Nicht Dominant genug?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu hier und will gleich mal mit einem Thema starten. Ich bin jetzt schon seit über 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und eigentlich läuft es bis auf ein paar kleine Details ganz gut. Und zwar beschäftigt uns (oder vor allem mich) das meine Freundin seit 1 Jahr kaum noch Lust auf Sex hat und wenn dann nur in der Früh wenn sie noch halb schläft. Sie scheint mich kaum noch sexuell zu begehren, mich stört das gewaltig. Ich habe deswegen schon öfters über ein Beenden der Beziehung nachgedacht, aber da sie bis auf das leidige Thema die ideale Frau für mich ist, mit der ich vielleicht einmal Kinder zeugen will, habe ich das nicht getan.

In der Schatzkiste bin ich auf das Thema Domianz - Teil 1 gestossen, dieses hat micht nachdenklich gestimmt. Meine Freundin ist eine sehr starke Frau, sie ist sehr Intelligent und Erfolgreich im Studium und macht nebenbei noch Kampfsport. Ich bin Techniker, ein Computer-Nerd um genau zu sein, trotzdem sportlich sehr aktiv, ihr zuliebe Teilweise auch im Kampfsport. Allerdings bin ich trotzdem teilweise noch der typische schüchterne Techniker. So Dinge wie "Was machen wir am Wochende" beantworte ich meistens mit "Was willst du machen?" oder ähnlichem, irgentwie habe ich aber das Gefühl das sie darauf eine konkrete Antwort haben will. Oder wenn ich was mit ihr etwas unternehmen will frage ich meistens "Hast du dann und dann Zeit" oder "Wann hast du Zeit", vielleicht will sie hören "Wir machen dann und dann das". Könnte es daran liegen das sie nie Sex will, ihr Unterbewusstsein nie sagt: "Lasst dich von dem Kerl ficken!"? Bin ich ihr zu wenig Dominant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass du begehrenswerter wirst, wenn du dein Leben ein wenig anders aufstellst.

Du hast euch beide jetzt ein wenig charakterisiert. Das ist okay und hilft schon einmal im ersten Schritt.

Du sagst auch selbst, dass sie kaum Lust auf Sex hat. Sicherlich wird sie Lust auf Sex haben. Sicherlich hat sie den auch häufiger als dir bewusst ist. Dabei hat sie den nicht mit dir, sondern in ihren Gedanken. Frauen sind sehr sexuelle Wesen.

Das bringt uns zu einigen weiteren Fragen:

- Wie empfindest du euren Sex, wenn ihr welchen habt?

- Wohnt ihr zusammen?

- Wie läuft so euer Alltag ab?

- Was unternehmt ihr gemeinsam?

- Was unternimmst du für dich?

Du beschreibst ein super Szenario.... Wenn du von LegallyHot den Beitrag zu.... ja mensch... zu... moment, ich muss gucken.... ach schande... lies einfach alle 3..

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=74685&st=0&p=856286entry856286

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=76240&st=0&p=872152entry872152

Die ersten beiden werden in deiner aktuellen Lage sehr interessant für dich sein. Nachdem du das gelesen hast, wirst du sicherlich schreiben, dass du dich in einigen Fällen wieder erkannt hast.

Du hast oben folgendes gesagt. Sie fragt dich häufig, was du möchtest. Dann fragst du uns indirekt, ob sie die Frage ernst meint. HALLLOOOO.... du bist doch Techniker... eher logisch veranlagt... Ich frage dich:"Willst du uns ernsthaft fragen, ob sie eine eindeutige Frage ernst meint?".

Du hast doch 2 Eier und einen Penis, oder?! Dann nimm die in die Hand und lerne dir eine Meinung zu bilden. Das ist wichtig! Im Leben und gerade auch in Beziehungen. Sie fragt dich nach einer Meinung und du gibst ihr einfach die Verantwortung für euch beide. Wo ist da der Mann? Wie nicht-präsent wirkst du in dem Moment? "Schatz, ich möchte eine Meinung von dir!" Antwort:"Bilde du dir mal eine Meinung für uns beide, mein Hase" (besser noch: "Du machst das schon!"... dann muss ich mich damit nicht beschäftigen). Du wirst im ersten Link von LegallyHot dazu gelesen haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer: das Problem liegt nicht bei ihr, sondern bei dir.

Dein 1. Beitrag, Du hast schon etwas zu Dominanz gelesen? Super! Wird dir aber nicht viel bringen, wenn Du den Zusammenhang zwischen Dominanz und den verschiedenen Basics von PU nicht herstellen kannst.

Lies dich ein insb. zu Attraction, Frame, Inner Game. Lob des Sexismus kann dir auch den Einstieg erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen finden es geil geführt zu werden,

Ich hab mal den Fehler gemacht, dass als unnötigen übermäßigen Invest zu sehen und hab promt daraufhin die Quittung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du bist mit ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dominant und führend genug. Vermutlich fhast du auch kein allzu aufregendes/interessantes Leben, wenn du aus Zuneigung deiner Freundin heraus gar ihr Hobby betreibst? Und viele Alternativen/andere Frauen/Freundinnen/Flirts hast du wohl auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wie empfindest du euren Sex, wenn ihr welchen habt?

Beim Sex gebe ich eigentlich immer den Ton an, sie ist zwar manchmal oben, aber im Prinzip hab ich trotzdem die Kontrolle. Sie steht in letzter Zeit absolut darauf, dabei leicht gewürgt zu werden (Vergewaltigung?). Anundfürsich ist er nicht so schlecht, aber doch immer sehr gleich. Vor allem weil er nur mehr morgens passiert, nichts spontanes mehr und ich muss immer die Initiative ergreifen (ich bettle fast schon darum). Häufigkeit ist ca. 1 mal pro Woche.

- Wohnt ihr zusammen?

Nein, wir sehen uns meistens 2-3 mal pro Woche, meist Abends. Wir sind beide 20 und Studenten, ein Zusammenleben ist zurzeit weder logistisch noch finanziell wirklich denkbar.

- Wie läuft so euer Alltag ab?

- Was unternehmt ihr gemeinsam?

In letzter Zeit sehr ruhig, meistens unternehmen wir Dinge wie Kino/Heimkino, herumliegen und ein bisschen reden oder irgentwelche Familienfeiern. Fortgehn geht eigentlich gar nicht mehr, maximal noch shoppen gehn.

- Was unternimmst du für dich?

Eigentlich das was mir gefällt. Vor allem Sport, mit Freunden abhängen, was am Computer machen, ...

Allerdings habe ich nicht sehr viele weibliche Freunde.

http://www.pickupfor...86

http://www.pickupfor...52

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Die ersten beiden werden in deiner aktuellen Lage sehr interessant für dich sein. Nachdem du das gelesen hast, wirst du sicherlich schreiben, dass du dich in einigen Fällen wieder erkannt hast.

Ja die ersten zwei Posts beschreiben tasächlich eine Lage in der ich mich wiedererkennen kann. Ich werde versuchen die Methoden aus dem 3. Post anzuwenden und mich weiter ins Thema einlesen.

Danke schonmal für die schnellen Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wie empfindest du euren Sex, wenn ihr welchen habt?

Beim Sex gebe ich eigentlich immer den Ton an, sie ist zwar manchmal oben, aber im Prinzip hab ich trotzdem die Kontrolle. Sie steht in letzter Zeit absolut darauf, dabei leicht gewürgt zu werden (Vergewaltigung?). Anundfürsich ist er nicht so schlecht, aber doch immer sehr gleich. Vor allem weil er nur mehr morgens passiert, nichts spontanes mehr und ich muss immer die Initiative ergreifen (ich bettle fast schon darum). Häufigkeit ist ca. 1 mal pro Woche.

Dude, ich glaub da hast du mit fehlender Dominanz den Nagel auf den Kopf getroffen und zwar nicht nur im alltäglichen Leben, sondern auch im Bett!

Und ich glaub da isses mit ein bisschen Doggystlyle nicht getan, die Frau will mal richtig rangenommen werden von jemandem der weiß was er da tut.

Schonmal Fesselspiele oder sowas in der Art probiert? Könnte wetten, dass sie da mega drauf abfährt. Zeig ihr auch mal im Bett wer der Mann im Haus ist!

Das wichtige ist nur, dass du dabei kongruent bleibst. Es gibt nichts schlimmeres als wenn sie merkt, dass es nur eine vorgefertigte Maske ist, die du nur ihr zuliebe aufsetzt.

Und du solltest mal ein bisschen lockerer im Umgang mit Sex werden und sie nicht dafür veruteilen was sie für sexuelle Fantasien hat. Auch das gehört zu nem gefestigten IG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, ich glaub da hast du mit fehlender Dominanz den Nagel auf den Kopf getroffen und zwar nicht nur im alltäglichen Leben, sondern auch im Bett!

Und ich glaub da isses mit ein bisschen Doggystlyle nicht getan, die Frau will mal richtig rangenommen werden von jemandem der weiß was er da tut.

Schonmal Fesselspiele oder sowas in der Art probiert? Könnte wetten, dass sie da mega drauf abfährt. Zeig ihr auch mal im Bett wer der Mann im Haus ist!

Das wichtige ist nur, dass du dabei kongruent bleibst. Es gibt nichts schlimmeres als wenn sie merkt, dass es nur eine vorgefertigte Maske ist, die du nur ihr zuliebe aufsetzt.

Und du solltest mal ein bisschen lockerer im Umgang mit Sex werden und sie nicht dafür veruteilen was sie für sexuelle Fantasien hat. Auch das gehört zu nem gefestigten IG.

Ich glaub du hast mich falsch verstanden, das war nur eine Feststellung, keine Anschuldigung. Handschellen, Seile, Sexspielzeug und co. waren schon mal im Spiel, nur in letzter Zeit will sie das nicht mehr wirklich, vor allem muss es zuerst mal zum Sex kommen. Sie hat mir ja auch selbst gesagt, das wenn sie mal beim Sex ist, ihr das auch gefällt, nur muss sie mal Lust auf Sex haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle immer sehr gerne das Buch Sex god method, ist das Beste was ich in dem Bereich bisher gelesen habe. Der Autor kennt sich auch mit PickUp aus...

Geht um Dominanz, Anziehung und Vielfalt beim Sex, dabei vor allem um die psychologische Komponente.

Klasse Geschichten drin wie in LdS. Eine Freude zu lesen macht mich aber ziemlich horny :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle immer sehr gerne das Buch Sex god method, ist das Beste was ich in dem Bereich bisher gelesen habe. Der Autor kennt sich auch mit PickUp aus...

Geht um Dominanz, Anziehung und Vielfalt beim Sex, dabei vor allem um die psychologische Komponente.

Klasse Geschichten drin wie in LdS. Eine Freude zu lesen macht mich aber ziemlich horny :)

Super Lektüre, ärgerlich das ich grad meine Needyness abstelln muss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Beta-Blocker-Status: Letzte Woche warn wir auf Urlaub, das war auch die erste Möglichkeit den BB anzuwenden. Der Sex im Urlaub war immer mies, also nichts was ich verpassen konnte. Bis auf einige nichts-aussagende Grabschversuche (blöde Badehosen), auf die ich einfach nicht reagiert habe, ist bis zum 3. Tag nichts passiert. Am 3. Tag kam dann das erste eindeutige Angebot: "Gehn wir noch ein bisschen ins Zelt, oder zum See" - Natürlich sind wir zum See gegangen und schon sind die ersten blöden Sprüche von ihr gekommen "Wenn ich das nächste mal nicht will gehn wir auch zum See" oder so ähnlich, keine Reaktion darauf. Bis zum nächsten Tag ging dann auch alles gut (bis auf einen verbockten Abend, der nicht gerade meine Attraction steigern konnte). Am nächsten Tag ging alles schief, zuerst Sex, der eigentlich sehr gut war für Zelt-Verhältnisse und dann unnötige Needyness bei der Abreise. Die letzte Woche ham wir uns dann nicht gesehn, gestern warn wir dann auf einer Feier, keinerlei Annäherungsversuche beiderseits. Heute in der Früh ist sie dann über mich hergefallen, "Wir müssen jetzt aufstehn" und schon kam wieder dumme Sprüche von ihr, passiert ist aber nichts. Nach dem Frühstück kam dann die Frage "Warum wolltest du heute nicht" "Warum hast du mich nicht rangelassen" usw. Keine Antwort darauf und schon kamen Erpressungsversuche zuerst verbal ("nie wieder sex, was sehr schade wäre" *gähn*), dann physisch herumrubbeln, zwicken,... Habe weiterhin keine Anwort gegeben und irgentwann kam "Du bist heute sehr sexy".

Mir gehts sehr gut dabei, wird alles plötzlich so unzwanghaft wenn man keinen Sex mehr will. Allerdings habe ich das Gefühl das sie mir langsam gleichgültig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Gleichgültigkeit kenne ich. Arbeite zur Zeit auch an mir. Dabei bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass wenn du eben den BB anwendest, dein Soziales Umfeld immer mehr pflegst usw., dass das dann eine "Nebenwirkung"? Kann auch einfach das erste Feedback für dich selbst sein, dass du nicht mehr zwingend von ihr abhängig etc. bist?? Falls ich hierbei falsch liege, korrigiert mich doch einfach bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ner Woche ...

Wenn dir nen Mädel gleichgültig wird, sobald sie dich nicht mehr am langen Arm zappeln lässt, wär das doch mal ein Ansatz in Sachen IG.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, ich glaube Du siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Warum? Hier ein paar Beispiele, die mir mal aufgefallen sind. Muss nicht jeder so sehen, aber ich spreche auch nur aus meiner Erfahrung.

Und ich kann mich nicht genug wiederholen: Ich spreche etwas direkt an, nicht weil ich mich lustig mache, sondern darauf aufmerksam was mir auffällt. Ihr könnt mich dann auch gerne eines Besseren belehren, falls ich was falsch verstanden habe.

eigentlich läuft es bis auf ein paar kleine Details ganz gut

Das was später kommt ist doch total Kacke. Wie kannst Du von kleinen Details reden?

aber da sie bis auf das leidige Thema die ideale Frau für mich ist, mit der ich vielleicht einmal Kinder zeugen will

Wie soll das gehen ohne Sex? Das leidige Thema? Sex ist numero uno - ist immerhin Sinn und zweck von Männchen und Weibchen.

Allerdings bin ich trotzdem teilweise noch der typische schüchterne Techniker.

Dir muss klar sein, das Du wenigstens im Alltag oder im Bett dominant sein musst, ansonsten bist Du nur der Loui für sie. [ Mir wurde früher mal gesagt: "Komm schon. Ich bin doch so schon dominant, dann sei es doch wenigstens im Bett". Das hat mir die Augen geöffnet ]

Meine Freundin ist eine sehr starke Frau etc. blah blah

Gerade aus diesem Grund möchte diese Frau mindestens "irgendwo" merken das sie noch Frau ist. Egal wie dominant, beruflich erfolgreich, vielleicht Ober-Boss in einem Unternehmen ... umso dominanter muss ihr Mann mindestens in einem Punkt sein, so das sie aus Ihrer Boss Rolle heraus darf und sich auch mal als Frau fühlen kann. Im Job ist sie nur der Boss, die Frau mit den Eiern, ... keiner sieht sie als (die klassische Frau) - sie vermisst das. Warum gehen hohe Wirtschaftsbosse zu einer Domina? Die haben auch nicht immer Bock den Chef/Boss heraus hängen zu lassen.

Beim Sex gebe ich eigentlich immer den Ton an

Glauben heißt "nicht wissen".

Sie steht in letzter Zeit absolut darauf, dabei leicht gewürgt zu werden

Wenn es ihr gefällt und Du kein Problem damit hast!? Aber indem Du schon schreibst "Vergewaltigung", heißt es das Du Angst hast sie mal fester anzupacken, gerade auch noch wenn sie es will. Ich kenne keine Frau die darauf stand wie ein Porzellanpüppchen behandelt zu werden. Aber: Nein, heißt nein, ... alles kann, nichts muss.

meistens unternehmen wir Dinge wie Kino/Heimkino, herumliegen und ein bisschen reden oder irgentwelche Familienfeiern

Was unternehmen = Aktivitäten. Was Du aufzählst ist absolut passiver Zeitvertreib. Rumliegen finde ich total geil... stelle mir dann ein Paar vor, das gelangweilt auf dem Bett liegt und Löcher in die Luft schaut. Findest Du das nicht langweilig? :-) Na Kino ist doch schon mehr als alles zusammen. Vor dem Kino eine Pizza essen gehen, meinetwegen (wenn das Geld knapp ist auch ne Pizza auf die Hand und dann im Park auf eine Bank hocken), dann ins Kino ... rumfummeln. Wir gehen manchmal am Sonntag zu einer Vorstellung und hoffen das niemand ausser uns im Saal ist.

Wenn Du diese Dinge selber erkennst, wirst Du sehen das sie sich vielleicht langweilt. Handschellen, Dildos, etc. ... prima Sache. Ein Ford Mustang übrigens auch ... aber wenn er nicht anspringt bringt es Dir nichts.

Parallel dazu, wie oben erwähnt, hier einlesen und vor Allem verstehen(!). Wenn was unklar ist, dann frag einfach - keiner wird Dir den Kopf abreißen (okay, außer wenn die Frage schon X mal beantwortet wurde).

Und wie schon ab und zu gesagt wird: Folge nicht blindlings allen Ratschlägen - selektiere was a) zu Dir passt und b) zu ihr passt. Aber dafür musst Du erst mal wissen was das Problem ist und wie man es theoretisch lösen kann, der Rest ist die Verfeinerung und Anpassung von Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn, der Beta-Blocker hat doch perfekt funktioniert. Dass sie nachhackt und droht, zeigt nur, dass eigentlich ein Interesse an dir noch da ist. Nimm es und gehe spielerisch damit um.

Frag dich selbst mal, was du tun kannst, damit du ein interessanteres Leben bekommst. Du bist zu nerdig und zu langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe aber wollte mal schreiben was noch so alles passiert ist.

Das Ganze ist dann lange Zeit so weitergegangen. Der Beta-Blocker hat sichtbar funktioniert, hat aber sehr lange gedauert bis er richtig Wirkung gezeigt hat. Habe mir dann nach dem Sommer einen Nebenjob zugelegt, ab dem Zeitpunkt wurde es stressig für mich. Ich hatte dann zeitweise Wochen wo ich 20h am Tag vorm Computer saß (Studienporjekte, Arbeit und private (mittlerweile nebenbreufliche) Projekte). In den Wochen war ich dann ziemlich kaputt und ausgelaugt, ich war quasi 24h am Tag ausgelastet. Beziehung fand meist nur am Sonntag statt, da war ich dann so kaputt das ich gar keinen Sex mehr wollte. Mittlerweile hat sich das Ganze wieder auf normales Auslastungsniveau beruhigt.

Wie dem auch sei. In den Semesterferien warn wir auf Ski-Urlaub. Kurz gesagt, wir verbrachten sicher mehr Zeit mit Sex als mit Ski fahren. Ich schätze es lag daran das wir dort unseren Stress einfach komplett vergessen konnten. Danach ist das Ganze wieder etwas eingeschlafen (der Stress war wieder da).

Vor ein paar Tagen hat sie mich im Auto gefragt ob ich wüsste was sie überhaupt wolle, ich wusste am Anfang gar nicht von was sie sprach, dann erzählte sie mir das sie in letzter Zeit viel über Sex nachgedacht hat und was sie so in etwa will. Danach gings ab auf einen dunklen Parkplatz... (warscheinlich das erste mal das sie mich um Sex gebeten hat). Später, aus irgendwelchen Gründen erzählte ich ihr von dem Buch (The Sex God Method). Sie bestand darauf ein Stück lesen zu wollen. Am nächsten Tag legte ich ihr den eBook Reader mit dem Kapitel Dominance hin. Die Reaktion war unglaublich: Sie erzählte mir das dies genau ihrer Vorstellung entspricht und wurde wieder komplett scharf. Ich habe ihr das Buch mitgegeben. Seit dem hat sich ihr Verhalten radikal verändert, mittlerweile bekomme ich Anrufe von ihr das sie Sex braucht und denkt sogar darüber nach Termine ausfallen zu lassen. Das für mich Faszinierenste: Heute hat sie mir gebeichtet das sie bereits für Analverkehr dehnt (ich durfte ausprobieren ob er schon reinpasst 8-)).

Ich danke euch sehr das ihr mir geholfen habt aus dieser Lebenlage heraus zu kommen. Ich kann echt empfehlen auch dieses Buch zu lesen und falls man in einer Beziehung ist es eventuell auch seiner Partnerin zu zeigen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.