pelivan

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     56

Alle erstellten Inhalte von pelivan

  1. Was hast du denn für Symptome? Ich bin gegen die exakt gleichen Lebensmittel wie du allergisch. Bei mir äussert sich das in Form von Magenschmerzen, Blähbauch bzw. Blähungen.
  2. Ist es nicht so, dass wenn es diese Firmen bei deinem Pensionsantritt nicht mehr geben sollte, was in der heutigen Zeit ja nicht unwahrscheinlich ist, dein ganzes eingezahltes Geld weg ist? Oder gibt es da eine Absicherung dafür?
  3. Die Eintrittsbarriere in den Markt scheint ja sehr niedrig zu sein, wie du selbst gesagt hast. Das Produkt gibt es auch schon in der gleichen Form in anderen Ländern, nur nicht in Deutschland / Österreich / Schweiz? Du könntest dir überlegen, auf die andere Seite zu wechseln und das Produkt für eine bereits existierende Firma hier zu vermarkten bzw. zu verkaufen. Risiko würde minimiert werden, Gewinn natürlich auch erheblich, vorausgesetzt das Ding geht wirklich durch die Decke. Wie einige Vorposter schon geschrieben haben, schnippen solche Firmen einmal mit dem Finger und du bist weck vom Schützenfest, falls das Produkt einschlagen sollte ...
  4. pelivan

    Der Gym Rage Thread

    Letzte Woche war ich in einem "fremden" Studio zu Besuch. So ein Johnny probiert sich mit seinen Oberschenkel zwischen die Halterung beim Latzug zu klemmen, schafft es aber nicht, da seine Beine zu dick sind. Nach 5 Minuten kommt er mit einer Tube Sonnencreme wieder und schmiert sich die Schenkel damit ein. Nachdem er es endlich geschafft hat, schnallt ihm, dass er jetzt keinerlei Halt mehr mit seinen glitschigen Händen hat. Wieder gegangen und mit je einem Taschentuch auf den Handflächen gekommen, dann hat er Trizepsdrücken am Latzug auf eine Wiederholung gemacht ...
  5. Nicht böse gemeint, aber du gehst dieser Frau tierisch auf die Eierstöcke mit deinen ständigen Anspielungen auf eine Beziehung. Die Alte hast du richtig verheizt.
  6. hahahahahaha ich kann nicht mehr
  7. Hat jemand hierzu mal nen Link? Was mir google bei eGAY ausspuckt, könnt ihr euch denken. Und das im Büro >.< nicht dein Ernst oder?
  8. Ich finde bei einer Brille ist es wie bei einer Uhr - immer Vorort anprobieren. Der Optiker kann dir dann die Bügel nachstellen und ggf. korrigieren. Ausserdem wird er dir seine Meinung bzgl. Passform sagen, was ja im Internet kaum möglich ist.
  9. Ich habe das auch machen lassen - nachdem ich dem Dok die Praxis vollgereiert hatte (wurde ambulant gemacht) und es mir dann 3 Tage lang scheisse ging, merkte ich nach knapp einer Woche schon einen ziemlichen Unterschied beim Atmen. Als Kind / Jugendlichen / Junger Erwachsener hatte ich des öfteren starkes Nasenbluten, jetzt nach 6 Jahren habe ich nur 1mal aus der Nase geblutet. Ein weiterer Vorteil, der sich aus so einer OP ergibt, ist der, dass du für 1 Jahr nicht ins Tor musst beim Fussball ;)
  10. Sowas gibt es nicht. steeringwheel hat Recht. Jede, absolute jede Alte kriegt nen Schwanz ab - egal wie tief ihre Titten hängen, wie viel KFA sie hat, ob sie gebildet ist oder nicht.
  11. In der heutigen Zeit wird es den Frauen dank Facebook, Whatsapp und co. ja ziemlich leicht gemacht. Wenn ein HB 7-9 einen Blick in ihr Postfach wirft, dann hat sie doch die freie Auswahl an 10-12 Typen, die ihr irgendwelche Rotze schreiben (oder auch nicht). Mit ein paar Klicks durch die jeweiligen Profile ihrer Verehrer wird dann beispielsweise der Bäcker Tim, der Staplerfahrer Klaus oder der Bauarbeiter Jens aussortiert. Am Ende bleibt dann nur noch der Medizinstudent Max, der 3-mal die Woche seinen Arsch in ein Fitnessstudio hievt, übrig. Für mich heisst das, dass der Druck für uns Männer stetig zunimmt.
  12. Ich folge auf Facebook Stephanie Davis, einem österteichisches Fitness Model. Sie posted immer aktuelle Bilder von ihrem Training / Body und heute sah ich eine Reportage im TV, wie sie sich in einem Wettkampf mit anderen Teilnehmerinnen um den "Miss Fitness Titel" duelierte. Nachdem mir nach dem Beitrag erst mal richtig übel war, sah ich mir ein bisschen ihr Profil durch und musste feststellen, dass die Alte einen richtig geilen Body hat. Wie oben schon mehrmals erwähnt, haben solche Girls diese (schreckliche) Figur wirklich nur kurz vor bzw. nach den Wettkämpfen.
  13. Auch diese extra slim fit Hemden? Danke
  14. Hat jemand schon Erfahrungen mit folgendem Webshopt gemacht, und falls ja, wie kann die Preis / Leistung der Hemden beurteilt werden? http://ctshirts.de/
  15. Meiner Meinung nach kann man nicht vorhandene Schönheit mit einem (sehr) guten Social Cycle kompensieren. Ich kenne Typen, die zwar ein sehr gepflegtes Äusseres haben, aber dennoch aussehen, als hätte es der liebe Herrgott nicht gut mit Ihnen gemeint. Sie kennen in "Ihrem" Club vom Dj bis hin zur Putzfrau einfach jeden und schleppen dementsprechend auch immer die schönsten HB's ab. Ich rede hier nicht von Jungs, die Champagner im Wert von einem Kleinwagen spendieren, sondern von ganz normalen Kerlen, die in Ihrem Leben bis dato noch nichts mit PU am Hut hatten.
  16. Muss man, wenn man an einer Schweizer Universität studieren will, nicht auch seinen Wohnsitz in der Schweiz haben?! Ich bin selbst Österreicher, studiere aber in der Schweiz - für meine Aufnahme am Studium war eine Wohnsitzbescheinigung notwendig. Würd mich in deinem Fall mal bei der Uni selbst erkundingen, da du ja die Schweizer Staatsbürgerschaft hast. Gruss, P.
  17. pelivan

    Falsche Bar

    Klasse FR! Man braucht zwar nur ein paar sekunden um ihn zu lesen, habe aber am ende einen riesen grinser im gesicht gehabt. Bitte mehr davon!