Anonymoux

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Anonymoux

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich: neg Sie: Es klatscht gleich, aber keinen Beifall. Brauch n Konter bitte. (Ohne Titten und Penis im Gesicht..)
  2. Was erwartest du den als Antwort? Du musst natürlich bereits im Vorfeld bedenken was sie antworten könnte. Stell dir vor sie hätte nur "Nein" geantwortet. Ich bin dem Textgame Gemüse auch nicht wirklich fit, aber antworte halt sowas wie. "Schade, du sahst mir aus wie eine Miss Marple der Neuzeit und hatte gehofft du könntest mir helfen dem Pinguin auf die schliche zu kommen. Du weißt doch was ein Pinguin ist oder?" Ich hatte den Pinguin bis dahin schon öfter als Opener benutzt und es ist immer eine Konversation in jede mögliche Richtung entstanden. In diesem Falle reagierte ich mit "You must be fun at parties.", danach lief es dann auch.
  3. Tinder: Ich: "Hast du einen Pinguin gesehen? Ich vermisse meinen :(" Sie: "Ohje" Sie: "Bin gespannt wie es weiter geht" Sie: "nein, hab deinen Pinguin leider nicht gesehen" Da vergeht mir echt die Lust, weiterzuschreiben..
  4. Habe vor ca. 1 Monat morgens nachm Feiern meine Ex angerufen (bis dahin 5 Monate keinen Kontakt) - Sonntag morgens um 6 Uhr ist sie natürlich nicht rangegangen. Sie hat dann mittags über WhatsApp geschrieben, ich habe direkt ein Treffen mir ihr ausgemacht. Waren dann Eisessen, aufm Flohmarkt gegenseitig was für 5€ kaufen und am Wasser was essen, Kuss hat sie dabei geblockt ("Ich glaube, das wäre jetzt nicht gut."). Ostern (eine Woche später) hat sie sich dann wieder per WhatsApp gemeldet, wollte dann ein DVD-Treffen bei mir ausmachen, sie meinte "blablabla, hört sich gut an, ja lass uns das machen". Wollten dann unter der Woche was fest machen, habe mich dann Samstags gemeldet und habe gesagt, sie soll abends kommen (also nicht unter der Woche, sondern erst am Wochenende), Antwort: "blabla, passt leider nicht bei mir, vielleicht nächstes Woche?". Meinte nur "ok" und habe sie eine Woche später am Samstag wieder spontan gefragt, ob sie vorbeikommt, als Antwort kamen ellenlange Texte warum sie nicht kann (Arbeit, Uni, blabla). Haben dann wieder abgemacht unter der Woche was für nächstes Wochenende zu verabreden. Habe mich unter der Woche nicht gemeldet, sondern erst heute und wollte für heute ein Treffen ausmachen, Antwort: "blablabla, würde aber gerne heute alleine schlafen, .." (suggeriert also, dass wenn sie kommt, auf jeden Fall was läuft) und "ich fühle mich echt nicht besonders fit und es ist mir zu anstrengend bis zu dir zu gurken und dann wieder zurück - lass uns doch in der mitte treffen und was essen gehen - oder hast du darauf nicht so lust?" - wohnen in Berlin, mit ÖPV 30 Minuten entfernt voneinander (in Berlin ein Katzensprung) ... ich habe aber kein Bock, mich mit ihr auf neutralem Boden zu treffen, wo höchstens ein KC rausspringt. Außerdem ist es nun das dritte mal, dass sie absagt - auch wenn ich jedes Mal spontan für denselben Abend ein Treffen ausmachen wollte (also ohne Vorlauf zu geben). Nach dem Motto "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe", habe ich nun nicht mehr geantwortet, ist mir zu anstrengend - oder komme ich so nun eingeschnappt rüber? Wie kann ich sonst reagieren? Ich hab keine Lust, zu investen, wenn dabei kein FC rumkommt. //Edit: "Es ist mir zu anstrengend, bis zur Mitte zur gurken und wieder zurück, sorry." finde ich zwar gerade witzig, aber wirkt halt auch eingeschnappt.
  5. Kein Bild. Kein "zuletzt online". Status: *** no status *** (vor 595t 4h) Alle andere ist Käse.
  6. http://www.dkms.de/de https://www.facebook.com/DKMS
  7. Musste auch mal meinen Lappen abgeben, bin in der Zeit einfach 4 Wochen verreist, man hat ja n gutes halbes Jahr (wenn ich mich richtig erinnere) Zeit, um die "Strafe" anzutreten. Geht natürlich nur, wenn man den Führerschein nicht ewig abgeben muss und man Urlaub hat / nehmen kann.
  8. Mit meinem letzten HB lief es ähnlich. Ihrer Meinung nach war der Sex super, wie würden uns gut verstehen, blablabla .. aber sie hätte keine Gefühle für mich, möchte keine Beziehung, aber sich wie gehabt weiter treffen (=FB). Habe ihre Meinung akzeptiert und das Ganze daraufhin freundlich aber bestimmt beendet und mich nicht mehr gemeldet. Hat auch auch nichts gebracht, sie hat sich auch nicht mehr gemeldet. //Edith sagt, dass ich damit sagen möchte, dass es alles und nichts heißen kann, man viel PU-Shit hineininterpretieren kann, es aber auch etwas ganz banales oder eben das sein kann, was sie sagt. Das weiß nur die Frau selbst.
  9. Ich suche einen Trainingsplan (ähnlich dem hier: http://de.fitness.com/forum/threads/14541-STARTING-STRENGTH-fuer-Beginner) für Zuhause. Habe nur eine Klimmzugstange und lege mir evtl. noch Kurzhanteln zu. Oder kann mir jemand Ersatzübungen für Bankdrücken, Kreuzheben, Dips am Holm, vorgebeugtes Rudern sagen, die sich zuhause ohne Bank und Langhanteln durchführen lassen?
  10. Ich: Wie alt bist du? Sie: 13^^ :P Ich: Viel zu alt. Sie: 9 is maximum, wa? habs schon geahnt :( Insgesamt ist sie eher etwas passiv.
  11. WhatsApp (Sie hat sich mal wieder gemeldet) mit der Ex (Paar Monate Fern-Affäre - vor über 2,5 Jahren! Seitdem nie wieder gesehen, aber von ihr immer mal wieder Tests, ob ich noch in ihrem Orbit bin: Höchstens für FB - aber sie wohnt 600km entfernt.) Sie hat sich vor einer Woche gemeldet, habe die Konversation kurz gehalten und mich erst jetzt wieder gemeldet. 19.40h - Ich: "Was hat der Weihnachtsmann gebracht?" 00.50h - Sie: "Dieses und jenes. Und bei dir?" 01.03h - Ich: "Jenes und dieses. Schlaf gut & träum was schönes - aber lass mich angezogen. <3" 01.10h - Sie: "Aber wieso? Ich dachte wir ziehen uns beide aus und spielen Karten. :(" Das war gestern Abend/Nacht (s. Uhrzeiten). Habe seitdem noch nicht geantwortet. Was könnte ich antworten?
  12. Hol dir einen runter, danach geht's wieder.