KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10330 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie komme ich davon weg sachlich und logisch mit Frauen zu reden? Ich habe AA und mache noch nicht gezieltes Game(prioritäten liegen grad woanders), aber beruflich lernt man schon mal HBs etc kennen. Selbst wenn man mal nicht grad auf der Arbeit ist, bin ich immer logisch mit HBs. Mindset, Frame, InnerGame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich davon weg sachlich und logisch mit Frauen zu reden? Ich habe AA und mache noch nicht gezieltes Game(prioritäten liegen grad woanders), aber beruflich lernt man schon mal HBs etc kennen. Selbst wenn man mal nicht grad auf der Arbeit ist, bin ich immer logisch mit HBs. Mindset, Frame, InnerGame?

Du hast Angst nicht logisch zu argumentieren, da du menschliche Kommunikation nur logisch kennst. Dir gehen millionen "dumme" Dinge durch den Kopf, du musst dich nur trauen sie raus zu lassen. So eine Blockade baust du Stück für Stück ab, nicht nur bei Frauen, sondern bei allen Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn man sich die ersten 1-2 male mit einem Mädel trifft, aber man noch NICHT zusammen ist und man irgendwo hingeht (Beispielsweise ne Bar oder ein Dönerladen) und Leute die einen kennen dann fragen ob es die Freundin ist, welche Antwort ist da gut, ohne dass sich die Freundin scheiße fühlt? Es kann ja immer mal sein, dass man gesehen wird und vor dem Mädchen sofort drauf angesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrheit? Einfach das es eine Freundin ist mit du eine gute Zeit verbringst. Oder du nimmst sie scherzhaft in den Arm und sagst sie wäre deine Lieblingsbegleitung zum Döner essen :) irgendwas spontanes und lustiges wird dir bestimmt einfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich davon weg sachlich und logisch mit Frauen zu reden? Ich habe AA und mache noch nicht gezieltes Game(prioritäten liegen grad woanders), aber beruflich lernt man schon mal HBs etc kennen. Selbst wenn man mal nicht grad auf der Arbeit ist, bin ich immer logisch mit HBs. Mindset, Frame, InnerGame?

Du hast Angst nicht logisch zu argumentieren, da du menschliche Kommunikation nur logisch kennst. Dir gehen millionen "dumme" Dinge durch den Kopf, du musst dich nur trauen sie raus zu lassen. So eine Blockade baust du Stück für Stück ab, nicht nur bei Frauen, sondern bei allen Menschen.

Ja da gibts noch dieses Differenzierungsproblem(?) in meinem Kopf, da in vergangenheit scheiß Erfahrung gemacht mit Frau. Bei Freunden und Kollegen, allgemein Männern besteht dieses Problem nicht, nur zum anderen Geschlecht. Wing organisieren und Daygame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagiert ihr auf Kuss Smiles in bspw. gute Nacht SMS oder guten Morgen SMS die ihr von einer HB bekommt.

Erwidert ihr diese oder geht ihr gar nicht darauf ein?

Ich für meinen Teil erwidere diese immer, bin aber nie auf die Idee gekommen mal von mir aus ein solchen Smiley zu senden.

Dazu muss ich aber sagen das ich sehr sehr selten irgendwelche Smileys in SMS benutze. Auch wenn die Person am anderen Ende der Leitung das jede SMS mit Smiley vollpackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die ersten 1-2 male mit einem Mädel trifft, aber man noch NICHT zusammen ist und man irgendwo hingeht (Beispielsweise ne Bar oder ein Dönerladen) und Leute die einen kennen dann fragen ob es die Freundin ist, welche Antwort ist da gut, ohne dass sich die Freundin scheiße fühlt? Es kann ja immer mal sein, dass man gesehen wird und vor dem Mädchen sofort drauf angesprochen wird.

"Ja, das ist eine Freundin von mir, findest du Sie etwa interessant?"

Völlig wayne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagiert ihr auf Kuss Smiles in bspw. gute Nacht SMS oder guten Morgen SMS die ihr von einer HB bekommt.

Erwidert ihr diese oder geht ihr gar nicht darauf ein?

Ich für meinen Teil erwidere diese immer, bin aber nie auf die Idee gekommen mal von mir aus ein solchen Smiley zu senden.

Dazu muss ich aber sagen das ich sehr sehr selten irgendwelche Smileys in SMS benutze. Auch wenn die Person am anderen Ende der Leitung das jede SMS mit Smiley vollpackt.

Solange HB nicht meine LTR ist gehe ich auf Kuss Smilies nicht ein. Gute Nacht SMS erwiedere ich wenn ich Zeit und Lust habe. Genauso handhabe ich es mit guten Morgen SMS...ich schreibe grundsätzlich nur eine SMS wenn ich mir a) keine spezielle Reaktion darauf erwarte b) nur wenn ich auch Zeit haben und dies möchte und c) zum Termine absprechen B-)

Gibt hier auch einen guten Thread zum Thema SMS, Whatsapp usw. Grundsätzlich telefoniere ich auch lieber aber es gibt Situationen da schreibe ich einfach eine Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagiert ihr auf Kuss Smiles in bspw. gute Nacht SMS oder guten Morgen SMS die ihr von einer HB bekommt.

Erwidert ihr diese oder geht ihr gar nicht darauf ein?

Ich für meinen Teil erwidere diese immer, bin aber nie auf die Idee gekommen mal von mir aus ein solchen Smiley zu senden.

Dazu muss ich aber sagen das ich sehr sehr selten irgendwelche Smileys in SMS benutze. Auch wenn die Person am anderen Ende der Leitung das jede SMS mit Smiley vollpackt.

Solange HB nicht meine LTR ist gehe ich auf Kuss Smilies nicht ein. Gute Nacht SMS erwiedere ich wenn ich Zeit und Lust habe. Genauso handhabe ich es mit guten Morgen SMS...ich schreibe grundsätzlich nur eine SMS wenn ich mir a) keine spezielle Reaktion darauf erwarte b) nur wenn ich auch Zeit haben und dies möchte und c) zum Termine absprechen B-)

Nun das ist doch generell so das man nur auf WhatsApp, SMS etc. Antwortet wenn man Zeit und Lust hat oder?

Wer hängt den schon den ganzen Tag vor dem Handy und wartet auf eine Nachricht um die dann Blitzschnell zu beantworten.

Vielleicht sehe ich einige Sachen auch als zu selbstverständlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagiert ihr auf Kuss Smiles in bspw. gute Nacht SMS oder guten Morgen SMS die ihr von einer HB bekommt.

Erwidert ihr diese oder geht ihr gar nicht darauf ein?

Mal so, mal so. Je nachdem, wie ich gerade Lust habe. Kuss-Smilies verwende ich allerdings so gut wie nie. Wenn sie mir eine SMS, deren Inhalt nur „:*“ oder so ist schickt, käme von mir höchstens ein „*pieks*“. Inzwischen wäre mir aber wohl selbst das zu albern, aber mit 10 Jahren weniger auf dem Buckel kann man das ruhig auch mal bringen.

Sehe SMS aber auch grundsätzlich nicht als Echtzeit-Kommunikationsmedium. Alle Leute, die ich kennenlernen kriegen recht schnell mit, dass es auch mal gut sein, dass mein Handy für ein paar Stunden mit leerem Akku in der Ecke liegt oder ich es absichtlich ausgeschaltet habe, weil ich nicht gestört werden will.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen habe ich per Whatsapp einfach mit dem freudigen Herz-Augen Smiley geantwortet. Weil ich dachte, so ne offensichtliche Verdummdödelung würde auffallen. Es stellte sich heraus, dass sie es süß fand.

Nimm die ganze Whatsapp Scheisse einfach locker, interpretier nichts ernstes rein und übertreib es nicht, dann sollte es passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagiert ihr auf Kuss Smiles in bspw. gute Nacht SMS oder guten Morgen SMS die ihr von einer HB bekommt.

Erwidert ihr diese oder geht ihr gar nicht darauf ein?

Mal so, mal so. Je nachdem, wie ich gerade Lust habe. Kuss-Smilies verwende ich allerdings so gut wie nie. Wenn sie mir eine SMS, deren Inhalt nur „:*“ oder so ist schickt, käme von mir höchstens ein „*pieks*“. Inzwischen wäre mir aber wohl selbst das zu albern, aber mit 10 Jahren weniger auf dem Buckel kann man das ruhig auch mal bringen.

Sehe SMS aber auch grundsätzlich nicht als Echtzeit-Kommunikationsmedium. Alle Leute, die ich kennenlernen kriegen recht schnell mit, dass es auch mal gut sein, dass mein Handy für ein paar Stunden mit leerem Akku in der Ecke liegt oder ich es absichtlich ausgeschaltet habe, weil ich nicht gestört werden will.

Wie gesagt, selbst schreibe ich sie auch nie. Wenn dann erwidere ich sie nur - wobei ich noch nie eine SMS / WhatsApp mit nur einem Kusssmiley ohne Inhalt. Auch antworte ich nur wenn ich auch wirklich Zeit habe und nicht direkt postwendend. Wenn es was wichtiges sein sollte dann müssen diejenigen eben anrufen.

Nimm die ganze Whatsapp Scheisse einfach locker, interpretier nichts ernstes rein und übertreib es nicht, dann sollte es passen.

Das tue ich sowieso nicht - ich nehme es nicht ernst und ich interpretiere da auch nichts rein.

Sehe es eher als spaßigen Zeitvertreib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich davon weg sachlich und logisch mit Frauen zu reden? Ich habe AA und mache noch nicht gezieltes Game(prioritäten liegen grad woanders), aber beruflich lernt man schon mal HBs etc kennen. Selbst wenn man mal nicht grad auf der Arbeit ist, bin ich immer logisch mit HBs. Mindset, Frame, InnerGame?

Du hast Angst nicht logisch zu argumentieren, da du menschliche Kommunikation nur logisch kennst. Dir gehen millionen "dumme" Dinge durch den Kopf, du musst dich nur trauen sie raus zu lassen. So eine Blockade baust du Stück für Stück ab, nicht nur bei Frauen, sondern bei allen Menschen.

Ja da gibts noch dieses Differenzierungsproblem(?) in meinem Kopf, da in vergangenheit scheiß Erfahrung gemacht mit Frau. Bei Freunden und Kollegen, allgemein Männern besteht dieses Problem nicht, nur zum anderen Geschlecht. Wing organisieren und Daygame?

Nein. Red mal mit Arbeitskolleginnen, mit Polizistinnen, Krankenschwestern und und und. Wahlloses ansprechen auf der Straße bringt dir rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen habe ich per Whatsapp einfach mit dem freudigen Herz-Augen Smiley geantwortet. Weil ich dachte, so ne offensichtliche Verdummdödelung würde auffallen. Es stellte sich heraus, dass sie es süß fand.

Nimm die ganze Whatsapp Scheisse einfach locker, interpretier nichts ernstes rein und übertreib es nicht, dann sollte es passen.

Bist du das in deinem Ava?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey!

das ist mein erster post auf dieser seite und ich halte normalerweise von sowas nicht viel aber ich probiers trotzdem

ich kenn da eine die ich eigentlich nicht gut für mich ist, und das weiß ich
sie steht immer im mittelpunkt und verwendet eine sehr obszöne sprache und liebt es die männerwelt zu manipulieren

ihr gefällt es wenn sie ihre 3-10 typen hat, die ihr ständig nachlaufen

nun das problem dass sie anfangs in mich intressiert war

nur is das irgwann umgeschwenkt (ich habs verkackt^^) und inzwischen lauf ich ihr nach

ich seh sie gezwungener weise jeden tag und kann ihr ned sonderlich aus dem weg gehen

wenn ich in anwesenheit anderer versuche mit ihr zu sprechen ignoriert sich mich häufig (ohne dass es zu auffällig ist) und hört anderen viel mehr zu wie mir
außerdem wenn ich mit wem rede und sie gerade mal (was selten vorkommt) nicht, schnappt sie mir häufiger den gesprächspatner weg

bitte um hilfe.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey!

das ist mein erster post auf dieser seite und ich halte normalerweise von sowas nicht viel aber ich probiers trotzdem

ich kenn da eine die ich eigentlich nicht gut für mich ist, und das weiß ich

sie steht immer im mittelpunkt und verwendet eine sehr obszöne sprache und liebt es die männerwelt zu manipulieren

ihr gefällt es wenn sie ihre 3-10 typen hat, die ihr ständig nachlaufen

nun das problem dass sie anfangs in mich intressiert war

nur is das irgwann umgeschwenkt (ich habs verkackt^^) und inzwischen lauf ich ihr nach

ich seh sie gezwungener weise jeden tag und kann ihr ned sonderlich aus dem weg gehen

wenn ich in anwesenheit anderer versuche mit ihr zu sprechen ignoriert sich mich häufig (ohne dass es zu auffällig ist) und hört anderen viel mehr zu wie mir

außerdem wenn ich mit wem rede und sie gerade mal (was selten vorkommt) nicht, schnappt sie mir häufiger den gesprächspatner weg

bitte um hilfe.. :(

ein OneItis hmm sowas zu drehen ist für einen PU anfänger (mich mit eingerechnet) sehr sehr schwer wenn nicht sogar unmöglich ....

Diese Frau weiß ja das sie alles von dir haben kann und das macht dich langweilig für sie

am besten du lässt die finger davon andere Mütter haben auch noch schöne Töchter

schau dir am besten mal den Thread an :

http://www.pickupforum.de/topic/25040-oneitis-eine-zusammenfassung-und-erklaerung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank schon mal für die antwort

ich glaub dass problem liegt jz nicht nur unbedingt bei ihr speziell

ich schaff es generell häufig dass der start gut verläuft aber ich dann das bedürfnis habe ihr ständid zu schreiben und mir dann immer den kopf zerbrech warum sie nicht gleich zurückschreibt oder sonst was

ich denke mir dann immer dass sie ja eh nix von mir will und so

spiegelt natürlich wunderbar mein selbstbewusstsen wider

aber ich weiß ja dass das schlecht ist, mach diesen fehler leider wundersamer weise immer wieder aufs neue

kurz zu meiner person: bin ein junger student und mein bisheriges wissen beschränkt sich auf "Lob des

Sexismus". Ich danke natürlich vorweg nal jeden der versucht mir zu helfen. ich schätze sowas sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank schon mal für die antwort

ich glaub dass problem liegt jz nicht nur unbedingt bei ihr speziell

ich schaff es generell häufig dass der start gut verläuft aber ich dann das bedürfnis habe ihr ständid zu schreiben und mir dann immer den kopf zerbrech warum sie nicht gleich zurückschreibt oder sonst was

ich denke mir dann immer dass sie ja eh nix von mir will und so

spiegelt natürlich wunderbar mein selbstbewusstsen wider

aber ich weiß ja dass das schlecht ist, mach diesen fehler leider wundersamer weise immer wieder aufs neue

kurz zu meiner person: bin ein junger student und mein bisheriges wissen beschränkt sich auf "Lob des

Sexismus". Ich danke natürlich vorweg nal jeden der versucht mir zu helfen. ich schätze sowas sehr!

Grüß dich,

da kann mich ja genau wiederspiegeln, jedenfalls früher.

Was das angeht hat sich schon vieles bei mir geändert. Jedenfalls:

Im Prinzip ist es doch so das du dir durch ihr zurückschreiben irgendwas einbildest oder auch was erhoffst, ganz nach dem Motto:

"Wow ich muss ja ein toller Kerl sein, SIE schreibt mir zurück" - du gibst ihr durch dein denken unterbewusst mehr Wert als dir selbst. Ganz ehrlich, scheiss drauf. Dieses denken bzw. diese Gedankengänge bringen dich genau in diese Situation - in diesen Mindfuck. Oder wie ein guter Freund von mir zu sagen pflegt: "Du fickst unnötig dein Kopf wegen dieser Perle"

Sobald ihre Nachricht dann bei dir auf dem Handy eintrudelt, die Notification LED blinkt und der extra für sie eingerichtete Klingelton ertönt gehen bei dir sämtliche Glücksgefühle in Formation.

"Ahh geil, sie schreibt mir zurück. Mir mickrigem Kerl mit meinem so beschiedenem Selbstbewusstsein"

Dann schreibst du ihr direkt zurück, du willst sie ja nicht warten lassen und hoffst auf eine prompte Antwort.

Im Prinzip musst du einfach davon loskommen ihr mehr Wert zuzuschreiben als dir.

Was ändert sich den für dich wenn sie dir zurückschreibt bzw. nicht zurückschreibt?

Hmm... hmm... ja genau! Es ändert sich gar nichts.

Das Problem ist meistens das man sich auf eine Frau versteift, keine alternativen hat. Hey du bist Student. Auf dem Campus müssen doch einige Kandidatinnen vorhanden sein oder bist du auf einer Privatuni für Männer? Ich hoffe nicht!

Schaf dir alternativen und rechne einer einzigen Person zuviel Wert zu. Du bist der Mittelpunkt und deines Lebens - nicht Madame x oder Mademoiselle y.

Wie war das Zitat in "How High"

"Ein schwanz fährt dieses Auto, keine Muschi" :D

PS:

Ich war auch mal so wie du, bzw. bin es teilweise immer noch.

Wichtig ist nur das man es erkennt, einsieht, akzeptiert und daran arbeitet.

Das geht nicht von heute auf morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub dass problem liegt jz nicht nur unbedingt bei ihr speziell

ich schaff es generell häufig dass der start gut verläuft aber ich dann das bedürfnis habe ihr ständid zu schreiben und mir dann immer den kopf zerbrech warum sie nicht gleich zurückschreibt oder sonst was

ich denke mir dann immer dass sie ja eh nix von mir will und so

spiegelt natürlich wunderbar mein selbstbewusstsen wider

aber ich weiß ja dass das schlecht ist, mach diesen fehler leider wundersamer weise immer wieder aufs neue

Kenn ich, ging mir oft auch nicht anders was ich dir nur empfehlen kann ist das "Don Juan Boot Camp" zu machen das baut dich nach und nach auf, hilft dir

die Approach Anxiety zu überwinden und in Woche 5 geht es dann schon darum permanent 5 Handynummern zur verfügung zu haben, was es dir fast unmöglich macht ständig an nur eine Frau zu denken

Die Frauen müssen sich dann bei dir beweißen nicht umgekehrt, wenn sie sich dann nicht bei dir melden... mmh ist ihr Pech nicht deins also next please

ich selbst bin die nächsten Wochen auf Reha und danach werde ich selbst mit dem Boot Camp durchstarten( wer will schon gern mit alte Omas gamen)

heißt aber nicht das ich tatenlos rumgammeln werde

hier gehts zum Boot Camp

http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank schon mal für die antwort

ich glaub dass problem liegt jz nicht nur unbedingt bei ihr speziell

ich schaff es generell häufig dass der start gut verläuft aber ich dann das bedürfnis habe ihr ständid zu schreiben und mir dann immer den kopf zerbrech warum sie nicht gleich zurückschreibt oder sonst was

ich denke mir dann immer dass sie ja eh nix von mir will und so

spiegelt natürlich wunderbar mein selbstbewusstsen wider

aber ich weiß ja dass das schlecht ist, mach diesen fehler leider wundersamer weise immer wieder aufs neue

kurz zu meiner person: bin ein junger student und mein bisheriges wissen beschränkt sich auf "Lob des

Sexismus". Ich danke natürlich vorweg nal jeden der versucht mir zu helfen. ich schätze sowas sehr!

Grüß dich,

da kann mich ja genau wiederspiegeln, jedenfalls früher.

Was das angeht hat sich schon vieles bei mir geändert. Jedenfalls:

Im Prinzip ist es doch so das du dir durch ihr zurückschreiben irgendwas einbildest oder auch was erhoffst, ganz nach dem Motto:

"Wow ich muss ja ein toller Kerl sein, SIE schreibt mir zurück" - du gibst ihr durch dein denken unterbewusst mehr Wert als dir selbst. Ganz ehrlich, scheiss drauf. Dieses denken bzw. diese Gedankengänge bringen dich genau in diese Situation - in diesen Mindfuck. Oder wie ein guter Freund von mir zu sagen pflegt: "Du fickst unnötig dein Kopf wegen dieser Perle"

Sobald ihre Nachricht dann bei dir auf dem Handy eintrudelt, die Notification LED blinkt und der extra für sie eingerichtete Klingelton ertönt gehen bei dir sämtliche Glücksgefühle in Formation.

"Ahh geil, sie schreibt mir zurück. Mir mickrigem Kerl mit meinem so beschiedenem Selbstbewusstsein"

Dann schreibst du ihr direkt zurück, du willst sie ja nicht warten lassen und hoffst auf eine prompte Antwort.

Im Prinzip musst du einfach davon loskommen ihr mehr Wert zuzuschreiben als dir.

Was ändert sich den für dich wenn sie dir zurückschreibt bzw. nicht zurückschreibt?

Hmm... hmm... ja genau! Es ändert sich gar nichts.

Das Problem ist meistens das man sich auf eine Frau versteift, keine alternativen hat. Hey du bist Student. Auf dem Campus müssen doch einige Kandidatinnen vorhanden sein oder bist du auf einer Privatuni für Männer? Ich hoffe nicht!

Schaf dir alternativen und rechne einer einzigen Person zuviel Wert zu. Du bist der Mittelpunkt und deines Lebens - nicht Madame x oder Mademoiselle y.

Wie war das Zitat in "How High"

"Ein schwanz fährt dieses Auto, keine Muschi" :D

PS:

Ich war auch mal so wie du, bzw. bin es teilweise immer noch.

Wichtig ist nur das man es erkennt, einsieht, akzeptiert und daran arbeitet.

Das geht nicht von heute auf morgen!

Danke matsmat für die Antwort!

Ich versuch diesmal ein bisschen mehr auf meine Rechtschreibung, sowieso meine Groß- und Kleinschreibung zu achten. Weiß nicht recht wie ich es machen kann dass ich mir mehr als genug Wert zuteile. Klar ist mein Problem dass ich zu wenig Selbstbewusstsein hab und eine Frau das merkt. Keine Frau will einen Nicht-Selbstbewussten Mann wenn sie einen besseren haben könnte. Sie wissen ja wie sie aussehen. Nur wie kann ich das erarbeiten? Ich kann mir nicht einfach denken: "Hey sie schreibt mir nicht - scheiß drauf - eine von viele" - weil die vielen gibt es in dem Sinn ned - weil ich den selben Fehler machen werde/würde.

Ich glaube ich muss beinhart und sturr einfach nicht schreiben. Oder mich halt zamreißen dass ichs nicht tue. Gibts ja nicht dass ich mir eine nach der anderen versau, weil ich immer wenn ich mich mal ein bisschen öffne und jemanden an mich ran lasse verarscht werde.

ich glaub dass problem liegt jz nicht nur unbedingt bei ihr speziell

ich schaff es generell häufig dass der start gut verläuft aber ich dann das bedürfnis habe ihr ständid zu schreiben und mir dann immer den kopf zerbrech warum sie nicht gleich zurückschreibt oder sonst was

ich denke mir dann immer dass sie ja eh nix von mir will und so

spiegelt natürlich wunderbar mein selbstbewusstsen wider

aber ich weiß ja dass das schlecht ist, mach diesen fehler leider wundersamer weise immer wieder aufs neue

Kenn ich, ging mir oft auch nicht anders was ich dir nur empfehlen kann ist das "Don Juan Boot Camp" zu machen das baut dich nach und nach auf, hilft dir

die Approach Anxiety zu überwinden und in Woche 5 geht es dann schon darum permanent 5 Handynummern zur verfügung zu haben, was es dir fast unmöglich macht ständig an nur eine Frau zu denken

Die Frauen müssen sich dann bei dir beweißen nicht umgekehrt, wenn sie sich dann nicht bei dir melden... mmh ist ihr Pech nicht deins also next please

ich selbst bin die nächsten Wochen auf Reha und danach werde ich selbst mit dem Boot Camp durchstarten( wer will schon gern mit alte Omas gamen)

heißt aber nicht das ich tatenlos rumgammeln werde

hier gehts zum Boot Camp

http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Auch dir dankeschön für den Post. Werde aber nicht wirklich auf so einen Kurs gehen. Zum einen weil es vermutlich Geld kostet (Studenten und Geld ist so eine Sache) - zum anderen weil ich im Moment kaum Zeit habe. Aber wie gesagt danke trotzdem.

Hoffe weiterhin auf gute Tipps - es ist ein gutes Gefühl zu wissen dass man sich selbst auf einen Weg der Besserung ermutigt hat - nur ob's was wird? Hängt von mir ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey sie schreibt mir nicht - scheiß drauf - eine von viele" - weil die vielen gibt es in dem Sinn ned - weil ich den selben Fehler machen werde/würde.

http://www.weltbevoelkerung.de/informieren/unsere-themen/antworten-auf-haeufig-gestellte-fragen/gibt-es-mehr-frauen-oder-maenner.html

Von den 6.974.036.375 Menschen (Mitte 2011) waren 3.517.255.725 männlichen Geschlechts und 3.456.780.650 weiblichen Geschlechts.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey sie schreibt mir nicht - scheiß drauf - eine von viele" - weil die vielen gibt es in dem Sinn ned - weil ich den selben Fehler machen werde/würde.

http://www.weltbevoelkerung.de/informieren/unsere-themen/antworten-auf-haeufig-gestellte-fragen/gibt-es-mehr-frauen-oder-maenner.html

Von den 6.974.036.375 Menschen (Mitte 2011) waren 3.517.255.725 männlichen Geschlechts und 3.456.780.650 weiblichen Geschlechts.

Du hast das jetzt vielleicht etwas falsch verstanden. Klar gibt es andere, bessere, ...

Aber ich meinte damit, dass mir das nicht viel hilft, wenn ich jedes mal den selben Fehler mache.

bearbeitet von ferdinand555

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey sie schreibt mir nicht - scheiß drauf - eine von viele" - weil die vielen gibt es in dem Sinn ned - weil ich den selben Fehler machen werde/würde.

http://www.weltbevoelkerung.de/informieren/unsere-themen/antworten-auf-haeufig-gestellte-fragen/gibt-es-mehr-frauen-oder-maenner.html

Von den 6.974.036.375 Menschen (Mitte 2011) waren 3.517.255.725 männlichen Geschlechts und 3.456.780.650 weiblichen Geschlechts.

Du hast das jetzt vielleicht etwas falsch verstanden. Klar gibt es andere, bessere, ...

Aber ich meinte damit, dass mir das nicht viel hilft, wenn ich jedes mal den selben Fehler mache.

Dann musst du schauen WAS du falsch machst.

Analysieren, gucken was du verbessern kannst etc.

Es ist ein Prozess, kein von jetzt auf gleich.

Frauen kommen und gehen, so ist das leben,

Das einzige was bleibt ist Montag Brust und Bizeps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ferdinand das Don Juan Boot Camp kannst du alleine machen, dazu gibts ne PDF Anleitung(kostet nix). Brauchst nicht unbedingt einen Kurs besuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.