Mééxinator

Member
  • Inhalte

    119
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Mééxinator

  1. Mééxinator

    Auszeit oder nicht?

    - Mein Alter: 22 - Ihr Alter: 18 - Dauer der Beziehung: 1 1/2 Jahre - Art der Beziehung: LTR - Probleme um die es sich handelt: (Kurzfassung) Wir sind beide in der gleichen Klasse und sitzen sogar nebeneinander (uns ist klar dass das nicht optimal ist). Zudem ist sie oft bei mir und wir lernen dann auch zusammen und, natürlich, schläft sie auch öfters bei mir. Generel tut uns die Beziehung sehr gut, vorallem von den Noten (wir sind die Klassenbesten). Trotzdem sind wir vom menschlichen zwei verschiedene Typen. Vielleicht geht sie mir deswegen momentan ein wenig auf die Nerven. Wir streiten auch ab und zu. was eigentlich normal ist für eine Beziehung nach einiger Zeit, aber mit ihr fühlt es sich komisch an. So als würde das Streiten schon ein Grund fürs Schluss machen sein. Dafür ist es aber zu wenig, weiter machen kann aber auch nicht gut gehen. Nächstes Jahr machen wir unser Abitur und dann könnte es gut sein dass wir zusammen ziehen. Ich möchte es vorher wissen ob sie überhaupt so wie es ist glücklich ist, bevor wir dann so einen Schritt machen. Ich und sie sollen also mal unabhängig voneinander darüber nachdenken. (Ich hab das schon gemacht; sie lässt sich dafür, obwohl ich sie öfters darum gebeten habe, sehr viel Zeit) - Fragen an die Community Ich habe mir überlegt ob eine "Auszeit" sinnvoll wäre, bin mir aber nicht sicher ob das so gut funktionieren wird: - Wir sehen uns ja jeden Tag. Kann das überhaupt funktionieren? - Könnte sie der Vorschlag schon kränken? - Wie lange wäre wohl genug um sich mal Gedanken zu machen? - Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen?
  2. Also sitzen geblieben bin ich nie. Hab ne Ausbildung angefangen und dann aus bestimmten Gründen wieder abgebrochen. Ich bin jetzt in einer 12. Klasse FOS. Soviel dazu. Danke fūr deine Antwort. Ich werd jetzt mal drüber schlafen und morgen mach ich mir dazu nochmal Gedanken.
  3. Falls du schon bei deiner (Ex-)Freundin warst, dann ignorier das hier einfach. Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber ich habe eher das Gefühl dass du auf eine Szene in Hollywoodmanier hoffst, in der ihr nach wahnsinnig klischehaften Romatikversen alles, was vorher geschehen ist, vergesst und zusammen glücklich bis ans Ende eurer Tage lebt. Never ever! Wenn überhaupt seit ihr innerhalb der nächsten 3 Monate wieder an dem selben Punkt. Mein Tipp (und ich bin mir irgendwie sicher du wirst ihn nicht befolgen): - Schluss machen (aber bitte nicht über FB, SMS oder Anruf. Persönlich und dann auch nicht in der Disko oder gar alkoholisiert) - Kein Kontakt mehr. KEINEN! - Wenn es dann mal schmerzt und du sie unbedingt zurückwillst, widersteh der Versuchung! (<- ganz wichtig; könnte sich lange hinziehen, das Gefühl, aber es lohnt sich) - Überleg dir, welche Fehler du gemacht hast und versuch sie zu verbessern. (<- nennt sich Persönlichkeitsentwicklung) - Mach mal ein paar Dinge die du nur als Single machen kannst. Gibt noch mehr Punkte, aber das ist das wesentliche (und ich bin hundemüde). Du wirst sie vergessen. Sie wird dir egal sein. Und du wirst es großartig finden. Dann kommt auch wieder jemand anderes in dein Leben. Und dass geht dann sogar ohne "richtige scheisse". Und nochmal um es deutlich zu machen: Ihr werdet in ein paar Monaten wieder an der selben Stelle stehen und das wird euch beide zerfressen! Egal was du tust, viel Glück dabei! Mééx
  4. Oha, is ja bitter solche Posts zu lesen. Aber ich mein nicht unbedingt den von Headset. Die meisten Antworten sind ziemlich krass. KONSTRUKTIVE KRITIK sieht definitv anders aus! Auch wenn er Dinge tut die euch nicht gefallen, solltet ihr doch in erster Linie helfen bei der Verbesserung. Z.B. "Du brauchst n kick in your face" hilft keinem weiter und ist absolut unnötig. Ich werd gleich mal versuchen den Text Absatz für Absatz durch zu gehen und dir KONSTRUKTIVE Ratschläge zu geben. Die sind sicherlich nicht perfekt und vor allem Subjektiv, aber bestimmt helfen sie Ihm (bzw. den beiden) weiter.
  5. Naja, scheint ja gut gelaufen zu sein... zumindest das Date. (Wird sie bestimmt nicht vergessen, wenn es gut war.) Mach dir nicht zuviel Gedanken darüber wie sie denkt, da kann nur Blödsinn rauskommen. Ich versteh dass es schwierig ist bei sowas erstmal 3 Gänge zurück zu schalten, aber ich denke das ist dein erster Schritt den du machen solltest. Und du solltest auch mit dem Gedanken, dass du sie evtl. nie wieder siehst, klar kommen. (Ich weiß dass is leicher gesagt als getan.) Der "needy part" ist bestimmt nicht das beste was du in dieser Situation machen konntest, aber zumindestens weiß sie dass sie sich nochmal bei dir melden könnte. Abwarten und Tee trinken. Jetzt muss sie erst mal den nächsten Schritt machen. Nochmal die wahrscheinlichsten Möglichkeiten kurz zusammengefasst: Möglichkeit 1: - Du schreibst ihr (andauernd). - Sie schreibt dir (nicht nur ja oder nein). - Ihr seht euch wieder. - Happy End (?) Möglichkeit 2: - Du schreibst ihr (andauernd). - Sie schreibt nicht mehr. - Ihr seht euch nicht mehr. - kein Happy End (und du fühlst dich bestimmt needy, was deinem Innergame schaden könnte) Möglichkeit 3: - Du schreibst ihr nicht (bzw. selten). - Sie meldet sich bei dir (sie hat bestimmt gute Erinnerung an dich). - Ihr seht euch wieder (weil SIE es ja auch will) - Happy End Möglichkeit 4: - Du schreibst ihr nicht (bzw. selten). - Sie meldet sich nicht - Ihr seht euch nicht wieder (weil SIE es NICHT will). - kein Happy End (aber du wirst relativ schnell damit klar kommen) Kannst dir ja überlegen was am ehesten eintrifft. (Kleiner Tipp: Ich hab die Reihenfolge nicht umsonst so gemacht) ;)
  6. Gefällt mir sehr gut deine Antwort. Nicht nur einfach was hingeklatscht, sondern auch erklärt warum es so ist. Vielen Dank ;)
  7. - Dein Alter 21 Jahre - Ihr Alter 17 Jahre - Dauer der Beziehung 1 Jahr - Art der Beziehung LTR - Probleme um die es sich handelt Ihre Familie und ich sind ihre einzigen Freunde. Hallo Community, ich bin jetzt seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und es läuft soweit prima. Selbst dass sie fast fünf Jahre jünger ist als ich ist kein Problem. Das holt sie mit ihrem "geistigen" Alter wieder rein. Ich versteh mich auch super mit ihren Eltern bzw. Verwandten und vor allem mit ihren zwei älteren Schwestern und dessen Freunde. Und keiner hat ein Problem mit unserer Beziehung (wg. Alter). Ich und meine Freundin sehen uns beinahe täglich, weil wir auch in die gleiche Klasse gehen (sitzen sogar nebeneinander) und meistens bleibt sie auch nach der Schule bei mir. Aber wir lassen uns trotzdem gelegentlich Freiräume für Hobbys, etc.. Wir sind beide der Meinung, dass wir nicht jeweils 100 Freunde brauchen und leben auch eher "ruhiger". Also keine Partys oder so etwas. Für mich ist das absolut kein Problem, da ich mich ja schon vor der Beziehung hart ins Zeug gelegt hab (Partys, Beziehungen, etc.), meine Freunde ausgesucht und jetzt erst mal ruhiger machen will. ;) Bei meiner Freundin ist es ähnlich, nur dass sie nie wirklich einen drauf gemacht hat oder ne andere Beziehung hatte. Und da liegt für mich ein Problem, das mir Sorgen bereitet... Ich bin der Meinung dass sie die Erfahrungen machen sollte (, aber nicht unbedingt so extrem wie bei mir). Sie sollte mal Leute kennen lernen und eben auch Freunde. Denn außer mit mir, ihren Schwestern und ihrer besten Freundin macht sie mit niemanden etwas in Ihrer Freizeit. Ich tu mir schwer zu beschreiben was mich daran stört, denn es passt ja eigentlich alles in der Beziehung. Es ist einfach so als würde sie sich auf sozialer Ebene nicht weiterentwickeln. Ich würde ihr da gerne weiterhelfen, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Ich will sie ja auch nicht zwingen, nur hab ich stark das Gefühl dass uns dieser Punkt irgendwie einholen wird und würde daher am liebsten präventiv handeln. Ich hoffe ich habe nicht zu viel um den heißen Brei herum geschrieben bzw. etwas wichtiges vergessen. Ich möchte nur die Situation möglichst nachvollziehbar beschreiben. Hat jemand da Erfahrungen oder Ideen?
  8. - Ich weiß noch nicht genau wie sie das sieht, ich denken aber dass es für sie kein Problem dastellt. Aber es ist ja auch momentan eigentlich alles perfekt. Dann lass es. Es ist ihr Problem und nicht deins. Wenn sie dich selbst um Unterstützung bittet, kannst du sie pushen, ansonsten musst du ihr nichts aufzwingen, was sie ev gar nicht will. Da hast mich jetzt falsch verstanden. Ich will sie ja gerade auf keinen Fall zu etwas zwingen. Ich möchte auch mal dass sie was mit Freunden macht und nicht nur bei mir gelangweilt auf der Couch sitzt und mit ihren Haaren spielt. Es soll auch vor allem Abwechslung in die Beziehung bringen und ich will nicht dass sie "abhänging" von mir ist... Außerdem soll es mal nicht so sein, dass sie verlernt meine Gegenwart zu schätzen. Sich zu ändern bedarf des eigenen Willen. Wenn sie es nicht will, werd ich sie nicht dazu zwingen. Aber darüber nach zu denken, sollte, wenn nicht sogar muss sie.
  9. Meinen Freundeskreis kennt sie schon, nur sind die alle mind. 22 Jahre alt. Nicht dass die sich nicht verstehen würden, es würde einfach nicht passen wenn meine Freunde allein was mit ihr machen (ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt). Das mit dem Streit denk ich mir auch, daher hab bzw. werd ich sie nicht direkt darauf ansprechen. Ich will ja schon seit Jahren mit Krav Maga anfangen und es wäre Ideal wenn sie auch mitmachen würde. Ich werd ihr mal den Vorschlag machen. (Is nur fraglich ob man da gut freunde finden kann. :/) Da ich ja selber nicht nach neuen Freunden suche, (nicht nur weil ich schon die "richtigen" habe, sondern auch weil mich die Mehrheit der Leute die ich nicht kenne anpissen,) ist es schwierig da ne art Vorbild zu sein.
  10. - Eher ersteres, aber nicht so dass sie niemanden zum ausheulen hätte, sondern dass sie nicht irgendwann allein da steht. - Danke. Werd mal über sowas nachdenken. - Ich weiß noch nicht genau wie sie das sieht, ich denken aber dass es für sie kein Problem dastellt. Aber es ist ja auch momentan eigentlich alles perfekt.
  11. Hey Leute! War ewig nicht mehr im Forum, aber das wollt ich nun doch noch mal reinstelln. Der Titel klingt natürlich sehr erfolgsversprechend und ich muss gleich 3 Dinge dazu sagen: 1. Ich habe es bisher einmal getestet 2. Mit überraschendem Erfolg 3. Das klappt mMn nur bei speziellen Gegebenheiten (das könnt ihr dann selber noch wo anders probieren) Zu 1. noch. Ich werde es viellecht noch mal testen, aber da ich eigentlich mit der PU Sache durch bin, kann das länger dauern. Und selbst dann weiß ich nicht, ob ich hier noch nen Eintrag rein setzen will... So. Jetzt aber gleich mal zu den "speziellen" Gegebenheiten, welche ich beim testen hatte: 1. Disco 2. Ø-alter 17 3. Prüde Weiber (und nicht nur n bisschen, sonder da muss man schon aussehen wie Marcus Schenkenberg, um sich überhaupt nähern zu dürfen) 4. Ein ruhiger Bereich, am besten wo die Leute mal auf andere Freunde warten, oder sich vom tanzen erholen. Optimal dann noch mit viel Sitzgelegenheit und niedrigeren Geräuschpegel. 5. Ein Smartphone. Mit einem Spiel, bei dem man die Regeln nicht durch bloßes sehen erschließen kann. Ich hatte Minesweeper, ist vielleicht sogar das beste, weil das jeder kennt, aber nicht die regeln. 6. Recht viel Zeit! (Es kann sich aber lohnen, denn man muss eigentlch NIX tun!) 7. Man sollte vielleicht eine "mächtigere" Austrahlung haben (kann's grad nich besser beschreiben). Wie schon erwähnt ist das bis jetzt nur unter DIESEN Gegebenheiten getestet. But feel free to trial and error. (Übrigens, wer es kennt, ich habe es im Bali Eggenfelden probiert. Wer schon mal da war kann sicher nochmal bestätigen, dass die übelst Prüde dort sind) Was genau habe ich gemacht? Ganz einfach... NIX!!! Bis auf Minesweeper spielen! Ich habe mich ALLEINE(!!!) in einen beruhigten Bereich gesetzt, wo viele sich nur aufhalten wenn sie auf etwas warten müssen, oder pausieren, etc.. Hab mein Handy ausgepackt (ja, auch wenn das eigentlich total gay ist im Club) und Minesweeper gespielt. Dabei hab ich mich so auf das Spiel konzentriert, dass alles um mich herum egal war. Wichtig: Nicht auf i-welche Zurufe reagieren. Auch wenn es ne richtig heiße Schnecke ist. Auch auf keinen Fall provozieren lassen. Immer ruhig bleiben und n fick drauf geben. Die heißen Bitches kommen euch schon bald möglicherweiße so nahe, dass ihr selber ein wenig zurückweichen müsst. In dem Bereich ist es so, dass man ziemlich schnell jemanden unbekannten neben einem sitzen hat (meist auch Frauen). Die Leute wundern sich zuerst und fangen evtl. an über euch zu reden. Ja vielleicht auch ein wenig lästern, aber is halt U18. Und dann ist eure Geduld gefragt, denn die prüden Mädels sind zwar sehr prüde, aber dafür genauso Aufmerksamkeitsgeil. Zuerst schauen sie euch, mehr oder weniger, heimlich auf euren Bildschirm. Denn die deppaden Möchtegernprostituierten kapieren Minesweeper einfach ums verrecken nicht! Und das macht die fertig! Wichtig: Auf keinen Fall i-eine Reaktion zeigen. Einfach weiter machen, das kommt alles noch (von selber). I-wann kommt dann mal ein Satz, wie z. B. "Wird das nicht langweilig auf Dauer?" oder "Dir muss ja richtig langweilig sein." (gut möglich dass auch etwas kommt wie "Das Spiel ich auch immer!"). Jetzt könnt's schwierig werden, denn ihr seit jetzt angesprochen worden, aber nicht unbedingt mit einem positiven Thema. Da sind eure Skills gefragt. Und ja, es ist absolut möglich eine gute Konversation daraus zu machen. Und falls jetzt einer meint, "ja, is ja völliger käse. Das macht mich ja voll zum Nerd für die und so!", dann kann ich nur 2 Dinge sagen: "Es ist zigmal schwerer ein prüdes Mädel auf eine andere Art ins Gespräch zu bekommen! Und machen musst nich mal was, außer bissl zocken!" Einen Nachteil hat das Ganze natürlich noch. Man kann sich das Mädl nicht aussuchen. Aber auch UGs haben HBs als Freundinen und im Set seit ihr dann praktisch eh schon. Wie schon erwähnt, is nur einmal getestet. Aber mich haben innerhalb von 2 Stunden 5 Mädels und 2 Jungs angesprochen und auch Konversation betrieben. So viel schaff ich dort in einmen Jahr nicht.
  12. Naja, immmerhin.... Man kommt in Kontakt, ohne was zu tun.
  13. Hey Leute. Bin jetzt schon n bisschen beim "aufreißen" dabei und hab etwas bei mir festgestellt. Wenn ich jemanden neues (HB) kennenlerne, dann mach ich anscheinen immer einen sehr guten ersten Eindruck. Ich seh recht gut aus, habe eine gute Körpersprache und weiß wie man sich "korrekt" verhält, also ist das keine schwere Sache für mich. Auch beim NC gibt es nie Probleme. (wobei ich immer die Nummern tausche und nicht nur IHRE nehme). Und bis dahin war es immer so, dass ich von ihr, gleich am nächsten morgen, angeschrieben bzw. angerufen werde. (Sehe ich jetzt als ungewöhnlich, aber ich will mich ja nicht beschweren ) Doch dann passiert i-was, dass sie anscheinend abschrecken lässt. Es kommt nur ganz selten zu Dates. Und selbst dann ist danach i-wie die Luft raus. Ich bin der Meinung ich verhalte mich normal, nicht schüchtern und ängstlich, aber auch nicht zu aggressiv oder sogar needy. Ganz klar ist auf jedenfall, dass es an mir liegen MUSS. Natürlich wisst ihr jetzt nicht, wie ich mich so verhalte, aber vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir Tipps geben? LG Mééx
  14. War jetzt auch nur kurz und bündig erzählt Bei dieser HB war ein Game nicht wirklich nötig. Im Club hat sie immer wieder zu mir rüber geschaut, mit einem "Du-gefällst-mir"-Blick. Meine beste Freundin kannte sie und hat uns einander vorgestellt. Dann musste sie auf's Klo und ich hab vor dem Klo auf sie gewartet, ohne dass sie das wusste. Als sie rauskam hab ich so getan als wenn ich grad "zufällig" dort stand, hab sie zu mir her gewunken und sie einfach geküsst. Der Rest war nur NC und dann musste ich eh schon wieder los. Scheiß Samstags arbeiten. Ich wollte jetzt auch nicht den ganzen SMS verlauf posten. Viel verführt hab ich da jetzt aber trotzdem nicht. Hat aber anscheinend gereicht, damit sie sichtlich aufgeregt war, als sie zu mir gekommen ist. Ja, i-wie nur fast.
  15. Blöd ausgedrückt: Mach deinen Standpunkt klarer! Wenn du ein Date willst musst du auch nach einem Date fragen. Aber mach nicht den Fehler und schieß über das Ziel hinaus, indem du gleich nach Sex frägst. (Wobei das auch ab und zu funktionieren kann ) Da musst du halt die Balance finden.
  16. Ja, das könnte schon eher sein, vielleicht muss ich da mal abstriche machen.
  17. vs: - Sie hat Ihre Tage...(Aber du glaubst ihr da schon...) - Sie will keine Beziehung (Shittest! Wetten! ) Dann wunderst du Dich auch noch das sie überhaupt gekommen ist..(Weil es ja anscheinend klar war das es Sex gibt) LOL Ja, hört sich recht lustig an, muss ich zugeben. Aber das mit ihren Tagen ist nicht gelogen, ich hätte das gemerkt wenn sie mich angelogen hätte. Das musst mir jetzt einfach glauben. Das mit der beziehung könnte tatsächlich n shittest sein. Sie hat mir aber ne gute Erklärung für Ihre Aussage geben, die ich gut nachvollziehen konnte, weil es mir sehr ähnlich geht wie bei ihr. Da bin ich mir auch sehr sicher, dass sie da nicht lügt. Is natürlich mal einfach so gesagt, dass sie nicht lügt, aber in dem Fall musst du mir da vertrauen. Trotzdem wunder ich mich immer noch warum sie damals überhaupt gekommen ist. Es muss i-was anderes sein...
  18. Ok. Ich geb mal ein aktuelles Beispiel. Bei der HB ging es mit KC los dann Heavy Make Out und dann NC. Gleich am nächsten Morgen ging es dann so weiter: SMS Sie: Hey :) Hab sie dann angerufen, da ich grad in der arbeit war und sie hat gemeint sie müsste noch n paar sachen machen, aber sie würde dann gern vorbei schaun. SMS Sie: Bin jetzt erst fertig! Glaub heut geht nichst mehr. Was machst du heut abend?! Ich: OK. Bei mir wär's auch nix gworden. Ich bekomm heut abend Besuch und muss noch einkaufen. Hast du mal unter der woche Zeit? Sie: Ok dann noch viel spass :) klar da lässt sich was einrichten ;) :* Am nächsten Tag erst ein wenig geschrieben, is aber nicht relevant und dann was ausgemacht: SMS Ich: Dann lass uns gleich mal was ausmachen, dann kann ich auch besser planen. Sie: Okey :) ja willst du unter der Woche oder am WE? Ich: Ich hab die Woche frei und am Samsta fahr ich zu meiner Mutter... Also besser unter der Woche. Sie: Will auch :( also mir würde Donnerstag am besten passen bin da eh schon in Mü weil ich berufsschule hab Ich: Ja is ok. Wie lang hast Schule? Sie: Bis 4 Ich: Gut, dann schaust danach bei mir vorbei und dann können wir Eis essen gehn oder einfach nur chilln. ^^ Also Date am folgenden Donnerstag bei mir festgelegt. Die tage dazwischen haben wir noch viel geschrieben, aber dass hat nicht wirklich viel verändert. Wichtig zu wissen ist nur, dass sie am Donnerstag zu mir gekommen ist und dass sie sichtlich aufgeregt war. Wir haben wieder rumgemacht und sind relativ schnell auch in mein Bett. Ich hab gespürt dass sie wollte, aber sie hat es zurpck gehalten. Sie sagte das sie ihre Tage hat. In dem Punkt glaub ich ihr schon. Auch wenn ich nicht ganz versteh warum sie dann überhaupt gekommen ist, wo es doch recht offensichtlich für uns beide war, dass es nur zum Sex kommt. (Sie hat mir auch noch erzählt, dass sie momentan keine Lust auf Beziehungen hat uind ihr Singleleben ausleben will). Das ist jetzt schon gut 2 Wochen her und wir schreiben fast täglich, aber sie hat immer wieder zu viel zu tun, als dass sie was ausmachen könnte... :/ Ich hoffe das ist jetzt ein wenig konkreter auch wenn das bei jeder ein wenig anders abläuft. Is halt das aktuellste. @QuitproQo Geredet wird beim kennenlernen meist nicht viel. Nur Smalltalk. Die Sache ist meist eh schon sehr schnell klar. Dann per SMS oder Anruf werden ab und zu persönlichere Geschichten erzählt plus Smalltalk.
  19. Nein. Per SMS kommt meist ein "Hey" und wenn sie anrufen fragen sie mich meist ob ich mich noch an den Vorabend erinner. Aber ich sag dann meistens, dass ich sie mal wieder anruf und wir dann was ausmachen.
  20. Leute, lang is her.... Ich hab mich hier lang nicht blicken lassen und somit sollte ich vielleicht ein paar Sätzchen schreiben. Ich hab aufgehört die Tage zu zählen, was größtenteils daran liegt dass ich mich nach reichlicher Überlegung dazu entschieden habe, diese Challange aufzugeben. Der Grund ist der, dass ich so needy wie noch nie bin und ich mir zu 100% sicher bin, dass es wegen der fehlenden Masturbation ist. Und wir alle wissen DAS bringt nicht viel bei Frauen... Es schadet mir nur, leider! Ich hab mir ein anderes (für mich besseres) Ziel gesetzt: Nicht mehr JEDEN Tag Mastubieren. So mach ich mir selber weniger "Druck". Damit's offiziell ist: Hab am 24. Tag gewollt Hand angelegt! Ich wünsch den "AntiWixxern" noch gutes Gelingen.
  21. Probier's mal mit Rammstein Ne, im ernst jetzt. Überleg mal selber. Frauen (die meisten davon) stehen auf Romantik, also lieber sowas in der Richtung. Ich mach gern "Erotik Lounge" an. Ist aber auch immer ein wenig Situationsabhängig also versuch dafür ein Gefühl zu bekommen, was gerade passt...
  22. Ja, das Video ist mir auch schon bekannt. Hab mir mal überlegt das aufs Küssen zu beziehen. Praktisch ne "Umfrage" machen zum Thema "Wie spontan sind Deutschlands Frauen" und die Frauen die mitmachen, nachdem man ihnen von der Umfrage erzählt hat, zum spontanen Kuss auffordern. Dann noch um ein Beweisfoto für das "Auswertungsprüfverfahren" bitten und von dem Standpunkt aus kann man auch gut ein Gespräch aufbauen. Z.B. "Bist du denn von hier?". Da kann man auch eine Steigerung einbauen, damit die Frau nich sofort überfordert ist. Erst ein Kuss auf die Wange geben lassen, dann auf den Mund, dann mit Zunge, etc. Dabei der Frau aber nichts aufzwingen!!! Dafür braucht man natürlich eine gewisse Ausstrahlung und gutes Aussehen kann natürlich von Vorteil sein. Ich denke dass das einfach sein könnte, aber ich hab`s noch nicht field tested. Werde ich aber bald machen, da es sehr effizient scheint.
  23. Da ich in den letzten Tagen einiges um die Ohren hatte, bin ich nicht dazu gekommen hier reinzuschreiben... Grob zusammengefasst: Hab mein Ziel, 10 Tage, bereits erfolgreich erreicht und werde auch weiterhin enthaltsam bleiben. Ich spüre wesentliche Veränderung an meinem Körper und Geist, im positiven Sinne. Glaube aber nicht dass das vom "trocken bleiben" kommt, sondern ein Placeboeffekt ist. Ich werde weiterhin beobachten wie ich mich dadurch verändere und auch, wenn ich die Zeit finde, hier rein posten. @-SBM- Challenge accept!!! Sag das Date nicht ab. Denke in Alternativen. Wenn es zum Akt komm, besorg es ihr Oral, steck ihn rein WÄHREND sie kommt und danach wird es ihr völlig egal sein wie lange du brauchst (mein persönlicher Geheimtipp) @Snoder Ich glaub an dich, mein Freund. Du hast mehr drauf als du dir vielleicht selber zutraust. Würd mich freuen mit dir mal wieder ein wenig raus spielen zu gehen.
  24. Moin Moin und Hallo, PU-Community FR... Ihr habt schon soooo viel fucking FRs gelesen. So viele FRs mit #C, KC oder auch FC. Alle FRs sind toll hier. Tja... jetzt komm ich und poste euch mal was neues hier rein ;) Jaja, ich weiß was ihr denkt... "Der will uns jetzt erzählen wie er voll abloost?" Nene, dazu wär ich mir zu schade . Wie ich siegte, ohne zu gewinnen Vorgeschichte: Es ist Donnerstag, der 15.12.2011. Heute hab ich frei, also erst mal schön bis um 12 Mittags knackn . Aufstehen... "Frühstück"... fernsehn... am Arsch kratzen... hmmm... Ich sollte mich heute mal in Clubgame (Dancegame) versuchen... Es ist Donnerstag, ich wohne aufm Land. Wo zum Teufel soll ich den hingehn? Nunja, viel Möglichkeiten bleiben mir nicht. Entweder nach München fahrn, oder nach Eggenfelden in die Nachtarena. Ok, heute mal Nachtarena, denn wenn ich wirklich trainieren will, mach ich es am besten da, wo der Altersdurchschnitt bei 17 Jahren liegt und die meisten Mädls ÜBELST prüde sind... Es ist Donnerstag, Abend, ca. halb 8. Lieber noch mal Facebook checken, kann ja nich schaden ^^. War für den Abend echt gut dass ich das gemacht hab, denn mich haben auf einmal 10 Leute angeschrieben und ich hab mich gleich gefühlt, als wenn ich sehr begehrt wäre. Mädls waren auch dabei und hab von denen ein paar Komplimente bekommen. Natürlich war mein Innergame total geboostet. Mein guter Freund und WING Snowder war auch on, also haben wir uns kurz unterhalten und als ich ihm erzählt hab, dass ich in die Nachtarena fahr, war er gleich mit dabei, aber noch nicht sooo sehr in Feierlaune wie ich. Egal, bis dahin hab ich schon jeden zum feiern gebracht Bin dann, wie verabredet, um halb 9 bei meinem Wing vor der Haustür gestanden. Und so sind wir zusammen rein ins "Vergnügen"! Die Ankunft / Anfang vom Ende: (21:00 Uhr) Ja da sind wir. Bali Eggenfelden, ein Club bekannt für süße, kleine, mit Prüderie infizierte, Mädls... Hier kann ich ordentlich trainieren gehn.... Wie ging das mit Dancegame wieder? - Auf die Tanzfläche, tanzen, Aufmerksamkeit erregen, Frauen ignorieren und die Bräute kommen wie von selbst. Also einfach so viel Spaß haben, dass mir die Sonne ausm Arsch scheint! (Is es nich so? ) Wir sind also zu zweit rein, erst mal eine Etage höher, von welcher wir einen super Blick auf die Tanzfläche und auch auf den Rest des Clubs hatten. Yeah, Tanzfläche ABSOLUT leer! Nur an der Seite stehen einige Gruppen... Ja, auch dafür ist die Nachtarena bekannt. Vor 10 Uhr geht NIX auf der Tanzfläche! Aber was gibt es besseres als eine leere Tanzfläche und viele Leute die warten bis jemand mal den ersten Schritt wagt? Ich und Snowder haben erstmal was getrunken, er ein Bier, ich ein Energie Drink (bin wirklich gern Fahrer ). Ich: "Weißte Snowder, ich hab grad echt Bock einfach auf das Podest in der Mitte der Tanzfläche zu springen und zu tanzen." (Hat ich echt) Snowder: "Kannste ja machen." (Er war immer noch nicht wirklich in Feierlaune) Ich: "OK, lass uns mal runter gehn, du setzt dich an die Bar, ich geh Dancen." Gesagt, getan... Dancegame / Spaß und rießen Eier: (21:15 Uhr) Ok, es ist echt hart jetzt dort einfach auf die Tanzfläche zu gehn und ganz allein zu tanzen. Aber ich weiß ich schaff das und es wird mir verdammt nochmal Spaß machen... Der erste Schritt war getan, ich stand auf dem Podest und ich spürte wie mich alle erwartungsvoll anstarrten. Gut. Bin oben. Und jetzt Hirn aus, Beat ein und einfach nur geil aufs tanzen sein... Der zweite Schritt war getan, Ich hab mich auf den Beat konzentriert, ihn richtig gespürt, sogar aufgesogen und bin abgegangen wie sau . Bevor ich aufs Podest bin, hab ich mit meinem Wing ausgemacht, dass er mir anzeigen soll, wenn 5 Minuten vorbei sind. Praktisch als Herausforderung, da kann man dann auch nicht mehr kneifen. Ist für mich ne kleine Hilfestellung für den Anfang gewesen. Also hab ich natürlich meine 5 Minuten durchgezogen und als ich das Zeichen bekommen hab, bin ich wieder runter zu meinem WING und hab diesen ersten "Schock" auf die anderen Gäste einwirken lassen. Wow, das war echt GEIL!!! HA! Und anscheinend hat es sich wirklich gelohnt! Ne heiße Blondine, welche 3 Meter von uns mit ihren Freunden an einem Tisch stand, hat zu mir rüber geschaut. EC. Sie hat abgebrochen und nach unten geschaut. Wieder EC. Ich schenk ihr mein "erwischt" Lächeln. Sie lächelt zurück und schaut wieder weg. Ein perfekter Moment zum eröffnen. Doch ich war einfach noch nicht entschlossen genug und ich wusste nach na halben Minute, dass die Attraction schon lang weggeblassen ist. Deshalb einfach mal als positive Reaktion meiner "arbeit" verbucht und weiter gemacht. Die Nacht is ja noch jung. Hab mich dann ein wenig mit Snowder unterhalten und hab dann nur gemeint, dass ich jetzt die Bude rocke. Also wieder rauf auf das Podest und diesmal bin ich drauf geblieben. Erstmal wieder abgedanct und hab bemerkt, wie einige Typen sich ein wenig über mich lustig gemacht haben. Aber ich hab drauf geschissen. Das ist purer Neid, weil die keine Eier haben und sich durch ihr getue aufwerten wollen. Ich bin nicht dort oben wegen den Männern. Ich bin dort wegen Frauen. Und die Frauen sehen auf dem Podest einen Typen, der mächtig Eier in der Hose hat und einfach nur richtig Spaß am tanzen hat. Alle sehen diesen Typen und alle sprechen über ihn. Und für die Frauen hat er auch keinen Blick übrig... Wer ist dieser Typ? Dancegame / DJ sing dein Loblied: (22:00 Uhr) Ok, ich bin grad in totaler Trance. Ich seh mich selber, wie ich in meinem Zimmer tanze. Ungezwungen, leichtfüßig, befreit. Ich tanze einfach in meinem Zimmer und hab echt ne geile Zeit, ohne dass ich jemanden was beweisen muss. Ich fühle den Beat. Das ist meine Musik. Und ich bin einfach nur ich. WTF???!!! Warum ist auf einmal die Musik aus? Ich mach meine Augen auf und wache aus meiner Trance auf... Und was soll den jetzt auf einmal dieser "epische Soundtrack" (hat sich angehört wiene Mischung aus der Musik von der Champions League und Fluch der Karibik)? Aber das is echt geil, die Lichtanlage wird auf mich gelenkt und epische Musik wird gespielt. Ich glaub das sieht grad echt so aus als wenn ich Gott wäre oder so. Aha! Der DJ is angekommen und labbert erst mal seinen Text, dass es heut Cocktails all night long für 3,50 € gibt u.s.w. Hat ungefähr 10 Minuten (!!!) gedauert und da die Musik wieder ganz leise war hab ich mich einfach n bissl aufs Podest gesetzt und gewartet. Dann hat er die Musik wieder etwas aufgedreht, während er noch geredet hat und ich hab einfach weitergemacht... DJ: "Heute machen wir richtig Party und der erste steht auch schon auf dem Podest und gibt eine tolle Show. Ich bin echt beeindruckt. Also Mädls traut euch und leistet ihm Geselschaft!" BAAAAMMM!!! Sagt mir wenn ich da was falsch deute, aber das war einfach nur BAAAAMMM!!! Dancegame / 10 € waren nicht der Grund: (ca. 22:20 Uhr) Hat auch nicht lang gedauert, dann war schon die erste Blondine, komischerweiße mit Weißbierglas in der Hand(?), auf meinem Podest und hat mit mir getanzt... Sie war eine HB7, ungefähr 1,75 m groß, schätzungsweiße 19, hatte ein Nasenpiercing (ich steh eigentlich nicht darauf, aber ihr hats gestanden) und konnte recht gut tanzen... Sie hat immer wieder an den Rand der Tanzfläche geschaut, wo drei ebenso hübsche Mädls standen und kicherten. Ich: "Sind das deine Freundinen? Die können auch gern kommen!" Sie: "Ja. Ich bin aber nur hier oben weil ich dafür 10 € von denen bekom, wenn ich mit dir tanze!" (dabei lachte sie mich an und wir hatten kurzen EC) Das war genauso BAAAAM! nur negativ . Ich: "Wow, ok! Ich glaub ich geh jetzt mal zu meinen Freunden." (Hab dabei gelacht) Hab mich schon umgedreht und wollt runter steigen, da hielt sich mich fest und zog mich zurück. Sie: "Ne, tanz n bisschen mit mir!" Ich: "Ok, aber nur wenn du mir später einen ausgibst!" Sie: "Klar, gerne!" Also haben wir ein wenig getanzt. Ich hab einfach wieder weitergemacht wie vorhin. Ca. 3 Minuten sind vergangen... Sie: "Wie heißt du eigentlich?" Ich: "Mééx! Und wie is dein Name?" Sie: (hab nix verstanden) Ich: "Sry, es ist so laut das ich nix versteh! Sag mir einfach später wie du heißt!" Sie: "Ok!" Ich: "Wie lange musst du mit mir tanzen für die 10 €?" Sie: "Haben wir nicht ausgemacht!" (Grinst mich an) Das hat mir gezeigt, dass die 10€ nur zum puschen waren und damit sie nicht wie eine Schlampe wirkt vor ihren Freundinen. Hab ihr ein Lächeln geschenkt und wieder weiter getanzt. Hab dann auch gemerkt das mein WING, der die ganze Zeit unten auf der Tanzfläche gedanct hat (er war mitlerweile voll in fahrt), verschwunden war... Ich: "Ich muss grad mal meinen Freund suchen! Sehn wir uns später?" Sie: "Ja komm später einfach an die Bar! Dann können wir uns ja ein wenig unterhalten!" (zwinkert mir zu) Ich: "OK, bis später!" Bin also runter von der Tanzfläche und hab meinen WING schließlich an der Toilette wieder getroffen. Ich: "Kommst du mit aufs Podest?" Snowder: "Klar!" Dancegame / Peng!!! Voll in die Fresse!!! (ca. 22:30 Uhr) Also ab aufs Podest, gedanct. Irgendwann sind dann noch zwei Typen zu uns hoch, wir haben ein wenig miteinander rumgealbert. Wieder für mich gedanct... Ich bin heut echt geil drauf. AH! Wär schaut den da zu mir hoch? Die ist schon die ganze Zeit in meiner Nähe und schaut immer wieder zu mir hoch. Ok, Sie lächelt mich an, also ein Lächeln zurück. Dieses mal geh ich hin, einfach um dem Dancefloor zu zeigen, dass ich mit Frauen umgehen kann und dass die auch mit mir tanzen wollen. Sie war nur eine 5, wenn nich sogar eine 4 mit einer Freundin, 3 is schon nett ausgedrückt... Nich wirklich schön, aber ich muss sie ja nich vögln Also bin ich vom Podest runter und hab einen SCHWEREN Fehler gemacht... Ich hab beiden meine Arme auf die Schulter gelegt!!! Ich hab noch nie zwei Frauen gesehen, welche sich sooo schnell aus meinen Armen gedreht haben... Hat natürlich die Hälfte der Tanzfläche gesehn und son Typ, welcher sich gleich daneben befand und alles mit erlebt hatte, hat sich schlapp gelacht und noch schnell ein "OPFER!!" in die Menge geworfen.. BAAAAM! Das hat mich echt ÜBELST gefickt (das von den "Mädls", der Typ war mir wurscht) Bin aber dann gleich wieder auf das Podest und hab versucht mit guter Laune zu überspielen, hat aber nich so gut geklappt und ich und mein WING haben erstmal ne Pause eingelegt... Hab mich dann wieder an die Blonde erinnert und bin dann durch den Club und hab sie gesucht (hat MEEEEGGAAA scheiße ausgesehn). Leider nicht gefunden und ich und Snowder haben uns erst mal in den Vorraum, wo es eher ruhig war, gesetzt. Dancegame / Kampfmoral: (22:40 Uhr) Ich: "Das hat mich echt schwer getroffen, aber ich werd jetzt nicht in dieses scheiß Loch fallen!" Snowder: "Ja, da hast recht. Ich finds lustig. Ich war am Anfang in diesem Loch und du hast mich dort rausgezogen. Jetzt bin ich gut drauf und du bist im Loch!" Ich: "So leicht geb ich nicht auf. Ab auf die Tanzfläche!" Also nochmal auf die Tanzfläche, welche mittlerweile wirklich gut gefüllt war. Glücklicherweiße ist das Podest wieder frei geworden (ist eig. immer voll besetzt) und wir sind gleich wieder hoch. Hab dann gemerkt wie ein Mädl HB 6,5 zu ihrer Begleitung angedeutet hat, dass sie auch da hoch will. Hab ihr meine Hand gereicht und, weil ich ja freundlich bin, ihrem Freund den sie dabei hatte auch. Wir haben dann getanzt und ich hab immer wieder gemerkt, dass HB 6,5 mich immer wieder anfässt. Ich wusste leider nicht, ob der Typ ihr Freund war und normal hät ich auch kein Problem damit wenns so gewesen wäre, aber ich hatte in dem Moment einfach kein Bock auf ein Drama... Ich hab richtig gespürt, das sie mich will, deswegen hab ich ihn dann gefragt ob er oft mit seiner Freundin hier ist? Darauf hat er dann gesagt, dass sie nur eine Bekannte von ihm is mehr nicht. War mein Stichwort und ich hab sie gleich von hinten angetanzt. Das hat ihr sichtlich gefallen und als ich das Tempo etwas änderte und zum führen anfing, hat sie auch mitgemacht... Ich: "Wunderbar! Du kannst mit mir mithalten!" (leichtes grinsen) Sie: "Danke! Wie heißt du?" Ich: "Mééx! Und wie ist dein Name?" Sie: "Erika!" Ich: "Erika, ich muss dir ganz erlich sagen, dein Haar duftet wundervoll!" Sie: "Danke, ich war heute erst beim Friseur!" (lächelt mich an) Wir haben wieder ein bisschen getanzt... Ich: "Erika, ich find du kannst echt gut tanzen und du scheinst mir nett zu sein. Ich würd dich gern näher kennenlernen. Kommst du mit mir in den Raucherbereich raus?" Erika: "Ja, klar, gerne!" Wir sind dann in den Raucherbereich raus und ich wollte mich mit ihr unterhalten, aber sie kannte anscheinend viel Leute und ist immer wieder zu anderen Personen. Ich hab mich gefühlt wie ein Omega.... Irgendwann hat sie gesagt, dass sie schnell aufs Klo geht und ich soll hier auf sie warten, sie kommt in 5 Minuten wieder... Bin kurz rein, hab bissl getanzt, meinen WING zur Unterstützung mit raus gezogen und dann... kam nix mehr... hat sie mich eiskalt sitzen lassen (ich war ja nicht mal ne minute drin) BAAAAM!! Das hat mich final geplättet... Zum Schluss / Nicht ganz mein Tag: (ca. 23:20 Uhr) Wir sind dann noch ein wenig auf die Tanzfläch, aber ich konnte einfach nicht viel Leidenschaft in mein Dancegame packen. Dann kam noch ein Freund aus Österreich mit seinen Kumpels zu uns und ich hab gesagt ich möcht jetzt erst mal ein wenig raus. Dort hab ich dann mit Jakob, dem Österreicher, gequatscht. Is n toller Kerl und echt gut drauf, aber leider konnte mich dass nicht mehr so aufheitern, nicht mal als ich ihm die lustige Geschichte mit der "Racheaktion" meiner Ex erzählt hab. Also sind wir schließlich noch schnell zu MC Donalds und dann mit 250 km/h auf der leeren Autobahn nach Hause gebrettert. Und jetzt sitz ich hier und schreib einen FR der mal zeigt, dass auch ich einfach mal ein Tag hatte, an dem ich ein gutes Innergame und viele IOIs von Frauen bekam, aber auch keinen Fick, oder einen Kuss, nicht mal ne Nummer. Einfach nur mehr Erfahrung. Und ich lerne aus meinen Fehlern sehr schnell... Genau deswegen ist es wichtig, dass auch mal ein "erfolgloser" FR mit dabei steht. Damit einfach niemand die gleichen Fehler wie ich macht und sieht, dass es nicht immer gut laufen muss... Das ist heute mein Sieg, ohne Gewinn!! Bitte vergebt mir Rechtschreibfehler und sonstiges, es is grad 4 Uhr auf Nacht und ich muss um 6 Uhr schon wieder wegen Arbeit aufstehn. Da hab ich nich wirklich Lust, das Ganze auf Fehler zu überprüfen... P.S. Ich würd gern die Geschichte mit der "Racheaktion" meiner Ex hier i-wo reinposten, da sie sehr lustig ist, aber ich wüsste nicht wo das reinpassen könnte. Wisst ihr da was?