

pMaximus
-
Inhalte
4875 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Siege
26 -
Coins
8798
Einzelnes Status Update
Zeige alle Updates von pMaximus
-
https://www.n-tv.de/leute/buecher/Warum-Maenner-um-Sex-buhlen-sollten-article22728519.html
„Vor allem Männer müssen bei der Lektüre von "Female Choice" tapfer sein: Glaubt man der Autorin, werden viele von ihnen keine Partnerin mehr finden. "Sie sind der 'Rest', die Nicht-Premiummännchen, die nach dem evolutionären Aussiebungsprozess übrig bleiben und keine Chance auf Fortpflanzung haben. Nur durch die männliche Zivilisation, die Frauen kontrolliert und entrechtet hat, wurde dieses Phänomen bis heute unterdrückt."
- Vorherige Kommentare anzeigen 6 weitere
-
Heutzutage kann auch eine "Leihmutter" herangezogen werden. Bereits einige Promis (Christiano Ronaldo) haben das vorgemacht.
Es ist durchaus realistisch, dass es künftig eine große Bank mit Eizellen und Spermien geben wird, wo man ein Kind nach individuellen Kriterien der Spender auswählen kann. Bereits jetzt gibt es höhe Hürden, damit man überhaupt als Spender in eine Samenbank aufgenommen wird. Ähnliches könnte für Eizellen geschehen, sodass nur das Thema der "Leihmutterschaft" problematisch werden könnte. Aber mit ausreichend Geld lässt sich alles kaufen.Was bleibt dann noch übrig? Sex? Intimität? Zweisamkeit? Partner(in) und Unterstützer(in) für den Lebensabschnitt? Einige Asiatische Länder (Japan, China) könnte auf künftige Szenarien hier in der westlichen Welt hinweisen: Von Sexpuppen bzw. Roboter (Japan) bishin zum krassen Männerüberschuss in China und Cherry-Picking der Frauen (und ihrer Familien) ist alles dabei.
https://www.youtube.com/watch?v=gP8l4r4PHcc
https://www.youtube.com/watch?v=gP8l4r4PHcc
-
Female choice bedeutet dennoch nicht, dass Frauen die Gene mehr bestimmen als Männer. Die Männer müssen immer noch auf deren DNA Bock haben. Anders gesagt: Matched es nicht, dann matched es nicht. Daran wird sich nie was ändern. Interessant finde ich die neuen Tendenzen, die Männern quasi als "Spezies" an sich allerlei Unzulänglichkeiten unterstellen.
Hier hat man noch ein Thema aufgemacht, das direkter zur Sache geht:
https://www.n-tv.de/leben/Pauline-Harmange-hasst-Maenner-article22174238.html