Paul Skywalker

User
  • Inhalte

    52
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

31 Neutral

Über Paul Skywalker

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01/21/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1053 Profilansichten
  1. Hallo Kumpel, diese Beobachtung mache ich auch derzeit. Genauer gesagt ist es eine Mischung aus Optik und Auftreten. Diese Glückspilze befinden sich einfach nur in einer Aufwärtsspirale weil sie am Anfang der Kennenlern-Phase mehr positive Erfahrungen sammeln. Es läuft bei ihnen wie geschmiert, weil sie nicht viel investieren. Die Weibchen kommen irgendwie von selbst. Das Geheimnis des Erfolgs ist meiner Meinung nach, im eine Aufwärtsspirale zu kommen. Aber sich dort niemals ausruhen. Und die unglaubliche Fähigkeit, trotz Misserfolg nicht in die Abwärtsspirale zu gelangen. Ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich mir oft wie ein totaler Unsympath vorkomme. Teilweise stimmt es auch, ich versuche es zu ändern. aber in vielen Fällen sind die Weibchen selbst sehr unsympathisch und abstoßend im Verhalten. Das sage ich ihnen mittlerweile auch, wenn es mich extrem anekelt und es hat eine positive Wirkung. Mein Ratschlag an dich: wir befinden uns alle auf einer Pyramide mit unterschiedlichen Marktwert. Willst du mehr Erfolg, dann steigere deinen Marktwert durch inner Game. Gibt es etwas, was dich glücklich macht aber nicht mit Frauen zu tun hat, dann mach das und werde erfolgreich darin. Die Weibchen werden dich dafür lieben, so denke ich. und wenn eine doch nicht will, dann scheiss drauf! Es gibt auch Mädchen, die du nicht willst weil sie unter deinem Marktwert tief unten an der singel-pyramide stehen. und klar wollen wir immer etwas besseres als uns selbst. Dann werde einfach besser bis du dein volles Potential ausgeschöpft hast. Hast du denn irgendwelche krassen Hobbys, die du auch über Facebook zeigen kannst? Ich denke Sport, Musik, sowas kommt sehr gut bei anderen Mitmenschen an und macht sich sympathisch.
  2. A vielen Dank auch Dieses Forum entwickelt seine eigene Sprache.
  3. Sind das eigene Beobachtungen? An wen hast du das beobachtet? An dir selbst etwa?Oder sagt das die Wissenschaft? Wenn die Jugend der entscheidende Faktor ist, wäre die logische Konsequenz das Kind zu einem Sexualterapeuten zu schicken. (das ist soweit ich weiss die seriöse Alternative zu PU). Daran zweifel ich doch sehr. Es gibt zich Faktoren für das Ausformen des Charakters. Das Verhalten ist zu einem grossen Teil auch angeboren. Darüberhinaus ist ein Mensch als junger Erwachsener immer noch sehr lernfähig. Soll Leute geben, die ihren Piloten Schein mit Anfang 30 gemacht haben.
  4. Wer ist Chad und was tut er?
  5. Was mich auch immer wieder wundert, ist dass die kommerziellen PUAs immer ziemlich attraktiv sind. Naja, ausser Devil. Der ist echt seltsam.
  6. Alle Achtung dass du dir so viel Mühe gegeben hast einen ausführlichen Brief zu schreiben, aber bevor du Arbeit und Gefühl in einen Brief investierst, erkundige dich mal über die Zeitungen und ihre Absichten die solchen Unsinn verbreiten. die Süddeutsche ist ein Medium, dass dem linken Spektrum abgehört. Ihre Artikel sind häufig ideologisch gefärbt und dienen weniger der Information. Solche Medien sollen einfach nur Menschen unterhalten, die bereits eine entsprechende Einstellungen haben.
  7. Weiß nicht ob das hier schon verlinkt wurde. http://mobil.berliner-zeitung.de/panorama/-make-rape-legal--aktivisten-treffen-sich-vergewaltigungs-befuerworter-ruft-zu-versammlung-in-berlin-auf,23785276,33704740.html ich finde das richtig amüsant, wenn ernsthafte Medien Artikel verfassen wie bei Eltern im Netz. Da weiß ich nicht genau, ob es sich um eine Parodie handelt.
  8. Danke für die Antworten! Ich habe mal in einem Video gesehen, dass bevor man rausgeht erstmal ein Fundament für das eigene Leben bilden soll. Mit innerhalb Gane meine ich eigt. dass ich auf mein Leben klar kommen muss. Erstmal positive Erfahrungen in Hobbys, Beruf usw sammeln. Im Grunde bestätigt ihr nur mein Vorhaben, inner und outer Game gleichzeitig zu fahren. Noch mal @ the age: In wie fern entwickelt sich das inner Game, wenn man sich schlecht fühlt und schlechte Erfahrungen sammelt? ich brauch nun wirklich niemanden, der mir zu verstehen gibt, dass ich im Moment schlecht bin. Das weiß ich auch selbst schon. Ich brauch wieder ein positives Ergebnis.
  9. Was meint ihr dazu meine Lieben, einerseits darf man nichts anbraten lassen, den Moment nutzen. Man muss tätig werden, 3 Sekunden bla bla andererseits soll man an seinem Inner Game arbeiten. Seht ihr auch den Widerspruch? Ich will 4 verschiedene Hotbabes ansprechen. Ich hab keine Ahnung wer sie sind. Ich weiss nur in welchen Läden sie arbeiten. Solange alles gut läuft in meinem Leben, liebe ich das Ansprechen und auch die Angst davor. Aber dann hab ich wieder diese Zweifel, weil ich in letzer Zeit heftig vercreepe. Ich weiss jetzt schon, dass sie mich unsympatisch finden werden. Ich seh mich selbst in der Abwärtsspirale nach unten wandern. Ich überlege mir ernsthaft ein Coaching zu nehmen. Und erstmal meine selbstgesetzen Ziele zu erreichen, bevor ich da rausgehe. Ich hab mein Innter Game längst nicht abgeschlossen. Wenn ich aber zu lange warte, seh ich meine Hotbabes vielleicht nie wieder weil sie dann nicht mehr dort arbeiten werden (habe etwas Ähnliches schon mal erlebt). Was meint ihr dazu? Hattet ihr einen ähnlichen Zwiespalt?
  10. 1. Gesichter werden überbewertet. Ärsche werden vernachlässigt. ?Besser für mich. 2. Mir gefällt ihr Gesicht ziemlich gut. Klar gibt es immer bessere. Aber sie hat ein Baby-Gesicht. Wirkt sehr jung für ihr alter. 3. Taille, Hüfte, Arsch ist bei ihr überdurchschnittlich. Meiner Meinung nach kann die Mehrzahl aller hotbabes da nicht mithalten. Sie ist mehr was für die Bubble butt Sparte ?
  11. Sylvies Gesicht gefällt mir gut aber ich finde ihren Hintern zu klein. Die Prinzessin ist hot.
  12. Achja Julien Blanc durfte nicht nach Deutschland einreisen. Da haben es welche verboten aber Leute ohne Papiere. Haha klar war nicht bekannt, ob bei diesen Menschenmassen auch Kriminelle dabei sind. Klar wie denn auch wenn sie ohne Papiere kommen. Aber Julien Blanc war auch nicht vorbestraft. Früher dachte ich es wäre nur so Paranoia aber mir drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass nur der weisse, männliche heterosexuelle Täter sein darf. Ich spreche jetzt auch an. Aber nicht aktiv zu Übungszwecken mit 10 HB pro Tag sondern nur wenn mir eine richtig gut gefällt. ;)
  13. So dann bin ich mal gespannt wie das mit dem Ansprechen im Sommer 2016 wird... Besonders für die orientalisch aussehenden PUAs. Ich bin ein Anfänger. Mache mir deswegen schon ein Kopf. Achja Danke Mutti, du schaffst das! Du hast es schon geschafft.
  14. @#swoldier Wir befinden uns in einem PU Forum. Wir sind Chauvinisten, schon vergessen? Kannst du irgendeinen aus dem linken Spektrum fragen (am besten diesen Rayk Anders). Er wird dir das bestätigen. Es braucht erstmal überhaupt das Personal und den Willen, den Rechtsstaat durchzusetzen. Das Problem ist einfach, dass sich Deutschland nicht an seine eigenen Gesetze hält. Man müsste erstmal konsequent (so wie das Gesetz es vorsieht) jeden abschieben, der zu über 3 Jahren verurteilt wurde. Es wird aber in der Praxis nicht gemacht. Stattdessen bekommen diese Leute Duldungen oder tauchen unter. Deutschland hat einfach nicht genug Personal. Bei der Polizei und Justiz sind die Ressourcen einfach nicht mehr gegeben. Mit anderen Worten: Wir können uns diesen Zirkus einfach bald nicht mehr leisten. Und es gibt tatsächlich einen Unterschied zwischen kriminellen Staatsangehörigen und Kriminellen ohne deutschen Pass. Ich kann mich in einem anderen Land auch nicht daneben benehmen. Wenn ich in Brasilien kriminell bin oder mein Touristen Visum abläuft werde ich auch verhaftet und rausgeschmissen. So ist es nunmal in einem Rechtsstaat. Warum soll es in Deutschland nicht auch nach Recht und Gesetz laufen? Warum ist es jetz rechtsradikal wenn der Staat sich an das Gesetz hält? Es gibt übrigens einen Grund dafür warum man ausländische Kriminelle abschiebt. Ein Staat ist wie ein Organismus aus vielen einzelnen Zellen (nennen wir sie Einwohner). Wenn ein Organismus zu viele schädliche Zellen hat, dann kann er irgendwann nicht mehr funktionieren und stibt. Dann ist der Punkt erreicht, wo keine Staatlichkeit mehr vorhanden ist. Siehe: Failed States z.B. Somalia, Afgahnistan usw. Was hat die AfD mit Anschlägen zu tun? Auf die AfD wurden Anschläge verübt aber nicht andersrum. Alles nur wilde Spekulationen und Unterstellungen.
  15. @ RealGentleman Nein so habe ich das nicht gemeint. Aber ich hab mich nicht deutlich ausgedrückt. Bei dem Typ von Weibchen auf den ich stehe, sehe ich oft dass sie einen orientalischen, muslimischen Freund haben, der einen typischen Kiez-Migranten verkörpert, wahrscheinlich auch einem patriarchalen Männlichkeitsbild entspricht, also das Gegenteil eines durchgegenderten deutschen Jungen. Ich habe das Gefühl dass in Deutschland der heterosexuelle, weisse Mann irgendwie unerwünscht ist. Ja genau das meine ich. Die aufgetakelte Ghetto Braut mit dem krassen Arsch (ich kenne das PU Fachwort dafür nicht) nimmt sich einen orientalischen oder afrikanischen Alpha Prollo zum Freund, damit er sie beispielweise vor den Ausländer-AFCs wie diesen Sexstrolchen vom Kölner Hauptbahnhof beschüzt. Und wahrscheinlich reizt sie das islamische Männerbild. Sowas traut sie einem Gender-Peter anscheinend nicht zu. Wir neigen schnell dazu, so etwas als ehrelos zu bezeichnen aber im Grunde genommen kann sie nichts für ihr Verhalten, weil sie ihrer Biologie folgt. Es liegt doch in der weiblichen Natur, dem Anführer als Sexpartner zu nehmen. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern. Jede Frau ist anders. Aber bei diesem Typ Frauen geht es schon stark in die Richtung.