Lafar

Global Moderator
  • Inhalte

    3.404
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    26
  • Coins

     6.033

Lafar gewann den letzten Tagessieg am April 23

Lafar hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

19.080 Überragend

Über Lafar

VIP Member
Global Moderator
Advanced Member
Infield Agent

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    In ihr. Auf ihr. Hinter ihr.
  • Interessen
    Beziehung statt Erziehung.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

52.392 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Lafar

  1. Seit drei Jahren versuch ich mir Programmieren beizubringen inklusive Hilfe eines Kumpels der es echt kann. Ich raff so gut wie nichts und es will kaum Früchte tragen. Hab null Bock mehr. Sollte ich es mir eingestehen das hier wohl meine Grenzen sind und es sein lassen? Wie würdet ihr handeln?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  29 weitere
    2. MrNicestGuy

      MrNicestGuy

      Wie gut würdest du mit Ruby zurechtkommen, wenn du Rails weglässt?

    3. Firster

      Firster

      Man ist nie in allen Bereichen seiner Berufsausübung gleich gut. Vielleicht ist das ein Teil, für den du einfach mehr Energie, mehr Zeit, mehr Willen zum Verstehen benötigst.

      Grundsätzlich halte ich es so, dass ich den kommunikativen Austausch mit anderen suche, wenn ich was nicht begreifen will und alleine einfach nicht weiterkomme. Diese vielen verschiedenen Perspektiven geben mir eine andere Sicht auf die Herangehensweisen. Manchmal sieht man ja einfach den Wald vor Bäumen nicht.

      Da passt auch sehr gut die Sichtweise von @Hexer zu.

    4. LALO

      LALO

      Ich mache ein Python Bootcamp auf Udemy, finde es didaktisch gut strukturiert und es geht nach einem Fahrplan...