231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

suche gleichaltrigen Wing!
Ich bin 22, Student und beschäftige mich in der Theorie seit einem Jahr mit Pick-Up.
Habe in erster Linie durch Pick-Up Bücher mein Game auf ein noch höheres Level bringen können. Gerade im Clubgame (Techno) läuft es sich bei jedem 3. Mal auf ein Lay hinaus. Von Touris über Hipster bis hin zu Kurzhaarfeministinnen ist alles mit dabei. Gerade im Zusammenspiel mit Selbstmedikation kommt man auf diverse erstaunliche Ergebnisse. 

Solltest du Techno feiern (gerne mal bis in die Morgenstunden und in den Tag hinein), witzig, schlagfertig und ein dufter Typ sein, schreibe mir eine lockere Nachricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche ebenfalls einen Wing. Daygame macht mir am meisten Spaß, aber ich bin auch offen für nightgame.

Gerne auch Anfänger, aber zu harte AA solltest du nicht haben. Bitte kein aufgesetztes Alpha-Getue und mindestens 20 Jahre alt.



Über mich:

- seit ewiger Zeit bei PU dabei, kenne viele Coaches aus Deutschland persönlich oder um die ein oder andere Ecke

- meine hobbies sind kampfkunst, poker, yoga, sprachen lernen und spirituelle weiterentwicklung, sofern man das als Hobby bezeichnen kann.

- Bin jetzt wieder jeden Tag unterwegs, wäre also prima wenn du viel Zeit und Lust mitbringst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch einen Wing. Bin eher für Daygame zu haben, einfach durch meinen Job und Tagesrythmus bedingt.

Ich würde mich selbst nicht als "PUA" bezeichnen, bin einfach generell daran interessiert, mich weiter zu entwickeln.

Skill-Level fast schon egal, suche nur jemanden, der auch motiviert ist und jede Rejection genauso feiert wie jeden Sieg

Kann mich Initiator nur anschließen, Alpha-Getue muss nicht sein, einfach jemand der hungrig nach mehr ist.

 

Über mich:

 - gründe gerade ein Startup, bin Software Entwickler

 - mache Fitness, ansonsten Fulltime das Startup

 - ich möchte es gerne in den Alltag integrieren. Konstant möglichst jeden Tag ein paar Approaches, also eine Gewohnheit draus zu machen ist erstmal mein Ziel

bearbeitet von vardump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen an alle Berliner

Bin zur Zeit sehr sehr aktiv im PU. 
Suche Wings und connections aller Art. 
Bin zz fast sieben mal die Woche draußen.

Grüße aus Berlin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ich suche nen komplizen

ich bin 27 und berliner, aber hab lange im süden gelebt, dort gejobbt und nen studium abgebrochen. heute bin ich schlauer.
wohne jetzt wieder in berlin, bin in der bildung und arm und nicht so ortskundig wie mans erwarten sollte.
ich dachte immer ich seh aus wie 24 aber wohl doch eher wie ende 20.
egal 27 bestes alter!
mit frauen hab ich jetzt eigentlich nicht soo die probleme.. wenn ich denn welche persönlich kennen lerne, habe ich auch abundzu was am laufen.
aber halt nie fremde frauen angesprochen. denke mit nem bisschen motivation und sich gegenseitig pushen sollte das funktionieren.

suche generell jemanden auf meiner wellenlänge, muss nicht nur für pu sein, generell jemanden zum weggehen, labern. bin offen, mache fitness, kiffphase hat ich 1-2jahre und nun nicht mehr. macht mir aber nix aus, wenn du rauchst. trinken tu ich nur 1-2 bier. versuche mich auch spirituell weiterzuentwicklen, aber darfst auch gerne atheist/agnostiker sein

meine schwächen: ich denke oft zu viel nach und komme dann nicht so sehr aus mir heraus, wie ichs gerne hätte. manchmal bin ich verpeilt

wenn du locker drauf bist, cool. offen, und auch dran interessiert bist dich zu pushen und generell spaß zu haben, dann schreib
du solltest nicht sein: creepy, humorlos, und nicht unbedingt superhässlich
 

achja ich geh eher so zu elektronischer musik feiern und steh hauptsächlich auf so hipsterfrauen :)
bin aber wiegesagt offen
wenn der vibe zwischen uns stimmt, wäre super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich werde die Woche vom 12.7. bis 15.7. mal einen kleinen Daygametrip nach Berlin machen. Ich bin 29 und noch recht neu im game. Wenn wer Lust hat auch mal etwas voran zu kommen meldet euch. Denn mit Wing fällt es mir zumindest schon deutlich leichter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ich bin 26, Student, und auf der Suche nach Gleichgesinnten, die es als Ziel haben neue Erfahrugen zu sammeln, den gleichen Spaß an der Sache (approachen) haben und sich weiter entwickeln wollen.

Was Pick Up angeht bin ich eigentlich nur abends in Clubs aktiv, würde aber auch gerne Daygame ausprobieren.

Meistens probiere ich einfach Dinge aus, die ich vorher mal gesehen habe oder von gelesen habe. Würde gerne Leute kennen lernen, die das gleiche Ziel wie ich haben (weil meine Freunde andere Prioritäten haben als ich und in Clubs gehen um z.B. nur zu tanzen, ohne das Verlangen Mädels anzusprechen und kennen zu lernen)

Grüße

Sören

 

bearbeitet von SörenT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

wo sind die coolen Wings ? Gern bisschen älter....die locker sind und Bock auf coole Aktionen haben. Tag und Nacht. Die den Wunsch haben, dass beste aus ihrem Leben herauszuholen und ihren Ängsten begegnen.

-ich habe ne Freundin

- ich bin kein Anzug City West Kudamm Typ

- bin Berliner und dein Skillevel interessiert mich nicht

und kann auch total entspannt chillen ohne den Weibern hinterherzurennen. Soll heißen, ich führe keine Liste ;-)

Freu mich von dir zu hören

bis dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich heiße AJ und bin ein rAFC, wie er im Buche steht.  27 Jahre, seit 4 Jahren Single, studiere Informatik in Berlin und bin hier aufgewachsen, aber weniger Action in dieser Stadt erlebt als so manch ein Kurzzeitbesucher. Daran soll sich etwas ändern

 

Davor hatte ich 2 LTR und 2 ONS, aber es war nicht wirklich mein Verdienst. Hinzu kommt, dass ich schon immer etwas dicker war und während der letzten LTR und kurz danach die Grenzen von „etwas dicker“ zu „boahh, ist er fett“  durchbrochen habe.

 

Vor 3,5 Jahren dann zum ersten mal ein eBook zu PU gelesen, aber mir war nach nicht mal 100 Seiten klar: Es gibt keine Abkürzungen und ich mit dem Leben, was ich gerade führe nie wirklich selbstbewusst auftreten könnte und erstmal an mir selbst arbeiten muss. Die Baustellen waren klar definiert: Übergewicht und Karriere.

 

Obwohl ich wegen Frauen mit dem Sport angefangen habe, mache ich das mittlerweile vor primär aus Spaß/Sucht:-) Ich bin (noch) kein Brad Pitt, aber zum ersten mal im Leben kann ich mich zumindest Normalgewichtig nennen.

 

Auch in Sachen Karriere, was immer an mir nagte, da ich im erlernten Beruf nie Fuß fassen konnte und nur beschissene Studentenjobs hatte, geht es nach einem Richtungswechsel von Chemie zu Informatik so langsam vorwärts, was so viel heißt: ich habe zum ersten mal einen bzw zwei Jobs (als Werkstudent und Gründungsinitiative), wo ich mich bei einem Date nicht schämen würde, wenn Sie fragt, was ich beruflich so mache.

 

Nun, PU-Welt, die Grundvoraussetzungen sind jetzt erfüllt und wie verspochen, da bin ich wieder ;-)

 

Was ich jetzt eigentlich suche: Ich habe die ganze Pflichtlektüre gelesen und danach die paar Tage noch kein Augenkontaktbattle verloren. Auch die Lektüre zu Inner Game hat mir viele Sachen über mich selbst klar werden lassen. Trotzdem lassen sich 27 Jahre AFC-Lifestyle nicht so leicht wieder wettmachen und, obwohl ich bemüht bin es auch alleine zu probieren, glaube ich, dass Ich doch ein wenig Starthilfe bräuchte.  Ein nicht unerfahrener Wing ungefähr in meinem Alter oder etwas älter wäre echt toll. Die Art von Game ist mir da eher unwichtig, da ich überall gleich viel schiss habe.  Und Zeitraum? Ich bin abends (leider) ziemlich flexibel und freue mich über jede Hilfe, die ich kriegen kann. Ich hoffe natürlich es finden sich so 1-2 Tage die Woche, wo wir gemeinsam losziehen könnten. Ich weiß, diese verdammten AFC. Die wollen einem immer gleich festbinden;-)

 

 

 

Achja, kontaktiert mich am besten per PN oder email an [entfernt - Forenregeln!]

 

LG

AJ

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bin bis 1.9 in Berlin und suche noch nen Wing für Streetgame, Clubgame, chillen, abhängen etc... Bin selber 28

Wichtig ist mir:

Du solltest

-schonmal was von Pickup gehört haben

-in der Lage sein dich normal unterhalten zu können

-kein RSD Freak sein, der es verlernt hat deutsch zu reden

-Excuses den Mittelfinger zeigen könnnen

-Spaß und lustige Momente mehr wertschätzen als den Erfolg

-auch mal chillen können

-Bier trinken

-geil auf neue Erfahrungen sein

und zu guter Letzt loyal und nicht ständig auf Bestätigung aus sein.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann meld dich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich bin Student aus Berlin und 23 Jahre alt. Die PU Szene kenne ich bisher nur vom Rumstöbern im Internet (sowohl Foren als auch Videos) und habe beschlossen, mal auf diesem Wege Kontakt zu gewillten und gleichgesinnten (angehenden) PUAs aufzubauen. Bin etwas zurückhaltend, was Approaches angeht, obwohl mir schon mehrfach auch von Frauen gesagt wurde, dass ich gut aussehe und ich das auch von mir glaube. Wer also Interesse daran hat, mit mir in Berlin etwas Streetgame/Daygame/Clubgame zu unternehmen, sollte sich am besten bei mir per PM melden. Gern auch Gruppen ! Ich freue mich auf Antworten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich bin 20, Hamburger und zieh bald nach Berlin. Bin kein absoluter Anfänger  und auch kein Sozialkrüppel aber komme grad aus ner LTR (2yrs).

Dementsprechend wenig "game". Dafür meega motiviert, kein Problem mit Approaches und Nummern kriegen.

Dein Level ist mir egal solang du motiviert bist, dich durch deine AA pushen lässt und kein totaler Creep bist. :)

---- Bin auch auf der Suche nach Leuten, die eine PU-WG gründen wollen! ---- Nummer per PN. Peace

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Hallo, wohne nun in Berlin

 

Ich gehe streeten und feiern. Ich verfüge über einige Jahre an Erfahrung, doch entwickel ich mich gerne weiter. Mir ist es wichtig, dass du Humor hast. Anfänger oder Profi ist für mich weniger wichtig.

Wenn du Interesse hast jede Woche neue Frauen kennenzulernen, dann meld dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Name ist Chris, ich bin 20, und wohne seit vorgestern in Berlin.

Ich bin Pick-Up Neuling, allerdings kein Sozialkrüppel. Ich suche Leute um Abends zu gamen und zu feiern. Meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,  

ich heiße Alex, bin 24 und wohne und studiere in der Umgebung von Berlin. Ich bin leider absoluter Anfänger beim PU. Allerdings kenne ich das PU-Forum schon viel zu lange, doch jetzt will ich endlich was gegen meine AA und Schüchternheit gegenüber Frauen machen. Deshalb bin ich auf der Suche nach Leuten mit denen man in Berlin mal zusammen rausgehen und sich gemeinsam pushen kann. Falls ihr Lust habt, meldet euch einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin 27 und wohne schon länger in Berlin & suche jemanden der Lust hat auf daygamen oder abends auch auf Bar. Sozialer Umgang ist gut, möchte mich aber mehr pushen was vor allem Frauen ansprechen tagsüber angeht. Mein aktueller Freundeskreis ist in LTR, deshalb suche ich hier Verstärkung. Mir ist der Spaß an der Sache am wichtigsten. Freue mich über Rückmeldung, um mit einem Buddy um die Häuser zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.10.2016 um 19:52 schrieb Gast DNG:

Hallo, wohne nun in Berlin

 

Ich gehe Streeten und feiern. Ich verfüge über einige Jahre an Erfahrung, doch entwickel ich mich gerne weiter. Mir ist es wichtig, dass du Humor hast. Anfänger oder Profi ist für mich weniger wichtig.

Wenn du Interesse hast jede Woche neue Frauen kennenzulernen, dann meld dich

Hallo Gast DNG :) besteht bei dir noch Interesse?

VG tira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Suche Wing/Pivot ,25-35 Jahre.

Eloquent, interessiert und interessant solltest du sein. Lass und gemeinsam neue Locations in Berlin zu erkunden. 

Biete Pivot. Alles weitere per PN.

 

bearbeitet von Lebdamit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Ich bin gerade frisch nach Berlin gezogen und suche Leute mit denen man regelmäßig auf der Straße und im Club Frauen kennenlernen kann. 

Schreibt mir bei Interesse eine pm ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 


[Anzeige: John Dread is looking for experience & good logistics]

 


Es ist Winter.

Winterzeit ist Nightgamezeit. Oder für die ganz Faulen auch Kuschelzeit.

Da ich im Moment nicht die Möglichkeit habe mich permanent in die schöne Hauptstadt zu residieren, bin ich immer auf der Suche nach guter Logistics. Zielpunkt ist Pullen und dementsprechend Nightgame um gemeinsam Reference zu sammeln. Das heißt gezielt Double-Pull, Dreiergeschichten, Partnertausch. Wir werden aber nicht die Schwerter kreuzen ok.

Setzt natürlich vorraus dass Du (ja du!) dir nicht in die Hosen scheisst mal paar Dutzend Pflaumen anzusprechen, keine Pussy bist wie der Großteil hier im Forum und auch kein Spasti bist.

Kurz zu mir:

Mir fehlt noch ne Ecke Reference. Manchmal bin ich unkalibriert. Ich hab keine AA, kann ein ekelhaft penetranter Eskalierer sein, labbere gerne Scheisse, bin Spielverderber und Hurensohn - kurz AMOG.

Ich winge sehr gerne, vor allem wenn mein Buddy am Struggeln ist. Bist du mein Partner/Wingman bringe ich ab und zu gerne Opfer und fress die fetten und hässlichen Freundinnen wie Bigmacs, damit Du dir die Geile übern Schwanz ziehen kannst. Mach ich aber nur ein Mal ok. Sonst kotz ich nämlich der Nächsten in die Fresse.

 

Ich warte auf Deine PN.

- John

 


bearbeitet von John Dread
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

ich bin 26 und Student. Ich suche hier Gleichgesinnte, die sowohl abends als auch am Tage Spaß am Approach haben.  Bin durch einige Lektüre und eigene Versuche  ein wenig in der PU-Welt und suche coole Wings.  Bei Interesse eine eine PN an mich. 

 

Gruß,

notalp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch Cosmo Schweighäuser sucht sympathische Mitstreiter in Berlin -- zum Treffen, Quatschen, Spaßhaben, Frauen ansprechen, etc.!

Bin 37, Schriftsteller, Physiker (Vorstellungspost) und verfolge in gewisser Weise das Ziel "lebenslustiger Privatgelehrter". Mein wichtigster Lebensinhalt in ganz klar das Buch, das ich schreibe. Dieses Jahr soll der erste Band fertiggestellt werden.

Ich möchte Pick Up weniger nutzen, um ganze Divisionen von Frauen ins Bett zu bekommen, sondern eher als Weg, eine coole, "unstressige" Freundin zu finden, mit der ich viel Spaß haben, Sachen unternehmen und einfach eine schöne Zeit haben kann. (Damit meine ich natürlich auch Zärtlichkeit und Sex!)

Siehe auch: "Cosmos Ansprech-Experimente".

Nun -- erst einmal genug der Vorstellungs-Prosa. Ich fände es toll, wenn ich nette Gleichgesinnte in Berlin kennenlernen könnte. Immerhin bin ich erst am 2. Januar hergezogen und kenne hier noch nicht so viele Menschen -- freue mich über jeden neuen Kontakt! Bei Interesse PM an mich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!


Ich möchte gerne wieder mit Pickup anfangen - genaugenommen Daygame. Zu meiner Person: Komme ursprünglich aus NRW und war früher sehr aktiv. Weder gut noch schlecht. Bin vor etwa einem halben Jahr wegen der Arbeit nach Berlin gezogen. Suche aktuell einen oder mehrere Wings zum Quatschen, Lachen und was unternehmen. Natürlich auch viele Frauen anquatschen und abschleppen hört dazu. Zu meiner Person bin 26. Sehe etwas jünger aus, ca 24. Damit es Altersmäßig passt, solltest du also zwischen 18-32 Jahre alt sein. Ob du gut oder schlecht bist ist mir egal, ich will nur Spaß dran haben (pure Alpha Pickupper oder Leute die die Frauen über alles Stellen bzw. ihre Wings wie Dreck behandeln passen da nicht zu mir - sorry :P ) .

Was ich mit euch machen möchte: Zuerst möchte ich euch mal kurz kennen lernen und anschließend wieder verstärkt Daygame machen (vielleicht 2x werktags - von 17 Uhr bis 20 Uhr am Alexanderplatz - kp bin da für alles offen). Falls das Interessant für euch klingt, dann schickt mir einfach eine private Nachricht. Ich bin hier nicht allzu aktiv, daher kann es mal 2 oder 3 Tage dauern bis ich antworte - aber ich werde auf jede Nachricht antworten! Freut auf euch eine geile Zeit und das nächste Level eures Games!

Bis dahin
Adlerfrei

bearbeitet von Adlerfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.