SMB

Member
  • Inhalte

    1298
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     6565

SMB gewann den letzten Tagessieg am Juni 4

SMB hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

630 Sehr gut

Über SMB

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Süden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

20544 Profilansichten
  1. Siehe auch: https://www.danisch.de/blog/2025/11/04/was-kommt-eigentlich-danach/
  2. Hier sollte man vielleicht nochmal deutlich machen, dass du ausschließlich in irgendwelchen Reggaeton-Kaschemmen abhängst, wo Biodeutsche ungern hingehen und die Frauen dort nunmal auf Nafris stehen. Ich möchte aber kein Afrikaner oder Südländer sein, deren Optik und "Mentalität" kopieren, damit ich Frauen "laye", welche ich eigentlich gar nicht will.
  3. Die 68er und ihre Nachfahren versuchen ja auch, dass Volk so dumm wie möglich zu halten, damit es leichter regierbar ist. Mehr Bildung könnte ja auch zu einem mündigen Bürger führen, welcher diesen Staat reformieren wollen würde und keinerlei Migration mehr zulassen würde.
  4. Ich glaube beim 1. oder 2. Date bei mir daheim habe ich sie gefingert und sie ist auch gekommen. Hat sich aber evtl. gewundert, warum ich sie nicht gleich gebumst habe... oder späteres Slutshaming. Und laberte die ganze Zeit von eigener Psychologiepraxis, was sie nebenbei gerade im Abendkurs lerne... und hat mich anscheinend als interessantes Lernobjekt gesehen 😉 Ich war da auch oft krank während des Lockdowns - sie brachte mir selbstgemachte Hühnersuppe 😉 Naja unterm Strich war die Gesellschaft angenehm, aber irgendwann hatte sie angeblich ihre Tage und komischen Mundgeruch - da war die Sache dann für mich erledigt. Nee, aber nach knapp 10 Jahren Beziehung 😉 Das bin/wäre ich normalerweise auch 😉 Aber war halt komische Zeit und seltsame Konstellation, sollte ja nur als weiteres Beispiel dienen, dass selbst manche ERWACHSENE Frauen solche Sprüche mit "erst ab XX Treffen gibt's Sex!" raushauen... PS: Ich war zu dem Zeitpunkt bereits mit PU vertraut und habe mich "eingelesen", ich wusste was ihre Aussage heißen soll.
  5. Warum sollte der Staat dir dabei auch helfen? 😉 Er möchte ja nicht, dass du: Steuern zurück bekommst Hartz4 beantragst und Kohle kassierst selbständig wirst und kein Lohnsklave mehr bist deinen Konsum verringerst
  6. Soooo schlimm? 😉 Mein Kumpel mag's! *g* So eine hatte ich auch mal... Ukrainerin... während dem Corona-Lockdown. Sprach dann auch von Sex erst beim 20. (!) Date... hab sie vielleicht 8x getroffen und dann keine Lust mehr bis 20 weiterzumachen 😉 Gab ja während dem Lockdown genügend andere, treffwillige Mädels.
  7. Jetzt muss ich wohl doch mal in den Douglas das Teil testen 😉 ich vermute mal, es ist "DER" Geruch, welcher so vor 5 Jahren richtig "in" war, oder? Ich bin da wohl zu ordinär unterwegs mit meinen Cool Water, Scent und Terre.
  8. Google ist in dem Sinne auch nur der weise alte Opa, der dir auf alle Fragen eine Antwort geben kann 😉 Nur hat Opi sich sein Wissen eben alles mühsam durch Erfahrung/Lernen/Trial-and-error erarbeitet und es ist nur seine eigene 1-Personen-Sicht auf die Dinge. Viele HR-Leute sagen ja, dass Wissen nicht mehr so wichtig ist, aber definitiv soziale Skills.
  9. Das war mein voller Ernst! Und woran liegt das? An unserer angeblich geringen "Bildung"? An den Lehrern? An den Eltern, die ihren Kindern nicht mehr in den Arsch treten? An internetsüchtigen Kindern, die nur Tiktok schauen? Oder an überwiegend migrantischen Kindern, welche ohnehin schon nicht Deutsch sprechen können und folglich auch nicht schreiben? Einzelfall. Vergleich hinkt natürlich, da in unseren Schulklassen überwiegend KEINE Russen sind. Wen interessiert heute noch Max Frisch? Im Vergleich zu deinen 70ern haben die Leute in den 20er auch viel Intellektuelleres gelernt. Wenn Du heute ein ambiotionierter Lehrer wärst, dann würdest du auch nicht versuchen den heutigen Idioten noch etwas beibringen zu wollen. Medien/Internet/Eltern kann man die überwiegende Schuld geben, die Schule passt sich nur der Gesamtsituation an. Und ich betone nochmal: wer etwas lernen will, kann das jetzt sofort online tun, egal welches Themengebiet! Alles andere sind Ausreden! Und wenn die Linken ständig "Mehr Bildung!" fordern, dann sind damit nur die Migrantenkinder gemeint und der Aufbau weiterer, sinnloser Pädagogen-Stellen.
  10. Mag sein, ist aber kein Grund dann gleich auf "Arbeiten lohnt sich nicht mehr" umzuswitchen und TZ zu arbeiten bzw. einfach unproduktiv zu werden. Die Bildung ist in Ordnung, es darf sich auch jeder gerne selber weiterbilden - normalerweise macht man das auch wenn einen ein gewisses Berufsfeld interessiert. Ist ähnlich wie mit den Ausländern die angeblich kein Deutsch lernen können, weil es nicht genug Kurse gibt. Aha. Es gibt Büchereien, Apps, Youtube-Kurse usw. Unsere Bildung wird eher durch Quoten, Genderei und insbesondere durch Migration kaputt gemacht. Das Niveau wird nicht etwa beibehalten oder sogar angehoben, nein, es wird gesenkt und z.B. dem 90%-Migrationsanteil der Klasse "angepasst".
  11. Na also, geht doch! 😉 Wanken kannst ja immer noch gelegentlich, aber dann nimm eben Gleitgel damit es nicht zu "hart" (trocken) ist.
  12. https://www.br.de/nachrichten/bayern/unglueck-an-der-eisbachwelle-keine-eindeutige-ursache-ermittelt,UowEdjj
  13. Na was denn nun? Wenn die KI angeblich alles erledigt, wieso musst du dann trotzdem noch "viel" von deiner Freizeit aufgeben? Und wie einzigartig ist diese Businessidee denn, wenn sie "jeder" mit etwas KI-Wissen "nachbauen" kann?
  14. Naja das klingt eher nach Vorsatz... man stellt sich doof. Unterm Strich will man dort keine Surfer mehr haben, wegen "DEM" Vorfall dieses Jahr.