FoxDie

Banned
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von FoxDie

  1. an der sfu studierst aber psychotherapiewissenschaften und der spaß kostet dich etwa so viel wie ne richtige ausbildung, das ist was anderes als psychologie ba an der hauptuni mit 100mio anderen deutschen. bei jobwohnen.at findest provisionsfreie wohnungen, wg zimmer findest vllt auch bei studivz lüneburg, hm :) bin weihnachten mal wieder im vamos
  2. FoxDie

    HB2, liebt bj

    lass dir von ihr noch die wohnung dekorieren
  3. davon mal abgesehen funktioniert das lernen durch den traum nicht wirklich, da die ängste, filter usw im traumbewusstsein anders bearbeitet werden (trotz hoher luzidität). das einzige, was sich praktisch trainieren lässt, ist die fähigkeit visualisierung (bzw. die willenskraft).
  4. gleiches prob hier hab schon diverse händler beauftragt, nicht mal über die autorin selbst ging was.. schwer zu kriegen, manchmal hat man aber glück
  5. FoxDie

    Haarstyle 2010

    als weißer siehts einfach nur panne aus
  6. FoxDie

    Tag gut verbracht

    respekt, mehr davon
  7. FoxDie

    Streching

    brauchst dir gar keines der bücher zu kaufen, hier gibts ne zusammenfassung: http://www.trickstutorials.com/index.php?p...ontent/flx3#dsf da steht alles an wissen drin, was du brauchst ich hab tsatsouline gelesen, das wichtigste konzept darin ist die idee des stretch reflex und des isometrischen dehnens - steht aber alles auf der seite. es geht darum, möglichst schnell den spagat zu schaffen. als normalsterblicher brauchst du das aber nicht.
  8. vllt hilft es dir, mit dem metamodell zu arbeiten
  9. - so wenig wie möglich bewegen nach dem aufwachen - traumtagebuch neben das bett legen, also das geträumte sofort notieren wirkt wunder je länger man wartet, desto mehr information geht verloren und desto stärker wird diese uminterpretiert, weil unsere psyche während des traums auf einem niedrigeren niveau arbeitet und vieles im tagbewusstsein keinen sinn mehr macht.
  10. das aussehen spielt so lange eine rolle, wie man es beeinflussen kann. gepflegt sein kann jeder. die wahl der klamotten tendiert idr, da die meisten leute sich nicht individuell kleiden, zu einem stereotyp, der eine bestimmte sorte frauen anzieht.
  11. ersteres sagt mir nichts, aber beachte bei deinen erwartungen, dass die prac ausbildung nach richard bandler etwas anders ist als zb. bei der DVNLP (weniger theorie, mehr metaphern + übungen, esoterischer). bei mulzer kostet das zertifikat auch extra, insgesamt aber trotzdem billiger als die konkurrenz. mulzer is unglaublich charismatisch, dafür lohnt es sich schon
  12. die technik haben wir beim chris mulzer practitioner geübt mit guten ergebnissen.. dass man traumatische erlebnisse nicht dem laien überlassen sollte, liegt auf der hand ;)
  13. aha. gelesen? das buch gibt es ab 50 eur inkl versand bei amazon gebraucht
  14. duschvorhang ist total ugly, es gibt von Dusar und Schulte zb. sehr schmucke glassysteme. blätter einfach in den katalogen der möbelhäuser (nicht ikea), in wohnzeitschriften usw und hol dir inspirationen, das ist das wichtigste! wieviel bezahlst warm?
  15. klingt gut.. werd wohl kommen, wohn ja eh direkt nebenan :)
  16. ####### geht arbeiten und lernt, dass geld ausgeben spaß macht
  17. habs auch vor machen zu lassen aber ich steh zu meinen vorurteilen und machs in deutschland oder österreich
  18. FoxDie

    Mein Outfit!

    is geschmackssache aber ich find die brille grausam
  19. FoxDie

    neue uhr

    kinderuhr halt
  20. sehr geiler report.. wie lange machste schon pu?
  21. lies lob-des-sexismus, dann erstmal nix und mach praxis, weil die einfach zig mal wichtiger is und du sonst schnell ein ungleichgewicht aufbaust