KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation: Ihr kennt ein HB vom Sehen, habt nicht miteinander gesprochen und werdet sie erst in zwei Monaten wiedersehen.

„Nicht miteinander gesprochen“ – Ernsthaft?!

Würdet ihr sie sofort bzw. in den nächsten Tagen online anschreiben oder warten, bis ihr sie wiederseht, um sie persönlich anzusprechen?

Weder noch, ich hätte sie schon längst wieder vergessen.

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit mit Schlittschuhlaufen und Weihnachtsmarkt kann ich mich da irgendwie nicht wirklich entscheiden, was mehr Sinn machen würde. :rolleyes:

Mehr Sinn würde machen, andere Frauen anzusprechen und mit denen auf dem Weihnachtsmark Schlittschuhlaufen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgeschichte: War an HB interessiert. Dementsprechend das Ganze angegangen.

Iwann stellte sich raus, dass sie nen Macker hat. Bin darauf nicht eingegangen, wollte dann aber auch nichts mehr weiter von ihr, da ich kein Bock auf vergebene Mädels hab, im Moment zumindest.

Sehe sie ab und zu und bin halt nicht mehr flirty wie zuvor, also eher neutral, grüße sie und unterhalte mich mit ihr wie mit anderen auch.

Sie scheint aber iwas zu spüren und daher kam von ihr diese Frage: "Ignorierst du mich?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich würde ja sagen, wenn es sich um einen Freeze von dir handeln würde, dann wäre das ein Verfügbarkeitscheck.

In dem Falle, würde ich gar nichts dazu sagen.

Aber ich verstehe den Freeze gewissermaßen als eine Reaktion auf ein Ereignis.

Weiss nicht, ob das hier so gegeben ist,

Du sagst ja aber, dass du eh kein Interesse an ihr hast?

I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgeschichte: War an HB interessiert. Dementsprechend das Ganze angegangen.

Iwann stellte sich raus, dass sie nen Macker hat. Bin darauf nicht eingegangen, wollte dann aber auch nichts mehr weiter von ihr, da ich kein Bock auf vergebene Mädels hab, im Moment zumindest.

Sehe sie ab und zu und bin halt nicht mehr flirty wie zuvor, also eher neutral, grüße sie und unterhalte mich mit ihr wie mit anderen auch.

Sie scheint aber iwas zu spüren und daher kam von ihr diese Frage: "Ignorierst du mich?"

Das hier ist ein Aufreißforum. Wenn du diese Frau nicht aufreißen willst, warum fragst du dann hier nach? Wenn dir die Frau egal ist, dann ist doch auch völlig wumpe, was du ihr schreibst und was sie davon hält und vor allem, ob sie von dir attracted ist oder nicht. Wenn sie in deinem Social Circle ist und du in diesen keine negativen Vibes reinbringen willst, dann schreib halt einfach „Nein“. Gegebenenfalls noch mit einem „wie kommst du dazu?“ dahinter, je nachdem, wie sehr du zu ihr Comfort aufbauen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss im Moment mit meinem Inner Game kämpfen, bin bei der besagten HB nicht so "abgewichst", wie es sonst bei anderen HB´s der Fall ist...

Aber Danke für die Antwort, hast mir gewissermaßen eine Sicht "von außen" gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese oft, wenn man über Positives spricht, kann es eine sehr große Wirkung haben auf sich selbst zu zeigen.

Wie soll man das unauffällig und trotzdem wirksam machen? Zb einfach unauffällig mit einem Daumen auf sich zeigen? Oder die Handflächen auf die Brust legen? Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese oft, wenn man über Positives spricht, kann es eine sehr große Wirkung haben auf sich selbst zu zeigen.

hab ich noch nie gehört. Wer sagt das? Kommt das aus der NLP-Ecke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Muss man unerfahrene, schüchterne Frauen/Mädchen, die noch nie eine Beziehung hatten anders behandeln?
- Funktioniert PU bei solchen Frauen überhaupt?
- Muss auch solch eine Frau investieren und sich melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Sie muss. Schließlich MÜSSEN alle Frauen, die Du in eine Kategorie steckst sich auch so verhalten, wie Du es für diese Kategorie geplant hast.

E

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist überbewertet. Und creepy.

Jep.

Kommt das aus der NLP-Ecke?

Ja.

- Muss man unerfahrene, schüchterne Frauen/Mädchen, die noch nie eine Beziehung hatten anders behandeln?

Frauen nicht in Kategorien stecken, vor allem nicht auf Grundlage der vermeintlichen Beziehungserfahrungen von ihr, sondern dich auf jede Frau individuell kalibrieren.

- Funktioniert PU bei solchen Frauen überhaupt?

Ja natürlich.

- Muss auch solch eine Frau investieren und sich melden?

„Auch“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Auch"? : Ja, normalerweise muss doch auch von der Frau invest kommen, aber auch bei unerfahrenen, schüchternen Frauen? Die trauen sich vllt. ja nicht.

Ich weiß nicht, was du unter Invest verstehst. Meine Erfahrung ist, dass du, wenn du darauf wartest, dass eine Frau sich von sich aus meldet, lange warten kannst. Gilt natürlich nicht in schon länger bestehenden Beziehungen und auch natürlich nicht ausnahmslos für alle Frauen. Es gibt schon Frauen, die von sich aus aktiv werden, nur drauf verlassen sollte man sich nicht.

Wenn du willst, dass eine Frau einen Invest bringt, dann musst du nicht darauf warten, bis sie aktiv wird, sondern dann muss du ihr die Möglichkeit dazu geben. Klassische Hoop Theory. Kommuniziere ihr (nicht unbedingt direkt und verbal), was du von ihr willst. Wenn sie Interesse hat, wird sie deinem Wunsch entsprechen. Kommt natürlich darauf an, ob das dem Stand der Verführung angemessen ist und ob sie damit irgendwelche Grenzen von sich überschreiten würde. Bitte nicht falsch verstehen, das heißt nicht, dass interessierte Frauen dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen oder jede Frau, die nicht sofort zu deiner willigsten Sexsklavin wird, nicht an dir interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Cycle: Danke für deine Hilfe. Ich würde sehr gerne deine Meinung zu diesem Topic (Zu meinem ersten Eintrag, also zu den Hauptfragen) von mir hören und wäre dir sehr dankbar, wenn du mir darauf antwortest: http://www.pickupforum.de/topic/137525-interesse-trotz-flake/

So jetzt aber mal was ziemlich merkwürdiges: Eine HB die ich NIE in meinem Leben geküsst habe und vielleicht nur ein paar Mal eine ganz normale Abschiedsumarmung gegeben habe, fühlt sich von meinen Küssen auf ihre Wange belästigt???????????????? Ich bin mir 1000000% sicher, dass ich sie nie geküsst habe! Das witzige dabei ist, dass sie vorher im Zug ihre Beine auf meine gelegt hat. Nach dem Spruch haben wir übrigens ganz normal weiter geredet und uns gut verstanden. Ich habe nur Freundschaftliches Interesse an ihr und ich bin ziemlich sicher, dass sie auch nicht mehr möchte. Sie ist auch vergeben. Eine Freundin von ihr ist außerdem noch sauer auf mich, da ich zu anhänglich bin und sie zu oft umarme. Ich bein FAST NIE bei ihr und eine Umarmung gebe ich ihr schon seit Monaten nicht mehr. Sie hat mir sogar noch letztens selbst eine gegeben. Ich verstehe grad nicht was da los ist mit den beiden!!!!! Ich Checks einfach nicht.

bearbeitet von Krabbelkrammel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich brauch mal eure Hilfe:

Habe heute Abend eigentlich ein Treffen mit einem Mädel, welches ich schon 2 mal getroffen habe. Hatten beim ersten mal Sex, beim zweiten Treffen hat sie körperlich geblockt. Jetzt habe ich so gut wie es geht sexualisiert, sie hat auch gut mitgemacht, doch heute wirkt sie genervt. Ne Absage kam noch nicht, wie würdet ihr reagieren? Auf einen verklemmten Abend hab ich auch keinen Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich davon nicht beeindrucken lassen, wenn sie schmollt kannst du sie noch immer nach Hause schicken oder einfach gehen.

Vielleicht hatte sie beim zweiten Date, oder heute, ihre Tage. - Der weibliche Körper ist ein Mysterium, Hokus Pokus !

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt aber mal was ziemlich merkwürdiges: Eine HB die ich NIE in meinem Leben geküsst habe und vielleicht nur ein paar Mal eine ganz normale Abschiedsumarmung gegeben habe, fühlt sich von meinen Küssen auf ihre Wange belästigt???????????????? Ich bin mir 1000000% sicher, dass ich sie nie geküsst habe! Das witzige dabei ist, dass sie vorher im Zug ihre Beine auf meine gelegt hat. Nach dem Spruch haben wir übrigens ganz normal weiter geredet und uns gut verstanden. Ich habe nur Freundschaftliches Interesse an ihr und ich bin ziemlich sicher, dass sie auch nicht mehr möchte. Sie ist auch vergeben. Eine Freundin von ihr ist außerdem noch sauer auf mich, da ich zu anhänglich bin und sie zu oft umarme. Ich bein FAST NIE bei ihr und eine Umarmung gebe ich ihr schon seit Monaten nicht mehr. Sie hat mir sogar noch letztens selbst eine gegeben. Ich verstehe grad nicht was da los ist mit den beiden!!!!! Ich Checks einfach nicht.

Woher weißt du, dass dass sie sich von dir belästigt fühlt?

Habe heute Abend eigentlich ein Treffen mit einem Mädel, welches ich schon 2 mal getroffen habe. Hatten beim ersten mal Sex, beim zweiten Treffen hat sie körperlich geblockt. Jetzt habe ich so gut wie es geht sexualisiert, sie hat auch gut mitgemacht, doch heute wirkt sie genervt. Ne Absage kam noch nicht, wie würdet ihr reagieren? Auf einen verklemmten Abend hab ich auch keinen Bock.

Wenn du kein Bock auf sie hast, dann trifft dich halt mit einer anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Cycle: Sie hat mir das gesagt. Danach haben wir uns normal weiter unterhalten.

Dann siehe es einfach als Einzelfeedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Bei so einem typischen chat verlauf a la :

"Wie war dein wochende so ?"

"oh entspannt, wie war deins ?"

da kann ich doch bestimmt irgendwie bisschen dieses automatisierte rausnehmen mit nem frechen spruch ?

wüsstest ihr da was spontan ?

schonmal danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht schon bei der langweiligen Frage los. Eher so was: "Die letzten Tage. Bank überfallen, Ab in die Karibik und nie wieder zurück?"

E

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.