CroZZ-Fire

Member
  • Inhalte

    211
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     52

Alle erstellten Inhalte von CroZZ-Fire

  1. CroZZ-Fire

    Bachelor in Paradise

    Hallo Leute, ich würde gerne mit euch darüber diskutieren, inwieweit die neue aktuell auf RTL ausgestrahlte Datingshow "Bachelor in Paradise" gutes Anschauungsmaterial zu Theorien und Techniken im Bereich Pickup und Red-Pill bietet. Meine These: Das Format stellt die Dating-Dynamiken, wie sie sich in Gruppenkonstellationen im Urlaub ergeben (Klassenfahrten, Strandurlaube oder Gruppenreisen) ergeben, erstaunlich gut dar. These2: Das Format hat soviel innere Dynamik, dass ein Skripten alsolut nicht notwendig ist. Man kann dem, was vor der Kamera passiert, also glauben (auch wenn natürlich viel geschnitten und weggelassen wird) Kurz für euch zum Hintergrund der Serie: Die meisten von euch kennen bestimmt "The Bachelor" bzw... "The Bachelorette". Bei diesem Format müssen 20 oder mehr Frauen um einen angeblich attraktiven, gut aussehenden und reichen Mann buhlen. Bzw. umgekehrt. Problem dabei: In vielen Fällen ist der Mann gar nicht besonders attraktiv, beziehungsweise, er ist für viele Frauen unattraktiv - nicht ihr Typ. Problem #2: Vielen Frauen geht es gegen das eigene Selbstverständnis, so offensichtlich um einen Typen zu buhlen. Beziehungsweise die Situation ist einfach zu entwürdigend (auch wenn sie natürlich wussten, was auf sie zukommt) #3: Das es neben dem Bachelor keine Alternativoption gibt, ist natürlich vollkommen künstlich und entspricht nicht der Realität. Jedenfalls nicht der für uns Relevanten. "Bachelor in Paradise" ist anders. Dynamik: Es gibt eine annähernd gleiche Anzahl an Männern und Frauen. Am Anfang jeder Woche kommen 2 Neue (entweder zwei Frauen oder Männer) dazu. Am Ende der Woche vergeben die Mitglieder des Geschlechts, welches in der Minderheit ist - bei 5 Männern und 7 Frauen also jeder der 5 Männer - eine Rose. Dadurch werden 2 Frauen herausgewählt, und es herscht wieder Gleichstand. In der nächsten Woche kommen 2 neue Männer in das Camp und die Frauen sind sozusagen "am Drücker". Um es den Neueinsteigern leichter zu machen in den Social Circle zu brechen, bekommen sie zu ihrem Einstieg eine "Date Karte" - d.h. ein Date mit einem Mann oder einer Frau ihrer Wahl. Bei den Dates handelt es sich um typische "roofblasts", Outdooraktivitäten im Dschungel, gemeinsam kochen, ... Ich denke, ich habe schon einige interessante Beobachtungen gemacht, möchte allerdings erst einmal eure Meinungen hören. Und natürlich sehen, ob mein Thema konstruktiv angenommen wird, oder ausschließlich negative oder sogar herablassende Kommentare erntet.
  2. Du hast es also gesehen? Soweit bekannt, gab es dort (noch) keinen Sex. Eine wollte in den Liebestempel, aber dem Mann ging es zu schnell. Hier übrigens ein Video dazu, wie es hinter den Kulissen zugeht, zumindest bei der Bachelorette:
  3. Vielen Dank für den Tipp.
  4. ok, dass sind die Behauptungen. Und was sind die Begründungen für deine Behauptungen?
  5. Kurze Begriffserklärung, was bedeutet es, wenn eine Frau von einem Mann sagt, er wäre "emotional reif"??? Was bedeutet der Begriff generell, und was wenn von einer Frau über einen Mann gesagt? (P.S. ich rede über erwachsene Männer und Frauen, nicht über Jugendliche)
  6. Wie sieht es denn mit dem Kölner Lair im Moment aus? Gibt es eine Homepage, Facebook-gruppe, wöchentliche Treffen? Pls, let me know.
  7. Werde auch bald in Köln sein und dort möglicherweise längere Zeit arbeiten.
  8. Wer sagt, dass ich das nicht ebenfalls mache? :D :D
  9. Hallo Leute, laut Medien gibt es insbesondere in den USA professionelle Anbieter, die einem Tinder Matches und Dates auf dem "Silbertablett" servieren. Ich bin beruflich ziemlich stark eingespannt und habe nach einem langen Arbeitstag nicht mehr die Zeit, Kreativität und Spritzigkeit um gutes Onlinegame zu fahren. Dementsprechend würden mich solche Dienste, natürlich im deutschsprachigen Raum, interessieren. Welche Anbieter gibt es? Wieviel kosten sie? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wer hätte persönlich Interesse und die notwendigen Skills? Über die Sufu habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Falls doch, sagt mir doch bitte den Link.
  10. Kann mich jemand bitte im Munich-Lair Forum freischalten? lg und vielen Dank
  11. Hi Leute, ich lese gerade das Buch "Get the girl" von Mehow. Für die, die wissen, von was ich rede. Was haltet ihr von dem Style? Das Buch selbst ist sehr sehr gut. Insbesondere was MeHow über SubCom, IODs, ... zu sagen hat ist super. Das Beste, was ich bisher gelesen habe. Sein Game beruht darauf, möglichst witzig und anders zu sein. Ich finde fast kindisch. Im Sinne von: Dadurch das man den kindischen Mist erzählt und sich dabei nicht schämt, zeigt man, dass einem die Meinung anderer egal ist. Dito am Anfang: Die Mädels werden mit einem "Kasperltheater" überrollt. Beispiele: Shit Test Antwort: Sie: Ich finde dein Shirt scheiße! Du:7+7 = 14 SMS: Hey kleine Krabbe, hier ist dein Krabbenvater Playful neg beim Opening: Du bist ... die schönste ... Außerirdische, die ich heute gesehen habe. Funkt das Zeug? Mir kommt es so kindisch vor. Was er sagt macht Sinn, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, sowas bei einer über 13 jährigen zu benutzen. Habt ihr Theorien darüber, wann, von wem und für wen am besten anzuwenden? Meine Theorie: 1) Bevor das Ganze funktioniert, müssen die Mädels bereits in einem super lockeren, lustigen State sein. 2) Richtig gut aussehende Frauen fallen auf so was nicht rein. Sie wissen/glauben, dass das ganze DHV-Story, FTC, Mini-Neg Zeug eh nur dazu da ist, um sie anzugraben. Womit sie ja auch recht haben. Denn: So dumm sind die Frauen nun auch wieder nicht. Erzählt mir eure Erfahrungen ...
  12. Wie kann ich mehrere Threadseiten auf einmal drucken? D.h wie kann ich den "Seitenumbruch" ausschalten? Ich benutze Firefox.
  13. Warum gibt es keinen "Gefällt mir nicht" Knopf? Blöde Kommentare wie #2 verschwenden nur meine Zeit.
  14. Kennt ihr echt keine französischen Pickup Artists, russische PU-Artists usw... ? Und keine Bücher von denen? Ich überlege eine Seminararbeit zu PUA in verschiedenen Ländern zu schreiben. Vielleicht kann mir einer mit ein paar Namen helfen.
  15. Date verkackt. :( Eine Sache fällt mir noch zu meinem Speeddating ein. Überlegt euch gut, ob ihr nachher noch mit den Leuten ein Bierchen trinken geht oder nicht. Ein lockerer Spruch und ihr seid draussen. Bei mir war es so, dass wir zu 10 noch an einem Tisch sassen. Neben mir fingen ein paar an sich darüber lustig zu machen, dass es Leute gibt, die sich 5er Karten vom Speed-dating kaufen. Nun, bei soviel Überheblichkeit (es waren auch echt nerdige Betas, die bei diesem Lästern mitgemacht haben) konnte ich mir eine arrogante Bemerkung nicht verkneifen. Irgendsowas Sarkastisch-Ironisches im Sinne von: "Tja wir können sowas natürlich nicht verstehen, weil wir sind ja sooo erfolgreich bei der Partnersuche und soooo begehrt beim anderen Geschlecht". Einfach mal laut in die Runde gesagt. Klar, dass einen die Leute danach hassen, wenn man ihnen den Spiegel vorhält !!! :rofl:
  16. Doch nur drei von zwölf :((( Shit, ich bin also immer noch nicht besser geworden. ....
  17. bis jetzt schon 3 Übereinstimmungen von 12 Frauen (und 12 ja-Kreuzen meinerseits ;) Es wird besser. Mal schauen, wieviele es noch werden. EDIT: Mal schauen, wie viele Iterationen ich noch brauche, bis ich es einmal schaffe, alle Kreuze zu bekommen. :) Pickupskills lernen über Speeddating ist 100% effizienter als rausgehen. :) EDIT: Bisher immer noch 3. Ich hoffe es bleibt nicht dabei :(
  18. Ich frage mich, was besser ist. Mit dem Reden anzufangen? Und damit die Führung zu übernehmen? Oder cool zu schweigen? Und damit zu zeigen, das man das Schweigen aushält und der mental Stärkere ist? Was denkt ihr? Ich werde es beim nächsten Mal experimentell ermitteln :) EDIT: Die Queen hatte mich auch gefragt, was ich so an spannenden Dingen mache. Statt etwas cooles (wie Toastmasters) zu sagen, oder die Frage nicht zu beantworten, habe ich gedacht Punkte damit sammeln zu können, 3-D Drucker zu sagen. Epic Fail! Als Mann nie etwas Technisches bringen! Sie wussste natürlich nicht was es ist. Und auch als ich gesagt habe: "Damit kannst du zuhause so ein Bierglas wie dieses drucken." (Bildliche Kindergartenantwort für Frauen) war sie wenig interessiert (boa, langweilig, was für ein Looser ...). Souveränes Schweigen wäre bei dem SHB vielleicht auch nicht verkehrt gewesen.
  19. Zu dem Link den ich eben schonmal kommentiert hatte: Ich habe mal in Google nach Bildern von dem Typen geschaut.. Ist tatsächlich ein 1,90 Typ mit ziemlich markantem Gesicht. Deswegen hatte er bestimmt noch nie ein Problem mit Frauen. Speeddating ist für ihn deswegen natürlich vollkommen lächerlich. Und PUA wäre es erst recht. Von seiner Einstellung her - bestätigt imo auch der Artikel - ist er wohl ein Hipster. Pseudo-trendy, politisch korrekt, relativ unkommunikativ und eine latente Arroganz. Ausserhalb des Social Circle hat er es damit sicherlich nicht ganz einfach. Aber wie er ja selbst schreibt, er hat gar keinen Bock mit allen Leuten zu reden. @ Nelson: Ich weiß ja was du meinst. Ab einem gewissen Anspruchslevel ist es aber schon so, dass du in den Augen der Frau automatisch die Rolle des Bittstellers hast. Selbst wenn du 10x "besser" als die Frau bist. Die Frau ist einfach vom Mindset her so konditioniert, dass sie die Beste ist (SHB-Syndrom). @ Baghira. Danke für die ausführliche Antwort. Und sorry fürs Challengen. So wie du es beschreibst, macht es Sinn. Es gibt leider viele Typen hier, die absoluten Müll schreiben. Deswegen lohnt es sich manchmal nachzuhacken. War heute wieder beim Speeddating und es lief imo wesentlich besser. Ich habe darauf geachtet weniger zu lachen/grinsen. "Skeptischer" zu sein. Weniger zu reden. Die Frau seltener zu unterbrechen. Weniger mit dem Lebenslauf angeben. Mehr persönliche emotionale Fragen / Qualification. Man muss aber aufpassen, dass man bei so einem Ansatz nicht zuu kühl oder zuu low energy wirkt. Kalibrierungssache. Es gab wieder eine Queen (SHB), die ich ganz am Ende hatte. Es war deutlich zu sehen, dass sie keinen Mann adequat fand. Hier wäre ein echter Neg passend gewesen. Ich halte eigentlich nicht so viel von Negs. Aber in dem Fall wäre es die einzige Chance gewesen. Ich bin gespannt.
  20. Ich habe jetzt mal den Erlebnisbericht dieses Mannes gelesen. Ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen: Der Typ ist mir maximal unsymphatisch. Falls alles wirklich so passiert ist, wie er es beschreibt, muss es sich entweder um einen schwulen Journalisten und/oder einen arroganten Schönling handeln. Ganz am Anfang wertet er erstmal die beiden anderen Typen ab. Den einen hat seine Freundin verlassen, der Andere macht Speeddating weil er anscheinend Spaß an Sex hat. Klar unser Autor findet sowas lächerlich, hat sowas nicht nötig und findet die beiden sind einfach Loser. Genauso, "aus Höflichkeit nehme ich den Prosecco". "Ich schütte mir ein weiteres rein." Mal abgesehen davon, wie unlogisch das ist, will der Autor damit wahrscheinlich nochmals zeigen, das er alles ganz furchtbar findet, weil die Leute schlecht sind (und er wahrscheinlich soooo viel besser). Und er es nur mit Alkohol ertragen kann. Lustig finde ich den Absatz, in dem er beschreibt, wie die Gespräche ablaufen. Man merkt schon, dass der Typ keinerlei Ahnung von Gesprächsführung hat. Oder Null Bock. Oder Beides. Alle Fragen und Antworten stehen in keinerlei Zusammenhang zueinander. Es wird weder assoziiert, noch ein Faden weiter verfolgt. Stattdessen cut, cut, cut, ... Er hat nur eine gewählt (klar: weil er so ein toller Typ ist, dem alle Frauen zu schlecht sind). Ganz im Gegensatz zu den beiden anderen, die er als Loser dargestellt hat und die es sich natürlich nicht leisten können derart wählerisch zu sein Natürlich hat seine Wahl die "Liebe" erwidert. 100% Quote. Klar !!! Träum weiter, Brad Pitt ;) Last but not least betont er noch einmal, das er nur zum Spass da war, zufrieden ist, bla bla bla ... Hey, Alter, wir haben verstanden, was für ein toller Hecht du bist, und du wahrscheinlich zu den 5% Männern gehörst, zu denen die Frauen kommen, um sie um Sex anzubetteln Der ganze Artikel ist ein Schlag in das Gesicht eines Jeden, der wirklich einen Partner kennenlernen will, und nicht wie unser Blogger anscheinend ständig von heißen weiblichen Kolleginnen umgeben ist traumhaft gut aussieht es nicht nötig hat andere anzusprechen ein unfreundlicher Typ ist und damit trotzdem durchkommt
  21. Das sind wir aber leider alle. Ob wir es wollen oder nicht.
  22. @obiman: Ich mache aber nicht Pickup um nur AFC-Durchschnitt zu sein. Ich hatte kaum Konkurrenz. Und tonnenweise DHV. Hätte mir deswegen schon mehr versprochen. Nicht zuletzt: Ein Typ hatte ja 4 von 11. Und in diversen wissenschaftlichen Statistiken wählen Frauen auch viel mehr Männer aus. Davon abgesehen bin ich mich meiner Quote von 1/3 (2 von 6) auch ganz zufrieden. Mich ärgern diese hochnäsigen arroganten Frauen (9 von 15 !!!), denen kein einziger Typ gut genug war. Sie suchen wahrscheinlich Mister Perfect. Ich bin böse, aber ich wünsche Ihnen, dass sie ihn nie finden werden. Schlechtes Karma hin oder her. @Baghira: Wie alt bist du denn? Und wie alt waren die Mädels? Und in welcher Stadt hast du das durchgezogen? Kann mir nicht vorstellen, dass so was hier funktionieren würde. Eine Frau, die dich auf ein Getränk einlädt? Ein sexueller Makeout in einem normalen Restaurant, in dem noch tonnenweise Leute rumlaufen ?!!! Warhscheinlich noch eine HB9 !? Sorry, wer soll dir denn den Mist glauben? Hier in München sind nach dem SD sofort alle abgehauen. Die Sache mit den Frames ausprobieren finde ich aber sehr gut. Zum Ernst nehmen: Es gibt wohl keine bessere Gelegenheit alle PU Techniken und Regeln anzuwenden als beim SD. Einfach, weil man in einer standardisierten Umgebung alles mal ausprobieren kann. Wer SD nicht ernst nimmt, darf Pickup als Ganzes nicht ernst nehmen. (Ausser um natürlich zum angeben mit Hilfe von Fieldreports.) Mal schauen: Vielleicht mache ich ja wirklich mal das sexy Sekretärin Rollenspiel. Bei der letzten. LOL
  23. Zur Rückmeldung: Jeder setzt seine Kreuze, bei einer Übereinstimmung werden die Daten ausgetauscht. Das Weitere bleibt dir überlassen. Das Problem bei dem Anbieter (DateYork). Es muss sich niemand spontan entscheiden. Stattdessen gibt es einen Link zu einem Formular, dass man halt ausfüllt oder auch nicht. Was du sagst ist richtig. Viele Männer setzen einfach alle Kreuze. Im Sinne von: Ich habe ja nichts zu verlieren. Ich habe mal ein bisschen weitergelesen. Es scheint so, als hätten andere Leute bessere Erfahrungen mit Speeddating gemacht. Natürlich hängt vieles davon ab, wie gut man aussieht und wie alt man ist. Ich werde dem Speeddating noch eine Chance geben. Es gibt doch keine bessere Möglichkeit zu testen, welches Verhalten für einen am effektivsten ist.. Der Typ am Ende (Rquest) hatte viele Übereinstimmungen - 4/11, und nur so wenige, weil er so picky war(!) - bekommen, wurde von seiner HB9 aber auch "verarscht": http://www.pickupforum.de/topic/36438-speed-dating/page__hl__Speed__st__30 Borgut (gut trainiert ;) aus dem selben Threat hatte 2 Übereinstimmungen mit 6 Teilnehmern. Auch sehr gut. Allerdings ist er schon in einem Alter, in dem die Frauen schon wieder weniger wählerisch sind. Dann gibt es noch einige Threats, in denen die Jungs 1 oder 2 Übereinstimmungen hatten, und diese maximal ausgenutzt haben. zu mir: Augenkontakt, Selbstbewußtsein, Schlagfertigkeit. Hat alles gepasst. Aber im Gegensatz zu dem, was manche hier sagen. Das langt nicht. Die Kombi: DHV über den Lebenslauf, Interesse an der Frau zeigen, Mischung aus selbst reden und Frage stellen, 80% Standardfragen (="fragen klären"), 20% Fragen zu Hobbies usw... hat es auf jeden Fall nicht gebracht. Jedenfalls war sie nicht so gut wie ich dachte. Als Optionen sehe ich: Weniger Lächeln, weniger Komplimente, geradere weniger relaxte Körperhaltung, open loops, direkt superemotionale Themen wie "Liebe auf den ersten Blick" usw... ansprechen, DHV über "Frauengeschichten" beiehungsweise betonen, wie wählerisch man ist; Schminken. Mit den superemotionalen Fragen kann man sich natürlich schnell ins Aus katapultieren. Denn die Gegenfrage kommt immer und man kann je nach Antwort dann leicht als Player oder als Langweiler dastehen. Für meine Altersgruppe (25-40) halte ich The Cube und ähnliche Routinen für lächerlich.
  24. Echt schon eine krasse Sache. Das mit dem Lächeln.