Suedlaender

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Suedlaender

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/15/1974

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  • Interessen
    Spaß am Leben haben

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

614 Profilansichten
  1. Meiner Meinung nach war , der Satz "ich glaube wir passen nicht wirklich zusammen 😔" ein Test „Shittest“ 1 - Ich hätte da anderes geantwortet, auf anderes Thema abgelenkt und das Gespräch führen …s. mein Beispiel unten (habe vor ca. drei Wochen gehabt) 2 - Dann Ruhe (zurückziehen + Gleichgültigkeit Einstellung), in der Zeit mich körperlich (Ernährung + Sport) und physisch (relaxen, entspannen etc.) vorbereiten 3 - Wenn du bereit bist und dich wohl fühlst, dann Kontakt mit ihr aufnehmen (kurz per WhatAPP) dann per tel. um ein Date klar zumachen…Date bis maximal drei Tage im Voraus Dann gehe um sie zu vögeln, du darfst dieses Mal beim Sex nicht versagen Beispiel: HB 9, eine richtige süße Maus mit aufgespritzte Lippen und Stirn, ich habe sie durch einen bekannten kennen gelernt Wann: vor ca. drei Wochen Meine Einstellung: sie ist mir gleichgültig, ich date gleichzeitig mit verschieden HBs HB: Hey 12:20 Sorry wurde gestern spät Ich muss heute wieder arbeiten und habe keine Lust… ich hoffe es geht dir gut. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 12:21 Ich: Wenn Du mich nächstes Mal sehen würdest, dann würde ich deinen Popo einwenig versohlen, wenn du einen schönen hast, kleines Mädchen. 13:10 HB: Smiley weinend 13:10 Ich: ich bin jünger als du (gelogen, ich bin älter als sie) und treffe mich täglich mit vielen Frauen darunter Promis, du kleines Mädchen. Ich wollte eigentlich mit deinem Vater reden. 16:33 HB: Oha… Ja, was willst du denn von mir? dann bleib mal lieber bei deinen Frauen 16:39 Ich: vielleicht dich heiraten 16:49 HB: Ja klar 16:49 Ich: WIE!!!??? 16:50 Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder, ich kann mich und eine Frau ernähren 16:50 Darf man das nicht 16:50 ??? 16:51 HB: Ja schon… doch man darf. Du hast ja genug zur Auswahl 16:51 Treff dich lieber mit den anderen als mit mir ok ich bin nicht eine von vielen 16:51 Ich: Ohhh 16:52 Du bist ein Privileg 16:53 Ich bin 176 cm, mit Nike VaporMax bin ich 180 cm groß, ich habe ein Auto, Motorrad und Fahrrad, ein Pferd habe ich nicht, ich sehe wie Will Smith für arme, manchmal bin ich launig und immer gut drauf, ich kann mich und eine Frau ernähren. Gibst du mir bitte deine Telefonnummer 17:04 HB: Smiley lachend weinend 17:04 Und dann hat sie mir geile Bilder von ihr geschickt. Jetzt läuft alles sehr gut, sie ist gehorsam geworden und investiert viel zu viel
  2. Ich habe vor 16 Jahren was Ähnliches gehabt, ich habe nicht nur den Wohnungsschlüssel bekommen sondern ein Clk Cabrio als Geschenk bekommen, die Frau ist Promi… Sie wird dich noch auseinander nehmen, es ist nur Frage der Zeit und wie du mit ihr umgehst, wenn sie merkt dass du Gefühle für sie hast etc. dann beginnt die andere Phase…Meiner Meinung nach hat sie schon damit angefangen … Ich denke, es geht hier nicht nur um ein Date mit ihr sondern um DICH, wenn du nicht aufpasst, wirst du dich mit ihr verlieren... Mein Vorschlag wäre: 1- Entweder du brichst den Kontakt mit ihr komplett ab du lebst dein Leben weiter oder 2- Du nutzt sie komplett aus, mit 0 % Invest und du lebst trotzdem dein Leben weiter, d. h. du datest etc. gleichzeitig mit anderen Frauen etc. Andere Möglichkeit gibt es nicht
  3. Es wurde hier alles gesagt. Sei ein Mann mit EIER, wenn du eine LTR planst, wird nichts, du bekommst nicht mal Sex. Du sollst ihr nicht viel schreiben... deine Antworten müssen kurz und zweideutig sein, lass dir genug Zeit mit den Antworten... spiel mit ihr ein bisschen, mach ein Date anschließend SEX am gleichen Tag …, mach dich wichtig, date mit anderen Frauen gleichzeitig, lese „Lob der sexismus“ es wird Dir viel helfen… viel Glück
  4. Du bist reingefallen mein Lieber und hast dich dadurch disqualifiziert, du sollst sie liegen lassen aber beobachten, sie sollen nichts merken… und wenn sie mit dir Kontakt aufnimmt, dann zuschlagen für den gleich Tag daten und am besten am gleichen Tag vögeln und auf widersehen…