Wallah

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Alle erstellten Inhalte von Wallah

  1. Ja ich auch nicht. E-Mail weiter oben ^^ over
  2. Na dann müssen wir uns wohl 10 Beiträge lang unterhalten ^^ ...oder du schreibst einfach auf meine E-Mail Adresse, die ich weiter oben geschrieben habe. LG
  3. Na Leute, 33, BLA Treptow ich wäre auch interessiert, aber ich kann niemandem schreiben, was deprimierend ist. Ich will auch nicht so viel erzählen, weil man eh gucken müsste, ob es passt, die einzigen Sachen die mir wichtig sind, keine Nazis, keine Verschwörungstheorien und es ist mir lieber die Leute können scheisse reden, als das sie, die ach so furchtbare Welt in all ihren furchtbar schlechten Aspekten besprechen müssen. [email protected] LG Wallah
  4. Na Leute, 33, BLA ich wäre auch interessiert an Kontakten, aber ich kann niemandem schreiben, was deprimierend ist. Ich will auch nicht so viel erzählen, weil man eh gucken müsste, ob es passt, die einzigen Sachen die mir wichtig sind, keine Nazis, keine Verschwörungstheorien und es ist mir lieber die Leute können scheisse reden, als das sie, die ach so furchtbare Welt in all ihren furchtbar schlechten Aspekten besprechen müssen. LG Wallah
  5. Ja, ich wäre auch am Start, habt ihr euch auf was geeinigt ^^?
  6. Hey ^^ man kann erst ab 10 Beiträgen PMS schreiben. Schreibst du mich bitte an ^^
  7. Hey Leute Jahrgang :1988 Bezirk: Treptow Ich habe keine Erfahrung was day game betrifft, nur früher aus Clubs oder Bars , extrem eingerostet. Suche korrekte Leute ohne Suchtmittel und bin blutiger Anfänger, aber echt witzig. Melden bitte ihr euch.
  8. Hi alle , ich will auch mitspielen bitte 😛