selbst schluss gemacht - bekomm sie nicht mehr zurück

141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unter normalen Umständen bin ich ja nicht begriffstützig...

Ich kann eure Ratschläge total nachvollziehen. Nur in meiner Situation denke ich, dass es vielleicht falsch sein könnte ihr jetzt die kalte Schulter zu zeigen, denn genau das hab ich auch in den letzten Monaten der Beziehung getan. Versteht ihr? Ich will ihr zeigen dass ich jetzt weiß was ich will, nicht nur bezüglich ihr, sondern auch bezüglich meiner Lebensplanung. Hab schon viele Schritte in die richtige Richtung gemacht.

Wär ne letzte Nachricht ok?

Hallo.

Ich denke, du hast ihr schon zu genüge gezeigt, dass du es nochmal versuchen willst.

'Kalte Schulter' oder whatever brauchst du ihr nicht zeigen, lass sie das ganze erst mal verdauen... das solltest du auch machen..du stehst gerade wirklich neben der Spur.

Das ist Bullshit, ihr unter die Nase reiben zu wollen, dass du jetzt endlich weisst, was deine Lebensplanung und sie betrifft.

Lass das ganze einmal sacken, alles weitere ergibt sich von selbst.

Tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal so: wenn du jetzt wieder was schreibst und dann wieder ein enttäuschende Antwort bekommst, beißt du dir in den Arsch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal so: wenn du jetzt wieder was schreibst und dann wieder ein enttäuschende Antwort bekommst, beißt du dir in den Arsch.

Das will ich natürlich nicht.

Seit gerade eben steht es fest. Ich habe den Ausbildungsplätze in Wien bekommen.

Das Gute dabei ist ich komm meinem neuen beruflichen Ziel einen Schritt näher. Weg von meiner lethargischen Lebenssituation in der ich während meiner Beziehung war. Mal weg von daheim, weg von dem elterlichen Sicherheitsnetz welches mich nicht wirklich erwachsen werden ließ. Bin wirklich zuversichtlich.

Bin gespannt ob dieser Schritt ne positive Wirkung auf sie hat. Und nein, ich werd mich vorläufig nicht bei ihr melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Bin gespannt ob dieser Schritt ne positive Wirkung auf sie hat. Und nein, ich werd mich vorläufig nicht bei ihr melden...

WIESO auf SIE Mensch Junge, du musst von dem Gedanken wegkommen, Dinge zu machen um IHR Positive Signale unterschwellig zu berichten... Erinner dich an die Guten Zeiten aber akzeptier endlich, dass diese Zeiten NIE WIEDER MIT IHR KOMMEN! Und leb DEIN Leben...

Und das vorläufig... NIE MEHR WIRST DU DICH MELDEN!

bearbeitet von DonMichele84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ist es bei einer schweren Oneitis... Jeglicher Umstand wird sofort im Gehirn auf die ex-Beziehung hin untersucht. Welche Folgen könnte dies haben, welche Folgen könnte das haben. Dient es meiner ex-back Hoffnung?! Wird es sie beeindrucken?! Wird sie sich nun umentscheiden, wenn sie sieht, was ich doch alles kann?! Nein, wird sie nicht. Kein Stück. Es wird sie nicht beeindrucken. Genauso wie es Deinen Fernseher nicht beeindruckt oder Deinen Goldfisch. Es gibt keine Bezogenheit mehr. Es ist aus. Es ist vorbei. Es hat die Dimension des umgefallenen Fahrrades in Peking. Es (be)kümmert nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte mal einen Typen, der hatte eine dermaßen schwere Oneitis, dass er 2 Jahre lang (!!!) seinen kompletten Wandel vom Außenseiter zum regional bekannten DJ auf Facebook kommuniziert hat, wissend, dass seine Ex das alles sieht.

Was war?

Nix, sie hat einfach "freundschaftlich" ein paar Bilder kommentiert (vermutlich für ihn jedes mal der absolute Boost) und sich den nächst besten geschnappt (einen reichen Yuppie, der ihr noch mehr bieten konnte).

Jetzt steht er da mit seinen Turntables und seiner Crowd, die ihn anjubelt. Legt die Platten auf und weiß insgeheim, dass er alles nur für sie getan hat.

Muss ein scheiss Gefühl sein...

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mangas

1. Bin nicht auf FB mit ihr befreundet.

2. Werd's ihr nicht auf die Nase binden

3. Ich mach das für mich

Falls sie das bewundert bzw freut dass ich in ihrer Nähe bin wird sie mir das zeigen. Ich werd mich nicht mehr melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so.. ich bin raus aus dem thread.

junge die selben scheiß gedanken hatte ich doch auch! und gebracht hats mir rein garnichts eher die verachtung ihrerseits... wenn du es wirklich nur rein für dich machst okay - aber erhoffe dir nicht mal unterbewusst irgendwas.

mein dampfer ist abgefahren - ich hab fehler gemacht, nachgelaufen, brief geschrieben 10 monate rumtrauern und immernoch nachlaufen, heul sms schreiben und und... du willst doch nicht so jämmerlich enden wie ich?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn wir ehrlich sind, hat dir diese Feuertaufe auch gut getan, sonst wärest du nicht der geworden, der du jetzt bist, Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das vorher auch noch nie. Anscheinend muss jeder mal diese Erfahrung machen. Diese Art von Reife kann man sich nicht durch Ratschläge aneignen, für die muss man bitter bezahlen. Ich freu mich wirklich auf meinen bevorstehenden Wandel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ratschläge die dir hier gegeben werden sind ebenfalls Erfahrungswerte die wir alle schon gemacht haben und es hat noch nie jemandem etwas gebracht seiner Ex weiter nachzulaufen, ihr nen Brief zu schreiben etc. pp. je mehr du das machst, desto weiter entfernt sie sich von dir, dann aber mit sehr negativen Gedanken, dies lässt deine Chancen gegen null sinken. Generell muss man sagen das ein ReGame sowas von gar keinen Sinn hat und jeder der auch nur Ansatzweise daran denkt hat sich seit der Trennung absolut (!) nicht weiterentwickelt, du meldest dich doch bei ihr nur nicht weil du hoffst sie kommt wieder an, eben das solltest du nicht tun.

Sieh zu das du dich von ihr löst, heul dich richtig aus oder mach sonst irgendwas wenn du das brauchst aber werde dir bewusst das die Zeit mit deiner Ex vorbei ist, es folgt eine Zeit die noch viel besser wird, das kannst du uns hier glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wenn wir ehrlich sind, hat dir diese Feuertaufe auch gut getan, sonst wärest du nicht der geworden, der du jetzt bist, Don

Hmm... Wer ist den der Don jetzt?? So wie ich gelesen habe hat er seiner Ex letzte oder vorletzte Woche das letzte mal zum Geburtstag geschrieben und neue Frauen oder ähnliches gab/gibt es so wie ich denke nicht? Jetzt mal was von den eigenen Ratschlägen annehmen und dann wird Don die Feuertaufe vielleicht helfen, ich würde es ihn wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt steht er da mit seinen Turntables und seiner Crowd, die ihn anjubelt. Legt die Platten auf und weiß insgeheim, dass er alles nur für sie getan hat.

Muss ein scheiss Gefühl sein...

So ein ordentlicher Liebeskummer kann doch extrem motivierend und förderlich sein! Auch wenn DJs wie Musiker meist arme Schweine sind (wer will schon mit dem Dorf-DJ in die Kiste?) hat er doch das Beste draus gemacht!

Ich hab vor vielen Jahren mal versucht einer Traumfrau (die angeblich nicht existente HB10... :spiteful:) zu imponieren . Erst abgespeckt und trainiert (Argument: Rettungsringe hat sie nicht verdient), dann aus dem stillen Kämmerlein raus und (weil von ihrem positiven Aktionismus animiert) einen Job gesucht, ordentlich Kohle gemacht und mir ein Auto gekauft. Drei Wochen später hatte ich eine neue Freundin - allerdings nicht sie :-). Aber der Plan ist für mich trotzdem aufgegangen, war sozusagen der Startschuss vom MINT-Nerd in ein richtiges Leben. Später hab ich sie mal wieder getroffen und siehe da, ich konnte normal mit ihr flirten, ohne Onitis-Effekt. Ist mir danach noch ein paar mal passiert, und auch wenn man manchmal echt verzweifelt ist kommt da am Ende was Gutes bei raus wenn man die Motivation mitnimmt.

So eine unerreichbare Traumfrau ("Karotte vor der Nase"-Effekt :crazy: ) würde mir, wenn ich es mir recht überlege, auch aktuell ganz gut tun um etwas aktiver zu werden. Wenn man materiell gesehen alles hat wovon man früher geträumt hat wird man echt bequem 8-) - und postet an nem sonnigen Sonntagnachmittag in Internet-Foren herum...

bearbeitet von IhrNehmtDochAlleDrogen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte mal einen Typen, der hatte eine dermaßen schwere Oneitis, dass er 2 Jahre lang (!!!) seinen kompletten Wandel vom Außenseiter zum regional bekannten DJ auf Facebook kommuniziert hat, wissend, dass seine Ex das alles sieht.

Was war?

Nix, sie hat einfach "freundschaftlich" ein paar Bilder kommentiert (vermutlich für ihn jedes mal der absolute Boost) und sich den nächst besten geschnappt (einen reichen Yuppie, der ihr noch mehr bieten konnte).

Jetzt steht er da mit seinen Turntables und seiner Crowd, die ihn anjubelt. Legt die Platten auf und weiß insgeheim, dass er alles nur für sie getan hat.

Muss ein scheiss Gefühl sein...

das ist echt interessant!

seit einigen jahren höre ich den frauen immer ganz besonders zu, wenn sie von vergangenen männer- geschichten erzählen... was der ex so alles machte um sie wieder zurückzubekommen usw.

ich bin der meinung das frauen das intuitiv fühlen/ spüren, ob "er" das nur wegen ihr macht, was er macht. ein solch künstlicher frame ist absolut tödlich. ich kenne ex- männer die ihre kompletten arme zu tätowiert haben, nur weil sie das attraktiv fand... welche die für zig tausend euro ihre eigentumswohnung entkernten um dann alles komplett unzugestalten...

männer ohne frame sind extrem unattraktiv und wirken dazu labil und wankelmütig. ein phänomen welches heute weit verbreitet ist. der vaterlosen gesellschaft sei dafür gedankt.

daher fallen hier auch sehr viele, mit den ratschlägen auf die schnauze, weil sie sich ein künstliches konstrukt "frame" überstreifen welches niemals von einer frau als authentisch wahrgenommen werden kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Mittlerweile sind 4 Wochen seit unsere letzten gemeinsamen Nacht und 3 Wochen seit dem letzten telefonat (sie hatte mich "irrtümlich" angerufen) vergangen. Ich halte die kontaktsperre, doch es fällt mir zunehmend schwieriger. Vorallem weil ich in 3 Wochen in ihre Stadt ziehe (Ausbildung).

Ich weiß was ihr davon haltet, dass ich immer noch an sie denke bzw mir noch Hoffnungen mache. Deshalb frag ich auch nicht was ich tun soll, denn das habt ihr mir ja schon zu Genüge versucht zu vermitteln. Ich befolge es ja auch, dennoch geht sie mir noch nicht aus dem Kopf.

Egal, was mich interessiert ist, was in ihr zur zeit vorheht. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen und auch die körperliche Anziehung war vor ein paar Wochen noch mehr als einfach nur vorhanden. Kann sie mich einfach so ausgeknipst haben? So als ob es mich nicht gebe. Nicht dass ich mir das wünsche, aber sie sucht nicht einmal einen "freundschaftlichen" Kontakt. Fragt nicht wie es mir beim Umzug geht, ob ich schon ne Wohnung habe etc.

Bedeute ich ihr nun so wenig, dass es ihr am Arsch vorbeigeht was ich tue oder wie es mir geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich werde dir hier mal einen Tipp geben der wohl eher gegen die Mainstream Meinung hier geht.

Du denkst immer noch an sie, arbeitest an dir (um ihr zu gefallen), machst einen Kontaktabbruch in der Hoffnung dass so der Kontakt wieder entsteht.

Du kannst noch so viel an dir arbeiten (dabei ist nochmals zu erwähnen, dass SIE die Motivation ist warum du an dir arbeitest, was nicht schlecht sein muss, nur wenn sie endgültig weg ist, ist auch diese Motivation weg!), das Gefühl ob es echt doch noch hätte klappen können wird dich weiter verfolgen.

Mein Tipp: Versuche es! Versuche wirklich was dir möglich ist. Die Chancen stehen gut dass du dabei auf die Fresse fliegst und nochmals richtig Tränen fliesen. Aber was wenn du es nicht versuchst? Dann hängst du noch ewig da fest wo du jetzt bist. Erst mit der Gewissheit dass du es wirklich versucht hast kannst du auch abschliessen.

Dabei ist es aber besonders wichtig, dass du du selbst bleibst! Also nicht die Arme tätowieren, nicht DJ werden und auch nicht die Wohnung jetzt jeden zweiten Tag Staubsaugen weil sie so auf Sauberkeit steht.

Das grösste Problem sehe ich aber, wenn du wirklich wieder mit ihr zusammen kommst! Denn die Gefühle die du jetzt hast wirst du nach ein paar Monaten mit ihr zusammen (Wenn es wieder 'sicher' ist) nicht mehr haben. Du wurdest mit der Zeit unzufrieden, dieses Gefühl wird mit der Zeit wieder kommen.

PS: Sehe das nicht als Aufforderung oder Anleitung was du zu tun hast, sondern nur als ein Input von vielen. Die Tipps vonwegen lass sie endlich gehen und arbeite an dir sind min. genau so gut. Nur klappt das bei dir ja gerade nicht so gut.

PPS: Sei im Moment froh dass sie keinen freundschaftlichen Kontakt mit dir haben will. Stell dir vor ihr seit wirklich nur noch Freunde und sie schwärmt dir dann von ihrem neuen Typen vor, während du insgeheim immer noch auf ein ExBack hoffst. Das würde dich fertig machen.

Grüsse

d3stiny

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie denkt bestimmt noch an dich, so schnell vergisst man keinen Menschen mit dem man gewisse, intime Momente erlebt hat, sie scheint aber mit der Trennung schon viel weiter zu sein als du, sie ist durch damit. Du solltest dir jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen, nur weil du in die gleiche Stadt ziehst etc. sie weiß das doch auch und es scheint sie nicht zu tangieren. Vielleicht meldet sie sich mal, vielleicht auch nicht, ist nicht dein Problem, sieh nach vorne und leg den Fokus auf deine Ausbildung, zermartere dein Gehirn nicht mit Gedanken an deine Ex, sie tut es ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@destiny

Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich nur deswegen noch Hoffnungen hat weil wir vor kurzem wieder Sex hatten, weil sie sagte dass es gut sein kann dass wir nochmal zusammenfinden und weil sie mir nicht sagen konnte dass sie mich nicht mehr liebt. Mir fehlt vielleicht wirklich der definitive "lass mich in Ruhe, ich will absolut nichts mehr und nie mehr von dir"

@schoenling

Ich versuch es wirklich. Doch ich glaube ich muss erst richtig auf die Fresse fallen bevor ich sie 1:1 umsetzen kann.

Spielt es in meiner Situation eine Rolle ob ich jetzt die kontaktsperre noch ein paar Wochen durchziehe und mich erst melde wenn ich in Wien bin, oder mich schon früher melde?

Sollte ich eher den weg suchen ihr unseren Sex wieder schmackhaft zu machen (also den Fokus nur auf den Sex legen) , oder einfach nur fragen ob sie noch an uns denkt bzw was in ihr nach einem Monat Abstand vorgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt es in meiner Situation eine Rolle ob ich jetzt die kontaktsperre noch ein paar Wochen durchziehe und mich erst melde wenn ich in Wien bin, oder mich schon früher melde?

Sollte ich eher den weg suchen ihr unseren Sex wieder schmackhaft zu machen (also den Fokus nur auf den Sex legen) , oder einfach nur fragen ob sie noch an uns denkt bzw was in ihr nach einem Monat Abstand vorgeht?

Mach dir mal eins klar: während du dir hier den Kopf zerbrichst, was du wann wie vielleicht machen könntest, damit sie vielleicht doch wieder zu dir findet, verschwendet sie vermutlich nicht mal ein Zehntel an Gedanken daran.

Das hier ist einfach ein klassisches Beispiel eines Liebeskranken, der hin und her gerissen ist zwischen Ratio (der Vernunft. Das, was dir hier die meisten raten) und Emotio (deine Oneitits, du hängst immer noch an ihr).

Ein Dilemma ohnegleichen, in das sich wahrscheinlich jeder hinein versetzen kann, der in einer ähnlichen Situation war oder ist.

Ich finde, du hast doch eh nix mehr zu verlieren. Seit Wochen versuchen dir hier zig Leute klar zu machen, dass es nix mehr bringt und doch klammerst du dich an jedes kleine Fünkchen Hoffnung, aber man kann es dir ja eh nicht vorwerfen, da du "nur" ein Mensch bist. PUA hin oder her.

Was bringt es sie zu fragen, ob sie noch an euch denkt? Klar tut sie das ab und an. Das kann ich dir garantieren. Halte jetzt entweder die KS aufrecht und nehme deine Angst in Kauf sie damit zu verlieren (aber auch das Risiko) und schau ob es was bringt.

Oder gebe deinen Emotionen nach und sei dir darüber im Klaren, dass du sehr bitter enttäuscht werden könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mangas

Wenn ich nicht irre bist du einer der wenigen die den Aspekt des "menschlich sein" nicht hinter dem PU-Vorhang verbergen.

Nur manchmal wünschte ich mir weniger "Mensch" zu sein...speziell in meiner Situation.

Bin zum Schluss gekommen dass ich die KS aufrecht erhalten werde, auch auf die Gefahr hin dass es mich noch eine Weile beschäftigen wird. Ich lass es einfach auf mich zukommen und hoffe dass sich alles zum guten wendet, mit oder ohne ihr.

bearbeitet von Mark G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich in einer ähnlichen Situation war gab mir ein guter Freund der nichts mit PU zu schaffen hat den Ratschlag mich zu melden um wieder klar denken zu können. Wie er schon dachte wurde es nichts, aber ich konnte danach wieder klar denken, weil ich wusste woran ich war. Es war kurz hart aber ging dann besser.

DAs blödeste was dir passieren kann ist natürlich sie lässt dich im Orbit stehen,dann bist du in der gleichen Situation. Wenn es dir so schlecht geht dass du nicht mehr klar denken kannst. Rufe sie an, vereinbaare ein Treffn und überleg dir genau was du sagen möchtest. Es sollte ehrlich sein, du sein, gut überlegt sein und auf eine klare Anwort zielen und viuelleicht auch offene Fragen beantworten. DAs würde dir helfen. Sagt sie ja zu dem was du willst (Wahrscheinlichkeit ist sehr gering) gut, sagt sie nein muss es ein Ende haben. Überleg dir was es beenden würde. Mach keine Spielchen und sei ehrlich (wechsel die Metaebene der Verführung und sei dir bewusst das die Chancen sehr niedrig sind)

Oder es quält dich nicht so und du bekommst es auch so hin, dann lass das lieber.

Nur entscheide dich, das geht ja so nicht weiter. In deinen Fall soll es wohl einfach zu einen Ende des Leiden führen. Eine KS mit deinen geheimen Wunsch nach Wirkung im Sinne von ExBack, hilft dir da nicht. Ich denke die offenen Fragen quälen dich und lassen dich nicht ruhen. Ist wieder nicht die Sandart Meinung im PU und soll nach drei ähnlichen Posts nicht den Eindruck erwecken dass sie es ist.

Heut schrieb besispielsweise Caver, der Alpha der Neuzeit kann durch seine Gefühle hindurch und den Schmerz durchbrechen, hat auch den Willen dazu. Da hat er recht. Nur wenn du es hier nicht kannst, dann bist du diesen in der Situation einfach nicht gewachsen. Wenn es dich zu sehr vereinahmt wird es auch nichts mit tollen Leben und Alpha, dann durchbreche es. Aber das musst du entscheiden

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Halleluja, habe den Thread grad von Anfang an gelesen. Du weißt nicht annähernd, was du willst und hast anscheinend wirklich Angst mal ein Mann zu werden und integer zu sein.

Muss sagen, dass ich mich teilweise wiedererkenne, da ich definitiv keine klare Linie hatte. War mit meiner Ex erst 3einhalb Jahre zusammen, nachdem sie Schluss gemacht hatte hielt ich Kontaktsperre, 10 Tage drauf ein Anruf von ihr und ich war sofort bei ihr, geiler Sex usw.

Ab da wurde die ganze Scheiße ein Alptraum. Dieses On-Off zog sich dann noch ca. 11 Monate. Ich habe immer so getan, als ob mir das alles nichts bedeutet, und sie damit in meinem Orbit gehalten. Dann hatte ich jemand neuen kennengelernt, öfter getroffen und fast zu mir in die Wohnung mitgenommen. Hab es doch nicht gemacht und mich an der Kreuzung entschieden mich noch einmal wirklich auf meine Ex eingelassen. nach weiterne 4 Monaten war es aus. Und mit aus, meine ich AUS. Nach 1 Monat meldete ich mich wegen ein paar Sachen, die sie noch hatte, nach weiteren 2 Monaten traf ich sie.

In der besagten On-Off-Zeit hatte ich schon an mir gearbeitet, jedoch am ehesten im äußeren: Job, Kohle, Fitness usw. Aber im Grunde wusste ich nie was ich wollte und weiß es heute noch nicht so genau.

2 Monate nach Schluss mich in eine weitere LTR drängen lassen, die ist jetzt wieder seit 2 Wochen nach 14 Monaten vorbei. Grund war u.A., dass ich ihr nicht genug Sicherheit und Halt geben konnte, u.A. weil ich null kongruent war. Quasi berechneter Freeze-DHV-Roboter.

Ich habe das Gefühl, dass ich verfickt nochmal endlich mal anfangen muss innen an mir zu arbeiten. Nicht wegen der Ex - natürlich gibt es schwache Momente, wo ich ihr nachtrauere - sondern weil ich es satt habe, nur im Außen zu arbeiten. Vielleicht wird es mal wieder was mit uns beiden, und der Auszug gerade ist nicht angenehm. Aber ich hoffe innständig, dass wir das durchziehen, jeder an seinen Baustellen arbeitet und dann glücklich wird. Miteinander oder mit sonst jemandem, aber diese ganze Manipulationskacke hab ich lange genug miterlebt. Ich danke ihr für die ganzen gemeinsamen Erfahrungen, und bin froh, dass wir uns endlich nicht mehr bis auf's Blut streiten müssen.

Ich bin dann mal bei meinem Therapeuten, um rauszufinden was ich wirklich will und woher die innere Unsicherheit kommt. Und das selbe würde ich dir auch raten, da du genauso denkst wie ich: "Ich will sie nicht, oh sie ist weg, alles scheiße, ich will sie zurück". Werd ein Mann und damit meine ich nicht, dass du Gefühle unterdrücken sollst, sondern endlich mal zu dir selbst finden solltest, dich erden und Integrität ausstrahlen. Wenn du das nicht schaffst, lass dir helfen. Aber lass um Gottes willen die arme(n) Frau(en) in Ruhe!!!

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst schluss gemacht - bekomm sie nicht mehr zurück

Schau Dir mal die Überschrift Deines Beitrages an. Warum fällt es so vielen Menschen so schwer, die Realität zu akzeptieren? Du hast es verbockt - schon in der Beziehung. Akzeptiere, dass jede Handlung Konsequenzen hat.

Dein ganzes Geschreibe wirkt wie bei jemandem, der im Affekt seine Oma die Treppe runtergestoßen hat und sich dann wundert, dass es der gar nicht mehr so gut geht danach. Nimm es hin, dass man nicht alles im Leben nur mit gutem Willen wieder flicken kann, dass sich das Leben immer weiterdreht und dass man erwachsen wird, in dem man aus seinen Fehlern und Erfahrungen für die Zukunft lernt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich nur für eure zahlreichen Beiträge bedanken. Ihr habt mir durch die schwerste zeit meines bisherigen lebens begleitet. Und es hilft...thankx

bearbeitet von Mark G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.