LolTyp

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LolTyp

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

259 Profilansichten
  1. Habe mich gerade durch die ganzen Seiten gequält und mir kam der Gedanke, dass er einen Mutterersatz sucht. Kann gut sein, dass ich vollkommen daneben liege. LG LoTyp
  2. Ich habe nicht alles lesen können, da dass Thema für mich viele Jahre extrem belastend war. Dann bin ich mit einen Kumpel los und es wurde zum Wettstreit. So wie im Forum beschrieben an einer positiven Einstellung arbeiten. Doch aus meiner Sicht ist es wichtig den Körper, die Erscheinung zu verbessern mit: Fitnessstudio, Hautpflege und Duft, Frisur und Kleidung. Es lohnt sich!
  3. Ich kann die OP nur empfehlen! Lohnt sich fürs freier fühlen, fürs küssen, vögeln und die Karriere. Alternativ kann man immer noch eine Klarsichtbrille aufsetzen. LG LoTyp
  4. Hallo, ich bin Lo, einer der schon etliche Stunden hier mitlesen durfte. Danke für die vielen erleuchtenden, wegweisenden und erheiternden Beiträge. LG LoTyp Ps. Kennt jemand eine Übersicht, wie ich für mich erkenne, dass die Frau eine HB1, HB5 oder HB10 ist?