Coxinator

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Coxinator

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.472 Profilansichten
  1. Morgenroutine: -meinen Tagesplan checken -lesen -workout -duschen -frühstück -zähneputzen und dann kann der Tag beginnen. Abendroutine: -Zähneputzen -nächsten Tag planen -meditieren
  2. Hey un_body , ich finde erikson hat einen sehr gutes modell in der entwicklungspsycholgie was dich interessieren könnte: http://en.wikipedia.org/wiki/Erikson%27s_stages_of_psychosocial_development
  3. Du meinst nicht etwas das Paradigma der Eindrucksbildung? Weiß nicht mehr genau ob das 1946 war. Wenn doch is das nen völlig anderer Schuh! o.O ich mein das hier http://books.google.de/books?id=NjhMz1WwF8MC&pg=PA63&lpg=PA63&dq=asch+1946+steve&source=bl&ots=g3aG1QMl3J&sig=e1Gakv-_Cv-8HbK7bhKfpG39ytg&hl=de&sa=X&ei=hJA2UbSMIIWvO_HogagO&ved=0CDEQ6AEwAQ#v=onepage&q=asch%201946%20steve&f=false
  4. Schau dir mal das experiment von solomon asch (1946) an dort geht es um einen ähnlichen sachverhalt , mit dem fazit das die reihenfolge eine bedeutung ausmacht.
  5. Standartempfehlung für ein gutes preisleistungsverhältnis sind die Akg k 518, für den preis (ca.50euro) kriegst du nichts besseres in diesem Segment.
  6. Sie will einfach nicht dass ihre Eltern von dir Wind bekommen, ihre handy nr. hast du doch schon und da sie noch zur schule geht wohnt sie sicherlich auch noch zuhause.
  7. Oh mein gott oder sollte ich lieber tomcat sagen , egal du bist einfach der größte , du hast erkannt worauf es ankommt also bitte gib das wissen an uns unwürdige weiter und lass dich nicht von den anderen davon abkriegen! Eine frage noch Wie zum teufel hast du es geschafft level 10 zu aktivieren??? Mein bestes war level 7 aber das hat mich schon sehr viel innere energie gekostet, sodass ich am nächsten Tag total down war und mich voll ausgelaugt gefühlt hab .
  8. wenn du bereit bist auch ein bisschen mehr auszugeben dann empfehle ich dir Sebastian xtah crude clay damit wirken deine haare sehr natürlich , wie als hättest du schon von geburt an so eine frisur
  9. Neil Strauss hat einen nachteil oder die "Dunkle seite" von Pick up meiner Meinung nach gut beschrieben hier ein auszug
  10. Coxinator

    Butterfotze

    Sprich mit deinem Penis . denk drann klein aber Oho er wird dir bestimmt einen guten rat geben pass aber bloß auf dass du ihn nicht verbrennst sonst wird er sehr böse auf dich sein . Achja und wenn du probleme mit kondomgrößen hast dann kann ich dir auch einen Luftbalon empfehlen Der Witz is schon sowas von uralt ;)