Wo verstecken sich brauchbare Single-Männer Ü-30?

879 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es interessant das die TE in meine Augen mehr ein geographisches Problem hat

aber sich die Hälfte des Threads auf ihren Marktwert versteift. Kenn sie jemand persönlich? Optisch und das Alter?

Quantität ist für eine Frau uninteressant, ab ner HB6 skalierung haben sie Sex wann sie wollen, Männer wenn sie dürfen.

Wenn das ein LB von mir darstellt, ich kann damit gut leben da es für mich die Realität darstellt.

Hatte mit der im Thread schon erwähnte Freundin ne lange und sehr amüsante Unterhaltung über ihre Erlebnisse in sachen ONS/FB-Suche,

auffallend oft erwähnte sie, das durchaus optisch attraktive Männer zur Auswahl standen, sobald sie aber den Mund aufmachten war der letzte Funken Attraktivität verflogen :D

Das einzige was man ihr vorwerfen könnte ist, das sie sich durch ihre Selektionsvorgaben schon sehr stark einschränkt.

Gehe ich meinen Freundes/Kumpelkreis in Gedanken durch, unabhängig ob die LTR, verheiratet ect. sind, treffen bei geschätzt 40 Leuten nur bei 2 die Merkmale mind. 180cm und sportlich und intelligent zu,

beim einem wäre da noch die Sache mit dem anderen Ufer, beim anderen hätte sie schlichtweg keine Chance weil der Kerl selbst verdammt genau um seinen Marktwert weiss und sich jedes Weekend aussuchen kann welche Lady er flachlegt.

Wenn ich im Cat-Bereich einen Thread aufmache a´la "Wo sind die süßen 30+/- Ladies, 160, welche sportlich, intelligent und humorvoll sind?", wird da dann auch auf meinen Marktwert eingeschossen?

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was man ihr vorwerfen könnte ist, das sie sich durch ihre Selektionsvorgaben schon sehr stark einschränkt.

Nicht unbedingt. Ihre Selektionsvorgaben sind per se nicht ungewöhnlich.

Die Erschwernis sehe ich eher in der Einschränkung auf den geographischen Radius, da die Vorgaben nur auf einen relativ kleinen Pool zur Anwendung kommen.

Als Modellrechnung: Es leben im Radius 200.000 Menschen, davon die Hälfte männlich, davon die Hälfte in ihrer Alterskategorie, davon die Hälfte single. Von diesen Singles die Hälfte überdurchachnittlich intelligent, davon wieder die Hälfte über 1.80 groß. Davon 85%, die keine Alkis, Kaputtos oder Psychos sind. Gemessen an diesen Kriterien bleiben im Radius ca. 5300 Männer, die zu ihrer Zielgruppe gehören, also 1% der Bevölkerung. Und das ist noch relativ großzügig geschätzt.

Wenn sich ihr Radius stattdessen auf das Ruhrgebiet mit 5.3 Mio Einwohnern erstreckte, hätte sie natürlich ebenfalls nur 1% zur Auswahl, aber in dem Fall beliefen die sich absolut auf 53.000 Männer - also eine zehnfach höhere Auswahl.

Trotzdem: selbst wenn man meine Modellzahl von 5300 aufgrund zu grosszügiger Schätzungen kräftig nach unten korrigiert und um die ganzen Wussies bereinigt, die sich vor der TE in den Staub werfen, dürften immer noch einige hundert Kandidaten vorhanden sein. Die Männer sind also definitiv da.

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was man ihr vorwerfen könnte ist, das sie sich durch ihre Selektionsvorgaben schon sehr stark einschränkt.

Nicht unbedingt. Ihre Selektionsvorgaben sind per se nicht ungewöhnlich.

Die Erschwernis sehe ich eher in der Einschränkung auf den geographischen Radius, da die Vorgaben nur auf einen relativ kleinen Pool zur Anwendung kommen.

Als Modellrechnung: Es leben im Radius 200.000 Menschen, davon die Hälfte männlich, davon die Hälfte in ihrer Alterskategorie, davon die Hälfte single. Von diesen Singles die Hälfte überdurchachnittlich intelligent, davon wieder die Hälfte über 1.80 groß. Davon 85%, die keine Alkis, Kaputtos oder Psychos sind. Gemessen an diesen Kriterien bleiben im Radius ca. 5300 Männer, die zu ihrer Zielgruppe gehören, also 1% der Bevölkerung. Und das ist noch relativ großzügig geschätzt.

Wenn sich ihr Radius stattdessen auf das Ruhrgebiet mit 5.3 Mio Einwohnern erstreckte, hätte sie natürlich ebenfalls nur 1% zur Auswahl, aber in dem Fall beliefen die sich absolut auf 53.000 Männer - also eine zehnfach höhere Auswahl.

Trotzdem: selbst wenn man meine Modellzahl von 5300 aufgrund zu grosszügiger Schätzungen kräftig nach unten korrigiert und um die ganzen Wussies bereinigt, die sich vor der TE in den Staub werfen, dürften immer noch einige hundert Kandidaten vorhanden sein. Die Männer sind also definitiv da.

Aber wieviel von diesen 5300 wollen dann die Frau? Wieviele von dem Rest haben dann einen zu kleinen Schwanz?

So gehts weiter :)

Summa Sumarum: Will man alles bekommt man nichts :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schulterzuck* Man muss den Markwert nicht zum Subjektiven Wert machen. Wenn sie sich nicht mit Typen zufrieden geben will, die ihr nicht gefallen, dann halt nicht. Dann kann sie halt nach den Traummännern suchen, why not? Schwieriger wird's dann halt, na und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schulterzuck* Man muss den Markwert nicht zum Subjektiven Wert machen. Wenn sie sich nicht mit Typen zufrieden geben will, die ihr nicht gefallen, dann halt nicht. Dann kann sie halt nach den Traummännern suchen, why not? Schwieriger wird's dann halt, na und?

Das ist auch alles gar nicht das Problem. Der Thread müsste nur heissen:

"Wo sind all die Männer, die ich als brauchbar empfinde, die noch frei sind und die mich überhaupt wollen und keien 10 Jahre jüngere Frau.."

Auch wenns brutal klingt :) Mit uns Männern sind die Frauen auch nicht gnädiger :)

----------------

Im Prinzip ist der Thread ja schon geklärt: Sie sind eben NICHT in der Disko!

Sie sind da wo man arbeitet und den Hobbies nachgeht. Wahrscheinlich hat man in Bistros in denen 30 jährige ihre

Mittagspause verbringen mehr Erfolg als im Club!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieviel von diesen 5300 wollen dann die Frau? So gehts weiter :)

Es dürften 447 sein, so Pi mal Daumen . :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ KaddeMansen

Der Thread ist echt ein bischen gruselig zu lesen.
Stimmt. *g*

@ Craft74

Ich finde es interessant das die TE in meine Augen mehr ein geographisches Problem hat

aber sich die Hälfte des Threads auf ihren Marktwert versteift. Kenn sie jemand persönlich? Optisch und das Alter?

Danke! Genauso ist es nämlich. Und mich hat noch keiner im RL gesehen.

Von sportlich war übrigens nicht mal die Rede (hier rennen viele sportliche Typen herum, aber das alleine macht einen Mann noch lange nicht interessant für mich). Das mit Größe und Intelligenz hat schon seine Gründe, weil es für mich einfach sexuelle Anziehungskraft ausmacht.

@ obimann

Genau das hat mir ein guter Freund vor ein paar Jahren vorgerechnet, als ich geschimpft habe, dass es in meiner Gegend (ich war nach der Studienzeit wieder zurück in meine Heimat gezogen) nur so wenig Auswahl gäbe.

Trotzdem: selbst wenn man meine Modellzahl von 5300 aufgrund zu grosszügiger Schätzungen kräftig nach unten korrigiert und um die ganzen Wussies bereinigt, die sich vor der TE in den Staub werfen, dürften immer noch einige hundert Kandidaten vorhanden sein. Die Männer sind also definitiv da.

Eben. Und dieser Thread diente ja ursprünglich nur dazu, mehr von diesen ausfindig zu machen.

Es dürften 447 sein, so Pi mal Daumen
Dürfte hinkommen. *g*

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Hauptantwort: überall

obiwan hat mMn auf der ersten Seite schon alles wichtige prägnant zusammengefasst, trotzdem noch ein paar Zusätze:

frag dich doch mal was dich sonst (außer Männer) noch interessiert, Hobbys anyway? Suchst du was beziehungsmäßig Längeres oder guten kurzen Sex?

Das gute alte Vereinsleben sollte immer mal wieder durchforstet werden....Segelclub? oder ein bisschen Rust´n Dust? Was magst du in deriner Freizeit? Darüberhinaus, der Geheimtip schlechthini, als SIngle mal Gruppenreisen machen, man sieht von der Welt auch noch ein wenig.

Optik:

Ich finde große Männer unglaublich sexy. Wenn einer so mit 1,95 an mir vorbaurauscht (und nicht gerade aussieht wie Frankensteins Cousin) stellen sich mir die Nackenhaare auf. Wow!

Mein Beuteschema beginnt so ab "größer als ich mit Stöckelschuhen". Das geht dann so grob ab 1,80 los, darüber ist besser. Darunter regt sich bei mir einfach nicht viel.

ganz ohne Ironie: Gibts ein örtlichen Club von Freunden von Windhunden oder Doggen? Schau mal auf ner Hundeausstellung die (Größen-) unterschiede an^^.

Mahlzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns brutal klingt :) Mit uns Männern sind die Frauen auch nicht gnädiger :)

Ich hab einen Geheimtipp: wirf dich vor ihnen in den Staub und sie verschonen dich vielleicht. :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es interessant das die TE in meine Augen mehr ein geographisches Problem hat

aber sich die Hälfte des Threads auf ihren Marktwert versteift. Kenn sie jemand persönlich? Optisch und das Alter?

Das ist garnicht nötig - die realen Ergebnisse (und nicht: "Ja aber ich bin/kann/mache/glaube...") bestimmen den Marktwert und damit die Selektionsmöglichkeiten in Hinblick auf das, was man/frau haben will.

Aber, aber, Rhababer, hätte, hätte Fahrradkette...

Darum ist auch garkein "Vorwurf" oder "Angriff" dabei.

Kriege ich nicht was ich will muss ich besser werden, bessere Techniken anwenden oder meine "Wünsche überdenken"(=in nicht-homo-deutsch: Ansprüche runter).

Quantität ist für eine Frau uninteressant, ab ner HB6 skalierung haben sie Sex wann sie wollen, Männer wenn sie dürfen.

Wenn das ein LB von mir darstellt, ich kann damit gut leben da es für mich die Realität darstellt.

Stimme zu.

Hatte mit der im Thread schon erwähnte Freundin ne lange und sehr amüsante Unterhaltung über ihre Erlebnisse in sachen ONS/FB-Suche,

auffallend oft erwähnte sie, das durchaus optisch attraktive Männer zur Auswahl standen, sobald sie aber den Mund aufmachten war der letzte Funken Attraktivität verflogen :D

Das einzige was man ihr vorwerfen könnte ist, das sie sich durch ihre Selektionsvorgaben schon sehr stark einschränkt.

Und, oh Wunder, genau das ist dann eben das falsche Einschätzen des eigenen Marktwertes...also kann sie das:

- logistisch angehen (siehe obimans Beitrag --> Radius/Einzugsgebiet vergrößern)

- versuchen ihren eigenen Marktwert (noch weiter) zu steigern --> müssten wohl eher die Cats in Einzelbetreuung ran

- ihr Anforderungsbild aufweichen (sind Frauen i.d.R. schwer bis garnicht zu in der Lage, die Umstellung nach der jahrelangen Verwöhnphase im ersten Lebensdrittel kann hart sein)

__________________________

Aber wieviel von diesen 5300 wollen dann die Frau? Wieviele von dem Rest haben dann einen zu kleinen Schwanz?

So gehts weiter :)

Vermute ich ebenfalls. Wenn im OG schon "zu wenig" bzw. "zu wenig passende" dabei sind...

Aber wie gesagt ich, vermute nur.

Denn das was sie verbal aufzählt dürften immer noch viele erfüllen, daran sollte es eigentlich nicht scheitern.

"Wo sind all die Männer, die ich als brauchbar empfinde, die noch frei sind und die mich überhaupt wollen und keien 10 Jahre jüngere Frau.."

^this.

Und genau in dem "ich (...) empfinde" steckt die Wurzel des Problems.

______________________

Eben. Und dieser Thread diente ja ursprünglich nur dazu, mehr von diesen ausfindig zu machen.

Dann dürften ja mittlerweile genug potentielle locations zusammengekommen sein.

Den Tipp mit der Hundeausstellung fand ich noch interessant.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, richtig, weil im PU neuerdings wesentlich ist, sich zu entscheiden, wo es enden soll, bevor man überhaupt das Haus verlässt.

Du hast meine Antwort schon in Deiner Signatur stehen: Man (in diesem Falle: Frau) sollte wissen, was man will. Für 'ne Affäre kann man ganz anders suchen als für 'ne Beziehung. Für 'ne Affäre kommen vilt. auch verheiratete Männer in Frage oder 'Arschlöcher'. Für 'ne Affäre/ONS würde ich mich durchaus auch mal aufgedonnert in 'ne Ü30-Party stellen, für 'ne Beziehung nicht unbedingt. Sollte auch bekannt sein, dass Männekens, die beim ersten Kontakt schon gleich in die Kiste wollen, nicht unbedingt auf 'ne Beziehung aus sind.

Was Maras Ansprüche anbelangen: Groß + intelligent halte ich jetzt nicht für übertrieben (wobei gerade 'intelligent' sehr dehnbar ist; kann ja alles bedeuten: vom bauernschlauen Hilfsarbeiter bis zum dünkelhaften Professor). Wenn 'intelligent' bedeutet, mit dem Mann einigermaßen vernünftig reden zu können, und 'groß' Ü180, dann sollte es noch genügend frei herumlaufende Männer geben. Wenn dann aber noch andere Ansprüche mitschwingen, wie 'studiert', 'beruflich arriviert', 'sportlich', 'stilsicher', Ü190, usw. dann wird's natürlich schwieriger. (Ich habe da einen leisen Verdacht, denn Online-Dates (wo man nach Größe sowieso, und nach Intelligenz mittels eines humorvoll-klugen Mailwechsels selektieren kann.) waren ja alle 'bäh'.

P.S.: Was im 'PU' wesentlich ist, oder nicht, interessiert mich nicht. Auch wenn dies hier ein pick-up-Forum ist, muss ich nicht alles nachbeten, was die selbsternannten Gurus predigen.

bearbeitet von Tomcat74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kriege ich nicht was ich will muss ich besser werden, bessere Techniken anwenden oder meine "Wünsche überdenken"(=in nicht-homo-deutsch: Ansprüche runter).

Wer wie die TE sowohl an Ansprüchen an einen potentiellen Partner festhält als auch am eingeschränkten Radius muss damit rechnen, dass die Partnersuche sehr anstrengend wird. Das wird dann kein Sonntagsspaziergang im Park mehr, sondern ein Ausdauermarsch mit 20kg schwerem Rucksack und Gewehr über eine Distanz von 65 Kilometern über insgesamt 7000 Höhenmeter - der in weniger als 20 Stunden zu absolvieren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quantität ist für eine Frau uninteressant, ab ner HB6 skalierung haben sie Sex wann sie wollen, Männer wenn sie dürfen.

Ab HB7, um mit Männern die man selbst auch will wirklich immer auf der sicheren Seite zu sein.

Wo frau selbst auf der HB-Skala steht kann man leicht nachprüfen - einfach ein paar gute, aktuelle Bilder bei Hotornot einstellen und bewerten lassen. Dort wird man auch die eine oder andere Forumsuserin wiedererkennen, btw.

Ist frau altermässig an die 30 oder drüber, hat Bilder, die überwiegend mit weniger als 6 Punkten bewertet wurden und hat Probleme Typen zu finden: Es wird für sie dringend an der Zeit, die physischen Sollwerte ihres eigenen Beuteschemas an die Realität anzupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo frau selbst auf der HB-Skala steht kann man leicht nachprüfen - einfach ein paar gute, aktuelle Bilder bei Hotornot einstellen und bewerten lassen. Dort wird man auch die eine oder andere Forumsuserin wiedererkennen, btw.

Alter Stalker! :-D

Giev links, mir gehen gerade die Pr0ns aus und ich bin todesneedy auf WE!

Ist frau altermässig an die 30 oder drüber, hat Bilder, die überwiegend mit weniger als 6 Punkten bewertet wurden und hat Probleme Typen zu finden: Es wird für sie dringend an der Zeit, die physischen Sollwerte ihres eigenen Beuteschemas an die Realität anzupassen.

Ich vermute einfach mal, dass bei den eh häufigen Logik-/rationalen Strategieproblemen vieler Frauen hier einfach die jahrelange Wahrnehmung als "Preis" (eben die ganzen Jugendjahre lang bis in die tiefen 20iger hinein - in den Altersbereichen gibt es eben enorm viele HB5+) für sie sehr schwierig ist, sich schlicht und simple einzugestehen dass sie "jetzt" (nach der indviduellen sollbruchstelle) eben das tun müssen (wenn sie best. Ansprüche haben) was Männer eh immer müssen (wenn sie aus dem per default herrschenden Frauenmangel ein gutes & reichhaltiges Angebot machen wollen) --> aktiv an sich arbeiten.

Meine das garnicht abwertend, jeder der sich mit Pu beschäftigt (egal ob w oder m) stösst ja recht schnell auf Bereiche wo man merkt: "Oh, hier ist noch was offen, da kannst Du noch was machen um ein wenig besser zu werden."

Oft reichen schon Kleinigkeiten aus, um enorme Unterschiede zu bewirken. (meine subjektive Erfahrung)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es sonst? Hast du mal Salsa-Tanzen probiert, oder Tango? Die Tanz-Szene ist super kontaktfreudig (erzählen mir Freunde, die da aktiv sind).

Gruß

Robin

Die Tanzszene ist in diesem Thread zwar schon verschiedentlich kurz angesprochen worden, dennoch möchte ich aus eigener Erfahrung noch einiges hinzufügen:

Bei uns (Stadt mit 250K Ew. + Speckgürtel) gibt es eine aktive Standard-, Salsa- und Tangoszene. In der Standardszene ist es üblich, mit einem/r festen TP zu Veranstaltungen zu erscheinen, allerdings bedeutet dieses überhaupt nicht, dass die TP auch notwendigerweise miteinander liiert sind. Andererseits werden im Standardbereich hier auch Single-Kurse angeboten, in denen nach jedem Tanz durchgetauscht wird. Die Tanzschulen bieten desweiteren Übungsabende an, zu denen Teilnehmende aus allen Kursen erscheinen, was unsereins die Möglichkeit gibt, laufend neue Targets kennenzulernen. Schließlich wirst Du dort auch auf andere Frauen treffen, die auf der Pirsch sind, die bestimmt hervorragende Tips haben, wo Du außerhalb der Szene auf Beutezug gehen kannst und die eben auch Ü30/Ü40-Parties und wat besuchen, so dass Du auf diese Weise das "Allein-Losgehen"-Problem beseitigst.

Die Salsaszene ist altersmäßig stärker durchmischt, als ich vorher gedacht hätte, öffentlich stärker präsent, was einen großen und häufig wechselnden Teilnehmerkreis anzieht, und darüber hinaus hat Salsa den Vorteil, dass sich überall in der 1. Welt Locations finden, wo es getanzt wird, Du wirst also in jedem größeren Ort egal wo sofort Anschluß finden. In der Salsaszene ist es auch allgemein üblich, allein zu einem Event zu erscheinen und da Du, im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, vermutlich keine Probleme haben wirst, einen Herren aufzufordern, wird es Dir an Approaches nicht mangeln.

Die Tangoszene kenne ich nur von außen, aber ich sehe da viele gutaussehende und distinguierte HGs und HBs miteinander tanzen, also denke ich, dass ein Blick dort hinein für Dich (oder überhaupt jeden von uns) lohnenswert wäre.

ETA: Für alle Tanzarten werden laufend Schnupperstunden angeboten und wenn Du keinen TP mitbringst, sorgt die Tanzschule für einen Gastherren, also kannst Du Dich mit minimalem Invest einfach mal umtun.

Waidmannsheil! ^_^

bearbeitet von Aetheral
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich gerne: Komm nach Hamburg.

In meinem Bekanntenkreis/Umfeld gibts echt viele charmante Männer

die sich zu schade sind,

den Feierabend bei Bier und Fußball auf dem Sofa zu verschwenden.

in dieser einladung verstecken sich zwei sehr wichtige hinweise:

hinweis eins: geh in die städte! (und damit meine ich jetzt nicht irgendwelche ein-paar-hundertausend-einwohner-orte, sondern große städte mit menschenmassen und guter urbaner infrastruktur).

hinweis zwei: geh zu den freunden deiner freunde, den bekannten deiner bekannten! (das ist imho eine der watscheneinfachsten möglichkeiten neue leute kennenzulernen: einfach an den rändern des eigenen freundeskreises weitergehen und die freunde der freunde kennenlernen. und deine freunde werden ja nicht mit lauter vollhorsts befreundet sein, oder? ;-) )

bearbeitet von Laura Palmer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Granit

Hör sofort auf, Rosamunde Pilcher Filme zu sehen! Das tut Deiner Phantasie nicht gut. :-D

Vorsicht Lady! Niemand kritisiert meine Phantasie....ich schreib nämlich die Drehbücher für diese Schmachtschinken und seit Jane Austen wissen wir ja alle was Frauenherzen höher schlagen läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Afterwork-Parties gibt es auch ausreichend 30er. Zumindest in Stuttgart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beuteschema wären große, intelligente Männer zwischen Anfang 30 und Mitte 40.

Ich finde es schmeichelhaft, zu lesen, dass ich in dein Beuteschema falle. Ich habe deine Postings gelesen und schreibe dir aus der Perspektive eines Hamburgers. Hier, bei uns im Norden, würdest du dich wie im Paradies fühlen. Du hast schließlich ganz gewöhnliche Ansprüche, die, bis auf die Körpergröße, jeder gesunde Mann erfüllen sollte. Du brauchst also nur die 90% faulen Äpfel auszusortieren und kannst aus der Gesamtmenge der gesunden Männer diejenigen herausfischen, die dir groß genug sind und bei denen die Chemie stimmt.

Aber diese scheinen wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Ich bin (da mir doch klar wurde, dass von selbst keiner an meiner Tür kratzen wird) die letzten Jahre regelmäßig alleine ausgegangen, allerdings nur in Diskotheken und Clubs, wo ich auch meist recht viel Spaß hatte, da ich recht kommunikativ bin und leicht neue Leute kennen lerne. Allerdings keine Männer im passenden Alter. Die gibt es dort so gut wie nicht. Ich muss dazu auch anmerken, dass die Städte in meiner Umgebung eher klein sind.

Clubgame halte ich für die letzte Wahl bei deiner Zielgruppe. Wie viele wertvolle Männer schlagen sich in dem Alter noch die Nächte um die Ohren? Sehr wenige. Und wie viele fühlen sich zu Alkohol hingezogen? Auch sehr wenige. Beides beißt sich mit vielen Lebenszielen deiner Zielgruppe. Die Ü30-Männer, die ich beispielsweise im Upper East in Hamburg getroffen habe, hatten gar nichts drauf. Das Upper East ist groß und im ganzen Club fand ich zwei gute PUAs, mindestens zwei passable Normalos und unheimlich viele Lappen. Ich frage mich, warum sich Frauen dahin quälen. Außer vielleicht SM-Mädels, die sich Ü30-Subs zum Dominieren suchen. Die werden dort fündig :)

An Bars, wo die Chance ein wenig höher läge auch mal Kerle jenseits von Anfang 20 kennen zu lernen, traue ich mich nicht recht heran. Meine Freundinnen hocken nämlich alle lieber zu Hause herum und die Eine, die noch ausgeht, will dann im Lokal nur in einer Ecke hocken und Probleme ausdiskutieren. Da vergeht es mir dann ehrlich gesagt...

Im Bargame sind deine Chancen schon viel größer. Vergiss deine Freundinnen. Wenn sie dich nicht unterstützen, stehen sie dir bei der Männerjagd, bzw. beim Gejagdwerden, nur im Weg. Außerdem erschweren sie es Männern, dich anzusprechen. Ich fühle mich in Einsersets viel wohler. Ein Wing ist eine gute Unterstützung. Weiblich, optisch passabel, aber nicht hübscher als du. Oder ein Mann. Ich halte Männer für die besseren Wings einer Frau. Klassische Bars halte ich eher für Losermagneten. After-Work-Parties, Cocktailschuppen und ähnliches, was sich gut mit dem Job verbinden lässt, passt gut zu deiner Zielgruppe.

Ich bilde mir auch ein, dass es ziemlich verzweifelt aussieht, als Frau alleine an der Bar zu hocken. Das kann aber auch ein LB sein, hier würden mich Eure Meinungen interessieren. Abgesehen davon, dass dann nach kurzer Zeit die Kerle an einem kleben, mit denen man eigentlich gar nichts zu tun haben möchte.

Da gebe ich dir Recht. Mit Frauen, die rumsitzen und warten, habe ich nur Mitleid. Hab Spaß. Wir erkennen das und finden es sehr attraktiv. Damit ziehst du wertvollere Männer an und stößt den Bodensatz ab.

OG (Singlebörse) habe ich versucht. Es ist unglaublich zeitaufwändig und langweilt mich schnell. Die daraus erfolgten Dates kann man unter "bäh" abhaken. Oder sollte ich da eventuell mehr Ausdauer und Zähigkeit an den Tag legen?

Zeitverschwendung. Gute Männer sind rar und im Gegensatz zum Real-Live-Game investierst du beim Onlinegame viel mehr Zeit zum Sortieren. Selbst bei den guten steckst du Stunden Arbeit hinein, bevor du ihnen live begegnest und merkst, ob sie überhaupt zu dir passen. Du kannst es nebenbei betreiben. Vielleicht fällt gelegentlich etwas dabei ab. Du kannst dir die Regeln bei den Männern abschauen: Schnell ein reales Treffen vereinbaren. Zickt er rum, NEXT.

Naja, jedenfalls denke ich mir, dass Ihr Ü-30-Kerle ja am ehesten wissen solltet, wo sich Eure Altersgenossen herumtreiben. Ich freue mich auf Eure Tipps!

Mein Tipp ist, das Clubgame zu vergessen, das Bargame auf Gelegenheiten zu beschränken, Onlinegame nebenher laufen zu lassen und intensiv mit Daygame anzufangen. Das sollte dein wichtigstes Standbein sein, denn am Tag lernst du Männer so kenne, wie sie wirklich sind. Und sie dich. Auf der Straße, bei Events am Tage und am Abend, bei Kursen, Sport, Bildung, Kultur, beim Einkaufen(!!!), in öffentlichen Verkehrsmitteln und beim Warten auf selbige... Als zweites Standbein schlage ich dir Social-Circle-Game vor.

Wenn deine Stadt das nicht hergibt, dann hast du viele Städte zur Auswahl, die dir genau das bieten, was du begehrst. Hamburg halte ich für einen heißen Kandidaten.

In Hamburg hast du immer und überall große Männer um dich herum. Ich würde dich zuerst bei Sportspaß anmelden. Ich würde dich mittags in die World Press Award Fotoausstellung stellen und abends mit fünfundzwanzig Telefonnummern von sehr interessanten Kandidaten wieder abholen. Abends kannst du bei Sportspaß weitermachen und hast alle Hände voll damit zu tun, Männer kennenzulernen.

Bis die Veränderungen greifen, date am besten regelmäßig, um drin zu bleiben oder noch besser rein zu kommen.

Wenn du in Hamburg bist, dann schreib mir. Ich schätze weibliche Wings sehr, hatte mit ihnen meine größten Erfolge und habe sie meinerseits sehr gut gewingt. Zudem habe ich die passenden Events immer im Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich bei allen Schreibenden hier.

Es war mir eine Freude, diesen Thread zu lesen.

Besonderen Dank an 447 mit seiner Klarheit sowie an Obiman mit seinen mathematischen Thesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre überhaupt mal interessant zu wissen woher sie jetzt eigentlich kommt.

Aber auch ich als Mann und Ü30-kenne dieses Problem . Ist umkehrt nämlich nicht viel anders.In manchen Diskotheken werde ich auch schon mittlerweile gefragt ob ich mein Wasser trinken will oder obs fürs Gebiss ist. Wenn ich weggehe, denke ich mir beim Anblick der Frauen entweder könnte meine Tochter sein oder könnte meine Mutter sein. Alles was dazwischen ist scheint gerade irgendwelche Kinderwägen zu schieben, oder gerade ne Migräne in der Ehe vorzutäuschen. Trifft man dann mal was scheinbar brauchbares an Frau ist der Altballast so hoch das man regelrecht davon erdrückt wird, sprich Exfreunde, Schulden, Bindungsängste, Torschlusspanik usw.

In dem Alter trifft man sich dann wohl wirklich nur im Supermarkt. Muss man allerdings auch aufpassen was man sagt. Da stand mal eine an der Kasse und ich fragte sie ganz spontan ob sie grad die berühmte Cola Chips Diät macht. Das fand sie wohl nicht so lustig.....

Was ich noch empfehlen kann sind Salsaparties. Da geht eigentlich immer was...Und wenn garnichts mehr geht versuchs mal mit Speeddating.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

TE: Die Frage ist nicht, wo sie sind, sondern wie man sie kennen lernt.

Männer sind äußerst zielgerichtet in ihren Handlungen. In den Supermarkt stellen und angesprochen werden klappt daher nur, wenn Du Dich so vor das Regal stellst, dass er nicht mehr dran kommt. Du musst also die Initiative ergreifen. Die meisten Männer kommen nicht auf die Idee, eine Frau im Supermarkt anzusprechen.

Ausnahme: Männer, die ziemlich gut gezielt ansprechen können.

Nur, warum sollten sie Ü30 Frauen ansprechen?

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahme: Männer, die ziemlich gut gezielt ansprechen können.

Nur, warum sollten sie Ü30 Frauen ansprechen?

Weil es eben nicht nur gutaussehende und interessante Frauen unterhalb der 30-Grenze gibt.

Es gibt sogar Frauen die sind Ü40 und sind sowas von heiß und gut im Bett, da fängt man als Atheist an zu glauben, dass es einen Gott geben muss....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ja. Aber wenn heiß aussehend und gut im Bett die Kriterien sind, dann sind es Abenteuer und die sucht Mann auch nicht im Supermarkt. Und das ist auch kein Lanzenbruch für die Ü30 Frauen. Gibt auch nette U30 Frauen, die heiß aussehen ^^.

Suche ich eine ernsthafte Beziehung, dann habe ich als Ü30 Mann genug Erfahrung, um mich nicht nach 6 Monaten vor dem Traualtar zu stürzen. Denke ich logisch rational nach, komme ich sehr schnell auf die Idee, dass sich aus Sex eine Affäre und daraus eine Beziehung entwickelt. Läuft die Beziehung mal 2-3 Jahre und ich habe Kinder nicht von vorne herein ausgeschlossen, ist meine Zielgruppe nicht die Ü30 Frau. Es ist einfach so, dass ich biologisch darauf fixiert bin, eine Frau für gesunden Nachwuchs und Weitergabe meiner Gene zu suchen. Und das Risiko geht ab Ü30 hoch und ab 35 habe ich ganz offiziell eine Risikoschwangerschaft. Game ich Ü30 und rechne ne "normale" Entwicklung in der Beziehung ein, sagt mir mein Kopf samt Schwanz, dass Ü30 nur 2. Wahl ist.

Und der hier als Beutemännchen gesuchte Mann hat kein Problem, eine 25 oder 27-jährige für eine Beziehung zu finden, wenn er selbst im Supermarkt anspricht. Was ihm auch durchaus bewusst ist.

Klar haben Ü30 Frauen ihre Vorteile. Sie sind tolle Gesprächspartner. Haben Erfahrung und können einfach ein gewisses Standing mitbringen. Aber die Vorteile müssen sie erstmal ausspielen im Supermarkt. Ansonsten sind sie schnell Ü40 und wollen im OG nach einem Korb unbedingt Fotos schicken, damit man(n) sieht, wie knackig sie noch sind und was man(n) verpasst hat.

Da tickt eine Uhr und die tickt gnadenlos zu Gunsten der Männer. Und wir wissen das ;-)

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne genau 1113 km von Hamburg entfernt. Ihr seid fies, mir da so lange Zähne zu machen. *schnüüüüüüüff*

Die nächste wirklich große Stadt befindet sich von mir aus gesehen im übernächsten Bundesland. Drei Stunden Autofahrt in eine Richtung. Für einen ONS ist mir der Aufwand zu groß, ein FB kann man da auch nicht spontan überfallen oder einladen und für eine LTR macht es überhaupt keinen Sinn.

Das Umfeld meiner Freude gibt hier leider nichts Brauchbares her.

@ Hoodseam

Das ist Deine persönliche Wahrnehmung aufgrund Deines persönlichen Beuteschemas. Männer sprechen sehr wohl Frauen Ü-30 an. Nicht alle stehen auf Küken.

Von den Männern, die etwas ganz junges wollen, sieht man (im RL) die meisten nie mit einer Frau. Einige bekommen das zwar hin, diese sind aber sehr in der Minderheit. Da muss man dann als Mann (sofern man nicht die Damen mit Papa-Komplex gamet) schon sehr hervorstechen (wozu ja PU gut ist), da sich die Fräuleins ja umgekehrt auch die Frage stellen, warum sie einen Mann knapp vor oder nach Ablauf des MHD nehmen sollen, wenn genügend knuspriges Frischfleisch zur Verfügung steht.

Da tickt eine Uhr und die tickt gnadenlos zu Gunsten der Männer. Und wir wissen das
Nachdem ich IG für sehr wichtig halte, werde ich jetzt Eure Phantasien nicht zerstören. :rofl:

Im Supermarkt kann man im Übrigen sehr wohl ausgezeichnet flirten, und dazu muss man definitiv nicht das Regal blockieren. Der Haken ist dann eher, was macht man nach der Kassa? Ihr Kerle könnt da ja einen Tick offensiver rangehen. Wenn ich einen Typen dann nach seiner Telefonnummer fragen würde, löse ich im Normalfall nur einen Fluchtreflex aus. Und davon, dass der Typ sich dann zu Hause drei Tage darüber ärgert, dass er es verpeilt hat, kann ich mir auch nichts kaufen.

Der Trick als Frau besteht ja darin, den Mann im Glauben zu lassen, ER hätte einen aufgerissen. Aber das wäre vielleicht etwas für einen eigenen Thread.

@ Minrateko

Wenn ich weggehe, denke ich mir beim Anblick der Frauen entweder könnte meine Tochter sein oder könnte meine Mutter sein. Alles was dazwischen ist scheint gerade irgendwelche Kinderwägen zu schieben, oder gerade ne Migräne in der Ehe vorzutäuschen. Trifft man dann mal was scheinbar brauchbares an Frau ist der Altballast so hoch das man regelrecht davon erdrückt wird, sprich Exfreunde, Schulden, Bindungsängste, Torschlusspanik usw.

Ja, genauso geht es mir mit den Männern. Sehr schön beschrieben!

Und der Spruch "vom Leben gebeugt" schlägt sich bei vielen auch in der Körperhaltung nieder...

Da stand mal eine an der Kasse und ich fragte sie ganz spontan ob sie grad die berühmte Cola Chips Diät macht. Das fand sie wohl nicht so lustig.....
Humorloses Weib. Hast Du mit der Methode gut ausselektiert. :-D

Liebe Grüße,

Mara

bearbeitet von Mara
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.