loeff

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     44

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über loeff

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1193 Profilansichten
  1. Hallo Leute, ich habe auch Interesse am Lair und möchte gerne mehr in die Praxis eintauchen!
  2. loeff

    Der User über mir

    Ist eigentlich ganz ok ...
  3. Viel Erfolg beim neuen Anlauf! Gib Gas!
  4. loeff

    Eneegielevel pushen

    Den Vorschlag mit den täglichen Aufgaben finde ich sehr sinnvoll. Es können auch kleine Dinge sein, die du gut in deinen Alltag integrieren kannst, dich aber Überwindung kosten und dir erstmal etwas unangenehm sind. Wichtig ist, dass du dabei aber ehrlich zu dir bist und dir es, falls du eine Aufgabe nicht schaffst, eingestehst. Versuch die Aufgabe einfach am folgenden Tag nochmal. Lass dich nicht unterkriegen, wenn es nicht auf Anhieb klappt.
  5. loeff

    Vorsätze 2019

    Viele Menschen schauen ohnehin relativ schnell weg, so dass es häufig gar nicht zu sehr langen Blickkontakten kommt. Das Menschen aggressiv reagieren wenn du sie kurz anschaust - nicht anstarrst - kommt echt selten vor. Insbesondere tagsüber wenn die Menschen ihrem Alltag nachgehen. Der Typ in der Disco hatte wahrscheinlich auch schon ganz gut einen sitzen, wenn ich dich richtig verstehe. Lass dich von diesem einen Negativerlebnis nicht entmuntigen! Viel Erfolg!
  6. loeff

    Der User über mir

    Hätte gerne dabei zugeschaut
  7. loeff

    Der User über mir

    hätte auch gern imaginäre Freunde
  8. Wow liest sich wirklich gut der Report! Glückwunsch zudem tollen Abend.
  9. loeff

    Der User über mir

    Würde den Affen gerne mal wieder streicheln
  10. Hallo Leute, ich bin mittlerweile 30 Jahre. Vor einigen Wochen haben sich meine Freundin und ich getrennt. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um endlich mal in Sachen Pickup aktiv zu werden und an mir zu arbeiten. Ich bin nicht ganz unerfahren mit Frauen. Ich hatte eine Hand voll Partnerinnen, die sich allerdings im Nachhinein eher zufällig ergeben haben. Ich habe das Problem, dass ich mich sehr schwer tue aktiv auf Leute zuzugehen, Leute kennenzulernen und allgemein oft unsicher im Umgang mit Menschen bin, die ich nicht gut kenne. Dementsprechend ist mein SC auch grade eher beschränkt. Ich will lernen Leute einfach kennenzulernen. Ich freue mich auf neue Erfahrungen durch pickup und bin natürlich immer offen für Feedback!
  11. loeff

    Lair Mainz Wiesbaden

    Ich hab auch Interesse!!