Uchiha

Foren Moderator
  • Inhalte

    1051
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2656

Ansehen in der Community

942 Super

7 Abonnenten

Über Uchiha

Foren Moderator
Advanced Member
  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Interessen
    Drinking margaritas and listen to Katy Perry

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

8714 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Uchiha

  1. Ich zelebriere hier mal mein 1000sten Eintrag 😉.

    HB: "Ich stand letztens nachts um 3 vor einem Club mit einem Typen ... der hat genau son polyamoren Quark geredet wie du." ... müssen beide lachen und sie krault weiter. Sehen uns seit 3 Monaten fast wöchentlich.

    Noch vor einigen Jahren wurde ich aufgrund dieser Einstellung kritisch beäugt und "dezent" darauf hingewiesen, wie undenkbar das in unserer Gesellschaft doch ist. Mittlerweile ziehe ich vermehrt Menschen in mein Leben, die ähnliche Ansichten in Bezug auf das Miteinander haben - mal mehr, mal weniger bewusst. Übrigens geht nur jeder fünfte einen recht modernen "Hippie-Lifestyle" nach 😄.

    Achtet darauf, was euer Bauchgefühl euch wirklich sagen möchte, zahlt sich immer aus. Eure Freiheit hört da auf, wo die eurer Mitmenschen beginnt. Cheers