CptHollywood

User
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     383

Ansehen in der Community

43 Neutral

Über CptHollywood

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

10094 Profilansichten
  1. Alle Kommentare nach mir haben Recht! Ich weiß, dass ich was ändern muss, bin aber noch nicht so weit. Heute wieder getrunken und dem Elend entflohen. Immerhin keine Selbstmordgedanken. Ist ja auch schon mal was Positives für den Moment. Ich versuche die Tage zu schreiben... Aber morgen ist schon Donnerstag = Vorwochenendebesäufnis, Freitag bin ich auf einem runden Geburtstag = Vollbesäufnis, Samstag bei Freunden = Semibesäufnis. Das ist mein Leben aktuell.
  2. Ich melde mich nach einem Jahr auch mal wieder in "meinem" Thread zu Wort: Es hat sich nichts geändert. Ich habe aber auch nicht an irgendwas an mir gearbeitet. Irgendwie war kein Antrieb und auch kein Wunsch vorhanden, was zu ändern. Das Jahr ging jetzt einfach völlig unspektakulär rum. Insgesamt war es sogar ein absolutes Katastrophenjahr: - kaum Sport gemacht (bestimmt 5kg zugenommen und Muskelabbau) - fast täglich mit Kollegen gesoffen (zumindest 5 Tage die Woche) - Arbeit (bin selbstständig) auf ein Minimum reduziert (20 Stunden effektiv pro Woche) - mein Erspartes aufgebraucht (ca. 80.000 in 2 Jahren weg für Alk, Restaurants und halt allgemeine Lebenshaltungskosten und Miete und immerhin zwei Urlaube). Es gab wirklich nichts Positives und es ist absolut selbstberschuldet von mir. Ich durchlebe gerade einen komplette Lebenssinnkrise. Materielle Dinge beudeuten mir gar nichts mehr (kann aber auch positiv sein) und Frauen auch nicht. Hierzu ist anzumerken: - null Motivation, jemanden an mich emotional oder körperlich heranzulassen - es mit meiner F+ beendet (sie fing an zu klammern und mich zu betaisieren) - unsere "Miss Nachbarschaft" hatte mich einmal abgeschleppt und mir einen geblasen (10 Jahre jünger, hat versucht darüber hinaus Kontakt aufzubauen, was von mir auf ein Minimum reduziert wurde, bis Kontakt eingeschlafen war) - tinder mal eine Woche versucht und trotz Matches kaum geschrieben, geschweige denn Treffen wollen - Frauenkörper in meiner Alterskategorie finde ich zusehends unattraktiver und es macht mich nicht an (an die 20jährigen komme ich nicht mehr ran). Wahrscheinlich bin ich in einer extremen Midlife-Crisis. Ich habe frauentechnisch halt schon alles erlebt, Materiell teure Autos gehabt, Urlaube, Kleidung. Und jetzt kommt mir alles so unnötig vor und ich will da gar nicht mehr zurück. Doch was ist jetzt noch mein Lebenssinn? Familie habe ich keine, ein Haus bauen ist eh zu spät und unnötig als single. Auf Karrierejob habe ich überhaupt keine Lust mehr (hat mich schon 10 Jahre meines Lebens gekostet). Am liebsten würde ich aktuell mit bescheidenen 2000eur pro Monat in Rente gehen und nichts mehr machen. Aber dafür bin ich leider noch zu jung und muss noch 25 Jahre buckeln.
  3. Wow. War zu meiner OG-Zeit übrigens mit der beste, wenn nicht gar der beste Profiltext, den ich jemals hatte und sehr erfolgreich dazu: "Komme gerade aus einer Beziehung und brauche aktuell keine neue Beziehung". Das war es an Text. Du sagst damit, dass du nur Sex willst, ohne dass du irgendwie weiter ins Detail gehen musst. Und dazu kennt jede Person diese Situation aus seinem/ihren Leben und versteht einen, ohne es zu verurteilen. Ich hatte damit u.a. eine kennengelernt, die zu mir meinte, dass ich der erste überhaupt war, der klar kommuniziert hatte, worum es bei uns gehen wird, ohne es jemals vorab auszusprechen und deshalb hatte sie sich mit mir getroffen.
  4. Es wird eher viele Männer geben, die sich durch Vortäuschen falscher Tatsachen mehr Erfolg fürs Bett erhoffen. Die ehrlichste "Was-suche-ich-Angabe" ist doch: "Nix Ernstes, offen für was Festes". Sollte zumindest auf 99% der Chads zutreffen. Denn solange Chad nicht seiner Traumfrau über den Weg läuft, nimmt Chad doch erstmal alles mit, bei der er keinen Kotzreiz bekommt. Aber Chad kommuniziert vorab wohl kaum so ehrlich, dass seine Durchschnitssheidi nur eine Zwichenstation ist, bis endlich seine Barbie auftaucht. Also erzählt Chad was von Beziehungswunsch. Übrig bleiben aber noch die Nicht-Chads und denen glaube ich, dass die eine Beziehung suchen. Fürs andere = Causal Sex reicht es ja nicht und irgendwie muss die Strategie dann geändert werden, um auch mal eine abzubekommen. Und den einen Goldfisch, den man hoffentlich mal abbekommen darf, weiß der Nicht-Chad dann auch zu schätzen.
  5. Ach du heilige Scheiße, was ein Niveau und was ein kindischer Schreibstil. Von euch beiden! So macht man das heute? Will ich definitiv nicht lernen. Bin ich froh, dass ich meine sehr direkten Sexting-Anmach-Chats nicht irgendwo gespeichert habe. Wahrscheinlich sind die auch zum fremdschämen, aber mit Sicherheit sind die nicht auf so einem infantilen Niveau gewesen. Eher mit Klasse und Stil. Und ja, durchaus erfolgreich. Aber gut, wenn das Beispiel von dir zum Erfolg ausreicht, hat es wohl seine Daseinsberechtigung. Da hat wohl jeder seine eigene Masche und für diese degenerative Gesellschaft in der heutigen Trash-TV-Zeit reicht es offensichtlich aus. Smiley, Zwinkersmily an dieser Stelle (muss man heute ja auch in jedem geschriebenen Satz einbauen).
  6. Was ist eigentlich aus dem Typ geworden? Wahrscheinlich und wie zu erwarten: nix! Ich tippe mal: Berufs-Hartzer, immer noch keine abgeschlossene Berufsausbildung mit Ü40, alleine in einer Plattenbausiedlung lebend, selbst die Mandys und Jaquelines von damals rennen weg, dazu Depressionen on top, heutiger Marktwert bei Frauen gegen Null?!
  7. Nach 48h hatte ich über 100 Likes plus ca. 25 Matches. Ich like erstmal alles, was mir auf den ersten Blick aufgrund des ersten Fotos bumsbar erscheint und filtere später dann raus... Erschreckend wieder mal, dass ich mich mit keinen von den bisherigen Matches treffen würde. Nicht mal Lust auf Schreiben habe ich mit denen. Totale Deutsche Unsexyness, das ich da sehe. Einzig attraktiv, und das ist kein Scherz/keine Übertreibung, waren vier Mädels, die sich dann aber als Fake/Scam herausgestellt hatten. Unfassbar ist das. Die OG-Mädels sind wirklich 1:1 das Abbild unserer Straßen.
  8. 76kg bei 185cm ist jetzt aber nicht unbedingt ein Pluspunkt als Mann??!! Damit bist du doch eher so ein "Lurch". Zumindest vom Körperbau... Würde mal ins Fitnessstudio gehen und mich Richtung 85kg hochpumpen. Selbst das wäre mir bei der Größe noch zu wenig. Ich bin 188cm bei 95kg und würde es von der Optik her als Idealgewicht bezeichnen. Kein Lurch aber auch kein Bodybuilder-Klops.
  9. Überwiegend OG? Könnte wegen dem Alter schwierig werden. Die älteren, jüngergebliebenen, optisch brauchbaren Frauen machen sich da auch x Jahre jünger, weil die keine Lust auf gleichaltrige bzw. ältere Typen haben (bin selbst schon in einige von denen gerannt). Du tauchst bei denen im Stack gar nicht erst auf. Oder du musst dich halt selbst jünger machen, wenn es die Optik zulässt. Ich finde OG ab Ü40 schon extrem schwieriger als es noch mit genau 39 der Fall war. Viele 30jährige werden einfach den Altersfilter bis max 40 gesetzt haben. Das ganze dann analog für die Ü50, Ü60 Fraktion. Kann jetzt aber nur für Tinder und bumble sprechen. Möglich, dass es für Ältere andere und bessere Plattformen gibt.
  10. TG heißt doch Taschengeld? Oder schreibe ich die ganze Zeit mit den Transen 😀
  11. Rhein-/ Ruhrgebiet . Musst aber irgendwie um TG Girls erweitern. Sonst gibt es nur die Chubbies, die einen Freund suchen.
  12. Hatte vorletztes Jahr eine Hobby-Nutte bei Tinder für vier, fünf Monate gedated. Also nichts gezahlt. Absolute Traumfrau vom optischen und vom Wesen her auch und vom Sex auch top. Devote Bitch und dann noch bisexuell. War eigentlich insgesamt eine Frau, die ich heiraten würde. Gab auch echt nie Drama oder Streit. Hat einfach gepasst. Aber klar, musste mich emotional zusammenreißen und wusste, dass das eine F+ mit Ablaufdatum ist. Na ja, was ich eigentlich sagen wollte: sie war halt Highclass-Eskort aus FFM mit Stundensatz 400eur aufwärts und hat es nebenbei gemacht. Wurde so zweimal die Woche für x Stunden gebucht und meinte, sie macht so 10k pro Monat, manchmal auch 20k, wenn es gut läuft. Hat aber einen ganz normalen Job als Sachbearbeiterin in einem Unternehmen. Also Hobbyhure, die zweimal pro Woche hinhält, aber halt durch die Stundensätze extrem viel Geld gemacht.
  13. Erotik.markt.de Sehe da viele 20jährige Studentinnen, die sich auf TG-Basis prostituieren. Optisch sind da totale Highlights bei. Aber habe noch nie eine dort gebucht und kann daher nicht sagen, wie die in Realität sind. Bin bei Nutten eh unschlüssig, ob ich das mag/will. Nicht, dass ich noch nie bei einer war, aber wirklich gefallen hat es mir noch nie. Rein vom Kosten-Nutzen-Verhältnis lohnt es sich aber: Kein Zeitinvest, kein Restaurantbesuch, kein Drama am Ende und man kann sich wirklich jemanden suchen, auf die man zu 100% steht. Da sind auch Frauen bei, die man im RL niemals zu Gesicht bekommt. Also Fitnessmodells mit Doppel-D Implantaten.
  14. Bumble fand ich arg beziehungslastig. Auf tinder bekomme ich gerade aber viele Fick-Profile angezeigt: "Nix Ernstes". Überraschend viele... Meine bis vor drei Monaten Zweit-Ukki-Frau ist gerade auch dabei und suchst sich wohl wieder neue Stecher, wie ich sehen musste. Also wer will, schnell matchen. 37, blond, gemachte D-Titten, perfekter Körper, sehr hübsches Gesicht. Dafür schwierig und charakterlich der letzte Dreck und deshalb gab es von mir auch eine Ansage mit Goodbye. Sieht aber wirklich verdammt gut aus. So eine bekomme ich nicht so schnell wieder. War echt nicht leicht für mich, bei der Kante zu zeigen. Fuck, war bisher die hotteste im Stack nach 50mal Swipen.