fitoholic

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fitoholic

  • Rang
    Neuling
  1. Schreibe mit einer HB8 Hammer Braut (22) Scheint intelligent zu sein und auf jedenfall Hot. Hab bisher extrem viel Attraction aufgebaut, weil bisher stets ihrerseits Fragen kamen, lange Antworten, sexuelle Anspielungen. Einmal nach einer Antwort von mir kam 2 Tage nichts mehr. Habe natürlich nichts geschrieben und mit anderen Frauen die Tage verbracht. Heute kam ne Nachricht. Meine Frage ist nur wie lange mit Antwort warten? Ca genauso lange? Halb solange oder etwas länger? Sonst mach ich das in etwa der gleichen Länge, aber hier ist dad schon schwieriger
  2. joo leute f close ;) alles wunderbar gelaufen. hab die hin und weg gevögelt.
  3. hahaha jawoll :D sieht man auch nicht alle Tage. Frag am besten mal Frauen, die du früher genagelt hast. Bei denen hast du wenigstens schon mal grundvertrauen und du kannst einschätzen, wie nuttig die sind. "du bist jung, leb dein lebe" "nein das ist doch nicht nuttig!?" solche sachen ziehen oft. ansonsten frag sie mal nach Freundinnen. erfahrungsgemäß klappt das meist besser. sie will zwar keine fFreundinnen dabei haben, aber kannst sie ja überreden. hab am we nen vierer mit nem kumpel und zwei Freundinnen. die erste tusse hat die zweite auch überredet als ich sie drum gebeten hab. hab ihr mit sexverbot gedroht :D viel Glück bro. du packst das schon. erzähl auf jedenfall wie es war :D
  4. Made my day haha :D ach jo noch ne Sache. Sie versucht ständig mich mit irgendwelchen Kerlen und Geschichten eifersüchtig zu machen. Ich bin bisher nie drauf eingegangen außer 1 2 mal aber dann nur Spaßweise und nicht ernst.Wie würdet ihr da vorgehen?
  5. Hab die jetzt einfach angerufen und gequatscht und gesagt heute abend 19 Uhr. Dann hat sie schon wieder Mucken geschoben, aber hab das abgeblockt und meinte Heute! 19uhr! Daraufhin ok aber mal sehen. Schwierig schwierig. Ich hab auch gesagt, dass ich heute nicht so viel ans Handy kann. Jetzt wenigstens Ruhe vor der, aber die will sich draußen treffen alter.. Wenn die heute wieder mucken macht, dann hab ich kein bock mehr auf die. sry aber zu viel Anstrengung ist das. Aber wenigstens ist das heute abend mal persönlich. Scham spielen lassen, zack close. Danke the sailor
  6. Hab die jetzt einfach angerufen und gequatscht und gesagt heute abend 19 Uhr. Dann hat sie schon wieder Mucken geschoben, aber hab das abgeblockt und meinte Heute! 19uhr! Daraufhin ok aber mal sehen. Schwierig schwierig. Ich hab auch gesagt, dass ich heute nicht so viel ans Handy kann. Jetzt wenigstens Ruhe vor der, aber die will sich draußen treffen alter.. Wenn die heute wieder mucken macht, dann hab ich kein bock mehr auf die. sry aber zu viel Anstrengung ist das. Aber wenigstens ist das heute abend mal persönlich. Scham spielen lassen, zack close. Danke the sailor
  7. Ich frag einfach, ob wir uns mal treffen wollen. Darauf hin ist sie etwas ausgewichen. Habs dann energischer versucht, aber wieder dasselbe.Was heißt offensiver angesprochen? Was hast du geschrieben? Hab dann irgendwann gesagt, dass ich mich treffen will und nicht so lange warten will. Dann kamen wieder dumme Ausreden. Dachte mir was soll das denn? War doch sonst nie so schwer :D Bin ich sowieso für! Schreiben ist zum kotzen. Nerviges Getippe. Für telefonieren bin ich auch, aber sie meint sie hasst telefonieren. Hab sie aber trotzdem angerufen :D Aber selbst dafür findet sie oft ausreden. Leute die ist voll Kind in der Birne. Labert auch iwas von wegen, dass sie keine Nutte sei, aber früher so war und sie nicht eine für eine Nacht ist blablabla. Hab auch echt versucht aus diesem Thema raus zu kommen. War beim ersten mal so easy. Jetzt nur Probleme junge junge Danke für die Antworten
  8. 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates Haben uns an einem Freitag zum ersten mal gesehen, als ich mit einem Kollegen feiern wollte. Hab sie an dem Abend schon weggehauen. 4. Etappe der Verführung Sex! 5. Problem Das Mädchen war nach dem Sex hin und weg und wollte unbedingt meine Nummer und sich weiter treffen. Alles schön und gut. Was will Mann mehr? Das Ding ist: Sie versteckt sich einfach krass hinter whatsapp was mich ehrlich gesagt in den Wahnsinn treibt. Ständig schickt sie mir irgendwelche Bilder und fragt was ich mache, schreibt Guten morgen, guten Abend also anscheinend voll verknallt. Nur wenn ich sie nach einem weiteren Treffen Frage weicht sie ständig aus und liefert die dümmsten Ausreden was mich übrigens ebenfalls ankotzt, weil sie mich offenbar für äußerst dumm hält. Leider bin ich hier an einer Sackgasse. Und hab das in der letzten Nachricht etwas offensiver angesprochen, worauf sie zickiger wurde. Natürlich ist nichts verloren. 6 Frage: Wie soll ich vorgehen? Was kann ich tun, um das möglichst schnell zu schaffen? Ich hab leider wenig bock zu warten. Am Wochenende warten schon ein paar FB darauf und auf eine weitere hab ich da keine Lust. Sollte schon in der Woche stattfinden. Danke schon mal Leute