Der Spruch vorm ersten Kuss!

507 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde, so ein Spruch ist manchmal nicht schlecht, das gibt einem eine gewisse Routine. Und wenn der Spruch gut ist, warum denn nicht?

Mein Favo: "Wetten ich kann dich küssen ohne deine Lippen zu berühren?" Sie: "Ok" Du: KC..."ups verloren xD"

100% Field tested ;-) Klappt immerwieder. Und bissher hat keine gesagt ieh du Schwein...von daher :-(

Den bringe ich bald mal glaube ich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd wohl heute mal was fieldtesten:

Wenn sie nen freundhat u sagt, dass sie keinen Bock mehr auf ihn hat...

(in einer ruhigen athmosphäre)

PUA: Gehörst du zu der Sorte frau, die sich erst nen neuen freund sucht und dann mit dem alten schluss macht?

Chick: lächeln, oder ja, oder irgendwas (Fakt ist, dass diese Mentalität in vielen frauen verankert ist)

PUA. setzt an zum saften Kissclose

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werd wohl heute mal was fieldtesten:

Wenn sie nen freundhat u sagt, dass sie keinen Bock mehr auf ihn hat...

(in einer ruhigen athmosphäre)

PUA: Gehörst du zu der Sorte frau, die sich erst nen neuen freund sucht und dann mit dem alten schluss macht?

Chick: lächeln, oder ja, oder irgendwas (Fakt ist, dass diese Mentalität in vielen frauen verankert ist)

PUA. setzt an zum saften Kissclose

Meinungen?

Ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm einfach beim Gespräch (wenn es gerade auffem höhepunkt ist) immer näher mit meinem Gesicht an ihres, bis da nur noch so 5cm platz is und dann passiert es meistens schon von selbst (sie KCst mich ;)

Einmal hab ich zu einem HB7, mit der ich eng aneinander auf einer couch saß, gesagt: ''Man du bist aber nervös, nur weil du neben MIR sitzt.'' Daraufhin küsst sie mich einfach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich es so gemacht: für nen Moment wusste keiner was er sagen sollte, da habe ich gesagt "Ich zeig dir mal nen Trick. Mach die Augen zu" und dann hab ich sie einfach geküsst. Kam gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21 Seiten und keine Routine die besser ist als einfach sexuelle Spannung aufzubauen und den KC non-verbal zu machen.

Besonders die indirekten KC-Routinen sind ja wohl mal lachhaft...

Das einzige was ich vor einem KC höchstens noch sagen würde ist "Küss mich!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wenn du mich nicht sofort küsst ziehe ich mich aus und laufe schreiend auf die Strasse!"

Wenn sie dann trotz deiner awesomeness noch Nein sagt, musst du das aber auch durchziehen!

Ich hab in meinem bisherigen AFC Leben die Erfahung gemacht, dass Sprüche nicht notwendig sind, genug Stimmung und es klappt sowieso.

Wenn die nicht vorhanden ist, bringt einen auch kein Spruch weiter. Es sei denn HB steht auf kreative Anmachen dieser Art.

Wer aber das "Gamen" wörtlich nimmt und etwas Spaß haben will, dem hilft sowas doch total. Gibt doch kaum was lustigeres, wie die Reaktion auf den Bierschiss-Spruch zu sehen und dann trotzdem(!) noch den KC hinzubekommen.

Meine Meinung.

Greetings, Minesweeper

bearbeitet von Minesweeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast microcryon
Eine Frage an die PUA, die vor dem ersten Kuss keinen Spruch bringen: Was haltet ihr eigentlich vom "Geistesblick" aus dem NLP vor dem ersten Kuss? Ist der gut? Meines Wissens funktioniert der Geistesblick so: Mit dem rechten Auge schaut der Mann in das linke Auge der Frau.

Wäre das denn etwas besonderes? Habe mich jetzt mit NLP noch nicht auseinander gesetzt aber wenn ich eine Frau küsse ist diese meistens direkt vor mir und damit doch automatisch ihr linkes Auge im Blickfeld meines rechten Auges da sie ja um 180 Grad gedreht vor mir steht... oder meinst du was anderes das interessiert mich gerade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem aus der Situation heraus...

Sie: "ich bin gespannt, was sich in drei Jahren so verändert hat"

Ich: "Ja, aber manchmal spürt man gar nicht, was sich genau in diesem Moment verändert."

-> KC

einfach aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe beim ersten kuss keinen spruch benutzt. Und bei den unzählgen danach auch nicht. Noch nie!!!

Man(n) machts einfach. Entweder wenn die Situation stimmt und es "knistert", oder plötzlich aus dem blaun raus.

Wobei plötzlch aus dem Blauen raus das geilste ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, als Ungeküsster bin ich natürlich kein Experte, aber was vor dem Küssen fragen betrifft, scheint's wohl zwei Denkschulen zu geben. Die einen finden es sexy und es gibt, falls kein Kuss gewünscht ist, beiden die Möglichkeit, elegant aus der Situation rauszukommen.

Andererseits kann es wohl in einigen Fällen wirklich eine Stimmung ruinieren.

Dieser Blogpost (engl) empfiehlt es jedenfalls.

Bzw. bin ich durch den Thread auf ne Idee gekommen. Wenn ich in der Situation bin, jetzt küssen oder nich, frag ich die Frau einfach nach ihrer Meinung zu dem Thema. "Was meinst du, sollte man als Mann vorher fragen oder einfach küssen?" Und je nachdem wird dann weiterverfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was vor dem Küssen fragen betrifft, scheint's wohl zwei Denkschulen zu geben
Denkschulen?? Wir reden hier ja nicht über Quantenphysik! ;)

Also ehrlich, im Normalfall ist es am besten non-verbal; im Fall des Falles kann bei Anfängern auch eine Routine helfen wie die "Du-hast-Minus-5-Punkte-auf-meiner-Skala"-Routine... aber fragen ist der falsche Weg und komplett konträr zu den Ansichten von PU, da ein Alpha ja bekanntlich seinen eigenen Weg geht und ihn nicht von HBs abhängig macht. Betas fragen vorher um Erlaubnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komm einfach beim Gespräch (wenn es gerade auffem höhepunkt ist) immer näher mit meinem Gesicht an ihres, bis da nur noch so 5cm platz is und dann passiert es meistens schon von selbst (sie KCst mich ;)

Ja, das Hand habe ich mittlerweile genauso. Jedenfalls die MM-Kussroutine ist gequirlte Scheiße. Ne Weile habe ich mal sowas gesagt wie "Bist du spontan?" "Ja" und dann einfach geküsst.

Was ich noch testen wollte, war der EC von Fromero aus Keys to the VIP.

Fromero KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was vor dem Küssen fragen betrifft, scheint's wohl zwei Denkschulen zu geben
Denkschulen?? Wir reden hier ja nicht über Quantenphysik! ;)

Also ehrlich, im Normalfall ist es am besten non-verbal; im Fall des Falles kann bei Anfängern auch eine Routine helfen wie die "Du-hast-Minus-5-Punkte-auf-meiner-Skala"-Routine... aber fragen ist der falsche Weg und komplett konträr zu den Ansichten von PU, da ein Alpha ja bekanntlich seinen eigenen Weg geht und ihn nicht von HBs abhängig macht. Betas fragen vorher um Erlaubnis.

Yeah, Alphas machen, was offizielle PUA-Prozedur ist :-o

Scherz beiseite, ich sagte ja, der Erfolg dürfte sehr situationsabhängig sein. Und auch sehr abhängig vom Selbstbewusstsein des Ausführenden. Wenn man fragt "Darf ich dich küssen?" (oder wie auch immer formuliert), das aber sicher rüberkommt, und es so klingt, daß man davon ausgeht, dass es zum Kuss kommt, kann das besser sein, als ein einfach zu küssen, wenn die ganze Körpersprache nich mitspielt.

Außerdem, das Lustige an meiner Idee ist ja, dass man die Frau ja genau um ihre Ansicht zum Fragen fragt. Wenn sie ja sagt, kann man mit der (wie gesagt selbstbewusst klingenden) Frage nachlegen, wenn sie sagt nö, das macht man einfach weiß man auch, was man zu tun hat.

Im Idealfall wärs ne Win-Win Situation für beide. Man erfährt was drüber, was die Damenwelt so denkt, sie wäre - in dem Fall, daß sie wirklich keinen Bock hätte - vorgewarnt, und wenn sie Bock hat, weiß sie, daß sie schonmal ihre Lippen in Position bringen kann. Man kanns ja auch ins Gespräch reinverpacken, z.B. "Ein Kumpel und ich diskutieren grad drüber, ob man vorm Küssen fragen sollte. Was sagst du als Frau denn dazu?"

Nunja, ich werd das bei Gelegenheit testen, wobei ich den Monat wohl nich mehr die Kohle und die Zeit (Klausuren, Seminararbeiten) haben werd, um viel unterwegs zu sein. Aber sobald ichs getestet hab, werd ich mal bekannt geben, wies gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats sich in letzter Zeit gut gemacht sie einfach nur anzugrinsen (nicht wie ein Honigkuchenpferd, sondern eher Harrison Ford-mäßig ein Mundwinkel hochzuziehen ;-) ), langsam näher zu kommen ..

hätte es vor ein paar wochen auch nicht gedacht das das ganze so leicht ist, aber man muss sich nur immer desssen bewusst sein was man macht ..

Selbstvertrauen! :-o

Wieso hat mir nicht vor'n paar Jahren das Forum gezeigt :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so, das wir aus der Disco kurz raus gegangen sind es geregnet hat, wir uns unter gestellt haben. ich Ihr die Tropfen vom Körper weg gewischt habe, wir uns näher kamen, und ich gab ihr unauffällig mein Armband da sie darauf länger als den Abend aufpassen sollte... mit meiner rechten Hand ihr Gesicht gehalten und geküsst :)

achja herrlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

da ich mit 197 etas größer geraten bin, lautet mein spruch bei ner treppe immer...

"wie groß bist du eigentlich...?" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dummen Sprüchen die elektrisierte Atmosphäre zwischen euch zerstören.

Selbstvertrauen und sie heiß machen, Sex beginnt im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jaezzerli
Mein Favo: "Wetten ich kann dich küssen ohne deine Lippen zu berühren?" Sie: "Ok" Du: KC..."ups verloren xD"

da würde ich jetzt nicht mitmachen, weils mich an eiskalte Engel erinnert und ich nicht auf offener Strasse auf die "Lippen" geküsst werden will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde eigentlich die Methode der MM super. "Willst du mich küssen?", fragt man. Alternative A,B: "Ja" oder "vielleicht" - küsse sie. Du selber machst 90% der Distanz, sie 10% Auf "Nein", Alternative C - "wer sagt, dass ich dich auch gelassen hätte? Du hast mich grad nur so angeschaut, als würdest du gerne wollen". Es ist eine Win-Win-Situation, du kannst dich immer rausreden sozusagen. Wobei C ein kleiner DLV sein kann, aber wenn du schon nahe KC bist, macht der auch nicht mehr viel aus. Oft sagen Frauen "nein", und meinen "ja". D.h. nach 5-10 Mins nochmal fragen, sollte doch erfolgreich.

Also bei einem Kumpel hat das geklappt. Ich war live dabei ^^

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich finde eigentlich die Methode der MM super. "Willst du mich küssen?", fragt man. Alternative A,B: "Ja" oder "vielleicht" - küsse sie. Du selber machst 90% der Distanz, sie 10% Auf "Nein", Alternative C - "wer sagt, dass ich dich auch gelassen hätte? Du hast mich grad nur so angeschaut, als würdest du gerne wollen". Es ist eine Win-Win-Situation, du kannst dich immer rausreden sozusagen. Wobei C ein kleiner DLV sein kann, aber wenn du schon nahe KC bist, macht der auch nicht mehr viel aus. Oft sagen Frauen "nein", und meinen "ja". D.h. nach 5-10 Mins nochmal fragen, meistens erfolgreich.

Klingt in der Theorie echt super. Hast du das schonmal ausprobiert?

Ich habs getestet und kam zu dem Entschluss, dass es einfach nur lächerliches Gelaber ist.

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.