-Azuma-

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     327

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über -Azuma-

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/17/1999

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1422 Profilansichten
  1. -Azuma-

    Tongkat Ali Shop

    Hallo, Vor Kurzem habe ich einen ähnlichen Beitrag verfasst, in dem ich meine Fragen zu Tongkakt Ali gestellt habe. Dieses Mal möchte ich euch jedoch fragen, ob die Seite "only-real-tongkat-ali.com" seriös ist oder ob ihr es lieber von anderen Seiten bestellt? Ich wäre dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen und Fragen zur Bestellung von Tongkat Ali mit mir teilen könntet.
  2. -Azuma-

    Tongkat Ali

    Ist die genannte Seite von Tongat Ali seriös oder könnt ihr mir andere Seiten empfehlen?
  3. -Azuma-

    Tongkat Ali

    Vielen Dank für eure Antworten @ROYALDUTCH, @DAINSKI, @PAINTED, @SHAO, @PL3YX . Ich würde gerne wissen, welche Bedenken es bezüglich Tongkat Ali gibt. Ich ging davon aus, dass es grundsätzlich vorteilhaft ist, einen hohen Testosteronspiegel zu haben, unabhängig davon, ob ein Mangel besteht oder nicht. Natürlich sollte man es nicht übertreiben, aber hier spreche ich von Tongkat Ali und nicht von reinem Testosteron, das man sich spritzt.
  4. -Azuma-

    Tongkat Ali

    Ich habe festgestellt, dass fast alle Anzeichen von Symptomen auf einen niedrigen Testosteronspiegel bei mir hindeuten. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Termin bei einem Urologen, aber es ist in Berlin sehr schwierig, einen Arzttermin zu bekommen.
  5. -Azuma-

    Tongkat Ali

    Hallo zusammen, seit kurzem beschäftige ich mich intensiv mit Fitness und Ernährung, insbesondere mit dem Ziel, meinen Körperfettanteil zu reduzieren. Ich bin noch relativ neu in diesem Bereich und versuche, mir kontinuierlich mehr Wissen anzueignen. Mir ist bewusst, dass eine Ernährungsumstellung mit einem Kaloriendefizit und ausreichender Bewegung der Schlüssel zum Erreichen meines Ziels ist. Allerdings habe ich festgestellt, dass mein Testosteronspiegel sehr niedrig ist. Nachdem ich mich im Forum informiert habe, bin ich auf das "Testo-Supplement" Tongkat Ali gestoßen. Hierzu hätte ich ein paar Fragen an euch: 1. Könntet ihr eure persönlichen Erfahrungen mit der Einnahme von Tongkat Ali mit mir teilen? 2. Ist der Online-Shop "https://only-real-tongkat-ali.com" seriös? Ich konnte kein Impressum oder Erfahrungsberichte über diese Website finden. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
  6. Kann man gut selber Bilder machen oder muss man jemand holen, der professionell Bilder von einen macht? Wo kann man seine Bilder dann bewerten lassen?
  7. Ja natürlich ist da noch sehr viel Luft nach oben. Ich würde mich zudem auch auf Tipps und Ratschläge freuen, wie ich mehr Matches am Tag rausholen könnte
  8. Hallo Leute, ich hab letzten Sommer pro Tag 2-4 Matches bekommen. Klar sind 1-4 Matches am Tag für viele hier wenig, aber für mich war es in Ordnung. Im März habe ich Tinder wieder runtergeladen und mit den gleichen Bildern und hatte nur 1-2 Matches am Tag schon ein Rückgang. Letzten Freitag habe ich wieder Tinder runtergeladen und da bekomme ich innerhalb von 3 Tagen jeweils nur 1 Match. Jetzt zu meiner Frage, hat sich der Tinder Algorithmus geändert oder bin einfach für die Frauen zu hässlich geworden? Habt ihr das Problem auch?
  9. Hallo, ich habe am Sonntagabend ein Match mit jemanden aus Tinder gehabt und beim schreiben hat Sie mich gefragt, ob wir auf Whattsapp schreiben wollen, was mich sehr gefreut hat. Aufjedenfall haben wir dann beschlossen, dass wir Mittwoch unser erstes Date haben. Während dessen haben jeden Tag ein bissen auf Whattsapp geschrieben. Am Dienstag hatte Sie ein Treff mit ihren alten ABI-Freunden, was sie regelmäßig planen und das war in einem Biergarten. Wir haben auch am Dienstag Snapchat ausgetauscht und haben auch normale Bilder hin her gesnaped. Haben auch über Snap geschrieben, wie Sie dann dort war mit Ihren Freuden, aber aus dem nichts wurden Sie am Dienstagabend bissen kälter zu mir, was ich schon komisch fand. Aufjedenfall am Mittwochmorgen habe ich eine Nachricht von ihr bekommen, dass Sie im Biergarten sich mit einen Typen unterhalten hat und Sie sich geküsst haben. Sie fühlt sich eklig, sich mit mir noch zu treffen nach dem Vorfall und will mit offenen Karten spielen. Sie findet mich mega sympathisch und lieb findet und das ich nur das Beste verdient habe, hat sie mir geschrieben. Ich habe nur daraufhin mich für Ihre Ehrlichkeit bedankt und nichts weiter mehr geschrieben. Sie hat diese Nachricht aber bis jetzt nicht auf Whattsapp gelesen. Hab auch jetzt alles gelöscht von ihr. Meine Frage ist, habe ich irgendwas falsch gemacht? War ihr am Ende doch zu unattraktiv oder war ich ein Nice guy ?
  10. -Azuma-

    Dating App Baklava

    Die gleiche Erfahrung habe ich bisher auch gemacht. Mal gucken wie sich die Dating App entwickelt wird Nein. Der Forum ist da, um Erfahrung auszutauschen.
  11. -Azuma-

    Dating App Baklava

    Ich persönlich finde, dass auf Tinder und Bumble viel zu wenige Dilaras unterwegs sind. Ich finde die optisch am ansprechendsten, also sind meistens eine HB10 für mich jetzt. Finde es gut, dass es so eine App gibt, wo mehr von solchen Frauen drauf sind. Mich stört es auch, dass man den Suchradius nicht verkleinern kann, aber man muss bedenken, die App ist relativ neu.
  12. -Azuma-

    Dating App Baklava

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob einer von euch schon Erfahrung mit der Dating App Baklava gesammelt hat? Ich persönlich habe dort keine Frau unter HB8 gesehen, also bisher wirklich alle Granaten dort.
  13. Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ihr eine beste Freundin habt? Eine Freundin, die euch Ratschläge in Sachen Frauen, Style und OG Game gibt. Ich denke mir, es ist von Vorteil, wenn man eine Person hat, die von der Sicht des anderes Geschlechts einen beurteilt, neben dem Tipps von Freuden. Ich selbst hab aktuell keine keine richtige Freundin vom anderen Geschlecht, sondern nur im besten Fall Bekannte.
  14. Hey Leute, ich suche aktuell nach einer guten Buisnesstasche für Büro Jobs und Vorstellungsgesprächen und wollte euch fragen, was ihr sp für Taschen empfehlt?
  15. Hallo, Wie lange lässt ihr euch gewöhnlich Zeit beim antworten einer Frau im OG? Denn wenn man zu schnell zurück antwortet, hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.