Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin froh, daß LoveLing diesem Forum endlich mal etwas Würze verleiht.

Hat einfach was exotisches und sollte hier auf keinen Fall fehlen!

Daß es manchen nicht schmeckt ist wohl zu erwarten, nur sollten diejenigen Mal ihre Sinne prüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag LoveLing :angel:

Ich breche jetzt mal ne Lanze für Sie (nicht was Ihr jetzt wieder denkt)

Sie hat mir mal in nem persönlichen Chat und in diversen Threads mit einer Problemstellung sehr gut weiterhelfen können. Auch wenn Ihre Beiträge tatsächlich manchmal etwas ausschweifend sind und ich mir dann denke "Echt jetzt?" muss man lernen den Text zu überfliegen und den Kern der Botschaft zu sehen und zu verstehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Forumswesen,

Nun ich werde mich mit dir nicht streiten. Egal wie sehr du das willst. Das hab ich ja mehrfach betont und gesprächsbereit und deeskalativ war ich auch. Kann ich auch nicht anders. Wir werden uns so nicht mehr unterhalten, es war mir nämlich sehr unangenehm und sowas geht nicht und braucht es auch nicht in der Form! Da musst du schon noch dazu lernen. Ich habe Zugeständnisse gemacht und eines deiner Anliegen umgesetzt: Ignorliste ist nicht mehr öffentlich. Das nächste mal sprichst du mich klar und freundlich darauf an wenn du ein Problem mit irgendwas hast... Ich kann keine Gedanken lesen und ich habe schon dutzende Male geschrieben, dass mir "Dinge so selbstständig zu erdenken" absolut nicht liegt und ich es nicht tue (Datenlage zu gerringt für eine Answertung und daher ein unmögliches Unterfangen). Interpretieren mag ich nicht, da Fehlerquote zu hoch. Es sei denn ich bin auf Arbeit und ich muss es tun! Aber in meiner Freizeit, liebes Forumswesen, da denke ich nicht nach, sondern da BIN ich.... Das wird sich auch nicht ändern.

Deine weiteren Anliegen habe ich deshalb auch nicht verstanden. Die "Drohung" engt mich ein (ich brauche seeeeehr viel Freiraum, das war schon immer so) und sie war unnötig. Wenn der Freiraum nicht wiederkehrt drohe ich geistig zu ersticken. Deine "Vermutungen" und deine Aussagen zum Nutzen meiner Beiträge waren nicht korrekt. Aber dazu werde ich dir eine Liste machen, du scheinst ja einiges nicht mitbekommen zu haben. Das wird aber dauern..... Fühl dich hiermit aufgefordert, diese "hässliche Aussicht" die du da im Raum gestellt hasst, zurückzunehmen. Ich kann damit nicht umgehen! Bis diese Sache geklärt ist, werde ich in meinen Threads aufzufinden sein und bis auf 2-3 Ausnahmen, die da aber schon im Gange sind, dort weiter kommunizieren.

Neue private Anfragen werde ich in Zukunft nicht mehr annehmen. Irgendwie kannst du doch auch deine Fragen öffentlich stellen, ich bin ja nicht die einzige Frau hier und die Kompetenz ist ja bei vielen da! Die Frauen hier sind ganzheitlich ziemlich geil, einige durfte ich persönlich kennenlernen. Kannst du mir glauben, eine reine Freude sind sie! Also wenn du dich wiedermal unendlich verliebt hast, eine Oneitis hast oder nicht weißt, was du antworten sollst, "Frauenrat" suchst und tatsächlich "eine Frau verstehen willst" ( *seufz... die Grenzen hier scheinen dir noch nicht klar zu sein!).... Frag doch mal die Profis!!! Die gibts ja hier genau zu diesen Themen und es sind nicht nur Frauen die da bescheid wissen. Wenn du explizit meinen Rat willst, werde ich auch in deinem Thread was schreiben, aber das wirst du mir mitteilen müssen und das klar äußern müssen. Du musst verstehen, ich bin kein Erklär-Bär (das bin ich nur auf Arbeit bei den Aktivisten, und das regelmäßig!!!) und ich hab auch Arbeit (selbst wenn sie sich auf wenigen Stunden am Tag beschränkt, bis auf die Meetings...) und so weiter, und das hier ist auch mein Hobby, Ich möchte mich ja auch mit meinen Dingen beschäftigen... so wie du ja auch.

Die bisherigen Anfragen und diejenigen welche, wo Kommunikation läuft oder lief, da wird das weiterlaufen. Ich bin gern für dich da! Das macht mir Freude, das weißt du und ich mache das gern, nicht nur weil ich mich da auch selbst ausprobieren kann, sondern weil das sehr spannend und auch faszinierend ist, was da alles in dir vorgeht... :D ... ich bin im tiefsten meines Herzens Vollblutethnologe und teilnehmende beobachtung ist wirklich was das ich megagerne tue!!! Da kann ich gar nicht anders... Und du weißt genau wie sehr ich Männer liebe... Ein Wunderwerk der Natur, wenn nur manche von ihnen (Es-Beziehungen etc...) nicht zu diesen emotionalen Ausfällen neigen würden und so volkommen desolat versuchen würden durch Verbalausfälle, Druck oder Kontrolle und Ignoranz alle Probleme ihrer Welten zu klären und diese geballte emotionale Kraft so rausballern würden...... Versteh doch mal dass manche Frauen einfach nur ständig geistig Abwesend sind und da auch mal Freiraum von dir brauchen. Achjaa..... Und natürlich hilft das "nur-Fleisch-Ficken" nicht gegen alles, das weißt du doch ganz genau! Also tu nicht so als wüßtest du das nicht und da so ein Drama machst...!!! Wenn du dazu die natürliche Zwischenmenschlichkeit, die uns Menschen hilft überhaupt miteinander klarzukommen, ein offenes Herz und Liebe (in allen ihren Ausarten) dazuadierst, dann kann man schon eher davon sprechen, dass es wohl helfen könnte. Aber selbst dann will und kann man nicht mit jeden Menschen. Mit manchen Menschen muss man auch so klar kommen weil sie nun mal da sind, so wie du auch.

Hmm... das müsste man das mal in eine Formel packen, das wäre dann übersichtlicher.

lg,

LoveLing

PS:

Ja Spock ist manchmal auch anstrengend!

Nein ich habe dieses Posting nicht abgeschickt! Das ist auch gut so!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brav gehoopt. Nicht ganz so umfangreich und dann ist es perfektes weibliches Game!

bitcoin-gone.jpg

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Dilemma ist absolut klar und ersichtlich!

Ich habe jetzt 3 Möglichkeiten, als was ich dir antworte.

a) als LoveLing, die Privatperson, und da würde ich die Männer, die du meinst als Charakterschwach bezeichnen und einiges zu deinen Lösungen schreiben

b) als LoveLing die Ethnologin, und da war mein Schwerpunkt die persönlichen Lebenswelten von Menschen und das soziale Miteinander, kognitionsethnologie, da ist meine technik die taxonomische Analyse und Textanalyse, und dann würde ich die von mir genannten 1-10 und weitere Punkte auf deine Erklärungen anwenden, damit du diese Männer da besser verstehst. Das würde dich aber wenig weiterbringen.

c) als LoveLing der Berater/Coach, wo du im Zentrum stehst mit deinem einem Thema hier.

Von Variante "C" solltest du weitgehend Abstand nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :D .... und das hast du anhand der 3 Postings, die ich als Variante c) im gesamten Forum bisher geschrieben habe und die du wahrscheinlich noch nicht einmal gelesen hast "erkannt"? :D Wenn du schon zitierst, dann richtig! :P

:laugh:

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse. Schon wieder so einer. Als würden Tiere völlig gewaltfrei kommunizieren..

Wie viele Hunde hattet ihr eigentlich schon??

Auch da gibt´s verschiedene Charaktere, nicht nur Rassemerkmale, Charaktere.

Den einen Hund steuerste mit Blinzeln und Nasewackeln wohlbehalten über ne achtspurige Autobahn. Einem anderen musst in unregelmäßigen Abständen eine dongen, wenn er mal wieder so tut, als begänne er zu vergessen, was er eigentlich verdammt gut weiß.

Mit manchen Hunden redet man mehr. Andere steuert man nur mit Schnips- und Pfeiftönen.

Manche dürfen nur auf Befehl fressen. Andere kriegen ne stets gefüllte Riesenschüssel zur freien Verfügung.

und so weiter und alle Facetten dazwischen

Kategorisch gewaltfreie Hundeerziehung ist ein scheiße dämlicher Vorsatz, der für viele Tiere auch echt schädlich ist und ihnen viel unnötigen Stress aufbürdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn mir hier jemand NLP als :db: Wissenschaft :db: anpreist gehen bei mir so dermaßen die Bullshit Detektoren an, dass ich fast in die Tastatur beisse ey...

Das darf doch nicht wahr sein .......... :aggressive:

---

Sooo jetzt athme ich tief ein.... Ich stelle mir vor wie das farbige Bild von meinem Tastaturbiss langsam grau wird... und dann wische ich es zur Seite......

Achja.... es klappt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein!!! Ich spucke auf keine Hunde! Das ist mal klar! Habe ich noch nie gemacht. Nun ich habe ab und zu kleine Tannenzapfen auf sie geworden, damit sie mitbekommen dass ich auch noch irgendwo da hinterher ihnen herlaufe und sie mal stehenblebien... :D Ja sie merken es und bleiben stehen.

HUNDELIEBE

Mit Hunden kann ich gut. Diskutieren mit ihnen ist auch gut: Also wenn man mit ihnen gemeinsam im Wald spazieren geht, und sie wiedermal die Richtung angeben wollen, und an einer Gabelung den falschen weg nehmen, dann bleibe ich stehen. Nun klar, sie laufen weiter....und weiter... aber irgendwann merken sie, ich bin nicht neben ihnen. Dann drehen sie sich um und schauen, wo ich bleibe, und ich "sage ihnen" dadurch, dass ich da stehen geblieben bin, "Nein, ich geh nicht da lang". Dann diskutieren sie, schauen wieder in ihre richtung, schauen zu mit, schauen wieder in ihre richtung, schauen zu mir..... Nein ich aber bleibe stehen. Und siehe da, schon kommen sie zu mir zurück und wir nehmen die andere richtung. Nun wenn sie zuweig weg waren, muss ich schon paar Handzeichen machen damit sie mich sehen... :D

Klappt gut.

Irgendwie mögen sie mich, die Hunde. Sie werden ruhig neben mir und ich kann ihre Sprache etwas, das merken sie und freuen sich dann sehr... :D Neulich habe ich mich mit einem vom Fitnescenter angefreundet. Ein kleiner Mops... Erst war der Hund schüchtern, dann hab ich ihm meine Hand gezeigt, da hat er geschnuppert... war aber immernoch schüchtern. Und dann.... ja ich hab mich da in einer Nähe gesetzt, und bisschen angefasst, schon war er hin und weg.... wollte mehr, und freute sich. Dann in der nächsten Stufe, da machte er Männchen, und setzte sich bald neben mir und wir feierten beide ab. :D Der wollte unbedingt auf mich drauf springen, das habe ich aber unterbunden!

Wenn man weiß dass der Hund der Chef ist, dann geht er mit, egal wohin, denn SIE führen UNS spazieren und nicht umgekehrt. :D Das ist ein Irrglaube was da immer gesagt wird. Wenn sie wiedermal an der Türe stehen und raus wollen, dann sagen sie nicht "Hei, ich will mit frauchen raus, spielen", sonder sie sagen eigentlich "Mach diese verdammte türe auf, aber HURTIG! LOS DOCH!!! MACH SCHON!!!"... :D Und wenn man aufmacht, dann rennen sie runter und gehen erstmal pissen, und dann warten sie bis man nachkommt, weil sie mögen nicht allein unteregs sein. Sie haben einfach immer gern gesellschaft und da sie sowieso labertaschen sind... ja da muss ja einer sein mit dem sie reden können, der Mensch eben. Und mit wen sie mitgehen, den suchen sie sich selbst aus.

Einmal , da wollte mich einer anfreunden, ein Hund von den Leuten, wo ich zu Besuch war. Er und ich, wie spielten so vor uns hin... und dann hab ich ihn vom Tisch ein Stück Fleisch genommen, und als Leckerlie gegeben: mich neben ihm gehockt und ihn angeschaut, und ihm das Leckerlie auf den Boden gelegt, und das dann zu ihm rübergeschoben..... und ihn dann angeschaut. Da hat er ruckzuck mich ins Gesicht gekniffen, auf Hundisch heißt das "Geil danke, du bist ein Kumpel, ich komme da nie selbst rauf auf den scheiß hohen tisch... cool", aber er ist ein hund mit ziemlichen spitzen Zähnen, und ich hatte eine aufgeplatze Lippe und ein dickes Augenlied... Tatsächlich hat er nicht sonderlich zugebissen, das hätte er aber gekonnt... Aber er wollte freunschaftlich mich anraufen. Dannach schnabulierte er sich sein Leckerlie, während ich Eis aus dem Kühlfach anschleppte und meine blutende Lippe kühlte, habe mich aber dennoch neben ihm gesetzt.... Dabei freute er sich und wedelte mit seinem Schwanz in Linksdrift und machte Männchen... und alle dachten, er hätte mich gebissen. Hatte er gar nicht. Das war ziemlich offensichtlich, dass er mich mochte. Er war ein ziemlicher Raufbold... :D Ja ich hab aber auch gern mit ihm gerauft.... nun ich bin ja kein Hund! Hab ich dann auch bemerkt.... ich sah aus, als hätte man mir einen ins Gesicht geboxt.... Hätte ich ein hundekopf wäre das nicht so ausgegangen! Naja ich muss zugeben, ich habe aber auch an dem Tag etwas Hasch konsumiert gehabt.... und ich war auch megalangsam in meiner Reaktion, was den Hund aber nicht interewsierte... :D ER ist ja der Chef... :D Ich glaube der hat das gnadenlos ausgenutzt und mich zum Spielen verwendet! Irgendwie hatte er keine Lust mit den anderen zu spielen...

Hunde machen immer was sie wollen und Freuen sich, wenn sie mit uns spielen können und zusammen sein können. Sind ja Wolfsartige und Erziehung kann man vergessen. Nur Anfreunden geht, und dass dan richtig feste Freundschaft. Und dann kann man die Leine immer weglassen.

Mein Hund, die große schwarze Kampfhündin... ich habe sie so sehr geliebt!!! Sie durfte ins Bett, und schob mich immer ausm Bett raus, nahm die Decke für sich allein, und ich lag irgendwann wieder neben mein Bett. Sie in der Mitte drauf! :D Sie hatte so eine klare Sprache: Wenn sie wollte, das ich ihn wasser gebe, dann stellte sie sich vor mich und bewegte sich nicht. Versperrte mir den Weg und lenkte mich in richtung Wasserstelle. Und wenn sie Essen wollte, dann hat sie in ihrem Napf umgestoßen und klare Anssage gemacht a la "Gib mir jetzt was, mach mal, ich hab Hunder, aber HURTIG!!! LOOS JETZT!!" Habe ihr dann ihr aufgetautes frisches Barffleisch geholt und ihr liebevoll in ihrem frischgewaschenen Napf gegeben. ich habe ihre Sachen frisch gewaschen, ALLES! Ihr Ausserwassernapf, ihr Innenwassernapf, ihr zwei Fressschüsseln, alles!

Das ist immer dieser Tonfall bei Hunden, dieses: "schnell.... jetzt....sofort.... mach......los..... komm schon......ich weiß doch du wirst das machen, aber SCHNEEEELEEERRR!!!!"

Diese Hündin, sie durfte immer selbst raus und machen was sie wollte. Am liebsten streiute sie wie eine Katze herum im Garten und wechselte zwischen Schattenplatz und Sonnenplatz, je nach Temperatur. Sie wa gemütlich und ziemlich entspannt, aber wenn sie was wollte, dann wechselte der Tonfall von 0 auf 100... :D Und wenn ich mal ihr Futter beim Essen wegnahm, dann war sie ganz freundlich und wartette, bis ich es wieder hinstelle. Manche anderen drehen da ab und werden sauer, aber sie nicht, sie war einfach nur still und wartette und schaute, was ich mache. Das tat sie sowieso gern. ich habe auch ein Lied für sie komponiert und es ihr immer vorgesungen, dann freute sie sich und hüpfte, und wir hüpften zusammen... :D Sie hat grunswätzlich auf meine Atonation reagiert, nicht auf meine Worte, sondern auf Bewegung, Gesichtsausdrücke und atonation, diese 3 Dinge waren es. Hmm... :)

Ach .... war das schön! :D

Dann gingen wir zusammen in den Wald und einmal, da war ich ziemlich "druffig" und habe die orientierung verliren, da hat sie mich ausm Wald rausgelotzt, sie kannte ja den Weg. Sie hat sehr gut auf mich aufgepasst. JEDEN Morgen führte sie mit mir ne Waldspaziergang und sagte an wo es lang geht. Und ich hatte immer shcon mein kaffee und im Morgenmantel, NUR für sie.... damit sie nicht alleine gehen muss. Nun dass sie das jederzeit gekonnt hätte, keine Frage... sie hätte jederzeit ausreisen können, aber hat sie nicht. Na gut 3 Mal war sie allein im Dorf unterwegs, kam aber wieder.... Und machte voll ein auf "Boah... ich bin so fertig, gib wasser her jetzt! LOOOS!"....

Sie war nicht wie dieser andere Colliehund, der mich ins Gesicht raufte. Sie wußte genau, dass mein Gesicht nicht das vom Hund ist und ihre Zähne waren ja eh 5 Mal größer als die von dem Collie... also mein Kopf hat definitiv in ihrem Mund platz gehabt. Hab ich auch schon aus Spass probiert und an ihr herrumgespielt.

ich habe mich auch immer sehr liebevoll um ihr "Nest" gekümmert, alles gewaschen, ihre Decken und Kissen. und dann hab ich sie ihr ingelegt in ihrem Riesigen Korb. Und sie hat dann sich draufgesetzt und feierte sich als Chef. Und dann hat sie die zerwühlt und sich die so bewuem gemacht, dass es geil war für sie und machte Nickerchen. Und ich durfte auch nur mit dem Mann allein ins Bett, das ging auch. Naja manchmal wollte sie unbedingt dennoch ins Bett, aber ich hab dann die Tür zugemacht. War sie auch angepisst, aber hei.... JOMEI:.....sie war aber auch ein Träumer, aber VOLLE KANNE, und dann im bett wenn sie träumte, dann war das als wenn sie läuft und herrumjault, und dann nervte sie ziemlich, dann haben wir sie rausgeworfen ausm schlafzimmer und Türe zu, sie kann ja in ihrem eigenen "Nest" schlafen.. War ja eh meistens dort, aber manchmal wollte sie halt auch mal neben uns pennen und kletterte halt aufm Bett rauf mitten in der Nacht. Sie war immer sehr warm und weich, das war schön! Vor Allem, wenn man allein im Bett war.

Und wenn sie angepisst war, setzte sie sich vor mich und zwar mit dem Rücken zu mir und machte so auf sich aufmerksam und schaute dann nach hinten zu mir und sagte "ich bin sauer! JAAA....Sauer AUF DICH! Bitte merke das mal und entschuldige dich" und dann musste ich sie versöhnen, dann war sie wieder geil und legte sie sich wieder neben mich. So eine Labertasche... die sind alle solche Labertaschen und damit meine ich nicht das Bellen! NEIN, damit meine ich ihre gesamte Körpersprache... Gebellt hat sie nur im absoluten notfall, sie war ja auch ein Wachhund. Da muss auch mal alle 2 Wochen ein einzelnes WUFF raus.

Das kam jetzt vom Herzen!

Ja sie haben alle unterschiedliche Charaktere!

nein es wurde auch nicht abgeschickt!!!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte bitte jemand einen Thread aufmachen für Postings, die man eigentlich hier als Kommentar reinschreiben wollen würde, die einem aber dann selbst dafür noch zu blöd sind?

Also: Postings, die nicht mal in den "Postings, die nie abgeschickt wurden" Thread gepostet wurde.

bearbeitet von Edewolf28
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Intrinischer Kommentar zum Thread, den ich hier abgeschickt habe:

Ein Posting von Loveling im dezidierten Bereich, wo man nie was abschickt, nein, das kann und will ich nicht lesen... ich gebe aber zu ich habe es aufgeklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ? mach dich mal gaaannnnzzzz locker mit deiner pseudowissenschaftlichen-hab-mich-aber-bitte-Lieb-Scheiße, kann man ja nicht mehr lesen. Schrecklich!

Nicht nur an sich selbst denken sondern mal seine Umwelt aufmerksam beobachten und selbstlos was tun.

bearbeitet von Verum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit ist soviel HASS in der Luft, ich stell mir echt die Frage, wie man SO Überleben kann. Würde man sich SO draussen artikulieren oder gar benehmen, würde es PRÜGEL, schläge und Anzeigen hageln, aber HIER NICHT! Hier kann jeder perverse scheiße scheiben wie ihm lustig ist, unter dem Deckmantel des Anonymseins und mit dem WISSEN, dass er niemand einen davon abhalten wird...

HAU DRUFF::: IMMER WIEDER:::IMMER HÄRTER:::BIS ZUM BLUT und das VERBAL und uwar SO LANGE bis die KOTZE ausm HIRN rausläuft und aus allen anderen öffnungen!

HAU DRAUF! UND VIEL SPASS DABEI!

Es scheint so dass kaum jemand hier Interesse an PickUp hat, aber an DISSEN... das ist hier wohl Hobby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"So ne scheiße, heute WIEDER NUR Geisterfahrer auf der Autobahn. Sind die alle besoffen?"

Aber mal im Ernst Loveling... ist nur das Internet hier. im Zweifel Fuß vom Gas und Tee trinken. Hilft mehr als der jetzige Weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Seufz.

Hab ich schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr geschrieben.

Aber wird als Posting nicht abgeschickt und ist insofern ja auch nichtexistent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Du grenzdebiler, selbstgerechter Idiot!

Ich hoffe, Karma ist in deinem Fall ne besonders bitchige Bitch und klatscht dir alles doppelt und dreifach um deine blöden Ohren!!!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, wie kann jemand ein Treffen zu hause nicht als sinnvoll empfinden, was willst du überhaupt von ihr, die beste Freundin werden?!?!?!

Das wird immer besser! Du bist kein Freund vom "Ficken beim ersten Date", umso besser die Frau, umso mehr haltest du sie auf Distanz!?!?!
Ich gebe auf... warum geben wir hier Ratschlage überhaupt....

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich meine jetztige Erfahrung schon vor 5 Jahren gemacht, wäre ich jetzt da wo ich in 5 Jahren sein möchte.

Wem du's heute kannst besorgen, die verschiebe nicht auf morgen....oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder ein Fred mit Sperr- und Bannpotezial. Würde ich das Thema nicht zum kotzen langweilig finden würde ich jetzt Popcorn holen.

Ich liebe Männer und Frauen sind gleich Freds. Einfach aufgrund ihrere offensichtlichkeit.

Der Schwangere mann oder die Frau mit morgenlatte die dich ganz sicher sind, dass beide Geschlechter gleich sind möge doch bitte hier vorstellig werden...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.