Berechtigter Ausraster von mir?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Folgende Situation:

Wir liegen zusammen auf der Couch und sehn uns ne Castingshow an. Ich sagte einfach mal spontan: " Die sieht gut aus, für ihr Alter" sie guckt mich an. Ich reagier nicht.

Kurze Zeit später: Sie ist auf facebook und entdeckt ein Video, von einem Typen der mit offenem Hemd seine Tanzkünste zeigt. Ich guck kurz drauf und schau wieder weg. Intressiert mich nicht. Doch eigentlich nervte es mich. Ich sag ihr sie soll es abstellen, sie sagt nein, ich wieder stelles ab, sie wieder nein.

Daraufhin hab ich sie angeschrien das sie dieses verdammte scheiss video abstellen soll. Sie fragt mich: " wieso denn?" ich sag:" sag mal spinnst du? du kannst nicht neben mir liegen und dich an so nem Video aufgeilen!"

War das einfach ne logische Reaktion von ihr auf meine vorherige Äusserung das die im tv gut aussieht?

Denke schon. Aber hab ich übertrieben oder war ist es nachvollziehbar für euch?

grüsse orlando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Daraufhin hab ich sie angeschrien das sie dieses verdammte scheiss video abstellen soll. [...]

Allein vom dem "Anschreien" war es keine "berechtigte" Reaktion von dir. Ich kann einfach keine Menschen leiden, die meinen müssen, dass sie durch das Anschreien von anderen Personen irgendwas erreichen. Anschreien ist nur eine Reaktion von Hilflosigkeit. Und du solltest dich fragen, woher diese Hilflosigkeit kommt (Inner Game, Selbstvertrauen,...?)

Und dein Kommentar zu der Castingshow: Du hast es auf einer sachlichen Ebene gemeint und sie hat es persönlich genommen, d.h. sie war sich unsicher und wollte es dir zeigen und du lässt das Niveau noch weiter sinken und verhälst dich wie ein kleines Kind.

Das nächste Mal: einfach locker und souverän bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hast du übertrieben. Anschreien ist nie berechtigt, weil es einfach nur zeigt wie angreifbar, wehrlos und schwach du bist.

Moment mal. Ich bin der Meinung das Shittest garnicht erst entstehen sollen und falls sie doch aufkommen müssen sie im Keim erstickt werde. Krasse Wortwahl, ich weiss. Aber dieses immer locker und gelassen bleiben funktioniert nicht. So entstehen immer wieder shittests. Eine eindringleche Ansage ist da meiner Meinung besser angebrach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ner Frau zu sagen, dass eine andere gut aussieht ist glaub ich mit Abstand das schlimmste was du tun kannst.

Sie hat kindisch darauf reagiert. Wenn du bei mir geschrien hättest würdest du jetzt meine Türe nur noch von außen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hast du übertrieben. Anschreien ist nie berechtigt, weil es einfach nur zeigt wie angreifbar, wehrlos und schwach du bist.

Moment mal. Ich bin der Meinung das Shittest garnicht erst entstehen sollen und falls sie doch aufkommen müssen sie im Keim erstickt werde. Krasse Wortwahl, ich weiss. Aber dieses immer locker und gelassen bleiben funktioniert nicht. So entstehen immer wieder shittests. Eine eindringleche Ansage ist da meiner Meinung besser angebrach.

So, so der Herr will ein Leben ohne Shittests.

Alternative : Das keusche Leben eines Mönchs.

Ansonsten teile ich zu 100% die Meinung der Chaotin.

Aggressionen zeigen = Shittests nicht bestehen = Frame verlieren = Beta werden.

Mit Glück, d.h. bei Alternativlosigkeit oder einer irgend gearteten Abhängigkeit bleibt eine LSE Frau bei einer solchen aggresivien, männlichen Dramaqueen eine Weile.

Ha, hab eine Idee wie man "männliche Dramaqueen" besser bezeichnet; "Dramaprince".

Übringes ist meine LTR genau dewegen in die Brüche gegangen.

Erkannt und geändert, seitdem besseres Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oberpeinliche Aktion von dir.

Aufstand wegen einem Typen in einem Video.

Deswegen aggressiv werden. Total schwach. Menschlich, charakterlich....

Und so erstickt man keine Shittests, so erstickt man Sympathie und Beziehungen.

Mein Rat an deine Freundin:

Lauf Mädel, lauf!

Ich bin halt impulsiv und auch temperamentvoll. Wenn mich etwas nervt dann sag ich ihr das. Wo ist das Problem dabei?

edit:

Aggressionen zeigen = Shittests nicht bestehen = Frame verlieren = Beta werden.

Agressionen sind doch natürlich,logisch zeigt man die wenn sie entstehen.

bearbeitet von orlando_capone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst aggressiv und schreist sie an.

Du bist ein eifersüchtiger Proll. Du bist eifersüchtig auf einen Typen in einem Video. Komm mal klar.

Aggressionen sind angebracht, wenn ein böser Artgenosse, oder Bär deine Familie fressen will.

In einer Beziehung, die auf Liebe, Respekt und Zuneigung basiert hat sowas nichts verloren.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem?

Nun, du machst nen Spruch durch den sich deine Perle abgewertet fühlt.Ok.Hast sie ja nicht beledigt.

Da sie vermutlich ein kleines Selbswertgefühl hat, "rächt" sie sich an dir mit nem Video an Dir.

Und du steigst volle Kanne ein, zeigst also auch ein niedriges Selbstwertgefühl vor ihr.Fällst also schön durch ihren Shittest.

Und genau das ist das Problem.

Du hast Temperament ?

Dann steh das nächste mal auf, grinse sie frech an, haue einen C&F raus und vögel ihr die ganze Nacht lang das Hirn ausm Schädel.

Das ist temperamentvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit:

Aggressionen zeigen = Shittests nicht bestehen = Frame verlieren = Beta werden.

Agressionen sind doch natürlich,logisch zeigt man die wenn sie entstehen.

Du verwechselst hier männliche dominante Agressivität mit einer weinerlichen Dramaaktion.

Lass sie doch ihren Dancer doch anschauen, wo ist das verdammte Problem?

Du fandest die Schnalle im TV doch auch scharf und hast es ihr sogar direkt mitgeteilt.

So was muss ne LTR abkönnen!Beiderseits.

Wie alt seid ihr?

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oberpeinliche Aktion von dir.

Aufstand wegen einem Typen in einem Video.

Deswegen aggressiv werden. Total schwach. Menschlich, charakterlich....

Und so erstickt man keine Shittests, so erstickt man Sympathie und Beziehungen.

Mein Rat an deine Freundin:

Lauf Mädel, lauf!

Ich bin halt impulsiv und auch temperamentvoll. Wenn mich etwas nervt dann sag ich ihr das. Wo ist das Problem dabei?

edit:

Aggressionen zeigen = Shittests nicht bestehen = Frame verlieren = Beta werden.

Agressionen sind doch natürlich,logisch zeigt man die wenn sie entstehen.

Nein, Du bist eher Typ unkontrolliert, cholerisch, post-pubertär und einfach untragbar mit Deinem Ego, das quadratisch, praktisch "gut" in einer Streichholzschachtel Platz findet. Dein Verhalten geht gar nicht und es ist durch kein noch so dämliches Argument von Dir zu entkräften. Sie hätte gut daran getan, Dich einfach stehen zu lassen. Einfach nur peinlich.

Du redest Dir Deine Art schön aber dadurch wird es nicht besser. Einfach nur Hilflosigkeit so ausbrechen zu lassen ist auf der Alpha bis Omega- Skala für mich jedenfalls nicht mehr messbar.

Besser: Renn, Mädel, renn!

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok habs verstanden.

Hätte auch cooler reagieren können. Verstehe solche Situationen nicht immer, und darum auch wahrscheinlich so eine Reaktion.

Sie wollte sich mit dem Video einfach revanchieren für meine Aussage. Obwohl diese Aussage nicht so gemeint war.

Darum war es auch nicht fair von mir sie deswegen anzuschreien.

Ich glaub es hätte mehr zu unserem gegenseitigem Verständniss beigetragen wenn ich ihr erklärt hätte das meine Aussage nur objektiv gemeint war.

Oder sollte man solche Dinge wirklich nicht sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, du bist lernfähig.

Das ist gut.So können wir zusammenarbeiten :-)

Also, so bald du einer Frau auf irgendeine Art das Gefühl gibst, dass eine andere Frau für dich begehrenswert (-er als sie ) ist, würde ich nichts verbalisieren.Lass es im Raume stehen, ist doch ihr Problem wie sie es versteht.

Sie wird ein wenig in Konkurrenz gesetzt, na und?So sieht sie, dass sie nicht die einzige ist bei der du theoretisch nen Ständer bekommen kannst.

Das bringt sie nicht um.

Jedes Erklären, wieso weshalb und was du damit gemeint hast ist PDM.

Du sagst "Sie sieht jung aus".Punkt.

Wenn sie dann Drama schiebt, lass sie schieben.

Oder nimm sie durch.

Werde nicht zum Dramaprinzen ;-)

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so geht das. Ok danke dir Be Free! sehr hilfreicher Beitrag.

Hab glaub irgendwie ein falsches Verständniss aufegenommen oder gelernt,was männlich dominante Agreesivität ist.

gruss orlando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich hast du's gelernt:

Dominanz kommt von innen, das strahlt man aus und zeigt es durch Taten, nicht durch ne laute Stimme! Dominanz rührt aus solidem Inner Game und innerer Ruhe und Gelassenheit, da Mann seinen Status kennt.

Aggression dagegen ist in innerer Unsicherheit begründet und rührt in deinem Fall von Eifersucht und geringem Selbstbewusstsein her. Aggro sein hat nix mit Dominanz zu tun, das ist NUR Prologehabe!

Falls dir mal ein Typ blöd kommt, nimm ihm kauf ihm den Schneid mit C&F ab, nur wenn das nix hilft, weil dein Gegenüber ein noch größerer Proll ist, ist Agression vielleicht erlaubt - angebracht ist sie nie.

Arbeite an deiner Einstellung und - Herrgott nochmal - entschuldige dich bei deiner Freundin, falls sie die Sache nicht schon beendet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum Vergleich folgende Situation:

Wir stehen zusammen in der Küche. Ich sagte einfach mal spontan: "Ich ess total gerne die Erbsensuppe meiner Mutterr" sie guckt mich an. Ich reagier nicht.

Kurze Zeit später: Sie steht am Küchenschrank und entdeckt eine Fertigpackung Kartoffelsuppe, ein dampfender Topf der verdammt lecker aussieht. Ich guck kurz drauf und schau wieder weg. Intressiert mich nicht. Doch eigentlich nervte es mich. Ich sag ihr sie soll das weglegen, sie sagt nein, ich wieder legs weg, sie wieder nein.

Daraufhin hab ich sie angeschrien das sie dieses verdammte scheiss Suppenpackung weglegen soll. Sie fragt mich: "wieso denn?" ich sag:" sag mal spinnst du? du kannst nicht neben mir stehen und dich an so ner Suppe aufgeilen!"

Oder kurz gesagt: Ich versteh das Problem überhaupt nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mister_Floppy

Sei nicht so herablassend. Und tu nicht so las wärst du das Orakel im pickup.

Mit erst 37 Beiträgen. Lächerlich.

Und es geht weiter. Deine vorherige Einsicht ehrt dich zwar, aber allein dass du jetzt hier wieder anfängst rumzustänkern, nachdem dir jemand eine einfach nur richtige Info gegeben hat, lässt Schlüsse darauf ziehen, wie du wohl drauf bist.

Wenn du - das ist jetzt einfach mal eine Vermutung - öfters mal Probleme hast, deine Aggressionen in den Griff zu kriegen und schnell an die Decke gehst (allgemein auch als "Choleriker" bezeichnete Leute), kann da Anti-Aggressions-Training bestimmt weiterhelfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mister_Floppy

Sei nicht so herablassend. Und tu nicht so las wärst du das Orakel im pickup.

Mit erst 37 Beiträgen. Lächerlich.

Alter Schwede,

so ein Scheiß schon früh am Morgen.

Das hat nichts mit temperamentvoll, oder des gleichen zu tun, sondern mit einem sehr kleinen Penis!

Arme Frau.

Der Kollege mit 37 Beiträgen scheint in seiner Entwicklung deutlich weiter zu sein als du, obwohl es genauso lächerlich ist jemanden nach der Beitragszahl zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Folgende Situation:

Wir liegen zusammen auf der Couch und sehn uns ne Castingshow an.

Okay,.ich sehe das Problem. Schonmal ne Doku oder Nachrichten versucht?

PS

Mister_Floppy

Sei nicht so herablassend. Und tu nicht so las wärst du das Orakel im pickup.

Mit erst 37 Beiträgen. Lächerlich.

Das ist richtig. Jemand der selten im Internet schreibt hat kaum Lebenserfahrung.

Du machst alles richtig, lass dir nichts einreden. Und wenn sie beim nächsten Mal nicht direkt kuscht, droh ihr mit ausgestreckter Hand.....

Wenn du nur wüsstest wie lächerlich man erscheint, wenn man sich durch ein Internetvideo provozieren lässt...

Ein souverän gelassener Mann wirkt tausendmal attraktiver auf Frauen.

Und wieder mal zeigt sich mir, wieviele Leute AlphaGetue falsch verstehen....

bearbeitet von TS1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinliche Aktion.

vor allem verstehe ich nicht wie unreflektiert man sein kann.

selbst wenn dein erster kommentar "objektiv" gemeint war, und die aktion mit dem video nur eine "retourkutsche" war (was ja gar nicht gesagt ist), dann sollte dich das höchtens zur einsicht bewegen das auch solche kleinen dinge eifersucht auslösen können.

du jedenfalls warst tierisch eifersüchtig. die kleine möglicherweise auch, aber sie hat das problem besser gelöst indem sie dir den spiegel vorgehalten hat.

du scheinst nicht der hellste zu sein.

ich denke du hast mit der aktion an attraction eingebüßt

EDIT:

------------

bei mir in der ltr schau ich mir übrigens gerne mal hübsche frauen in ihrem beisein an.

an ihrem otto-katalog ist für mich z.b. höchstens der unterwäsche-bereich interessant.

sie kanns gut ab ;)

sie weiß nämlich das sie genau mein typ ist.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Ich meinte, du hättest ja reagieren können als sie beleidigt war nachdem du das Mädel im TV scharf gefunden hast. Frag sie doch nach ihrer Meinung: "Oder nicht?". Mädels schauen doch im allgemeinen viel mehr darauf wie andere Mädels ausschauen als wir Typen das machen.

Den dancer hätte ich einfach mit ihr mitangeschaut und dann meine Meinung zu ihm abgegeben. Schaut euch doch mal gemeinsam Spartacus an :p

Aber sagt mal, nervt es euch nicht wenn ihr eine Frau bei euch habt und die sich dann an Facebook setzt? DAS hätte mich dann angepisst :)

Liegt vielleicht daran dass ich kein Facebook habe.

Aber wenn eine Frau bei mir ist und fragt ob sie schnell an PC kann heissts immer: "Facebook?? ansonsten gerne:)"

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.