Wer vom Wahl-O-Mat die Schnauze voll hat, hier gehts nur nach Sympathie. Teste dein Wahlergebnis beim Geilomat

    http://www.geil-o-mat.com/

  9. das geilste am Singlesein ist ja, dass du so viel Knoblauch essen kannst wie du willst 😍

  10. Plane gerade Urlaub mit HG - Ungarn + Slowenien. In Slowenien haben wir einen Aufenthalt von 8 Tagen, wovon wir an 6 Tagen wandern/bergsteigen. Wir kommen auf insgesamt 31 Stunden, also im Schnitt auf etwas über 5 Stunden am Tag. Keine schweren Routen, weil HG unerfahren. Zu viel? Ich hab meine Bedenken, dass HG sich überschätzen könnte.

    1. BadBanker

      BadBanker

      du hast ja schnell ersatz gefunden ;)

      viel spass euch 2en

    2. (Siehe 10 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. Bewunderung haben wollen von anderen Personen.

    Innergame Defizit oder einfach nur normal?

    1. BadBanker

      BadBanker

      Danke dir Mina.

       

      Werde es aber wohl mit der Hand auf einem Blatt Papier niederschreiben und mir selbst laut vorsagen, ähnlich der Art wie man Lernt. So behält man das ganze wahrscheinlich länger im Kopf

    2. (Siehe 23 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Ich mag meinen Kaffee wie meine Frauen. Ohne Penis.

    1. BadBanker

      BadBanker

      ich verstehe den humor nicht. jetzt komm' ich mir dumm vor!

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Bewunderung haben wollen von anderen Personen.

    Innergame Defizit oder einfach nur normal?

    1. BadBanker

      BadBanker

      Zitat

      Du versucht dich wohl in erster Linie selbst zu schützen mit dieser Einstellung. Fragt sich wie oft sich dies bewährt hat und wann nicht. Ansonsten machst du dir schon viele tolle Möglichkeiten zu positiven, schönen Gefühlen/Erlebnissen im Vornherein kaputt. (bissel offtopic glaub ich)

      Naja klar verdirbt man sich so den Tag wenn einem zuerst negative Aspekte in den Kopf kommen. Ich versuche ja pos. zu denken.. aber wenn man das vo Elternhaus 18 Jahre lang eingeblößt bekommen hat, dann ist es nicht leicht die Denke direkt zu ändern.

      Und ich weiß, das klingt jetzt nach Ausrede :D

       

      Zitat

      Find ich klasse, dass Du das einfach mal so ansprichst

      Danke PP !

      Zitat

      Führe ein Erfolgstagebuch.

      Positive Denkweise kann man lernen. Ist alles nur Gewohnheitssache.

      Quasi jeden Abend aufschreiben was gut gelaufen ist am Tag?

    2. (Siehe 23 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Bewunderung haben wollen von anderen Personen.

    Innergame Defizit oder einfach nur normal?

    1. BadBanker

      BadBanker

      Zitat

      Sie tendieren dazu, zuerst einen  auf den Sockel zu heben, um nach einiger Zeit ihn plötzlich wieder davon zu stoßen – aus Enttäuschung und Wut, dass er in irgendeiner Winzigkeit ihren Vorstellungen nicht mehr entspricht.

      von der Warte hab ich das gar nicht betrachtet. Aber darum ging es einfach nicht sondern eher warum man Lob haben will. Ich habe es mir wohl schon selbst beantwortet. Also ich für mich bin dann nur noch motivierter eine Sache anzugehen.

       

      Zitat

      selbstverstaendlich ist wie gesagt total normal! Jeden freut es bewundert zu werden. Du must dir allerdings selbst beantworten ob das gut ist was du gemacht hast deine Tat, Arbeit, Eigenschaft usw. Es ist ein Trugschluss zu glauben nur wenn andere das gut finden das es auch wirklich gut ist wenn Du verstehst was ich meine?

      Klar ist es ein Trugschluss. Aber ich bin da selbst schon mein größter Kritiker. Meine Einstellung ist leider eher pessimistisch geprägt. Das wäre noch so ein Inner-Game Punkt wo ich an mir arbeiten könnt. Weß aber nicht wie man das hinbekommen soll. Denke leider immer erst negativ

    2. (Siehe 23 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Eben gerade mit der Serie "House of Cards" angefangen und bin jetzt schon begeistert. Ausserdem ist Kevin Spacey einfach ein grandioser Schauspieler.

    1. BadBanker

      BadBanker

      er ist schlimmer als der teufel. einerseits bewundernswert wie menschen so über leichen gehen können andererseits erschreckend ;-)

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. Bewunderung haben wollen von anderen Personen.

    Innergame Defizit oder einfach nur normal?

    1. BadBanker

      BadBanker

      Also ich selbst jage jetzt nicht der Bewunderung anderer Menschen hinterher pder möchte sie erzwingen, aber hier und da mal etwas bewunderung zu bekommen freut einen doch.

      vor 2 Stunden, Yaёl schrieb:

      Wenn nicht - wozu die LSE-Vampiere für umsonst  ernähren?

      was meinst du damit? verstehe ich grade irgendwie nicht

    2. (Siehe 23 andere Antworten auf dieses Status Update)

  17. Bewunderung haben wollen von anderen Personen.

    Innergame Defizit oder einfach nur normal?

    1. BadBanker

      BadBanker

      den Link kannte ich noch nicht. Generell habe ich aber wenn eher damit Probleme mich voll und Ganz nur auf eine Sache zu konzentrieren.

       

      Positives Feedback schlägt ja schon in dieselbe Richtung wie Bewunderung nur würde ich behaupten dass Bewunderung eben eine extreme form vom pos. Feedback ist

       

       

    2. (Siehe 23 andere Antworten auf dieses Status Update)

  18. Bewunderung haben wollen von anderen Personen.

    Innergame Defizit oder einfach nur normal?

    1. BadBanker

      BadBanker

      Oder frage ich mich das alles gerade nur weil ich (unbewusst) in einer leichten Down-Phase stecke und so mein Ego wieder auf Touren bringen will?

    2. (Siehe 23 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. Bewunderung haben wollen von anderen Personen.

    Innergame Defizit oder einfach nur normal?

    1. BadBanker

      BadBanker

      für alles mögliche. z.B. dafür dass ich ein guter Ficker bin oder gut mit Geld umgehen kann.

      Hast du dieses Gefühl nicht auch ab und zu?

    2. (Siehe 23 andere Antworten auf dieses Status Update)

  20. Bewunderung haben wollen von anderen Personen.

    Innergame Defizit oder einfach nur normal?

    1. BadBanker

      BadBanker

      da ich schon lange nicht mehr so richtig das gefühl hab bewundert zu werden habe ich mir diese frage gestellt.

      Wenn eine Frau einem Mann Bewunderung schenkt ist dass dann eine besondere Form der Attraction bzw. ein Spike an Attraction?

      bearbeitet von BadBanker
      ..
    2. (Siehe 23 andere Antworten auf dieses Status Update)

  21. Bewunderung haben wollen von anderen Personen.

    Innergame Defizit oder einfach nur normal?

    1. BadBanker

      BadBanker

      hängt es nicht davon ab wie viel Bewunderung man haben will? Klar ist das ein Ego-Boost, aber will nicht jeder mensch hier und da bewundert werden?

    2. (Siehe 23 andere Antworten auf dieses Status Update)

  22. McGregor vs Mayweather: bin ich der einzige hier der gehyped ist?

    1. BadBanker

      BadBanker

      Ich mag McGregros Attitüde. Dieses selbstverliebte Großmaul ist mir irgendwie sympathisch.

      Also ich schau mir den Kampf an ;)

    2. (Siehe 25 andere Antworten auf dieses Status Update)

  23. solide ...

    tinderpuns6.jpg

    1. BadBanker

      BadBanker

      und er fragte sich "wieso schreiben sie alle auf englisch?"

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  24. HB meldet sich am späten Abend das 1. Mal  Am tag mit 

    "hast wohl keine Lust zu schreiben.

    Dir noch ne schöne woche."

    Von mir kam den über keine Nachricht. 

    Soll das  doublr bind sein?

     

     

     

     

     

     

    1. BadBanker

      BadBanker

      Wenn sie es doch unbedingt braucht wieso schreibt sie dann nicht einfach von sich aus?  Das müsstest du als frau mal beantworten strawberrycream

    2. (Siehe 15 andere Antworten auf dieses Status Update)

  25. HB meldet sich am späten Abend das 1. Mal  Am tag mit 

    "hast wohl keine Lust zu schreiben.

    Dir noch ne schöne woche."

    Von mir kam den über keine Nachricht. 

    Soll das  doublr bind sein?