Burnout17

Member
  • Inhalte

    192
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     987

Alle erstellten Inhalte von Burnout17

  1. Hallöchen, ich treffe mich seit einigen Wochen mit einer Frau die ich beim feiern kennengelernt habe und es ist schnell eine F+ entstanden. Wir wohnen ca. 1Stunde voneinander weg und haben uns bereits mehrmals getroffen zu Aktivitäten wie Therme, Trinken+Hoteldate oder Sie war einfach bei mir zuhause mit dem Zug. Jetzt ist es so dass ich nahezu ausnahmslos für alles bezahlt habe bis auf Kleinigkeiten. Ein Mal hat Sie mich zum Frühstück in ein Cafe eingeladen und ohne zu zögern bezahlt. Von den Verhältnissen macht es den Eindruck dass ich deutlich mehr verdiene, größere Wohnung, großes Auto, Selbstständig, während Sie in einer WG wohnt und kein Auto hat. Am Hungertuch nagt sie aber nicht. Zuletzt habe ich Tickets für eine Unternehmung (von Ihr vorgeschlagen) gekauft , und bin eigentlich davon ausgegangen dass Sie zumindest die Speisen+Getränke übernimmt (ich habe Sie vom BHF abgeholt und hingefahren). Hat sie aber nicht, und vor Ort ansprechen wollte ich das auch ungerne vor Leuten. Wahrscheinlich erwecke ich den Eindruck gerne zu bezahlen weil ich allgemein souverän und zuvorkommend auftrete, deshalb will ich ihr auch keinen Vorwurf machen. Jetzt wird das logischerweise für mich auf Dauer etwas teuer und ich habe verpasst die Verhältnisse klar zu stellen. Ich würde gerne die zukünftigen Dates zumindest 50/50 gestalten oder dass jeder abwechselnd die Kosten übernimmt. Jetzt sehen wir uns erstmal für etwa 2 Wochen nicht und ich würde gerne per Whatsapp das Thema ansprechen ohne dass es komisch wirkt. Ich hätte jetzt etwas in die Richtung geschrieben wie "Ich wollte fragen ob es für dich in Ordnung wäre wenn wir zukünftige Unternehmungen finanziell aufteilen, da es für mich auf Dauer teuer wird und wir vorhaben, uns längerfristig zu sehen" und wollte von euch hören ob das so passt oder eine andere Schreibweise besser wäre. Als nächstes steht übrigens eine Party an wo jeder von uns selbst ein Ticket gekauft hat, das Hotel bezahle aber ich. Ich weiß nicht ob ich das hier ansprechen soll, da die Hotelreservierung von mir vor langer Zeit bereits vor unserem Kennenlernen durchgeführt wurde und ich auch ohne sie gegangen wäre. Freue mich auf euer Feedback.
  2. Sind dein Ziel nur schnelle Lays? Siehst du einigermaßen gut aus? Magst du Techno? Dann melde dich bei Joyclub an und nimm teil an den dort oft stattfindenden Kinky Partys.
  3. Klingt gut. Wir wollten vor der nächsten Veranstaltung in die Stadt essen gehen, dann werde ich das neckend irgendwo einbauen. Sollte ich aber besser vorher schreiben wenn wir den Abend planen, denn sonst kommt "öööh hab aber kein Geld mit" 🤣 Das Problem ist ich wusste von Anfang an dass ich in diese Problematik schliddern werde, hab aber keinen Zeitpunkt als geeignet gesehen, um das anzusprechen. Wenn man bereits beim ersten Date in der Bar sitzt und Cocktails schlürfend aneinander fummelt, konnte ich nicht mit der Sprache rausrücken dass Sie die Rechnung übernehmen soll. Mein Blut was im Gehirn dafür gebraucht wurde war gerade woanders.
  4. Frisch aus einer Beziehung raus, nicht soviel Erfarung bzw. ist diese etwas eingerostet. Vielleicht weil ich mir dabei uncool vorgekommen wäre. Hätte wahrscheinlich wie du vorschlägst sagen sollen "ich hole dann die Karten, und du zahlst die Speisen vor Ort". In wie fern wird es besser ablaufen, als die letzte Veranstaltung? Ich habe ihr die Möglichkeit gelassen für die Speisen zu bezahlen, aber es kam halt nichts. Und bevor die Situation awkward wurde habe ich dann lieber selbst übernommen. Ich denke ohne dass ich es aktiv anspreche wird sich nichts mehr ändern, deshalb benötige ich die Hilfestellung ja. Sonst bin ich in dem Frame gefangen.
  5. Ach bist du Ribery? Deshalb versteckst du dein Gesicht hinter Smileys. Spaß Bruder 😘
  6. Der Bre trainiert einfach 99% Trizeps und 1% Schulter
  7. Idee mit Thread würde ich unterstützen, ist halt nur doof wenn jeder die selbstlöschenden Nachrichten hochlädt die dann nicht mehr zu sehen sind. Und du siehst auf dem Lauch Foto einfach aus wie Slenderman 😄
  8. Alleine auf deinem Gym Foto siehst du halt aus wie 1,90 deshalb war ich überrascht. Hab kein Problem mit meiner Größe, fühle mich aber selbstbewusster draußen wenn ich paar cm größer bin. Ist aber nicht so dass ich mich ohne verstecken würde oder so. Boots habe ich bereits, ich glaube sogar ähnliche wie Rabbit weil er die mal in nem Outfit Thread gepostet hat.
  9. Krass ich hätte jetzt gedacht man müsste 185+ sein um so rüberzukommen wie du erzählst. Bin selber nicht der größte mit 1,72 aber ich betreibe Körpergrößen Maxxing mit Schuheinlagen 😂 wie vom Dr. Mister_Grey verschrieben. Russische Wurzeln wären sogar vorhanden für eine extra Portion assigkeit.
  10. Schiebe ich mir gerade Filme, oder könnte ich ein Mini-Komplize11 sein? 😄 https://ibb.co/yPMG57J
  11. Respekt, deine aktuelle Form ist sehr stabil. Auch, wenn ich denke dass es ohne Testo definitiv möglich ist. Wäre lustig wenn du deine alten Klamotten noch hättest und anziehen könntest. Das Oversize Tshirt von damals auf dir jetzt würde sicherlich einen krassen Vergleich hergeben. Kannst du noch sagen wie groß du bist?
  12. Ach wen interessiert es was wahr ist und was nicht. Online wird gelogen und sich für andere ausgegeben dass sich die Balken biegen. Lass dich doch einfach unterhalten. Aber ich gebe dir recht, es ist etwas amüsant sich vorzustellen wie so'n Testo Bodybuilder im PU Forum wild in die Tasten hämmert während er eigentlich alle als Pussys betrachtet.
  13. Dieser Beitrag war so inspirierend, mein iPhone hat automatisch ein neuen Browsertab geöffnet und Trenbolon bestellt.
  14. Wollte vorhin sowas ähnliches schreiben. Im Netz fühlt sich jede wie Cindarella weil die 1000 Likes auf Tinder&Co bekommt aber in Echt einfach nur schüchtern und sabbert direkt wenn man selbstbewusst auftritt. Da ist nichts mehr mit großen Internet Eier(stöcken).
  15. @Stichwort ich verstehe bei dir nicht so ganz, warum du dich bei Tinder so abrackerst. Du gehst doch auch gerne wie ich auf Kinky Veranstaltungen. Läuft es für dich da nicht? Das glaube ich irgendwie nicht.
  16. Zuviel Wolf of Wallstreet geschaut? 😄
  17. Dann habt ihr noch kein Postleitzahl-Maxxing gemacht.
  18. Blond mit blauen Augen 🤤
  19. Hast blonde Russinnen falsch geschrieben.
  20. Ich dachte Chaya heißt soviel wie Shishabar Dilara die auf Mehmet im C180 mit AMG-Paket steht.
  21. Ich bin mir sicher er meint unseren Mister Grau.
  22. Er will Weiber klären und kein gestrecktes Koks kaufen.
  23. Barkeeperinnen tun mir eh voll leid. Müssen nüchtern die ganzen besoffenen Opfer ertragen, die versuchen mit denen zu flirten. //Edit: Brauchst gar nicht liken, @DirtyRabbit. Du gehörtst da dazu! Nein Spaß 😂
  24. Der hat doch geschrieben dass er das nur als Beweis gemacht hat, dass er es noch drauf hat. Ich habe übrigens darüber random gestern nachgedacht fällt mir ein. Was, wenn die Nummer fake war? 😂 Findest du jetzt nie mehr raus. @DirtyRabbit