Playtex

Member
  • Inhalte

    1056
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     5455

Alle erstellten Inhalte von Playtex

  1. Wenn wir schon dabei sind, troll chats zu posten... HB9 trotz 35. Sieht aus wie die klassische Spielerfrau – hat auch Fußball Themen im Profil. Ab der ersten Nachricht extrem anstrengend; da weiß man direkt weshalb sie Single ist.
  2. Einer der gefährlichsten Eingriffe überhaupt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Stirbt da nicht eine von 800 Frauen? Bin zu faul das zu googlen... --- Btw, das vorher/nachher Bild sieht so aus, als hätte man die Implantate von den Titten in den Hintern gesteckt. --- Die besten fake tits, die ich gesehen habe, waren von einer, die sich mit 18 direkt Implantate über die Achseln hat einsetzen lassen. Sah komplett natürlich und gleichzeitig perfekt aus. Einige Jahre später ist dann eins der Implantate ausgelaufen und sie musste nochmal operiert werden – inklusive "Nippel verschieben"... naja, sie war dann nicht mehr glücklich mit dem Ergebnis.
  3. Liest sich shady af. Ist sie heiß genug, um im Zweifel mit einer Niere weniger aufzuwachen? Was spricht gegen deine Whg?
  4. Idiocrazy und "Bildung" schließen sich mMn nicht aus. Ich gestehe, den KI kram hab ich nur überflogen, aber ich glaube das Problem ist eher das steigende Delta zwischen tatsächlichem Wissen und dem Selbstbewusstsein, mit dem manche useful idiots dieses "Wissen" anwenden. Allgemein steigt der Bildungsgrad; aber wenn mein Opa anfängt tiefe Gedanken zu äußern, dann merke ich, dass uns in den Generationen etwas abhanden gekommen ist.
  5. Guter Input. Bzgl "Aufwand". Das älteste (und wichtigste) Foto in meinem Profil ist über 10 Jahre alt. Dass mein Bart langsam grau wird, hat noch keine Frau angesprochen. Man muss es mit dem Optimieren nicht übertreiben. Die meisten Männer optimieren wahrscheinlich sowieso die falschen Baustellen. Hab ich auch lange gemacht.
  6. In den USA gibt's für jedes Segment eine eigene Dating-App. Das Problem bei den christlichen und konservativen Apps ist wohl... der christlich-konservative Anspruch. Ergo, no action. Ich muss aber auch sagen, dass es hier in Berlin sehr viele attraktive Frauen Mitte 20 gibt, die sich als "moderate" (manchmal auch conservative) in den Apps anbieten. Klar, die suchen größtenteils explizit daddys, aber alles hat eben seinen Preis..
  7. Ja, absolut, aber... So kommt's dann manchmal. Waren mitunter die besten tits, die ich je kennenlernen durfte.
  8. Sowas verrücktes hab ich noch nicht gesehen. Mein Gehirn ist beim Versuch die wall of text zu lesen mehrfach abgestürzt..
  9. Respekt, dass du an sowas dran bleibst. Das Feminismus-Gedöhns kann ich ganz gut ignorieren, weil es bei vielen nur leeres Gelaber ist, aber mich würde in deinem Fall der Ton mehr abturnen, als der Inhalt. Von einer Emanze shittesten lassen – könnte man als Kink bezeichnen.
  10. Bin nur ein paar Jahre jünger als Jay und mein Filter fängt aktuell bei 26 an, aber wenn's bei mir läuft, läuft es bei ihm allemal...
  11. Leider eher die Regel, dass die "spannenden" Frauen die größte Flaggen-Sammlung mitbringen. Meiner Erfahrung nach – spätestens bei 3 dunkelroten Flaggen – wurde das Bauchgefühl immer bestätigt.
  12. Schade, dass du hier nicht durchgezogen hast. Du bist direkt wieder in das reaktive Muster gefallen. Es ist egal, was die Frau dir auf die Nase bindet – eine Person, die dich so lange abwertend behandelt hat, ändert sich nicht von heute auf morgen.
  13. Ich bezweifle, dass es eine gesellschaftliche Mehrheit gibt, die der Meinung ist, man müsse Frauen in körperlich belastenden "Männer-Berufen" fördern. Von solchen Berufen mal abgesehen hab ich schon die Erfahrung gemacht, dass Frauen explizit gefördert werden.
  14. Noch zu dem Punkt zugewanderte Frauen, Englisch etc. – mein Eindruck ist, dass Frauen aus dem Ausland oder mit entsprechenden roots weniger Berührungsängste haben was den Altersunterschied zum Mann angeht. Wundert mich also nicht, dass in einer Großstadt mir zunehmendem Alter biodeutsche Frauen in der Auswahl statistisch unterrepräsentiert sind. Bei mir sind es zwar nur 8-15 Jahre max, aber ich merke da auch eine leichte Tendenz.
  15. Es gibt hier nur zwei Optionen: a) du machst Schluss mit der Dame und arbeitest an deiner Persönlichkeit – während du eine Frau datest, die dir hilft über dich hinaus zu wachsen (oder dich zumindest nicht davon abhält.) b) du akzeptierst, dass es dir in der Rolle des Unterwürfigen in dieser BDSM Geschichte eigentlich ganz gut gefällt. --- Du wirst diese Frau nicht "zähmen" können. Sie wird dich nie als "alpha" sehen. Die Nummer ist durch. Such dir eine Frau, die bei Red Pill an Halstabletten denkt. Mach dir's Leben nicht so schwer – vor allem in der zweiten Hälfte.
  16. Die universelle Wahrheit werden wir nie herausfinden. Manche Frauen vögeln als Singles viel rum, andere wenig. Mit der Optik der Frau oder ihrer Online-Präsentation kann das korrelieren, muss aber nicht. Wenn jemand sagt "alle Frauen machen X" lebt er entweder in einer Bubble oder nur online. Frauen, die sie sich alle zwei Wochen einen anderen Typen aus ihrer Inbox besteigen lassen, erzählen mir das erfahrungsgemäß auch relativ offen, weil das ihrem Weltbild entspricht. Faustregel: Wenn sich die Frau als Nymphomanin outet, kann man ihr das schon glauben. Wenn sie sich als Madonna inszeniert, erzählt sie wahrscheinlich maximal die Hälfte der Wahrheit.
  17. Ok, aber nur zur Klarheit: das mit der Elternzeit war nur ein Beispiel von vielen. Du hattest es damals im Thread begründet mit "wäre in meiner Bubble schwer vermittelbar gewesen". Allein der Gedanke ist mMn schon eine Baustelle. Davon abgesehen steht dir dieses Grundproblem auch beim Dating im Weg, weil du die Red Flags übersiehst oder wegrationalisierst. Auch wenn du jetzt den Überblick hast, kann dir das so ähnlich wieder passieren..
  18. -> --- Für viele Männer fliegst du als Beziehungs-Kandidatin raus, wenn du eine Rotation an Männern hast. Du solltest dich eher fragen, wie du selbst tickst, was dir gut tut und was dein Ziel ist. Wenn du ehrlich bist, würde es dir wahrscheinlich nicht helfen, wenn du mit mehreren Männer gleichzeitig anbandelst. Mehrere First-Dates parallel natürlich nochmal was anderes..
  19. TLDR: Du bist komplett verloren in ihrem Frame. Wie schon zuvor korrekt diagnostiziert: sie führt dich gekonnt durch die Manege. --- Wieso redest du mit der Frau über Themen wie Alpha-Witwe? Lass das sein. --- 1. Die Frau will Führung von dir. – Was willst du? 2. Die Frau will irgendwas ohne "Gegenleistung" – Was willst du? 3. Es gibt keine Verhandlungen/Diskussionen über Sex – wenn sie nicht möchte, hast du auch ohne Sex eine gute Zeit mit ihr. Wenn sie zu oft nicht möchte, solltest du dir überlegen, ob sie die Richtige ist. (Spoiler: Sie ist nicht die Richtige.) 4. "Emotionale Verbundenheit" ist das was sie einfordert (Verhandlung) – was sie meint ist "ich muss halt Bock haben; hab ich aber bei dir grade nicht". Unter anderem weil sie A sagt, aber B meint, sind diese Diskussionen sinnlos und senken die Anziehung nur noch weiter. Sie hat aber Recht damit, dass Schmollen immer unsexy ist. 5. Noch mehr Diskussion um Sex. s.o. --- Nachtrag: - Lerne deinen eigenen Gedanken, Ansprüche, Bedürfnisse etc zu priorisieren. - Frauen haben zwar meistens einen direkten Zugang zu ihren Gefühlen, sind aber deshalb tendenziell instabiler. Dazu kommt, dass die meisten Menschen Gefühle komplett falsch rationalisieren. Ergo: Themen wie Anziehung (inkl. Sex) kannst du nicht sinnvoll mit der Frau diskutieren. Wenn du es doch tust, zwingst du die Frau zu weiterem Nachdenken und Rationalisierungen. Anziehung sinkt noch mehr.
  20. Glaub das Kernproblem ist, dass du nicht wirklich bei dir selbst bist. Natürlich kann ein Mann Elternzeit nehmen, wenn ER DAS MÖCHTE. Ein Mann, der das von seiner "Bubble", ausschließlich von seiner Frau oder irgendwelchen Internet-Theorien abhängig macht, hat ganz andere Probleme..
  21. War das hier der Thread mit der offenen Ehe? Bin mir nicht mehr ganz sicher... Edit: Ah, ja. RP talk im PUF ist so als würde man sich beim Dorf-Bäcker über's Wetter unterhalten. Vielleicht kann man das in irgendeinen Smalltalk Thread verschieben.
  22. Lass das mal lieber sein... --- * in den USA. In Deutschland sind das ca 50%. Die Gründe sollten klar sein. So viel zum Thema Internet.. In den anderen Punkten stimme ich dir aber zu
  23. Denen wäre dann so oder so nicht zu helfen. Aber vielleicht du hast recht, meine Ironie wird hier gelegentlich überlesen.. --- Wie viele Männer sind denn vor der Ehe wirklich wild und frei? Wie sehr muss sich die Frau denn wirklich anstrengen um den Mann zu domestizieren? Die meisten Männer laufen doch schon mit der Hundeleine zum Altar. Ohne den TE jetzt zu sehr aus der Ferne analysieren zu wollen – er hat ja selbst eingeräumt, dass es bzgl Frame, Durchsetzungskraft und Führung auch aufgrund von Kindheitsthemen Schwächen gibt. Ich glaube auch, dass ein Mann der ehemals wild und frei war, wieder zu sich zurück finden kann. Das beobachte ich aktuell bei einem Freund – er wird gerade endlich seine Frau los, die ihn über die Jahre durch endlose Kompromisse immer kleiner gemacht hat. Schön zu sehen wie jemand ins Leben zurück kehrt. Aber hier gibt es kein zurück zur Stärke. Es gibt nur eine neue Stärke irgendwo in der Zukunft, die erstmal aufgebaut werden muss. Ehefrau hin oder her. Ich sehe das nicht so eng, dass der TE das Experiment laufen lässt. Aber er hängt eben bis zum Hals in ihrem Frame – bin gespannt inwiefern da eine positive Entwicklung überhaupt möglich ist.