Zockuz

Member
  • Inhalte

    107
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     236

Alle erstellten Inhalte von Zockuz

  1. Also wenn ich nach dem selektiere, dann müsste ich auf ewig alleine bleiben haha. Alle meine Ex-Schwiegermütter waren nicht gerade das Gelbe vom Ei...
  2. Woher willst du wissen das die Mehrheit der deutschen Männer nicht auf so einen Typ Frau stehen? Kennst du diese Mehrheit persönlich? Ich denke wohl eher nicht, also ist deine Behauptung nur eine Vermutung. Würd mich echt interessieren was du so als "Hot" bezeichnest.
  3. Weils einfach die Wahrheit ist. Ich weiss ist für einige schwer zu akzeptieren. "Peinlich, Ghetto Niveau, Fettarsch Look, Schund"? Sag mal wer hat dir den wehgetan, das du so abwertend redest? Du könntest einfach sagen "gefällt mir nicht" und Punkt. Aber nein, du ziehst hier über diese Hotties her, als ob dir eine von denen den Schwanz abgeschnitten hätte. Komm mal klar, alter Verwalter...
  4. Gut das klingt einleuchtend, aber das betrifft ja richtig dicke Menschen. Da bin ich dann auch raus. Aber so paar Pfunde zuviel geht noch.
  5. Dickere riechen strenger? Dann bist du aber definitiv an die falschen geraten Bro, denn das hör ich zum ersten mal...
  6. Ich stand schon auf solche Frauen bevor es diesen ganzen Body Positivity Scheiss gab. Und wo sind die zwei bitte fett? Dir scheint wohl der ganze Hungerhaken-Mainstream zu Kopf gestiegen sein...
  7. Um auch mal meinen Senf abzugeben. @DirtyRabbit - Yesss genau so siehts aus. Endlich mal einer der auch auf so einen Typ Frau steht und es auch zugibt. Für mich ist besonders die untere richtig richtig scharf. So ne Kim Kardashian. Was hotteres gibts einfach nicht. Ich denke viele die hier kommentiert haben - "Würd ich mit der Kneifzange nicht angreifen", "Zu fette Schenkel", "Absolut unattraktiv" würden die zwei auch nicht von der Bettkante stoßen. Mir kommts so vor als ob viele hier einfach nicht zugeben können, das sie auf sowas stehen. Weil auf "fette" steht man ja nicht, das ist ja peinlich. Höre ich immer wieder. Und dann kommen sie daher mit diesem Mainstream Typ Frau - dürr, keine Titten, kein Arsch und der ganze unweibliche Kram. Versteh sowas echt nicht. Und falls wirklich so wenige auf solche Weiber stehen. Auch gut. Bleibt mehr für uns hehe!
  8. Und wieder einer der meint über mich Bescheid zu wissen. Da kann man nur noch den Kopf schütteln....
  9. Ach aus den 2 Sätzen die ich geschrieben hab, liest du raus das ich nur so vor Feminität strotze? Du kennst mich nicht mal. Und du kennst auch das Verhältnis nicht zw. mir und den zwei besagten Freundinnen. Also mal schön leise sein bevor du hier irgendwelche wilden Theorien über mich aufstellst.
  10. Nein würde ich nicht. Da ist einfach 0 Anziehung da von meiner Seite. Da würd ich nichtmal für die Statistik drüber rutschen.
  11. Da widerspreche ich! Es gibt Freundschaften zwischen Mann und Frau. Das funktioniert. Sehe ich ja alleine schon bei mir. Habe 2 sehr gute Freundinnen. Da läuft von beiden Seiten einfach nix. Nur Freundschaft. Man geht Essen, man geht auf Achse zusammen, alles kein Problem und entspannt. Da wird auch kein Frame von irgendjemanden angenommen. Jeder ist wie er ist und sagt was er denkt. Und außerdem vergessen viele den Vorteil den man dadurch hat. Die erzählen einem wie sich die ganzen Typen anstellen, wie needy, wie simpig usw. sie sind. Da kriegt man einen guten Einblick wie sich die anderen Männer beim Daten verhalten. Dann schaut man ob man selbst nicht auch solche Fehler macht. Daraus kann man nur lernen.
  12. Sehr gut geschrieben und genau so ist es! Ich finde mehr Männer sollten auf Myron hören und sich mit RP beschäftigen. Werden einem die Augen geöffnet. Facts! Deswegen suche ich auch keine Frau fürs Leben, weil die Chance eh so gering ist wie im Lotto gewinnen. Will aber auch keine Kinder also ist das noch einfacher. Mir reicht es wenn ich alle paar Wochen oder Monate mal ne FB hab und gut is. Lebt sich einfach viel entspannter so. Kann ich jedem nur empfehlen.
  13. Alter Verwalter was muss ich da lesen. Was ist nur mit den Leuten hier los? Alle gaben den Ratschlag die Schnauze zu halten und nichts zu sagen. Sagt mal gehts noch? Der TE hat immense Scheisse gebaut und anstatt die Eier auf den Tisch zu legen und alles zu beichten hat er dicht gehalten und hat jetzt noch die größere Scheisse am Hals. Hätte er sich wie ein Mann verhalten dann hätte er auch mit den Konsequenzen leben müssen. Aber nein, er hat wie ein Feigling das Maul gehalten. Alter alter, schließlich würde doch jeder von euch wissen wollen wenn mit einem sowas abgezogen wird. Und seine Ex sollte ja auch wissen was die Schwester für eine Hoe ist. Aber ihr ratet ihm dicht zu halten. Komplett krank find ich das, wirklich. Hätte er von Anfang an die Karten auf den Tisch gelegt müsste er nicht noch ein Jahr hier im Forum rumschreiben und um Rat bitten. Alles verschwendete Zeit. Ahja und TE, wenn du da wirklich kein schlechtes Gewissen dabei hattest oder hast wie du sagst, dann bist du für mich einfach psychisch krank. Sowas ist nicht normal. Ein Gewissen ist das was Menschen ausmacht und wenn du keins hast bist du einfach krank. Punkt. Unglaublich...ich hoffe ja wirklich das die Geschichte nur erfunden ist....
  14. Warum nach Malle fliegen und dann deutsche Frauen gamen? Erschließt sich mir absolut nicht. Deutsche HB's hast du ja zu Hause genug. Gerade die Ausländerinnen sind ja das reizvolle, wenn man im Urlaub ist und zusätzlich dazu verbesserst du auch noch deine Englischkenntnisse. War letztes Jahr auf Malle. Hab dort eine Spanierin kennengelernt. Oh Man. Die ist vielleicht abgegangen. Wenn du mal was anderes gekostet hast willst du das "Alte" nicht mehr, das verspreche ich dir.
  15. Zockuz

    Erfolg nur bei jüngeren Frauen

    Hey Leute! Falls mein Thema in der falschen Rubrik ist, bitte verschieben. Folgende Situation die mich seit langen beschäftigt: Mein größter Erfolg was PU angeht bezieht sich immer nur auf jüngere Damen. Wenn ich approache, egal ob Day oder Nightgame, ich komme zu 80 % immer nur auf die jüngeren. Bei denen genieße ich die größte Attraction. Da muss ich nichtmal besonders viel machen. Grad letztens - ich spreche eine in der Bücherei an. Als ich frage wie alt sie ist kommt meistens 18-20. Obwohl diese aber immer älter aussehen. Ich versteh nicht woran das liegen könnte. Ich bin selbst 32 und werde meistens auf 25 - 27 geschätzt. Das gibt mir zu denken. Ich will lieber ältere daten so ab 25. Erweist sich aber als schwierig. Wenn ich mal eine ältere approache dann merke ich das diese nicht so das interesse zeigen wie die jungen HBs. Da bekomme ich viel mehr Körbe. Wenn ich so an meine Exen denken - die waren ALLE mind. 6-8 jahre jünger als ich. Mein Mindset ist so das das Game bei allen Altersgruppen gleich abläuft. Da mache ich auch keine Unterschiede. Denn ich möchte meine nächste BZ mit einer älteren bzw. gleichaltrigen führen. Eine die reifer ist....kann auch älter sein als ich. Beim Nightgame bin ich auch viel in gemischten Locations unterwegs. Jemand nen Rat woran das liegen könnte?
  16. Eher nicht. Bin ja gerade erst seit 3 Monaten wieder Single. Also BZ kommt zur Zeit nicht in Frage... Will einfach ne gute Zeit mit den Mädels verbringen und so 1-2 FB's am laufen haben.
  17. Erstmal danke euch für die Antworten. Ich würde mich als gesellig, höflich, aufgeschlossen, respektvoll bezeichnen. Viele Leute die ich getroffen habe sagen mir immer wieder ich hätte da was an mir wo man sich wohl fühlt. Es sind so Situationen wo mir Menschen welche ich wenig kenne, ihre tiefsten Geheimnisse anvertrauen und Sachen erzählen die sie anderen nie erzählt hätten. Also mit dem Thema das Menschen mir vertrauen hab ich keine Probleme. Ab und zu bin ich etwas nachtragend aber das legt sich schnell wieder. Ich besitze Humor, kann Leute gut zum lachen bringen. Ich mache gerne Sport, gehe 4-6 mal die Woche ins Studio, ernähre mich gesund, pflege mich gut. Aber auch mit guten Freunden abhängen, chillen und reisen. Derzeit bin ich Angestellter mit einem guten Verdienst, bin aber gerade dabei mich Selbstständig zu machen. Das ist mein großes Ziel. Klingen plausibel deine Erklärungen. Werde das auf jeden Fall probieren meinen Einstieg ein bisschen "smoother" zu machen. Ich denke ich bin in gewisser Weise zu forsch. Ich will sehr schnell Ergebnisse erzielen und wenn diese dann negativ sind, dann gleich ab zur nächsten. Dieses Mindset wird mich wohl auch hindern glaube ich. Vielleicht ist da auch ein gewisser Druck da, denn ich habe einen guten Freund welcher sehr guten Erfolg bei Frauen hat. Jedesmal wenn wir rausgehen hookt ein Set nach dem anderen bei ihm. Und da denke ich mir ich muss mithalten, erziele aber nicht den gewünschten Erfolg. Ich weiss ist völlig Banane mich mit anderen zu messen, vergleichen usw. Aber ich sehe wie einfach es bei ihm läuft und denke mir, dass es so auch bei mir laufen sollte....
  18. Warum ist das unhöflich wenn man nach dem Alter fragt? Ich finde daran nichts Schlimmes... Ok indirect wäre mal einen Versuch wert, aber ich weiss ich werde mich komisch dabei fühlen, da es für mich einfach unnatürlich ist wenn man nicht gleich auf den Punkt kommt warum man jemanden anspricht. Meine Meinung.....aber ich werde es probieren.
  19. Also ich mache immer direct. Gehe hin und sage: "Hey hab dich grad gesehen. Du gefällst mir. Wie heisst du?" Und dann eben Smalltalk. Ja ich frage meistens am Anfang schon nach dem Alter. Oft sagen die Mädels dass sie einen Freund haben. Bei manchen könnte es ja stimmen, aber bei einigen merke ich gleich dass das nur ne "Abwimmelungstaktik" ist. Ich entgegne dann meistens: "Nur einen? Ich hab viele Freunde!" Als Antwort bekomme ich dann: "Hab wirklich nen Freund. Sorry". Danach gehe ich. Mir kommt es so vor als ob sie überfordert sind mit so einem direkten Approach und sie sich dann dieser Situation entziehen wollen. Oder ich bin einfach optisch nicht so ansprechend (was ich bezweifle)....
  20. In meinem Eingangspost habe ich geschrieben - Frauen ab 25 und nicht ab 30. Ich glaube kaum das die in dem Alter schon auf Providersuche sind. Also dass mal ausgeschlossen. @ARBEITER Ja ich besitze alle 3 Dinge die du erwähnt hast. Aber an dem liegt es bestimmt nicht. Da muss noch was anderes sein...
  21. Danke für deine Antwort aber was sollen mir diese Beiträge bringen? Dort geht es um Tinder Ü30. Ich betreibe kein OG. Und ich suche jetzt auch keine Frau fürs Heiraten und Kinder kriegen...das hat noch Zeit...
  22. Hey Leute! Brauche mal nen Rat! Meine LTR stellte mir heute das ultimative Ultimatum und zwar soll ich den Kontakt mit meiner Bekannten beenden sonst macht sie Schluss wie sie sagt! Ich war völlig baff als ich das hörte! Diese eine Freundin von mir ist meiner LTR schon lange ein Dorn im Auge und obwohl wir schon oft darüber diskutiert haben will sie das ich mit ihr nichts mehr zu tun habe! Sie ist sehr eifersüchtig und behauptet es gäbe keine Freundschaft zwischen Mann und Frau! Will den Kontakt nicht abbrechen, will aber auch nicht das Schluss ist. Weiss überhaupt nicht was ich tun soll, sowas ist ja nicht normal....
  23. Ich habe gerade eine ungeheure Wut in mir!
  24. Also wenn das ein Shittest sein soll dann ist es aber unterste Schublade....
  25. Das habe ich ihr schon alles gesagt! Wie bereits erwähnt haben wir immer wieder mal das Thema gehabt! Ich habe ihr schon 1000 mal gesagt das da nie was laufen wird und das ich weiss mit wem ich zusammen sein will aber da treff ich ja nur auf Taube Ohren...