ThorstenD

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     248

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ThorstenD

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

671 Profilansichten
  1. Hatte ähnliche Situation vor 14 Tagen. Also ich umarmte sie nach dem sie aus dem Auto stieg und küsste sie sofort auf den Mund. Sie war überrascht und machte sofort mit! Dann gingen wir Hand in Hand spazieren und lernten uns kennen. Immer wieder blieben wir stehen und ich eskalierte. Irgendwann sagte sie einfach, aber schüchtern bist du nicht.... Ich sagte nur Nein... Halbe Stunde später trieben wir es im Auto. Seitdem FB... Machte wieder die Erfahrung wie verdammt erfolgreich es ist wenn man frech früh ganz direkt ran geht. Verdammt die trifft sich mit dir. Die weiß warum und will einen Kerl treffen der sich traut.... Einfach machen! So hatte ich immer den größten Erfolg.
  2. Lieber TE, ich kann mich sehr gut in dich rein versetzen. Habe und mache ähnliches durch wie du. Nur dass es bei mir schon zwei Jahre so geht. Immer wieder die selbe Frau. Es gibt Phasen wo man sehr gut abschalten kann, die Frau aus dem Leben streicht. Und dann wieder Rückfall. Bei dem geringsten invest von ihr Es ist zum kotzen.... Aber das Leben geht immer weiter. Alternativen helfen, sind bei starken Gefühlen aber kein Allheilmittel
  3. Hi Ihr, Wie direkt kann man Frau sexuell ansprechen, als Beispiel eine gute Bekannte mit der man schon ziemlich intensiv über sexuelle Dinge und Vorlieben gesprochen hat? Zb. Hey Hb, du weißt dass ich dich heiss finde und ich würde dich jetzt am liebsten auf die Couch werfen, dir die Kleider vom Leib reissen und dich geil lecken..... Ich mein wenn genug Attraction vorhanden ist würde doch so eine ansage eher die Attraction noch steigern, oder eher nicht? Das Ganze natürlich in die Eskalationsleiter geschickt verpackt? Wenn ich so zurück denke habe ich mit direkten Ansagen eigentlich meistens Erfolg gehabt. Vor allem bei Mädchen die einem emotional erst mal mehr oder weniger egal waren. Bei Frauen die man unbedingt bekommen möchte hab ich eher immer komische Blockaden mit sowas. Ich denk mir halt dass es Frauen evtl schon anmacht wenn mann direkt ist. Die meisten Verehrer sind doch eher sehr verhalten in der Anmache..... Wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
  4. Lowsubmarino.... Danke für diese Worte!! Deine Beiträge lese ich immer sehr gerne....
  5. @HerrRossi ja da hast du eigentlich Recht, das wär ja eher mein Part gewesen das so zu sagen. Problem ist nur dass sie ja den Vorschlag machte mit Urlaub und sie das auch sofort im ersten Satz mit anbrachte. Ich hatte quasi davor null Chance etwas in der Richtung zu formulieren. Tja, ich werde jetzt einfach mal kurz vorm Urlaub schon beginnen ganz locker Kino zu steigern und ein klein wenig zu eskalieren. Um es dann in Urlaub in der Sonne am Meer weiter zu steigern und mal sehen was sich ergibt dabei. Ne Flasche Wein am Abend wird mir da vielleicht ein wenig behilflich sein.... Wenns nicht immer so verwirrend wäre was Frauen so den ganzen Tag so verbal von sich geben. Hab den Eindruck die quasseln völlig anders als sie in Wirklichkeit denken.
  6. Hallo, es geht in 4 Wochen los. Muss ich irgendwas besonders beachten weil sie ein LSE HD Typ ist? Gibt's da irgendwie spezielle Routinen oder so bei der Verführung? Also Spaß wird mir der Urlaub sicherlich auch machen wenn nichts läuft. Ich habe ja Alternativen die ich nachher wieder regelmäßig treffe. Mach mir eher so sorgen in der Richtung dass sie es vielleicht sogar erwartet dass ich was mache, und sie es vielleicht sogar übel nimmt wenn nix läuft.
  7. Hallo, danke erst einmal für eure Antworten bisher! Also es wurde ein Doppelzimmer gebucht. Tja, das sind zwar irgendwie schon mal gute Voraussetzungen, aber irgendwie trau ich dem Frieden hier nicht. Immerhin hat Sie eine mehrere Monate lang laufende Affäre am Start. Ob sie dem wohl fremd gehen würde? Ich weiß es nicht, obwohl beide am Anfang wohl abgemacht haben dass die Affäre nicht monogam ablaufen soll. Mich irritiert ganz einfach der Satz als sie sagte: wir fahren zusammen in Urlaub aber nur wenn du brav bist. Das verwirrt mich doch sehr. Die Idee zusammen wegzufahren kam uns weil wir einfach beide mal wieder Urlaubsreif sind. Außerdem glaub ich ahnt sie es seit längerem dass ich sie einfach mal gerne layen mag. Nur möchte ich jetzt durch einen zu plumpen und unkalibrierten Eskalationsversuch auch nicht den kompletten Urlaub für beide versauen. Hach schwierig alles. Wie würdet ihr denn da euch mal n bischen rantasten und reinfühlen ob da was geht? Mein Mindset ist eigentlich dass ich Sex als etwas unkompliziertes und lockeres sehe, das weiß sie auch definitiv. Sie weiß dass ich mehrere FB am Start hab. Nur sie ist halt etwas komplizierter in der Sache. Ich stufe sie als LSE ein, und definitiv High Sexdrive. Sie mags verdammt gerne, aber niemals mit wechselnden Partnern. So wie sie sagt nur immer mit einem (in dem Fall Ihrer Affäre). Wie geht man an ne LSE HD denn am besten ran?
  8. Hi PUA Profis, mein Alter: 39 Alter der Frau: 32 Wir kennen uns seit mehreren Jahren, gelaufen ist nie was. Sie ist seit einigen Monaten auch wieder Single nach langer Zeit in Beziehung. Wir sind sehr gute Freunde. Freundschaftliche Berühren, ziemlich intensiver Sextalk. Also wir erzählen uns unsere sexuellen Erlebnisse quasi ständig und tauschen unsere sexuellen Vorlieben des öfteren verbal aus. Sie fragte mich ob ich mit Ihr einen Kurzurlaub machen würde. Brachte dabei aber an "nur wenn du brav bist".... was immer das auch heißen soll? Ansonsten merkte Sie des öfteren an dass ich sie sehr wohl mal reizen würde, im Bett. Um aber bei der nächsten Gelegenheit auch gleich dazu anzubringen dass ich ja alle Versuche bleiben lassen soll irgendwas zu versuchen.... ich schätze sie als LSE HD ein. Hat momentan ne Affäre mit nem verheirateten Mann. Wie schätzt Ihr meine Chancen ein? Sollte ich da mal was riskieren? Vielleicht hat ja jemand von euch da ne Einschätzung wie ich das Ganze sehen kann Gruß Thorsten