Karina

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     118

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Karina

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

327 Profilansichten
  1. Wenn du angepisst bist und sie garantiert für immer los werden möchtest, damit du es hinter dir hast, dann ist der Text sicher gut geeignet. Dann braucht man aber auch keinen 3 Meter Beitrag hier über die Dame zu verfassen. Also nein, keine gute Idee. Hast du sie auch gefragt, welche Tapete euer gemeinsames Wohnzimmer haben soll? Ihr lernt euch doch grad erst kennen. Da ist doch der Altersunterschied scheißegal. Ihr habt einfach nur Spaß zusammen und du planst schon hinterm Rücken euren Beziehungsstatus. Du machst Drama wie ein Mädchen, sorry. Ihr wart gestern feiern bis morgens um 7 und heute schon heulst du rum, dass sie nicht antwortet.
  2. Mich interessiert in dem Zusammenhang der zeitliche Ablauf. Also wie viel Zeit liegt eigentlich zwischen dieser Nachricht und deinem post hier im Forum? War das so ein Streicheln mit ironischem Unterton? "Ach, du Arme" und dann kurz über den Arm streichen oder mehr so ein Streicheln, wie man sein Kind streichelt, wenn es hin gefallen ist? "Erst bekomme ich einen auf die Lippen. Danach entscheide ich dann, ob du links auch noch einen bekommst." Wenn man zu krampfhaft versucht, es anderen Leuten Recht zu machen, dann merkt der andere das. Besser: Seine Meinung sagen unabhängig davon, ob der andere die gleiche oder eine andere Meinung hat oder ob er das cheesy etc finden könnte. Wenn du Hände halten willst, dann halte Hände. Sie ist ein großes Mädchen und kann sagen, wenn ihr was nicht passt. Keinen Vorwand finden, sondern sagen " Ok, du bist müde, wir verfrachten dich jetzt ins Bett. Mach dir keine Hoffnungen, ich werd nicht mit kommen."