KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb DonChiko:

Ich: Gib mir gerade deine handynummer und lass uns per whats App schreiben :)

Sie: Was? Jetzt schon? Wer weiß wie viele blümchen du da schon gespeichert hast mein lieber 🤔😊🐶

TE: "Seit wann kommen Disteln in die Kategorie der wunderschönen zarten Blümchen?."

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Keine die mich "mein lieber" nennt 😏

Sie: Schwaches Argument, dennoch musste ich schmunzeln 😜

Ich : Seit wann kommen aber Disteln in die Kategorie der wunderschönen zarten Blümchen?😊

Sie: Boah der war echt fies 😀 ich bin vielleicht ein kleines gänseblümchen :(

 

was soll man man darauf antworten die gibt immer noch nicht die Nummer haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb DonChiko:

Ich: Keine die mich "mein lieber" nennt 1f60f.png

Sie: Schwaches Argument, dennoch musste ich schmunzeln 1f61c.png

Ich : Seit wann kommen aber Disteln in die Kategorie der wunderschönen zarten Blümchen?1f60a.png

Sie: Boah der war echt fies 1f600.png ich bin vielleicht ein kleines gänseblümchen :(

 

was soll man man darauf antworten die gibt immer noch nicht die Nummer haha 

TE: "Sorry, Gänseblümchen ist schon besetzt. Aber für eine Distel hab ich noch Platz, oder Spritzgürkchen. Leberwurstbäumchen ist auch noch frei."

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb LeDe:

TE: "Sorry, Gänseblümchen ist schon besetzt. Aber für eine Distel hab ich noch Platz, oder Spritzgürkchen. Leberwurstbäumchen ist auch noch frei."

LeDe

Haha alter wie kommst du auf so geile Sachen 😂😂😂 alter geil, musste selbst lachen wo ich ihr das gesendet habe 😂 HB9 fährt total drauf ab 😂

 

Darauf schrieb sie das 

sie: Vom wem denn? 😳🙄😐
Naja leberwurstbäumchen würde gerade so gehen

soll ich schreiben "das ist perfekt, dann gib mir gerade deine Nummer das ich den Namen für dich reservieren kann ?! 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind tatsächlich existente Pflanzen...

TE: "Eben. So nun sei keine Bittermelone und lass mich Deine Nummer notieren, oder auch nicht Deine Entscheidung."

Danach einfach Ruhe, bis sie die Nummer rausrückt.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb LeDe:

Sind tatsächlich existente Pflanzen...

TE: "Eben. So nun sei keine Bittermelone und lass mich Deine Nummer notieren, oder auch nicht Deine Entscheidung."

Danach einfach Ruhe, bis sie die Nummer rausrückt.

LeDe

Du bist ein Meister 😄 

Hab Ihre Nummer.. soll ich direkt schreiben "hey"  und dann ihr morgen erst wieder antworten ? Oder wie würdest du jetzt weiter machen.. also deine Sätze sind Gold wert 👌👌👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kann sie nicht auch noch für dich ficken. Wo ist dein Game?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guvk das war doch schonmal einigermaßen Schlagfertig. Lass dir nicht jeden Satz hier vorsagen da hat keiner was von. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab es beim letzten Treffen mit HB etwas eskalieren lassen (beim Abschied). Fünf Tage später wollte sie mich unbedingt treffen nur um mir mitzuteilen das ich gefriendzoned wurde (kann sich keine Beziehung mit mir vorstellen)

 

eure Meinung dazu, HB ignoriern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Container:

hab es beim letzten Treffen mit HB etwas eskalieren lassen (beim Abschied). Fünf Tage später wollte sie mich unbedingt treffen nur um mir mitzuteilen das ich gefriendzoned wurde (kann sich keine Beziehung mit mir vorstellen)

 

eure Meinung dazu, HB ignoriern?

Scheis auf sie so dumm wie es klingt, und direkt zur nächsten weil du genug Alternativen hast.. 

 

sag ihr "sorry hab genug Freunde, brauche keine neuen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztens eine HB (über Bekannte kennengelernt) gefragt, ob sie mit auf den Weihnachtsmarkt kommt. Sie hatte zugesagt und dann gefragt, wer noch mit kommt. Ich meinte darauf, niemand. Thema war dann auch erledigt.
Frage: Was bzw. wie kann ich da besser drauf antworten?

bearbeitet von Blubb1302

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

Sagt mal habt ihr das schonmal gehabt, dass ihr euch ne Nummer geholt habt, sie dann paar Tage später angeschrieben, aber sie antwortet nicht? 

(Bevor hier wer meckert, ja habe sie erst angerufen, ist aber nicht ran gegangen und hat mich nicht zurück gerufen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb BöhserArgon:

Nabend,

 

Sagt mal habt ihr das schonmal gehabt, dass ihr euch ne Nummer geholt habt, sie dann paar Tage später angeschrieben, aber sie antwortet nicht? 

(Bevor hier wer meckert, ja habe sie erst angerufen, ist aber nicht ran gegangen und hat mich nicht zurück gerufen)

Ja -> Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb BöhserArgon:

Nabend,

 

Sagt mal habt ihr das schonmal gehabt, dass ihr euch ne Nummer geholt habt, sie dann paar Tage später angeschrieben, aber sie antwortet nicht? 

(Bevor hier wer meckert, ja habe sie erst angerufen, ist aber nicht ran gegangen und hat mich nicht zurück gerufen)

Next.. fertig.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Warum wohnst du eig wieder daheim ?

Sie: Alte wg war nicht so der burner 😄😄🙈

Ich: Ok :) dann wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag vll hört man sich irgend wann mal wieder.. und viel Erfolg bei dem was du auch immer vor hast
Du bist erst gerade aus einer Beziehung gekommen kann das sein ?

Sie: Naja ne es geht .. Vor 2 Monaten entgültig offiziell, aber eig schon seit Juni .. Hat nicht funktioniert und klar find ich ne Beziehung ne super Sache, aber nicht wenn man so grundverschiedene Ansichten vom Leben hat .. :) wie kommst du darauf ? 
Bist du schon länger Single ?

Ich: Weil man es merkt kannst du wegen ihm nicht online gehen ?

Sie: Ne Quatsch :) da is alles im lot! Haben keinen Streit des is von beiden Seiten aus gut so :) ich war heute nur auf so nem kindergartenfest und hatte fast keinen akku, ich bin so ne Heldin und geh oft mit wenig akku ausm Haus 😄👍🏼

Sie: Sorry mit kommt des gar nicht so vor! 
Bin voll wenig am Handy, nur abends unter der Woche und in meiner Pause 45 Minuten :D


Ich: Aber hätte echt schön sein können wenn wir was öfters gemacht hätten so richtig Romeo und Julia Style haha aber naja

Sie: Mir war nicht klar das du es so siehst, bis jetzt 😊
Du musst wissen ich bin ne ziemliche chaotin

Ich: Wenn das änderst dann können wir ja noch in Kontakt bleiben ansonsten sehe ich da keine Grund mehr Darin, verstehst ja.. 👍🏾

Ich: Montag 21 Uhr klappts bei dir ?

 

also davor hat sie mir jedes Mal direkt geschrieben ich halt viele Stunden später jetzt schreibt die mir Tage später zurück und Check nicht ob sie jetzt noch Interesse hat oder was da los ist.. auf meine letzte frage hat sie nicht geantwortet.. was würdet ihr machen oder schreiben.. sollte sie mir nicht mehr heute antworten bzw morgen nicht kann nexte ich sie.. sie ist eine hb8

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb DonChiko:

was würdet ihr machen oder schreiben.. sollte sie mir nicht mehr heute antworten bzw morgen nicht kann nexte ich sie.. sie ist eine hb8

 

1. würde ich ihr nicht in jedem zweiten Text hinterherbetteln und 2. nexte ich Frauen, die kein Bock auf mich haben.

Deine Texterei lass ich jetzt mal aussen vor. Die ist nämlich nicht gerade gut, um es mal höflich auszudrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gestern mit einer (HB7, fast 32) getroffen, hatten uns schon mal vor ca. nem halben Jahr gesehen, waren auf dem Weihnachtsmarkt und noch was essen, gut unterhalten, viel gelacht, sie viel reden lassen (über Urlaub etc.), paar mal zufällig berührt. Wie wir dann nach Hause gegangen sind (zu ihr hin, hab dort geparkt), sind wir noch ca. ne halbe Stunde vor dem Haus gestanden und weiter geredet, hatte aber das Gefühl, sie wollte trotz kaltem Wind etc. gar nicht rein gehen -> hat sie vielleicht auf einen Abschiedskuss gewartet und ich habs verpennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb TheDoctor85:

Hab mich gestern mit einer (HB7, fast 32) getroffen, hatten uns schon mal vor ca. nem halben Jahr gesehen, waren auf dem Weihnachtsmarkt und noch was essen, gut unterhalten, viel gelacht, sie viel reden lassen (über Urlaub etc.), paar mal zufällig berührt. Wie wir dann nach Hause gegangen sind (zu ihr hin, hab dort geparkt), sind wir noch ca. ne halbe Stunde vor dem Haus gestanden und weiter geredet, hatte aber das Gefühl, sie wollte trotz kaltem Wind etc. gar nicht rein gehen -> hat sie vielleicht auf einen Abschiedskuss gewartet und ich habs verpennt?

Ja kann sein.

Vielleicht hört sie sich auch nur gerne selber labern.

Beim 2. Date eskalierst du dann mal.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Riddik76:

Ja kann sein.

Vielleicht hört sie sich auch nur gerne selber labern.

Beim 2. Date eskalierst du dann mal.

hab eigentlich weniger geredet, kürzere - nein, keine peinlichen - Pausen, deshalb war ich mir nicht sicher!

EDIT: Ich versuche mit ihr nächstes WE was auszumachen, dann sehe ich ja gleich, ob Interesse besteht ;-) 

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moiree

Meine kurze Frage: Wie verhält man sich gegenüber einem Mädel die einem gefällt aber einen Freund hat? Es ist so, ich habe nicht vor sie zu gamen oder zu erobern aber ich möchte trotzdem nicht in die Freundesschublade. Also sozusagen aus Prinzip nicht in diese Schublade, wie kann ich trotzdem als potenziell sexueller Mann wahrgenommen werden wenn ich sie nicht necke etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2016 um 20:53 schrieb Moiree:

Meine kurze Frage: Wie verhält man sich gegenüber einem Mädel die einem gefällt aber einen Freund hat? Es ist so, ich habe nicht vor sie zu gamen oder zu erobern aber ich möchte trotzdem nicht in die Freundesschublade. Also sozusagen aus Prinzip nicht in diese Schublade, wie kann ich trotzdem als potenziell sexueller Mann wahrgenommen werden wenn ich sie nicht necke etc.

Du willst Sie nicht klarmachen aber für später warmhalten sobald der andere Weg ist und Sie kein Eigentum mehr ist?

So entweder heiss oder kalt aber nicht lau. Warum triffst du dich mit ihr und eskalierst nicht?

Und wenn bei Ihr nichts geht warum triffst du dich dann weiterhin mit Ihr?

 

Würde ich persönlich - eben als sexueller Mann - nicht tun. Fände ich anstrengend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.