Habt ihr Angst vor dem 3. Weltkrieg?

655 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dass in Russland nicht alles mit rechten Dingen zugeht ist wohl allgemein bekannt, da braucht man nicht extra drauf hinweisen.

FeFe ist übrigens nicht anti-amerikanisch, sondern eher so wie Du: latent angepisst. Nur über andere Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus: http://blog.fefe.de/?ts=ad8c5f1c

Wirtschaftsnachrichten: Hunter Biden wird Direktor des größten nichtstaatlichen Erdgasproduzenten der Ukraine.

Wer ist Hunter Biden? Na der Sohn von Joe Biden. Dem US-Vizepräsidenten.

Zufälle gibt's!

Und wie verhält sich das jetzt zu Gerhard Schröders Position bei Gazprom? USA - Ukraine vs. Dt - RU oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Russland geht halt nicht alles mit rechten Dingen zu, allerdings ist das unser Verbündeter gegen die USA. Und die USA verknechten die Welt. Zwei Dinge die man wissen sollte, wenn man sich auf einer Montagsmahnwache Applaus verdienen will. Zur Vollständigkeit muss hier aber auch der dritte und wichtigste Eckpunkt dazu gesagt werden: Das deutsche Volk ist das beste und edelste auf der Welt. Unsere Interessen sind immer Frieden, Freiheit und eine bessere Welt. Und wenn es doch - in ganz seltenen Fällen - einmal vorkommen sollte, dass ein Deutscher egoistische wirtschaftliche Interessen umsetzt, ein-zwei Weltkriege anfängt oder Vernichtungslager baut, dann sind es nicht seine eigenen Interessen. Dann ist er ferngesteuert. Von der eigenen Regierung, von den USA oder der Rothschild-Familie. Oder allen gleichzeitig. Denn seine fiese Regierung hat der Deutsche nicht selbst gewählt, sondern von den USA und der Rothschild-Familie vorgesetzt bekommen (Stichwort: Besatzung). - Sobald er aber aus diesem Koma aufwacht, wird der Deutsche automatisch zu einem Montagsdemonstranten, eben der ethischen Instanz, die er von Natur aus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jede Menge Polemik und dann:

[...] Das deutsche Volk ist das beste und edelste auf der Welt. Unsere Interessen sind immer Frieden, Freiheit und eine bessere Welt. [...]

Ersetze "Das deutsche Volk" mit "Der Westen" oder "die USA", dann hast Du genau das verlogene Verhalten des Westens (und dessen Presse), welches FeFe anprangert.

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Alle verfolgen einfach nur ihre Interessen auf der Weltkugel, nur der Westen tut dies mit einer Selbstgefälligkeit und Scheinheiligkeit die nicht mehr zu überbieten ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JT du hast wie alle Antideutschen ernsthafte Kommplexe, ich wünsche dir, dass du sie eines Tages aufarbeiten und überwinden kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JT du hast wie alle Antideutschen ernsthafte Kommplexe, ich wünsche dir, dass du sie eines Tages aufarbeiten und überwinden kannst.

Was soll denn ein "Antideutscher" sein? Das Äquivalent vom Antisemiten? Oder einfach nur jemand, der nicht zu einer völlig beliebigen, historisch-geographisch ausgewählten Menschenmenge "WIR!!" sagen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist biologisch verankert, dass sich ein Rudeltier zu seinem Rudel bekennt. Man identifiziert sich halt mit etwas.

Sehe auch nichts Verwerfliches daran.

Immer dieses Gutmensch-Verhalten. Alles tolerieren, alles akzeptieren. Bahh...da kommt es mir hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alle verfolgen einfach nur ihre Interessen auf der Weltkugel, nur der Westen tut dies mit einer Selbstgefälligkeit und Scheinheiligkeit die nicht mehr zu überbieten ist.

Die Selbstgefälligkeit und Scheinheiligkeit ist überall auf der Welt die gleiche. Sie fängt da an, wo du dir nicht eingestehst, dass du selbst von den Verhältnissen profitierst und sie jeden Tag reproduzierst. Die Welt in gute und schlechte Akteure einzuteilen, ist Ideologie, sonst gar nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist biologisch verankert, dass sich ein Rudeltier zu seinem Rudel bekennt. Man identifiziert sich halt mit etwas.

Sehe auch nichts Verwerfliches daran.

Immer dieses Gutmensch-Verhalten. Alles tolerieren, alles akzeptieren. Bahh...da kommt es mir hoch!

Es ist auch biologisch verankert, dass der Mensch weiter denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist biologisch verankert, dass sich ein Rudeltier zu seinem Rudel bekennt. Man identifiziert sich halt mit etwas.

Sehe auch nichts Verwerfliches daran.

Immer dieses Gutmensch-Verhalten. Alles tolerieren, alles akzeptieren. Bahh...da kommt es mir hoch!

Es ist auch biologisch verankert, dass der Mensch weiter denkt.

Wie genau würde das aus deiner Sicht aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie genau würde das aus deiner Sicht aussehen?

Zum Beispiel indem man erkennt, dass Leute, die "Gutmensch" als Schimpfwort benutzen, nicht ganz knusper sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist biologisch verankert, dass sich ein Rudeltier zu seinem Rudel bekennt. Man identifiziert sich halt mit etwas.

Sehe auch nichts Verwerfliches daran.

Immer dieses Gutmensch-Verhalten. Alles tolerieren, alles akzeptieren. Bahh...da kommt es mir hoch!

Es ist auch biologisch verankert, dass der Mensch weiter denkt.

Wie genau würde das aus deiner Sicht aussehen?

Dass man anerkennt, dass man zwar ein Tier ist, aber sowas wie 'nen Verstand besitzt. Selbst wenn Empathie fehlt, dann ist es immer noch die Vernunft, die mir sagt, dass Toleranz etwas sehr, sehr wichtiges ist, selbst, wenn einem menschliches Verhalten teilweise unbegreiflich erscheint. Einfach den Verstand einsetzen und für sich überprüfen: "Jeder kann tun, was er will, solange er keinen anderen schadet". Wenn Dein Verstand diesen Satz akzeptiert, dann muss daraus Toleranz folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alle verfolgen einfach nur ihre Interessen auf der Weltkugel, nur der Westen tut dies mit einer Selbstgefälligkeit und Scheinheiligkeit die nicht mehr zu überbieten ist.

Die Selbstgefälligkeit und Scheinheiligkeit ist überall auf der Welt die gleiche. Sie fängt da an, wo du dir nicht eingestehst, dass du selbst von den Verhältnissen profitierst und sie jeden Tag reproduzierst. Die Welt in gute und schlechte Akteure einzuteilen, ist Ideologie, sonst gar nichts.

Und genau das gestehen sich "Gutmenschen" nicht ein. Der Begriff ist eine Ironie. Der "Gutmensch" glaubt er verfolgt "gute", moralisch korrekte Ziele, weil er in seiner Schwaz-Weiß-Denke das Grau nicht erkennt. Für ihn gibt es nur gute u. böse Menschen. Er beansprucht dabei die moralische Überlegenheit (das Gute) ggü. dem vermeintlich Bösen um sich wertiger zu fühlen.

Dabei ist es so wie du erkannt hast, es gibt kein gut oder böse sondern nur Interessen die in Abhängigkeit vom eigenen (Gruppen-)Standpunkt als vorteilig (gut) oder nachteilig (böse) interpretiert u. durchgesetzt werden. Manche Gruppierungen tun das dreister als andere, einfach weil sie die Macht dazu haben.

Das Individuum hat lediglich durch reflektiven Konsum (Steuerung seiner Nachfrage) eine (sehr geringe) EInflussmöglichkeit. Das reflektieren ist natürlcih nicht immer einfach weil man dazu Informationen aus 3. Hand benötigt u diese selten objektiv sondern verkaufsfördernd sind. Entscheidend ist am Ende wie sich die Herde verhält.

Gerade noch ein schöner Artikel zum Thema "Pressefreiheit" in Deutschland:

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article128042895/Als-ich-Plasberg-die-Angst-vor-der-SPD-ansah.html

Das ist klare Zensur u. dafür zahlen wir noch GEZ. Leider haben die Journalisten auch keine Eier mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle verfolgen einfach nur ihre Interessen auf der Weltkugel, nur der Westen tut dies mit einer Selbstgefälligkeit und Scheinheiligkeit die nicht mehr zu überbieten ist.

Die Selbstgefälligkeit und Scheinheiligkeit ist überall auf der Welt die gleiche. Sie fängt da an, wo du dir nicht eingestehst, dass du selbst von den Verhältnissen profitierst und sie jeden Tag reproduzierst. Die Welt in gute und schlechte Akteure einzuteilen, ist Ideologie, sonst gar nichts.

Ich teile nichts in gut und böse ein. Gut und böse gibt's nicht. Hat mir damals ein Nachbar erklärt als wir als Blagen früher mit so kleinen Soldatenfiguren gespielt haben und die unter Kindern obligatorische Frage 'Wer spielt die guten und wer spielt die bösen' aufkam.

Scheinheiligkeit aber schon. Wenn Du z.B. Putin ans bein pinkelst, gehst Du Steine klopfen, fertig. Der macht da keinen Hehl draus. Pinkelst Du z.B. den USA ans Bein, finden sich auf einmal an den Haaren herbeigezogene Vergewaltigungsvorwürfe über sieben Ecken. Oder Du bekommst plötzlich Steurprüfungen und sämtliche Ämter gehen Dir auf einmal auf den Sack wie z.B. bei den Occupy Leuten. Auch habe ich so noch kein anderes Land ausser den USA mit dem Finger auf andere Länder zeigen sehen, wie z.b. die Geschichte als sie behauptet haben, die bösen Chinesen hacken Ziele in den USA. Ein halbes Jahr später stellt sich dann heraus, sie sind selbst die größten Hacker und Überwacher.

Auch sehe ich keine anderen Länder ständig Freedom und Democracy schreien und von der Constitution schwärmen und dann gleichzeitig so Dinge wie Guantanamo und die Drohnenmorde durchziehen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alle verfolgen einfach nur ihre Interessen auf der Weltkugel, nur der Westen tut dies mit einer Selbstgefälligkeit und Scheinheiligkeit die nicht mehr zu überbieten ist.

Die Selbstgefälligkeit und Scheinheiligkeit ist überall auf der Welt die gleiche. Sie fängt da an, wo du dir nicht eingestehst, dass du selbst von den Verhältnissen profitierst und sie jeden Tag reproduzierst. Die Welt in gute und schlechte Akteure einzuteilen, ist Ideologie, sonst gar nichts.

Und genau das gestehen sich "Gutmenschen" nicht ein. Der Begriff ist eine Ironie. Der "Gutmensch" glaubt er verfolgt "gute", moralisch korrekte Ziele, weil er in seiner Schwaz-Weiß-Denke das Grau nicht erkennt. Für ihn gibt es nur gute u. böse Menschen. Er beansprucht dabei die moralische Überlegenheit (das Gute) ggü. dem vermeintlich Bösen um sich wertiger zu fühlen.

Dabei ist es so wie du erkannt hast, es gibt kein gut oder böse sondern nur Interessen die in Abhängigkeit vom eigenen (Gruppen-)Standpunkt als vorteilig (gut) oder nachteilig (böse) interpretiert u. durchgesetzt werden. Manche

[...]

Und was kann der "Gutmensch" dafür, wenn der "Böse" Minderwertigkeitskomplexe hat? "Er beansprucht dabei die moralische Überlegenheit [...]", 'nen "Nicht-Gutmensch" juckt sowas nicht. Das schlechte Gewissen macht er sich selbst (Minderwertigkeitskomplex).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn Du z.B. Putin ans bein pinkelst, gehst Du Steine klopfen, fertig. Der macht da keinen Hehl draus. Pinkelst Du z.B. den USA ans Bein, finden sich auf einmal an den Haaren herbeigezogene Vergewaltigungsvorwürfe über sieben Ecken.

Genau darum gehe ich nicht auf Montagsdemos. Weil es den Leuten dort scheißegal ist, ob in Russland politische Gegner in Arbeitslager gesperrt werden. Es ist ihnen im Grunde auch scheißegal, ob jemand Vergewaltigungsvorwürfe oder eine Steuerprüfung am Hals hat. Sie wünschen sich nur, dass die menschenverachtenden Repressionen direkt und ohne Umschweife gegen ihre Wunschfeinde ausgeführt werden. Würde Kopp morgen fordern, die Rothschild-Familie ins Arbeitslager zu stecken oder würde Ken Jebsen Jutta Ditfurth einen Steuerbetrug anhängen, der Montagsmob würde johlen vor Schadenfreude. Deswegen wird Montag für Montag dem Modell Putins gehuldigt. Weil diesen Montagsspinnern einer abgeht bei dem Gedanken an einen starken Führer, der mal so richtig aufräumt.

Auch habe ich so noch kein anderes Land ausser den USA mit dem Finger auf andere Länder zeigen sehen, wie z.b. die Geschichte als sie behauptet haben, die bösen Chinesen hacken Ziele in den USA. Ein halbes Jahr später stellt sich dann heraus, sie sind selbst die größten Hacker und Überwacher. Auch sehe ich keine anderen Länder ständig Freedom und Democracy schreien und von der Constitution schwärmen und dann gleichzeitig so Dinge wie Guantanamo und die Drohnenmorde durchziehen.

Alles das passiert auch in Deutschland. Im gleichen Maß. Aus den gleichen Gründen. Bloß die Beispiele sind anders. Nur im Weltbild der Montagsspinner gibt es einen deutlichen Unterschied. Wenn das in den USA passiert, dann liegt es daran, dass die USA von Grund auf böse sind. Wenn das Gleiche in Deutschland passiert, ist Deutschland aber nicht böse. Deutschland ist dann von USA besetzt, gezwungen und fern gesteuert.

Zynischerweise sind es genau die Montagsdemonstranten, die nichts anderes können, als mit dem Finger auf andere zu zeigen: Auf die USA, auf die Banker, auf die FED und wer ihnen sonst noch einfällt. Wenn sie irgendwann mal machen was sie predigen und ihren Kopf zum Denken einsetzen, dann wird ihnen vielleicht klar, dass ihr eigener deutscher Wohlstand auf einer widerwärtigen Kultur von Ausbeutung und völkischer Selbstgefälligkeit basiert. Und das kein Land je so eine menschenverachtende Historie zusammen bekommen wird, wie das ach-so-tolle Deutschland das geschafft hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und genau das gestehen sich "Gutmenschen" nicht ein. Der Begriff ist eine Ironie. Der "Gutmensch" glaubt er verfolgt "gute", moralisch korrekte Ziele

Der Begriff "Gutmensch" ist eine psychologische Kompensation.

Ich erkenne, dass wir alle im Widerspruch zu unseren eigentlichen ethischen Werten leben. Außerdem erkenne ich mit welchen Verhaltensweisen wir der Aufhebung des Widerspruchs näher kommen könnten. Ich muss aber leider auch sehen, dass es da andere Menschen gibt, die deutlich konsequenter, entschlossener und mit einem stabileren Frame als ich diese Verhaltensweisen durchziehen, während ich selbst an vielen Stellen lieber meinen eigenen Vorteil auf dem Rücken anderer verfolge - Also spreche ich dem alternativen Verhalten des Anderen die Wirksamkeit ab. Ich sage ihm, dass das alles nichts bringt, dass er sich nur als besserer Mensch produzieren will und beschimpfe ihn als "Gutmensch". Was dahinter steckt, ist aber nur die Erkenntnis und der Frust darüber, dass ich selbst nicht den Mumm und den Arsch in der Hose habe so konsequent zu sein wie dieser andere.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, die Frau Merkel ( Ziehtochter von Helmut Kohl) ist also in Sachen Ukraine absolut ehrlich, während Herr Putin natürlich nicht ehrlich ist. Und Helmut Kohl war damals auch ehrlich, während es Herr Gorbatschow nicht war. Na wenn das so ist... http://www.youtube.com/watch?v=lsD0rlGIcT0

Und weil es so schön ist, wie unser Land und auch andere Länder von der Hochfinanz ausgenommen werden: http://www.youtube.com/watch?v=3TkvjP0UFQ0

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab' Angst vor solchen Typen:

Intellektuelle Nazis.... da bekomm ich ein sehr komisches Gefühl in der Magengegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum sind es eigentlich meist die größten Dumpfkacheln die auf Verschwörungstheorien reinfallen?

Oh wait, i got a clue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Intellektuelle Nazis.... da bekomm ich ein sehr komisches Gefühl in der Magengegend.

Seine Deutschen fanboys sind Samstag durch Wien marschiert; und haben von 1000 Polizisten den Weg freigeprügelt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer ist hier der Nazi?

Mal bitte diese Videos hier vergleichen:

Die aFD ist also rechts... soso. dann vergleiche man mal bitte diese Rede hier von Adolf Hitler ( ab Minute 3.00) http://www.youtube.com/watch?v=RIjAFsTPGDA

Und die Rede von Walter Steinmeier betreffs der Friedensaktivisten: http://www.youtube.com/watch?v=fjJrUzyDnto

Na, einen Unterschied erkannt? Nein? Ich auch nicht! Beide sind gleich aggressiv! Was heißt das für uns? Walter Stenfährt fährt diesselben Geschütze auf, wie Adolf Hitler. Aber klar doch, er ist gut, während Hitler böse ist/war... Wer es glaubt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer ist hier der Nazi?

Mal bitte diese Videos hier vergleichen:

Die aFD ist also rechts... soso. dann vergleiche man mal bitte diese Rede hier von Adolf Hitler ( ab Minute 3.00) http://www.youtube.com/watch?v=RIjAFsTPGDA

Und die Rede von Walter Steinmeier betreffs der Friedensaktivisten: http://www.youtube.com/watch?v=fjJrUzyDnto

Na, einen Unterschied erkannt? Nein? Ich auch nicht! Beide sind gleich aggressiv! Was heißt das für uns? Walter Stenfährt fährt diesselben Geschütze auf, wie Adolf Hitler. Aber klar doch, er ist gut, während Hitler böse ist/war... Wer es glaubt....

Tom,ernsthaft, bist Du jemals zur Schule gegangen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer ist hier der Nazi?

Mal bitte diese Videos hier vergleichen:

Die aFD ist also rechts... soso. dann vergleiche man mal bitte diese Rede hier von Adolf Hitler ( ab Minute 3.00) http://www.youtube.com/watch?v=RIjAFsTPGDA

Und die Rede von Walter Steinmeier betreffs der Friedensaktivisten: http://www.youtube.com/watch?v=fjJrUzyDnto

Na, einen Unterschied erkannt? Nein? Ich auch nicht! Beide sind gleich aggressiv! Was heißt das für uns? Walter Stenfährt fährt diesselben Geschütze auf, wie Adolf Hitler. Aber klar doch, er ist gut, während Hitler böse ist/war... Wer es glaubt....

Tom,ernsthaft, bist Du jemals zur Schule gegangen?

Sicher doch....

... in die Baumschule...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.