nysy

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     48

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nysy

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Perfekt. Hast eine PN. Danke
  2. Kommt ganz auf den Tag an. Wobei unter der Woche einfach auf Grund Beruf sehr schwierig wird. Insofern gut, wenn du dich im März meldest. Kann dann meine Wohnung als Base anbieten, da auch recht zentral 😄
  3. Auch möglich auf Karlsruhe zu erweitern oder von dort teilzunehmen?
  4. Was gibts dann anstelle der Lairs? 🙂
  5. Danke fürs Feedback. Nicht gegenüber, aber auch nicht 90 Grad. So ein Mittelding, da ich das Gegenüber sitzen überhaupt nicht mag, was die Frauen beim ersten Treffen bisher jedes mal irritiert. Durch die Haltung waren sie halt weit weg und ich konnte an meiner Schwäche (schnellere Eskalation) nicht arbeiten. Vielleicht probiere ich das nächste mal die Frau ein wenig aufzuziehen, dass sie aussieht wie eine Lehrerin oder ich spiegel sie - irgendwas lustiges.
  6. Hallo Meine Dates die letzten Wochen liefen vom Gespräch recht gut und tiefgründig, da mich wirklich interessiert welche Werte, Wünsche und Visionen die Frau hat. Es ist mir nun aber mehrfach passiert, dass sie mit verschränkten Armen dasitzen. Kino von meiner Seite möglich, aber durch den Abstand schwer. Wie kann ich das deuten?
  7. nysy

    Der NFL Fanthread

    Hier auch ein NFL Fan .... Allerdings Patriots - das war ja dieses Jahr nichts 😄
  8. Könnte mich bitte wer anschreiben? Bin aus Karlsruhe und wäre gerne dabei 🙂