Schmitz2020

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     51

Alle erstellten Inhalte von Schmitz2020

  1. Jahrgang 2002 Wohnort Heinsberg Stand Anfänger mit dem bereits ein oder anderen Erfolg. Präferenz bis Jetzt nur Nightgame, würde aber gern Erfahrung im Daygame sammeln. Gehe Samstag nach Köln, würde mich über gleich gesinnte beim gamen freuen. Mit freundlichen Grüßen
  2. Falls das noch aktuell ist würde ich mich über einen Link freuen.
  3. Hey bin Baujahr 2002 habe bis jetzt größtenteils im Nightgame Erfahrung, würde aber gerne mehr im Daygame aktiv sein. Sofern die ganze Aktion noch aktuell ist, würde ich mich über einen Link für eine WhatsApp Gruppe freuen. Mit freundlichen Grüßen
  4. Hey ich wäre gerne dabei und würde mich über den Link freuen. Mit freundlichen Grüßen
  5. Hey komme aus NRW bin meistens in Düsseldorf. Denn Pott zu erkunden wäre trotzdem mal nicht schlecht. Bin dabei.
  6. Schmitz2020

    Whatsapp-Gruppe

    Gibt es die Gruppe noch wenn ja wäre ich gerne dabei.
  7. Hey falls das ganze noch aktuell ist, wäre ich gerne dabei 🙂
  8. Ist das noch aktuell? Würde mich wenn gerne anschließen.
  9. Jahrgang 2002 Wohnort ist in Wahrheit eine Kleinstadt die keinen was sagen wird, und auch nix zu sehen gibt, einigen wir uns einfach auch die umliegenden Städte 😉 Aachen, Düsseldorf… stand Anfänger mit dem ein oder anderen Erfolg. Präferenz bis jetzt nur Nightgame Hey komme aus einer kleinen Stadt bin zwar erst seit kurzem im Forum aber schon länger mit dem Thema vertraut, such auf diesen Wege Kontakte in Größere Städte um meinen wissen zu teilen, zu verbessern und gleichgesinnte zu treffen. Mit freundlichen Grüßen Luc
  10. Bin auch aktiv zwar erst seit kurzem im Forum aber in Sachen Pick up schon was länger unterwegs. Mit freundlichen Grüßen schmitz2020
  11. Jahrgang 2002 Wohnort Düsseldorf Stand Anfänger Präferenz Club / Nightgame Bin Anfänger in diesen Lifestyle habe allerdings schon 1 / 2 mal erfolge gehabt ( Schweigen und geniessen :) ) Gerne würde ich mit gleichgesinnten öfters durch Düsseldorf ziehen und die Freude am leben und den Mädels teilen.