Elcapirinha

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     99

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Elcapirinha

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

161 Profilansichten
  1. hast schon recht digger und an alle anderen Danke für eure Kritik und Antworten ich bedanke mich bei euch. 👍🏼 für mich ist das Thema durch ich weiss jetzt was ich zu tun habe🙏🏼
  2. würde ich gerne. jedoch als ich das erste mal ne bemerkung machte kam von ihr: ,,ignoriere ist ne kunst'' ,, schatz ich antworte denen nicht'' Ich drauauf: alles gut du weist selbst was sich gehört und was nicht. und die wahrheit ist sie ignoriert das nicht und sie antwortet um das gehts mir um die lügerei / unerhlichkeit !!!!!!!!! sie blockt den typen von dem sie mir chat gezeigt hat (freiwillig ohne das ich es wollte) weil sie sich selbst scheisse fühlte und vor mir beinahe weinte und dan 2 tage später ist er wieder entsperrt und erneut followt?? hä? ich gehe immer von der Logik aus und da erkenn ich sie leider nicht. Genau das bin nur ich, zum Glück. Sie ist nach der arbeit direkt zuhause immer ereichbar immer schreiben. und an freientagen sehen wir uns immer. Leute ich weiss ich konzentriere mich lieber drauf ein guter verführer zu sein, ein guter interessanter beziehungspartner... Don John auf Youtube meinte zwar man muss auch seine Grenzen zeigen bsp: signalisieren hey! ich will dich und ich möchte nicht das du andern männern schreibst.. Oft habe ich meinen beziehungen praktisch alles tolleriert nie etwas verboten und jede ist gegangen komischerweise..
  3. Ich 25 Sie 26 Dauer Beziehung 4 Monate Moin, meine frage an euch next oder relax? ich hatte letstens ne verabredung mit meiner freundinn als sie bei mir war hat ihr ein typ auf insta geantwortet habe das per zufall direkt gesehen. normalerweise lies ich es immer ziehn blieb cool auf emtspannt bin nicht drauf eingegangen doch dann dachte ich mir 5min später komm nimm mal ihr handy und schau wie sie reagiert.. sie zog es mir direkt aus der hand, und dann ging drama los. im entschluss wollte sie mir einblick in ihre dms geben jedoch sie zeige es mir. (erst lehnte ich ab kam mir zu sehr betarisiert vor dann stimmte ich zu) da ich nicht dumm bin habe ich gefordert dann mach mal diesen chat auf von dem der dir grad geschrieben hat. da sah ich das die geschrieben haben zusammen sprich kein geflirte mit ihm sondern smalltalk... just smalltalk.. ich wollte die anderen chats von typen ansehen jedoch lehnte sie ab und legte ihr handy auf die seite. wir diskutierten aus ich fragte sie ob es sie stören würde wenn ich auch mit mädels schreib. darauf antwortete sie ja sie versteht mich es würde sie sehr stören. Danach sagte ihr das ich keine Geheimnisse hab vor ihr und mein telefon jederzeit auf den offenen tisch legen kann und ich das gegenseitig auch von ihr erwarte weil ich das mit uns ernst nehm. danach blockte sie den typen ich sagte ihr nene musst du nicht mich interessiert keiner dieser geilen jungs denen du followst mich interessiert nur alleine deine handlung. sie hat geblockt. jetzt sind 2 tage vergangen sie sah ihr fehler wirklich ein es war spürbar indem sie öfters sich meldete und angst hatte mich zu verlieren etc. jedoch jetzt gerade sah ich auf insta das sie den typen mit dem sie geschrieben hat wieder followt... halleluja richtige kinderkake! find ich grade verwirrend da es halt an vertrauen frisst.. wie würdet ihr vorgehen? natürlich störts mich obwohl diese typen nicht ansatzweise meine kragenweite sind.. ich habe bis hier noch nie einer freundinn massnahmen gezogen was social media betrifft ich weiss auch sie trifft sich nicht mit den typen dadrin da sie entweder auf arbeit ist bei familie oder bei mir und immer ereichbar.. was würdet ihr tun leute? fick drauf geben? ansprechen/massnahme ziehen? ihr die kalte schulter zeigen? nexten?
  4. Ich 25 Sie 26 Beziehungs Dauer 2 Monate Moin, Meine ltr war vor mir 2 Jahre single und hat einen kolegen kreis aufgebaut in der stadt wo sie arbeitet.. sie komuniziert mir offen und ehrlich das diese mit ihr kontakt auf insta facebook und whatsapp haben. Diese kolegen wissen von mir da sie erzählt hat das sie einen Freund hat laut ihr. Ab und zu erzählt sie von sich aus das der eine sie angerufen hat wegen radarkasten und das einer in die ferien geht und sie gefragt hat ob sie mitkommt? sie weiss das ich eine einzige freundinn hab die mir ab und zu auf insta schreibt. Soviel dazu.. Meine Fragen an euch Ist das ganze eine art Shittest, will sie schauen wie eifersüchtig ich bin? will sie ihre ,,kolegen'' nicht aufgeben da wir relativ frisch zusammen sind? sollte man das einfach akzeptieren / tollerieren? sollte ich sie darum auffordern mir konkret zu zeigen wer ihre freunde sind? sollte ich absichtlich ab und zu mal ein hey wie gehts was geht usw mit meiner freundinn schreiben? (ich weiss das sie das triggert) (als ich ihr mal davon erzählt hab war sie schnell eingeschnappt) ich verstehe das unseres ltr ziemlich frisch ist und ich weiss auch das frauen sich mehr zeit lassen um aufhören andern männern bilder zu liken oder mit ihnen zu schreiben weil man zusammen wächst jedoch muss ich mich schon zusammenreisen da ich schon schlechte erfahrungen gemacht habe in ltrs die sich sogar mit deren kolegen um zu feiern trafen etc. ich lasse mir nichts anmerken das mich das stört weil eifersucht ziemlich toxic werden kann und die beziehung killen kann da es unsicherheit und unzufriedenheit austrahlt hingegen reagiere ich sogar eher neugierig und wenn sie was erzählt mit ah cooler typ das er dir bescheid sagt wegen den radarkasten ich wäre auch gerne sein bester kumpel und cool mit dem... :D haha ich habe einfach auch schon angefangen meiner freundinn ein paar bilder wieder zu liken usw falls sie es sieht führts eventuell zu ner diskussion und dann zieh ich es auf ne gleichberechtigung hinaus und das ich für mich und sie für sich ein entschluss triff damit wir quasi beide damit hören.. ja leute bin gespannt auf eure meinungen Peaceout
  5. Ich versteh deine Sichtweise, doch erst war von sex und irgendwelchen leistungen ja keine rede. Also ich hab nicht gesucht nach dem Deal für SEX nicht mehr Live zu gehen in Datingapps. Sondern kam sie auf mich zu ob ich sex möchte nach dem BJ deal. Da sie zu erst gefragt hat fahrst mich heim? und meine Antwort,, bin ich dein taxi? '' kam ihr Angebot für nen service als gegenleistung fürs fahren. Für mich ist mein InnerGame im allgemeinen noch nicht Alpha genug. Daran wird jetzt gefeilt. bye bye nice guy
  6. UPDATE Hab mich heut mit ihr um 17 uhr getroffen. Hab ihr richtig straight deep meine Meinung erzählt und nochmals die Grenzen ausgepackt. Danach liefen wir zu mir und auf dem weg fragt sie mich ob ich sie bitte nacher Nachhause fahren könnte (zug/tram strecke 2h) sie würde ihn dann auch in Mund nehmen😂 Meine Antwort,, das sehen wir dann noch''. Angekommen bei mir, sie setzt sich auf mein Bett und fragt mich und? wie siehts aus? Meine Antwort,,komm mal her'' setzte mich aufs Bett und sie fing direkt an sie nahm in richtig deep. Nach 10minuten sagte sie wie lange brauchst du? willst du ihn mal reinstecken? Meine Antwort,,wo den? in deine Pussy? '' Sie so ja dann kommst du geiler. Ich hab Sie ausgezogen und wir hatten harten sex. Was soll ich dazu noch sagen😛 mission complete😈 verblieben sind wir so, sie darf live gehen auf dieser Datingapp zur unterhaltung solange wir nicht zusammen sind, dafür sind PN's tabu. Könnt ihr mir das bitte erklären? 😂
  7. Genau😎Danke💪🏼 👍🏼🕊️
  8. UPDATE hab sie genextet. darauf hin kam ne riesen Nachricht kurz gefasst das sie mich nicht verlieren will. darauf hin hat sie mich angerufen. Darauf hin hab ich meine Eier ausgepackt und ihr deutlich gesagt das ich nicht ihr lauch bin der sie in eine schublade steckt und wenn sie wieder bock hat kann sie ihn da raus holen und bisschen weiter knabbern. Hab ihr auch erklärt das wenn sie wie aus ihrem munde meine prinzessin sein möchte und verspürt hat das nur ich sie interessiere und gleichzeitig mit 300 typen kontakt hat das einfach nicht übereinstimmt. Sie hat mir gesagt das ich recht hab. danach meinte sie das ich vielleicht eine bessere verdient hätte und sie fragte mich ob ich das Wort Freundschaft kenne? hab direkt abgeblockt und gesagt nene kenn ich nicht gibts bei mir nicht. Ernst oder f+ etwas anderes gibt es nicht. Letzter quit hab ich gesagt guck überleg dir wie du dir das vorgestellt hast wir sehen uns morgen um 17 uhr, ciaoo.
  9. Also wen ich richtig versteh noch einmal klar die Grenzen setzen, und bei überschreiten direkt nexten. Bsp:,, Guck, das passt einfach nicht wenn ich dir 100 mal sag was sache ist. Verhalte dich weiter so zu mir und ich bin weg. oder hast du noch ein tipp wie ich die Grenze besser stellen könnte? Gibts einen Beitrag zur,, Prinzessinen - Masche''? Danke für deine Antwort Arthas_Menethil. Ich feier dein feedback richtig! ich bin nun mit ehrgeiz dran mich jetzt zu einem Alpha PUA zu entfalten. Mein innergame ist wirklich trash pur da muss noch einiges geschmiert werden bis der Wagen rollt. Ansonsten hab ich wirklich ein erfülltes Leben mit meinem Sport Freunden etc. Möchte auf jedenfall den f weil momentan mit dem verhalten reicht das nicht für was ernstes.
  10. 1. Mein Alter : 24 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Petting, single status Hallo, Seit 2 Monaten bin ich Single und hab direkt ne neue HB kennen gelernt. Seit dem ersten Date ist sie jeden ihrer freitage von der Arbeit in meine Stadt gefahren. Eskalation hat gezogen aber nur für fummeln und blowjob. Grund, sie hat schmerzen Frauenartzt tests waren zwar alle in ordnung doch sie hat keine lust auf sex in allgemeinen behauptet sie. Hab diverse Maschen probiert bsp: Sie:,, ich mag nicht'' ich:,, ich auch. will nur kuscheln heute ist kuscheltag'' (übrigens auch aus diesem Forum, geile Ausage) und weiter eskaliert. kam direkt wieder block. Problembeschreibung: Sie ist sehr einversüchtig kontrolliert öfters mein Handy wen ich schlafe etc. doch die hat selbst Kontakt mit anderen Typen, Handy klingelt, Dating app lovoo und und... hab ihr die Grenze gezeigt das ich sie nicht mit 200 Typen teile. Solang sie meine Lippen berührt und wir nicht miteinander durch sind hat sie nichts da zu suchen. Sagte ihr Entweder du löscht Lovoo sofort oder lösch meine Nummer. Sie sagte ist ok. Sie überschritt die Grenze erneut, benutzte die app (laut online status). Ich sage ihr bei ihrem nächsten mal online gehen erneut lösch meine nummer. Sie gibt ja zu sie schreibt mit typen aber sie trefft sich nicht mit denen, sie kommt jeden freien Tag zu mir und sie möchte meine Prinzessin sein und ich soll ihn lösen..,,was lösen?'' Den Knopf in Ihrem Kopf. Wie kann ich dieses game meistern? habt ihr eine Ahnung was die damit meint? Knopf? Meine einschätzung demnächst zu nexten komplett. Ihr game spiel ich nicht mit. Danke für eure Antworten. bin gespannt.
  11. Hi! bin neu hier im Forum🙃 desswegen weiss ich nicht ob das thema hier passend ist.. Mein flirt den ich seit 2wochen kennenglernt habe hilft mir beim umzug, ist stets für mich da. dafür kriegt sie auch die belohnung damit ich sie mal zum essen einlade oder auf ne packung kippen nen drink und etc. kleinigkeiten. Sie hat ne blockade sich auf einen guten Mann einzulassen, laut ihren Worten. Meine Strategie ist nun ne Mischung nicht zu gut und nicht zu frech zu sein. irgendwie zieht das schon aber ich will einen drauf legen damit sie sich so richtig an mich angezogen fühlt.. Ihre art ist im durchschnitt sehr gutherzig doch sie zieht mir manchmal wirklich den boden ein unter den füssen weg, wie zum beispiel die aussage,, ich weiss nicht ob ich für etwas ernstes bereit bin, du hättest mich schon gerne stimmts, du sollst dich ja noch ausleben'' hatte überall ne sehr souveräne antwort bereit. doch ich möchte den spiess umdrehen, kennt ihr da ein passendes how to in dem forun wo ich mir ein paar neue skills aneignen kann???