Monacios

User
  • Inhalte

    36
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Monacios

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

408 Profilansichten
  1. So ein kleines Update von mir. Ich habe auf euren Rat gehört und das Thema erstmal ruhen lassen. Ihn auch nicht bedrängt. Gestern hatten wir zweimal Sex, von ihm aus. Ich hatte schöne Unterwäsche an, war frisch rasiert und dann klappte es auch mit Oral. Ich hoffe, das bleibt so, bin da aber guter Dinge. Danke für die Tipps!
  2. Inwiefern? Kannst du das näher erläutern? Ich bin für jeden Rat dankbar!
  3. Tja eben DAS will ich ja wiederum nicht. Sondern eine feste Partnerschaft, monogam, nur OHNE Kids/Haus/Ehe. Und da wirds ganz schwierig.
  4. Ja gut, dann muss ich mir wohl n anderen suchen. Nur wird es schwierig, einen Mann ü30 zu finden, der wie ich a) weder Ehe noch b) Haus noch c) Kind möchte. Zu 90% wollen Männer eben genau das. Das gilt es auch bei euren Überlegungen mit einzubeziehen.
  5. Es wurde auch niemand "überredet", weil mein Freund absolut niemand ist, der sich je zu etwas überreden lässt. Aber nach acht Wochen führt man ja normalerweise ein Gespräch, wo es ungefähr hingehen soll.
  6. Findest du acht Wochen viel für ein Kennenlernen? Ich ehrlich gesagt nicht. Ich hatte vorher Männer gedatet, die nach zwei Dates direkt eine LTR wollten. Da ging es wohl eher um das "Label" LTR als um mich. Von daher finde ich es vernünftig, sich erst besser kennenzulernen und dann zu schauen, ob es passt.
  7. Danke euch! Eure Tipps sind echt Gold wert 😁. Jemand hatte gefrsgt- er war wohl Fraktion Vielficker. Vlt. kennt er daher nur Rein- Raus.
  8. Okay danke für den Tipp. Ich glaube, der Druck muss erstmal raus und ich sollte ihn damit nicht länger nerven.
  9. Der ist auch so einfach gar nicht zu finden. Und sind wir mal ehrlich- dann passt wieder was anderes nicht.
  10. Warum WER nichts taugt, Affäre oder Freund? Versteh den Satz gerade nicht.