Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

11 minutes ago, Craft74 said:

Danke Werder, 150€ bei Bet... gewonnen und im KickTipp-Spiel 4 Punkte geholt :D Wenns läuft dann läufts :D

Hör auf....Werder einfach der übelste Schwuchtelverein, die zerschiessen jeden Tipp. Mit keinem Verein hol ich weniger Punkte bei Tippkick. Untippbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenn das Gefühl.. letztens 50 Euro auf Hertha gewettet... und dann kam Robben in der 96! Minute... Quote: 10 ... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 24.2.2017 um 23:54 schrieb DonHannibal:

Hör auf....Werder einfach der übelste Schwuchtelverein, die zerschiessen jeden Tipp. Mit keinem Verein hol ich weniger Punkte bei Tippkick. Untippbar.

Was kann Claudio Pizarro dafür, dass Du keine Ahnung hast??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho

Ich hab gelesen, dass der HSV jetzt mehr Gegentore in der Allianz Arena bekommen hat als Manuel Neuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
On 2/27/2017 at 10:16 AM, PaoloPinkel said:

Was kann Claudio Pizarro dafür, dass Du keine Ahnung hast??

Spitzenreiter! 

Und mit 40 in der zweiten Liga stürmen, kann man doch mal machen. 

Nein, gut für euch, dass es den HSV gibt. 

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lege mich hiermit fest - wenn Lotte es bei diesen Losen nach Berlin schafft, dann spielen sie nächste Saison international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe pick-tipper,

Erin-Moriarty kann leider am Endspurt nicht mehr teilnehmen. Seine Mail Adresse wurde bei kicktipp gelöscht.

Den Jungs wünsche ich noch weiterhin viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Verboten schrieb:

Liebe pick-tipper,

Erin-Moriarty kann leider am Endspurt nicht mehr teilnehmen. Seine Mail Adresse wurde bei kicktipp gelöscht.

Den Jungs wünsche ich noch weiterhin viel Spaß.

Die Punkte der Tipps können wir doch ehrenhaft aufaddieren, wenn du dich neu anmeldest! 

Ansonsten: Kannst du nicht beim Support nachhaken was da los ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Punkte beim Tippspiel geholt und 170 Euro beim Wetten gewonnen, danke HSV :)
HSV und Werder sind immer Vereine wo es sich lohnt zu wetten ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 22.4.2017 um 20:22 , Craft74 schrieb:

4 Punkte beim Tippspiel geholt und 170 Euro beim Wetten gewonnen, danke HSV :)
HSV und Werder sind immer Vereine wo es sich lohnt zu wetten ;)

 

Ich mach die letzten Wochen auch nur Kohle mit Werder. Einfach immer Handycaps (-1 und -2) tippen. Wir ballern so hart ab, gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Respekt was Werder in der Rückrunde abzieht, hätte ich nimmer zugetraut. International der 5. beste Verein der Rückrunde noch vor Real und Barca! Glaub sind sogar besser als 2004.
Und die Wettquoten lohnen sich noch :)

Heute beim Tippen 30 Euro verballert aber 5 Euro waren ein Tipp auf Unentschieden BVB... 30 Euro Gewinn.. immerhin Nullsummenspiel :D
RBL hat mir heute meinen 3 fach Tipp mit 25er Quote versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der kack HSV kommt wieder davon! 

 

Wievielmgewinnt jetzt eigentlich Enigma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wolfsburg weg wäre ja wohl viel geiler. Und frag doch mal die Fans anderer Vereine, die zu Auswärtsspielen fahren, ob sie lieber nach Hamburg oder Wolfsburg wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, jon29 schrieb:

Der kack HSV kommt wieder davon!

Wievielmgewinnt jetzt eigentlich Enigma?

Ich ertrage es auch kaum noch... ich will diesen Verein in Liga 2 sehen...Keiner hatte es je so verdient wie der HSV.

Man man man.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der HSV nervt natürlich, aber hey, wenn Wolfsburg runter geht, ist doch alles in bester Ordnung. Das werden auf jeden Fall hitzige Derbys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pokalfinale gestern. Was war das denn bitte mit dieser Halbzeitshow mit Helene Fischer?! Bekam das große Kotzen. Super  DFB-Pokal Bowl, oder was?? Passt mMn nicht zur deutschen Fankultur. Und nun den US-Kult zu kopieren, ist einfach nur armselig und schäbig. 

Das wird aber in Allgemeinen immer schlimmer - immer mehr Spiele, immer mehr Show, immer mehr Inszenierung, ergo immer mehr unerhebliche Scheiße. Der Fußball schaufelt sich gerade sein eigenes Grab und ist dabei, sich selbst abzuschaffen. 

Dass es Helene traf, ist zwar schade, da ich sie gerne ordentlich durchs Laken zerren würde. Aber ein Anfang mit 8 Minuten Pfiffen und  imaginärem 🖕🏼ist gemacht. So muss das sein. Das wird dem DFB hoffentlich eine Lehre sein. "Wehret den Anfängen!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 20 Minuten, Kotzreiz schrieb:

Wie bewerten die BVB-Anhänger hier eigentlich die Trennung von Tuchel?

Richtig. Die Art und Weise ist aber sehr Schalke 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 28.5.2017 um 12:34 , Forehowt schrieb:

Pokalfinale gestern. Was war das denn bitte mit dieser Halbzeitshow mit Helene Fischer?! Bekam das große Kotzen. Super  DFB-Pokal Bowl, oder was?? Passt mMn nicht zur deutschen Fankultur. Und nun den US-Kult zu kopieren, ist einfach nur armselig und schäbig. 

Das wird aber in Allgemeinen immer schlimmer - immer mehr Spiele, immer mehr Show, immer mehr Inszenierung, ergo immer mehr unerhebliche Scheiße. Der Fußball schaufelt sich gerade sein eigenes Grab und ist dabei, sich selbst abzuschaffen. 

Dass es Helene traf, ist zwar schade, da ich sie gerne ordentlich durchs Laken zerren würde. Aber ein Anfang mit 8 Minuten Pfiffen und  imaginärem 1f595-1f3fc.pngist gemacht. So muss das sein. Das wird dem DFB hoffentlich eine Lehre sein. "Wehret den Anfängen!"

dito. Ich verstehe es auch nicht, aus meiner Sicht besteht von den Fans kein Bedürfnis nach solch einer Halbzeitshow. In Italien hatte man mal diesen Koreaner Psy mit Gagnam Style geholt, das Resultat war das gleiche wie bei euch, massiv Pfiffe und Buuhrufe, seit dem gibt es glaub ich keine Show mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.