M.jig

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     101

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über M.jig

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag November 7

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Konstanz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

473 Profilansichten
  1. 1. 21 2. 24 3. Kc 4. Also Freunde hier mal ein unübliches Problem Ich arbeite gerade in Italien in einem Hotel und hätte mit HB8 vor einer Woche auf einer Party ein KC und hätte sie vermutlich direkt nach Hause zu ihr Pullen können (ich wohne im Hotel, sie wohnt ca 400m in ihrer eigenen Wohnung oder bei ihren Eltern) Mein italienisch ist etwa bei 5% ihr deutsch bei ca 30 % (Man kann sich verständigen aber es macht kein Spaß) Das Pullen hab ich verpasst und ihr am nächsten Tag ein Treffen am Abend in meiner wohnung vorgeschlagen. Daraufhin hab ich ein Korb bekommen und sie einen freez Ein paar Tage später bekam ich um 1 Uhr morgens eine Nachricht "wo bist du " Daraufhin wieder bisschen geschrieben und ein Treffen für Freitag ausgemacht Uhrzeit und wo steht allerdings noch nicht und sie ist dran mit antworten + in 2 Wochen fahre ich zurück nach Deutschland und komme nicht mehr zurück 5. Wie soll ich mich verhalten im Bezug auf 1. Ich seh sie jeden Tag bei der Arbeit 2. Manchmal gehen wir nach der Arbeit mit allen Kollegen weg da bin ich allerdings meist nur stiller Zuhörer weil alle italienisch sprechen 3. Es gibt noch eine andere Frau HB 5 sie will unbedingt mit mir ins Bett soll ich das vorziehen ? Vielen Dank fürs durchlesen und tipps
  2. 1.Mein Alter: 21 2.Alter der Frauen: 19-26 3.Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben: Es geht um den Approach (Nightgame) bzw das Gespräch im ersten Date (Daygame) 4.Etappe der Verführung: Approach (Nightgame) bzw viel Kino im ersten Date (Daygame) 5.Beschreibung des Problems: Hey Leute in letzter Zeit ist beim Approach im Club oder beim ersten Date nach dem streeten öfter das gleiche passiert. Nachdem wir uns ein paar min unterhalten hatten und es voll gut lief (Von meiner seite aus Kino und C&F von ihrer seiten IoIs), kamen jetzt ein paar Frauen mit dem Spruch an. "Du bist doch bestimmt so einer, der jede kriegt, aber bei mir läuft das so nicht sorry." Ich bin der Meinung das ist ein Shittest und manchmal gibt es nach dieser Ansage dann trotzdem einen KC aber eben nicht mehr. Jetzt zu meiner Frage: 6. Frage: Da der Frame den ich normalerweise ausstrahle ziemlich selbstbewusst und auch ein bisschen "Fuck-boy"-mäßig rüberkommt hab ich keine Ahnung was das beste wäre um diesen Shittest zu bestehen. Was denkt ihr?
  3. Hey Leute, Also erstmal zu mir bin 21, mache Pickup seid einem Jahr und bin relativ erfolgreich damit. Deshalb ist mir so etwas auch bis jetzt noch nicht passiert. Ich hatte jetzt schon ein paar dates mit einem HB, immer Top verstanden immer mindestens im Bett gelandet und rumgemacht bla bla bla.... Sie weiß von meinem Ruf als "Fuckboy" und findet es laut ihrer Aussage nicht schlimm. Allerdings fühlt es sich im Bett für mich nicht richtig an sie auszuziehen und die Eskalation zum FC zu bringen. Deswegen mache ich das bis jetzt auch nicht. Neulich meinte sie zu mir sie ist sich eben nicht sicher ob sie nicht "zu schlecht" im Bett ist. Meine Frage Ich weiß ich habe es hier wohl mit einem HSE-LD HB zu tuen, allerdings muss ich gestehen in diesem ausgeprägten Sinne hatte ich so etwas noch nie also was würdet ihr machen um richtig zu eskalieren und ihr die Angst zu nehmen? Danke im Vorraus
  4. Date Idee + anschließender Roofblast Zusammen Himmelslaternen basteln (Bauanleitung einfach im Internet zu finden) Sag ihr sie soll ihre Wünsche und Träume darauf schreiben fahr mit ihr ein bisschen abseits der Stadt und lasst eure Laternen los und seht zu wie sie davon schweben bis man sie nicht mehr sieht. Für den wenig begabten Handwerker gibt's auch vorgefertigte bei Amazon für ein 5er :) Viel Spaß