KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie schaffe ich es Brainfuck aus meinem Kopf zu bekommen und mich auf wesentliche Dinge (Lernen,..) zu konzentrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht schon bei der langweiligen Frage los. Eher so was: "Die letzten Tage. Bank überfallen, Ab in die Karibik und nie wieder zurück?"

E

Danke für den Denkanstoß ! :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaffe ich es Brainfuck aus meinem Kopf zu bekommen und mich auf wesentliche Dinge (Lernen,..) zu konzentrieren?

Die Frage ist zu allgemein gestellt, als dass sie sich sinnvoll beantworten ließe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ne Bekannte, die mir bei Vereinsterminen immer wieder über den Weg läuft. Kennen uns gut und seit Jahren, ich war in einer LTR, nun nicht mehr.

Verhältnis ist mehr so freundschaftlich weil auch schon jahrelang ohne Eskalation, aber nicht das klassische FZ Ding. Lass sie immer wieder mal was machen, C&F, die Schläge auf die Schulter usw.

Hatten auch tiefere emotionale Themen schon. Sie ist aber mega unerfahren und schüchtern, weshalb ich keine Ahnung hab wie die so zu mir steht. Alles ist jedenfalls möglich.

Kontakt haben wir sonst nicht so, also schreiben eig nur logistisches über Vereinskram.

Frage: Wie würdet ihr vorgehen? Ich finds irgendwie seltsam wenn man nach vielen Jahren einfach mal durchklingelt und heeey Date? fragt.

Man was ich wieder für eine scheisse laber hier :D

thx guys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie ist ein Macho, bzw. was macht einen Macho aus? Wie ist seine Art bzw. Verhaltensweisen?

Mädchen, die mich symphatisch finden und mit denen ich zu tun habe, sagen manchmal, dass ich ein Macho wäre.

Letztens z.B. hat mir ein Mädel einen geblasen, und sie meinte ich wäre der größte Macho, den sie kenne. Aber natürlich nicht im bösen Sinne, kam nicht negativ rüber, bzw. habe es nicht so empfunden.

Weiß nur nicht, was es bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fabian, stärker mit ihr auf flirtige Weise interagieren, und auf Aktivitäten außerhalb des Vereins lenken.

Unwichtig, nicht drauf eingehen. Keinen Kopf machen, einfach weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Jungs

Seit letzter Woche schreibe ich mit ihr (hb 7), kennen uns schon über ein halbes Jahr haben aber vorher kaum geschrieben.

Seit letzter Woche läuft es wirklich gut Zwischen uns, ich habe sie dann heute mal gefragt ob bei ihr das Interesse besteht mit mir auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen, sie stimmte mir zu, jedoch merkte ich später das ich heute Abend keine Zeit habe und habe ihr das auch geschrieben.

Jetzt bin ich mir unsicher ob ich ihr noch mal einen Tag anbiete oder ob von ihr jetzt noch etwas kommt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Jungs

Seit letzter Woche schreibe ich mit ihr (hb 7), kennen uns schon über ein halbes Jahr haben aber vorher kaum geschrieben.

Seit letzter Woche läuft es wirklich gut Zwischen uns, ich habe sie dann heute mal gefragt ob bei ihr das Interesse besteht mit mir auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen, sie stimmte mir zu, jedoch merkte ich später das ich heute Abend keine Zeit habe und habe ihr das auch geschrieben.

Jetzt bin ich mir unsicher ob ich ihr noch mal einen Tag anbiete oder ob von ihr jetzt noch etwas kommt .

Was sollte von ihr kommen? Du hast die letzte Absage getroffen, also wäre jetzt Invest deiner Seite gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: War letztens in einem Club alleine unterwegs. Ein HB7 gab mir dann auch ihre Nummer (C&F regelt-> attraction aufgebaut?!). Sie hat sehr positiv darauf reagiert m.E., als nicht so á la ich will ihn nicht verletzten, deshalb gebe ich ihn meine Nr.

Auf jeden Fall als ich sie heute anschrieb kam als Antwort gar nix.! (achja, die Nr ist nicht geflaket)

Sie war auch wenig alkoholisiert, also müsste sie sich doch an mich erinnert haben ?

Ich meine die weiß ganz genau, dass ich sehe wann sie zuletzt online war und da sie soz. Arbeit studiert (=soziale HB?), kann ich mir keinen Reim darauf machen, dass sie mich einfach ignoriert. Ich habe ihr ja auch nichts provokantes geschrieben.

Was soll ich jetzt machen? Ihr nochmal schreiben.. (zu aufdringlich)? oder es sein lassen und sie das nächste mal wenn ich sie sehe darauf ansprechen á la "dachte gar nicht dass du so schüchtern bist"? Was ist eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Lass gut sein. Nummern ausm Club sind nun mal oft nix wert.

Klassischer flake, passiert einem doch öfters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich jetzt machen?

Rausgehen und neue Nummern holen. HBs flaken. Gerade wenn du sie abends im Club angemacht hast, sie gerade in Stimmung war, sie dir die Nummer gegeben hat und kaum Comfort dabei war. Am nächsten morgen, nüchtern, nicht durch Tanzen aufgeputscht, sieht die Sache für sie dann manchmal plötzlich ganz anders aus.

Flakes (heißt übrigens nicht nur falsche Nummer, falls hier eine begriffliche Verwirrung vorliegen sollte) gehören einfach dazu. Lerne sie zu akzeptieren und habe immer genug Frauen am Start, damit sie dich nicht mehr groß jucken.

oder es sein lassen und sie das nächste mal wenn ich sie sehe darauf ansprechen á la "dachte gar nicht dass du so schüchtern bist"?

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass du sie in absehbarer Zeit noch mal siehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder es sein lassen und sie das nächste mal wenn ich sie sehe darauf ansprechen á la "dachte gar nicht dass du so schüchtern bist"?

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass du sie in absehbarer Zeit noch mal siehst?

Sehr wahrscheinlich.. ich denke in den nächsten 3 Monaten treff ich sie bestimmt noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder es sein lassen und sie das nächste mal wenn ich sie sehe darauf ansprechen á la "dachte gar nicht dass du so schüchtern bist"?

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass du sie in absehbarer Zeit noch mal siehst?

Sehr wahrscheinlich.. ich denke in den nächsten 3 Monaten treff ich sie bestimmt noch mal.

Dann sprich das Thema einfach nicht an. Es wird nur ein Ding draus, wenn du eins draus machst. Was hattest du ihr denn geschrieben?

was haltet ihr von dem hier?

HB: Wieso gehst du eig nicht in den Club?

Ich: Weil da nur Kinder sind.

HB: Dann bin ich ja auch eins???

Ich: Erdbeershake oder Vanille?

HB: mhh.. Erdbeer.

Ich: Ok, dann nehm ich Banane!

HB: haha, du bist ein spinner ;-))

und zack aus der situation raus.

Hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Jungs

Seit letzter Woche schreibe ich mit ihr (hb 7), kennen uns schon über ein halbes Jahr haben aber vorher kaum geschrieben.

Seit letzter Woche läuft es wirklich gut Zwischen uns, ich habe sie dann heute mal gefragt ob bei ihr das Interesse besteht mit mir auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen, sie stimmte mir zu, jedoch merkte ich später das ich heute Abend keine Zeit habe und habe ihr das auch geschrieben.

Jetzt bin ich mir unsicher ob ich ihr noch mal einen Tag anbiete oder ob von ihr jetzt noch etwas kommt .

Was sollte von ihr kommen? Du hast die letzte Absage getroffen, also wäre jetzt Invest deiner Seite gefordert.

Neuen Tag ausgemacht, hat zugesagt mal abwarten und hoffentlich wird eskaliert.

Danke :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Jungs

Seit letzter Woche schreibe ich mit ihr (hb 7), kennen uns schon über ein halbes Jahr haben aber vorher kaum geschrieben.

Seit letzter Woche läuft es wirklich gut Zwischen uns, ich habe sie dann heute mal gefragt ob bei ihr das Interesse besteht mit mir auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen, sie stimmte mir zu, jedoch merkte ich später das ich heute Abend keine Zeit habe und habe ihr das auch geschrieben.

Jetzt bin ich mir unsicher ob ich ihr noch mal einen Tag anbiete oder ob von ihr jetzt noch etwas kommt .

Was sollte von ihr kommen? Du hast die letzte Absage getroffen, also wäre jetzt Invest deiner Seite gefordert.

Neuen Tag ausgemacht, hat zugesagt mal abwarten und hoffentlich wird eskaliert.

Danke :) !

Dafür bist nur du verantwortlich und niemand anderer...viel Glück ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde, ich bräuchte einen Rat von euch.

Meine Oneitis hat vor 1,5 Monaten Schluss gemacht und hat mir nur einen Teil meiner Sachen zurückgegeben. Sie meinte ich soll mich am nächsten Tag melden wenn ich von der Arbeit komme und meine Sachen holen. (alles ohne Streit, haben normal geredet)
Ich habe mich dann ein paar Tage später gemeldet. Sie hatte keine Zeit und meinte, dass sie mir meine Sachen in den nächsten Tagen vorbeibringt. Vor 3 Wochen haben wir uns zufällig getroffen und sie sagte wieder sie bringt mir meine Sachen bald. Seitdem habe ich nichtsmehr von ihr gehört.

Soll ich auf meine Sachen zurzeit verzichten und mich erst wieder melden wenn ich die Oneitis überwunden habe?
Ich will nicht wieder alte Wunden aufkratzen, da es mir inzwischen halbwegs gut geht. (Denke trotzdem noch jeden Tag an sie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hallo Freunde, ich bräuchte einen Rat von euch.

Meine Oneitis hat vor 1,5 Monaten Schluss gemacht und hat mir nur einen Teil meiner Sachen zurückgegeben. Sie meinte ich soll mich am nächsten Tag melden wenn ich von der Arbeit komme und meine Sachen holen. (alles ohne Streit, haben normal geredet)

Ich habe mich dann ein paar Tage später gemeldet. Sie hatte keine Zeit und meinte, dass sie mir meine Sachen in den nächsten Tagen vorbeibringt. Vor 3 Wochen haben wir uns zufällig getroffen und sie sagte wieder sie bringt mir meine Sachen bald. Seitdem habe ich nichtsmehr von ihr gehört.

Soll ich auf meine Sachen zurzeit verzichten und mich erst wieder melden wenn ich die Oneitis überwunden habe?

Ich will nicht wieder alte Wunden aufkratzen, da es mir inzwischen halbwegs gut geht. (Denke trotzdem noch jeden Tag an sie)

Das wird dir pauschal keiner Beantworten können? Geht es nur um ein paar dreckige Schlüpper oder um einen Goldbarren?

Sind dir das "wichtigere" Sachen, Anrufen und abholen. Dann hast du es hinter dir und einen Schlussstrich.

Wenn es unwichtiger Scheiss ist, kannst du das halten wie ein Dachdecker.

Drauf verzichten, später oder gleich. Je nachdem, wie es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus hat Recht. Es kommt darauf an, wie wichtig die Sachen sind. Mir persönlich wäre es lieber, ich hätte meine Sachen bei mir und das Thema wäre gegessen. Das würde ich auch mit Nachdruck rüber bringen.

zeed!

bearbeitet von zeed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Geht um eine ältere Sache und will wissen ob ich es heute so besser gemacht hätte (Vergangenheitsbewältigung ;) ). HB hatte 2 Wochen intensiv geschrieben, täglich und alle paar Stunden, Attraction war enorm. 3 Dates, viel intimeres Kino zugelassen, sonst nichts, sie war mir erst nicht soo interessant. Dann kam von mir Interesse im Textgame, es wurde von meiner Seite mehr flirty (flirty war sie nie verbal). Dann von heute auf Morgen von ihr kaum noch was, knappe Antworten, angeblich viel zu arbeiten.

Je mehr ich schrieb umso mehr weniger tat sie es.

Dachte sie, sie hätte mich im bereits im Sack und ließ sich begehren? Dann wäre gute gewesen, ich hätte FO gemacht bis sie wieder ein konkretes Date vorschlägt

Oder könnte sie eher das Interesse meinerseits abgeschreckt haben weil sie gar nicht so weit gehen wollte - mit mir? Attraction kann doch nicht so schnell abfallen, zumal ich noch nicht mal needy war sondern interessierter.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hallo!

Geht um eine ältere Sache und will wissen ob ich es heute so besser gemacht hätte (Vergangenheitsbewältigung ;) ). HB hatte 2 Wochen intensiv geschrieben, täglich und alle paar Stunden, Attraction war enorm. 3 Dates, viel intimeres Kino zugelassen, sonst nichts, sie war mir erst nicht soo interessant. Dann kam von mir Interesse im Textgame, es wurde von meiner Seite mehr flirty (flirty war sie nie verbal). Dann von heute auf Morgen von ihr kaum noch was, knappe Antworten, angeblich viel zu arbeiten.

Je mehr ich schrieb umso mehr weniger tat sie es.

Dachte sie, sie hätte mich im bereits im Sack und ließ sich begehren? Dann wäre gute gewesen, ich hätte FO gemacht bis sie wieder ein konkretes Date vorschlägt

Oder könnte sie eher das Interesse meinerseits abgeschreckt haben weil sie gar nicht so weit gehen wollte - mit mir? Attraction kann doch nicht so schnell abfallen, zumal ich noch nicht mal needy war sondern interessierter.

Einlesen hier.

3. Date zu wenig eskaliert.

Zuviel getippe und damit Attraction gekillt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Geht um eine ältere Sache und will wissen ob ich es heute so besser gemacht hätte (Vergangenheitsbewältigung ;) ). HB hatte 2 Wochen intensiv geschrieben, täglich und alle paar Stunden, Attraction war enorm. 3 Dates, viel intimeres Kino zugelassen, sonst nichts, sie war mir erst nicht soo interessant. Dann kam von mir Interesse im Textgame, es wurde von meiner Seite mehr flirty (flirty war sie nie verbal). Dann von heute auf Morgen von ihr kaum noch was, knappe Antworten, angeblich viel zu arbeiten.

Je mehr ich schrieb umso mehr weniger tat sie es.

Dachte sie, sie hätte mich im bereits im Sack und ließ sich begehren? Dann wäre gute gewesen, ich hätte FO gemacht bis sie wieder ein konkretes Date vorschlägt

Oder könnte sie eher das Interesse meinerseits abgeschreckt haben weil sie gar nicht so weit gehen wollte - mit mir? Attraction kann doch nicht so schnell abfallen, zumal ich noch nicht mal needy war sondern interessierter.

Wie Markus schon sagt. 3 Dates und nix gelaufen außer bissl intimes KINO.

Wenn du schon 3 Dates zur Verfügung hast, dann solltest du beim dritten Date soweit sein, dass du zumindest mit ihr heftigst rumknutschst.

Aufgrund deiner nicht vorhandenen Eskalation in Form von rummachen hat sie sich wahrscheinlich gedacht "wieso soll ich mich mit ihm ein viertes Mal treffen. Der hat sowieso keinen Bock auf mich".

Irgendwann ist bei den Mädels dann auch Feierabend und sie verlieren das Interesse. Bei manchen bekommst du, wie in deinem Fall, drei Chancen und bei manchen höchstens zwei.

EDIT:

Keine fremde Frau trifft sich mit dir 2x, wenn sie nicht sexuell an dir interessiert ist.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei manchen bekommst du, wie in deinem Fall, drei Chancen und bei manchen höchstens zwei.

Diese interessieren mich ohnehin nicht, so interessant konnte ich dann ja doch nicht gewesen sein wenn sie es nicht ein 4-5. mal versucht, zumal die Interessierten Frauen das erste Interesse zeigen. Wenn mich jemand umhaut würde ich mich 10 mal treffen, wenn das Kino sich wenigstens immer etwas steigert.

Keine fremde Frau trifft sich mit dir 2x, wenn sie nicht sexuell an dir interessiert ist.

Warum treffe ich mich dann mit anderen Frauen an denen ich nicht sexuell interessiert bin? Die Aussicht auf Freundschaft. Wie in diesem Fall (so wie auch im Aktuellen es ähnlich gelaufen ist, siehe mein Thema dazu). Umgekehrt gilt das doch auch für Frauen? Frauen die sich in der Gesellschaft von Männern wohler fühlen als mit Frauen. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Ruder wieder zumzureißen, sobald man gemerkt hat, es ist doch mehr Interesse da - vor allem wenn man sich noch nicht so lange kennt. Muss doch jede/r verstehen, dass manchmal etwas Flirting/Verführung notwendig ist damit man das andere Geschlecht als sexuelles Wesen erkennt.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen bekommst du, wie in deinem Fall, drei Chancen und bei manchen höchstens zwei.

Diese interessieren mich ohnehin nicht, so interessant konnte ich dann ja doch nicht gewesen sein wenn sie es nicht ein 4-5. mal versucht, zumal die Interessierten Frauen das erste Interesse zeigen. Wenn mich jemand umhaut würde ich mich 10 mal treffen, wenn das Kino sich wenigstens immer etwas steigert.

Was willst du denn? Eine Frau, die dir hinterherläuft, damit du dein Ego pushen kannst? Und sie hat dir ihr Interesse gezeigt, indem sie sich 3x mit dir getroffen hat und KINO zugelassen hat ohne Abweisend zu sein. Irgendwann ist bei denen nunmal Feierabend, wenn sie sich einen Mann mit Führungsqualitäten wünschen. Vielleicht hat sie auch in der Zwischenzeit ihren Traumtyp gefunden und jetzt nur noch Augen für ihn.

Um es mal drastisch auszudrücken: "Eine Frau versucht nicht, sondern sie folgt und zwar den Weg, den ihr der Mann (Verführer) vorgibt".

Der Mann macht Dateansagen (Führung) und die Frau bekundet mit ihrer Zustimmung auf diese Ansagen ihr Interesse an dem Mann. Ich spreche hier von fremden Frauen, die man unterwegs kennengelernt hat und nicht schon BFF's sind.

Keine fremde Frau trifft sich mit dir 2x, wenn sie nicht sexuell an dir interessiert ist.

Warum treffe ich mich dann mit anderen Frauen an denen ich nicht sexuell interessiert bin? Die Aussicht auf Freundschaft. Wie in diesem Fall (so wie auch im Aktuellen es ähnlich gelaufen ist, siehe mein Thema dazu). Umgekehrt gilt das doch auch für Frauen? Frauen die sich in der Gesellschaft von Männern wohler fühlen als mit Frauen. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Ruder wieder zumzureißen, sobald man gemerkt hat, es ist doch mehr Interesse da - vor allem wenn man sich noch nicht so lange kennt. Muss doch jede/r verstehen, dass manchmal etwas Flirting/Verführung notwendig ist damit man das andere Geschlecht als sexuelles Wesen erkennt.

Du triffst dich also mit fremden Frauen an denen du nicht sexuell interessiert bist. Ok, ist ja dein Ding. Hätte ich keine Zeit für.

Ich quatsch zwar auch mit vielen Mädels, wenn ich im Alltag unterwegs bin, aber die, an denen ich sexuell interessiert bin, frage ich nach ihrer Nummer. Die Mädels, an denen ich nicht sexuell interessiert bin, frage ich nicht nach ihrer Nummer, weil ich keine Lust und auch keine Zeit habe sie zu treffen.

Wenn ich dann mit einer ein Date habe und sie sagt mir im Nachhinein, dass es irgendwie nicht gepasst hat, dann entscheide ich für mich, ob ich mich in ihre Friendzone begebe oder nicht.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Guten Abend

Lese hier schon kurze Zeit mit und bräuchte jetzt auch mal einen Rat .

Mein Problem ist folgendes: Habe ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt sie ist 18 Jahre und ich 21. Wir schrieben uns jeden Tag und nach 2 Wochen folgte dann ein date. Bei dem Treffen hatten wir sehr viel Spaß, auch sie da bin ich mir sicher. Eskalationen waren vorhanden, habe sie beim Gehen in den arm genommen und zum Abschied kam es auch zu einem kc. Was mein Fehler war , dass ich eine halbe Stunde später fragte wie es ihr gefallen hat und zeigte ihr so Unsicherheit. Am nächsten Tag, war ich in der Stadt und bin dann noch auf eine Feier wo sie war, eine Stunde später habe ich sie Heim gebracht und dabei liefen wir Hand in Hand und es kam zu weiteren kcs. Diesmal schrieb sie direkt, aber ich ebenfalls . Danach merkte ich wie es am nächsten Tag weniger wurde und ebenfalls am Tag darauf . Am nächsten Tag schrieben wir noch 2 Sätze und dann war 3 Tage funkstille. Danach hab ich sie wieder angeschrieben und wollte eine normale Konversation führen, so wie es vor den treffen war, aber sie war einfach kälter. Dazu kommt dass ich zu needy war weil ich sätze schrieb wie soll ich mal vorbei kommen blabla . Sie meinte dann das wir demnächst was machen können aber erst nächste Woche. Ich meinte okay gut . Nächster Tag war ich wieder voll needy und sagte ihr das ich das vermissen würde mit ihr. Und hier merkte ich dann plötzlich dass wenn ich jemanden treffe der mir eigt nicht Bombe gefãllt ich mich nicht so verhalte. Und habe dann aufgehört und mich hier angemeldet um das verhalten der Frau und mir besser zu verstehen . Jetzt ist seit letztem Dienstag funkstille (7tage) und das Treffen ist am Samstag . Ich glaube nicht das sie ihr komplettes intresse verloren hat, denn mir Kam es so rüber als hãtte sie wie soll ich sagen verliebt geschaut als ihr den abschiedskuss samstags gab. Soll ich jetzt bis Samstag warten und länger , mich nicht bei ihr melden und schauen ob sie sich dann meldet . Was ist wenn sie sich am Samstag meldet und fragt ob das Treffen noch steht? Ich möchte ihr halt auch nicht schreiben weil ich denke dass es so rüber kommt dass ich nur auf den Samstag warte oder wann soll ich ihr Schreiben ?. Andere pläne habe ich eigt auch schon . hoffe ihr könnt mir etwas Rat geben :)

Gruß

Wenn du einen Rat willst, gib dir wenigstens mit dem Text Mühe. Das sieht aus wie hingekackt und ist total scheisse zu lesen(Absätze und Kommas).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.