Rudelchronik - Auf ein Bier mit dem Fuchs

265 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ging mir ähnlich, hat mich so genervt, dass ich mir den Seitenquelltext anzeigen lassen habe (Rechtsklick). Dann die 3-4 letzten Worte vom Fuchs vor dem "Unsichtbaren Inhalt" kopieren und im Quelltext über "Strg+F" eingeben und entspannt weiter lesen.

Hat der Informatikkurs im Abi doch was gebracht. So hat der Lehrer immer Antworten vom Test versteckt ^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe die Spoilerfunktion mal raus genommen. macht den text leider was unübersichtlicher. Aber die Einschübe sind mmn ziemlich wichtig. Wenn jemand ne Frage hat..immer gern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat´s nicht gestört. Im Gegenteil. Ich fand die Funktion cool und wollte das für zukünftige Beiträge benutzen...

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Doc Dingo:

Also mich hat´s nicht gestört. Im Gegenteil. Ich fand die Funktion cool und wollte das für zukünftige Beiträge benutzen...

Nicht falsch verstehen, war so gemeint, dass ich diese Funktion das erste Mal hier entdeckt habe, für eine coole Idee gehalten habe, aber leider enttäuscht wurde.

Also Vote for Wiedereinführung! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zucker wie immer! Schade bleibt die Chronik stets so lange verwaist, einer der schönsten Threads des Forums, seit langem. Danke fürs 1. Advents-Geschenk! :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten zwei tage war im Büro nicht viel los. Da habe ich mir diesen Thread reingezogen. Jesus! Lass weiter was von dir hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2016 um 20:58 schrieb Rudelfuchs:

Manche Leute bleiben einfach. Weil man sich mag. Egal was passiert.

 

War echt gut geschrieben. Regt einen zum nachdenken an. Anders als sonst.

Vor allem das zitierte werde ich mir merken. Thx und mach weiter so Fuchs!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1/6/2016 um 17:53 , Rudelfuchs schrieb:

Wie man mit zwei Mädels im Bett umspringt erkläre ich dann beim nächsten Mal.

Hast Lust, mal zu machen?! Maß an Führung/Selbstläufer wäre zB interessant.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, der fuchs macht den fastlane :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnsthread ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2017 um 15:45 , Jingang schrieb:

Hast Lust, mal zu machen?! Maß an Führung/Selbstläufer wäre zB interessant.

Ich habe da aktuell nicht all zu viel zu beizutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh ich habe den Thread nun auch durch und ich muss mich abschließen- die Schreibe ist wirklich perfekt!

Was mich aber interessiert, ist, wie  man so ein Leben im Alltag auf die Kette bekommt. Sechs von sieben Tagen nicht

zu Hause schlafen, uff. Ich wäre da schon mitten im Burn Out ehrlich gesagt und hätte auch gar keine Zeit dafür.

Ich finde es schon schwierig, zwei Dates pro Woche organisiert zu bekommen neben meiner Vollzeitarbeit,

Pendeln, Nebenjob, Fitnessstudio und Freunden.

Man braucht ja auch einmal Zeit für sich, um runterzukommen und den ganzen Input, der vom Gegenüber kommt,

zu verarbeiten.

Bei mir sind Dates aber auch nicht Priorität Nummer 1 im Leben, sondern kommen erst nach Job und Freunden.

Zudem scheine ich doch introvertierter zu sein als gedacht, weil ich gerne allein bin und auch mal Zeit für mich brauche.

Deshalb mag ich solche Threads- Einblicke in ein ganz anderes Leben mit ganz anderer Planung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.