Fremgegangen

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich und meine Freundin haben uns am gestrigen Abend ziemlich heftig gestritten. Sie war zu hause mit ihrer besten Freundin und ihrer Mutter - lies sich bemitleiden. Haben zwei Tage davor den ausschlaggebenden Streit gehabt, der eigentlich nicht besonders wild war, sie sagte mir aber darauf hin für Samstag ab und meinte sie möchte alleine sein. Ich lies sie machen und antworte nichts mehr.

Ich habe einer ihrer Freundinnen in der Disco getroffen, an dem ich am Abend war - sie wusste bereits Bescheid.

Sie meinte es wäre eine gute Idee das ich ihr schreiben würde ''ich würde mit der nächsten SBahn zu ihr kommen''

Fand ich Scheisse, sie nahm mein Handy und schrieb es trotzdem. Wurde von meiner Freundin hart abgewiesen und am Telefon hat sich das ganze hochgeschaukelt ohne ende.

Ich wollte total aufgebracht und betrunken nach Hause, traf aber meine Arbeitkollegin in der SBahn die meinte ich solle liebe mit zu ihr.

Warum ich mit ging weiß ich nicht - habe über nichts nachgedacht.

Bei ihr, als ich schlafen wollte, fing sie an mich zu Küssen. Ich sagte ihr sie solle es lassen, darauf hin fing sie an mich zu massieren.

Ich habe es genossen, sie geht mir in die Hose irgendwann und fing an zu Blasen.

Bin als ich wieder normal war sofort nachhause abgehauen, war dann mit der ersten Bahn.

Jetzt bin ich auf dem weg zu meiner Freundin, sie möchte reden wie wir weiter machen.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten solle, kann ich es verschweigen?

Muss ich es sagen, es war ohne Bedeutung und Leidenschaft. Einfach ein Blowjob.

danke im vorraus, Dennis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kavalier genießt und schweigt.

Aber musst letztlich Du selbst entscheiden. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

1. Schnauze halten !

2. Schnauze halten !

3. Schnauze halten !

4. Wenn du wieder durch bist dieser "Freundin" klar den Marsch blasen ! Handy nehmen und in deinen Namen eine SMS (besonders in so einer Situation) zu schreiben ist ein UNDING!

Ganz ehrlich die Sache mit dem Handy sind Moment wo ich kurz versucht bin meinen Grundsatz zu verletzen eine Frau niemals eine zu zimmern

Deiner Freundin es zu beichten bringt niemanden was, das beichte ist sogar egoistisch, denn du versuchst dein Gewissen zu erleichtern auf IHRE kosten.

Wenn du mit deiner Kollegin ohne Gummi gepoppt hast , hast du natürlich ein Problem weil du erstmal sexuell übertragbare Krankheiten abklären müsstest.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Bedeutung und Leidenschaft. Einfach ein Blowjob.

dann schnauze halten :D hat niemand etwas davon wenn du es ihr beichtest. du auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lern dich mal zu kontrollieren und klär dein Problem mit dem Alkohol. Dann klärst du dein Problem mit deinem Unterbewusstsein (das kannst du nicht belügen) und steckst deine Moral. Anscheinend gibts da ja ne Diskrepanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine starke Korrelation zwischen Alkoholproblemen und Blowjobs? Ist mir neu.

Sie zickt rum, zieht bescheuerte Sachen ab und legt dich auf Eis. Du packst ne Andere. Wo ist das Problem?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zickt rum, zieht bescheuerte Sachen ab und legt dich auf Eis. Du packst ne Andere. Wo ist das Problem?

Wir sind uns aber einig, dass Menschen deren Moral nicht die nötige Flexibiltät aufweist, da Gewissensbisse bekommen könnten, nicht war?

Wäre bei mir nicht anders, die Schnauze halten würde ich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zickt rum, zieht bescheuerte Sachen ab und legt dich auf Eis. Du packst ne Andere. Wo ist das Problem?

Wir sind uns aber einig, dass Menschen deren Moral nicht die nötige Flexibiltät aufweist, da Gewissensbisse bekommen könnten, nicht war?

Wäre bei mir nicht anders, die Schnauze halten würde ich trotzdem.

Wer glaubt jeden Mist mit mir abziehen und mich in eine Art Warteliste verfrachten zu können, kommt gar nicht in den Genuss meiner "moralischen" Ansichten und Verhaltensweisen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Eriksen, wissen wir viel zu wenig, um so eine Aussage auf den TE münzen zu können.

Fakten sind:

Die beiden haben sich gestritten, sie wollte den Samstag ein bisschen Zeit für sich, er lässt sich das Handy wegnehmen und in seinem Namen dämliche SMS schreiben, der Streit eskaliert am Telefon, er fährt mit seiner Arbeitskollegin nach Hause und lässt sich schön den Marsch blasen.

Mehr wissen wir nicht und die Nummer mit seiner Kollegin fand ich in Anbetracht der Fakten krass.

Deswegen:

Schnauze halten, Alkoholgenuß schleunigst überdenken, Handy nicht mehr wegnehmen und Streits nicht mehr so krass eskalieren lassen, mehr Fakten bringen, wenn man zielgerichteter helfen soll.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zickt rum, zieht bescheuerte Sachen ab und legt dich auf Eis. Du packst ne Andere. Wo ist das Problem?

Wir sind uns aber einig, dass Menschen deren Moral nicht die nötige Flexibiltät aufweist, da Gewissensbisse bekommen könnten, nicht war?

Wäre bei mir nicht anders, die Schnauze halten würde ich trotzdem.

Wer glaubt jeden Mist mit mir abziehen und mich in eine Art Warteliste verfrachten zu können, kommt gar nicht in den Genuss meiner "moralischen" Ansichten und Verhaltensweisen.

Korrekt, aber dann lässt du dir nicht im Suff einen kauen, sondern beendest die Sache. Danach kannst du nageln wen du willst und brauchst kein schlechtes Gewissen haben.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich besoffen jemanden gefickt hätte, den ich nicht auch nüchtern wollte. Im Grunde ist die Beziehung ja sowieso im Endstadium. Was man noch macht ist Rille. Geht nur noch um gefühlstechnische Schadensbegrenzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Es war Monogamie ausgemacht, nehme ich an. Dann würde ich mir die Frage stellen, weshalb ich wegen irgendwelchen belanglosen Problemchen bereit bin, meine Prinzipien und Regeln über Bord zu schmeissen - ob das dann über die allgemeine Qualität deiner Beziehung, oder nur über dein eigene charakterliche Unzulänglichkeit etwas aussagt, kann ich hier nicht beurteilen.

Wie meistens jedoch der Fehler bei einem selber zu suchen.

Jetzt gilt "Schadensbegrenzung", aber mehr noch Eier zu haben auch dafür gefälligst die Verantwortung zu übernehmen. Wie das dann in der Praxis für dich aussieht, musst du - als Mann mit Integrität - selbst entscheiden. "Verschweigen" ist sicherlich der einfachste Weg, aber auch der feigste. Sicherlich passt dieser Weg nicht zu einem "unkomplizierten PU-Lifestyle". Diesen aber voranzustellen überschreitet aber schon Bereiche, die mich eher das "Peter Pan Syndrom" erinnern - PU gibt einem oft eine geradezu verlockende Ausrede für derartige Geschichten.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Jetzt gilt "Schadensbegrenzung", aber mehr noch Eier zu haben auch dafür gefälligst die Verantwortung zu übernehmen. Wie das dann in der Praxis für dich aussieht, musst du - als Mann mit Integrität - selbst entscheiden. "Verschweigen" ist sicherlich der einfachste Weg, aber auch der feigste. Sicherlich passt dieser Weg nicht zu einem "unkomplizierten PU-Lifestyle". Diesen aber voranzustellen überschreitet aber schon Bereiche, die mich eher das "Peter Pan Syndrom" erinnern - PU gibt einem oft eine geradezu verlockende Ausrede für derartige Geschichten.

Das verschweigen von Fremdgehen der einfachste und feigste Weg ist, wird auch immer nur von den Typen geklopft deren letzte (oder vorletze) Freundin sie beschissen hat. Bei Schadensbegrenzung musste ich kurz daran denken ob man durch einen Blow Job nicht doch schwanger werden kann, nein, kann man nicht, das war zumindest das ergebnis auf das ich gekommen bin.

Er hatte doch keine Wochenlange Affäre in die er sich verschaut hat. Er ist jung, hatte Stress mit seiner Freundin, ging saufen, war voll und hat sich einen blasen lassen. Keine große Sache. Tut keinem weh wenn sie das nicht erfährt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute

Ist gekommen wie es kommen musste.

Hat sich gestern von mir getrennt. Ziemlich heftig für mich. Ist und bleibt meine erste große liebe und komm damit nicht klar.

Verfalle in ein tief..

- weis nichts mehr mit mir anzufangen

- weis nicht mehr wie ich weiter machen soll

- will sie zurück

Ich weis das sie mich liebt - sie weis auch wie sehr ich sie liebe.

Sie möchte mich weiter treffen, weis auch das wenn wir uns sehen Zärtlichkeiten ausgetauscht werden.

Haben nachdem sie Schluss gemacht hat, nen so Zusagen "letzten" Tag zusammen verbracht. Hätten auch Sex.

Ich hätte sie gerne zurück, weis nur nicht, wie es dann sein wird. Falls es klappt.

Bin am überlegen ob ich einfach die Chance ergreife und die zeit die sie mit mir noch haben will und sie mich treffen möchte nehme - und genieße.

Dabei mich gefühlsmäßig immer wieder abkapseln und Abschliesen.

So ist die Theorie - ob es funktioniert?

Sie meldet sich, bin mir immer unsicher beim Antworten...ob und was?

Gestern Abend kam:

Bitte versprech Mir dass du mich nie aus deinem leben löschst! Ich leide Mit dir!:( gute nacht<3 ( ich hoffe es ist ok wenn ich schreibe,du musst mir auch nicht Antworten ich muss dir nur abends gute nacht schreiben..)

Bitte um Tipps, weis das man als Außenstehender das besser beurteilen kann als wenn man mittendrin steht.

Hab geantwortet das ich: sie solle nicht aufhören sich zu melden. Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Dennis,

was ist das für eine Drama-Kacke!

Das ist keine große Liebe. Was ihr als Liebe bezeichnet, ist

a) völlig unsouverän

b) sich aufgeilen an ziemlich dämlichen, aber großen, negativen Gefühlen. Ihr seid beide voll-LSE!!! Drama-Junkies!

Dein Problem geht weit über diese Frau hinaus.

Werde mal souverän! Wie das geht?

- Streite niemals mit einer Frau. Wer streitet verliert.

- Trage deinen Beziehungskram nicht in die Öffentlichkeit. Das tun nur Volllooser!

- Hör zum Saufen auf. Du kappst dich durch die Sauferei von deinen wirklichen Gefühlen und du verhinderst durch den Rausch, zu dir zu finden und zu dir zu stehen. Eigentlich hat dich der Streit mit deiner Freundin angepisst. Anstatt ehrlich die Konsequenzen daraus zu ziehen, was sehr männlich wäre, und sie zu nexten, ballerst du dich zu und lässt dir einen Blasen. Ich an der Stelle hätte zuerst die Freundin zum Teufel gehauen und mir dann einen blasen lassen. Warum? Weil es meine Welt ist und ich weiß was ich will und was nicht. Du hingegen driftest durch irgendwelche dramatischen Emotionen und bist voll neben der Spur!

- Hör mit dem ganzen "Ich liebe dich, du liebst mich, wir lieben uns"- Gesulze auf. Das ist eine riesige Lüge. Ihr seid LSE, streitet, seid unzufrieden miteinander, tragt euren Beziehungsdreck in die Öffentlichkeit, mehr ist da nicht. Eigentlich seid ihr geil auf eine volle Prise Drama. Das ist euer Kick, auf den ihr Beide scharf seid! Liebe ist das nicht.

- Hör auf, dich im Dreck zu suhlen. Was für ein erbärmliches Gejammere! Wenn es dir scheiße geht, dann sorge dafür, dass es besser wird. Wenn du nicht weißt, was du mit dir anfangen sollst, dann lerne es etc. Wenn du eine streitsüchtige LSE-Freundin hast, dann nexte sie. Unterlasse all diese negativen Äußerungen und höre mit diesem psychologiesierendem Dummgequatsche auf, von wegen sich abkapseln.... Was willst du denn hören? Ich fände es gut, wenn du dieses Gequatsche abkapselst und anfängst souverän zu werden.

Dennis, du bist sicher noch sehr jung und hast dich da in diese Dramatik richtig hineingesteigert. Geh echt mal in dich und frage dich, ob dieses Drama wirklich das ist, was du willst. Meinesachtens bist du auf einem Holzweg, Schau, dass du aus diesem ganzen Scheiß rauskommst und in eine männliche Souveränität zurückfindest. Momentan bist du einfach nur voll Scheiß und Drama. Sich neu auszurichten, ist durchaus keine Schande! Es nicht zu tun, schon!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaler Kontaktabbruch. Wie alt seid ihr? Wegen dieser Gute-Nacht-SMS würde ich sie schon einmal komplett löschen!

Sie macht Schluss, aber du sollst Ihr weiterhin die Marsch blasen? Los Dennis, knie weiter und tiefer vor Ihr!

Komm mal runter und frag dich jetzt, was das Schlimmste ist was dir passieren kann? Genau, nix, rein gar nix. Außer: das du dich jetzt , hier mit uns - der Community - und dein neues Single-Leben neu gestalten und aufbauen kannst. Ich hatte mir damals erst einmal eine Lektüre geholt. Hier sind viele Glaubenssätze drinnen; nimm nicht alles ernst. Aber es gibt dir eine neue Sicht auf das Ganze:

http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehen-verf%C3%BChren-behalten/dp/3833469803

Du wirst in Onitis verfallen, wenn du dich weiter mit Ihr triffst. Deshalb lass es! Wenn du an Sie denken musst. Dann versuche dich auf die negativen Dinge zu konzentrieren, die dich an Ihr angekotzt haben.

Ich persönlich würde dir jetzt folgende empfehlen:

- Kauf dir die Lektrüre, lese sie nebenher

- Lenke dich ab (Hobbies, Freunde)

- Bau den ersten Kontakt mit neuen Frauen auf

- Überdenke dein Innergame und was du schon immer an dir verändern wolltest

Viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

*RUMMS* bin grad mit dem Stirn auf der Tischplatte aufgeschlagen.

Deine Antwort , sie solle nicht aufhören sich zu melden, war ja wohl Banane. Sie will nicht mehr. Sie drückt auf den "Grossen Roten Knopp" wo Beziehungsende draufsteht, in ihrem Drama, aber du sollst schön im Orbit bleiben ?

Wenn Du das mitmachst, schneidet sie die nicht die Eier ab, sie hackt sie die mit ner Feueraxt vom Unterleib um sie dann mit nem Käsehobel zu "Testikel-Parmesan" zu zermalen. ;-)

In so einer Situation gibt es nur zwei Lösungswege:

1. Du degradierst sie zum Fuckbuddy

2. Absolute Kontaktsperre bis sie angekrochen kommt

Lösung 1 wirst du nicht hinbekommen, dazu bist du zu weich und zu verliebt in sie. Punkt 2 hast du dir schon mit deiner bescheuerten Nachricht, das sie sich ruhig weitermelden kann, vergeigt.

Das siehst du mal was man von seinem Gewissen hat : Hättest du deine Kollegin mal gut durchgevögelt ! Los biste deine Freundin eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SMS schreibt sie für ihr Gewissen und damit sie die Gewissheit hat, dass richtige getan zu haben. Gehst du drauf ein, wirst du sie erst recht verlieren.

Wie der Erwachte bereits gesagt hat: entweder richtige Kontaktsperre oder erstmal zum Fuckbuddy degradieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte versprech Mir dass du mich nie aus deinem leben löschst! Ich leide Mit dir!:(

Wenn ich so was lese, bekomme ich immer Magenschmerzen. Sie bastelt Dir eine schönes Halsband, mit dem sie Dich noch möglichst lange davon abhält, sie zu ersetzen.

Sie hat sich von Dir getrennt, dann darf sie auch die Konsequenzen spüren.

Du bist wieder solo, also verhalte Dich auch so. Geh raus, besuch Deine Arbeitskollegin am Besten heute abend nochmal nüchtern. Wenn Du die Ex wieder haben willst, dann geht das nur, wenn sie selber auf den Gedanken kommt: "Hoppla, was ist denn jetzt? Der kommt ja prima ohne mich klar".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute

Ist gekommen wie es kommen musste.

Hat sich gestern von mir getrennt. Ziemlich heftig für mich. Ist und bleibt meine erste große liebe und komm damit nicht klar.

Verfalle in ein tief..

- weis nichts mehr mit mir anzufangen

- weis nicht mehr wie ich weiter machen soll

- will sie zurück

Ich weis das sie mich liebt - sie weis auch wie sehr ich sie liebe.

Sie möchte mich weiter treffen, weis auch das wenn wir uns sehen Zärtlichkeiten ausgetauscht werden.

Haben nachdem sie Schluss gemacht hat, nen so Zusagen "letzten" Tag zusammen verbracht. Hätten auch Sex.

Ich hätte sie gerne zurück, weis nur nicht, wie es dann sein wird. Falls es klappt.

Bin am überlegen ob ich einfach die Chance ergreife und die zeit die sie mit mir noch haben will und sie mich treffen möchte nehme - und genieße.

Dabei mich gefühlsmäßig immer wieder abkapseln und Abschliesen.

So ist die Theorie - ob es funktioniert?

Sie meldet sich, bin mir immer unsicher beim Antworten...ob und was?

Gestern Abend kam:

Bitte versprech Mir dass du mich nie aus deinem leben löschst! Ich leide Mit dir!:( gute nacht<3 ( ich hoffe es ist ok wenn ich schreibe,du musst mir auch nicht Antworten ich muss dir nur abends gute nacht schreiben..)

Bitte um Tipps, weis das man als Außenstehender das besser beurteilen kann als wenn man mittendrin steht.

Hab geantwortet das ich: sie solle nicht aufhören sich zu melden. Gute Nacht

Nettes Mädchen. Beziehungen sind wie Teekannen aus Gusseisen:Wenn Du sie richtig pflegst halten sie ein Leben lang!

Im Ernst: Schreib ihr weiter und probier rauszufinden wie die Beziehung aussehen soll die sie sich wünscht. Für mich liest es sich so als hätte sie damit noch keinesfalls abgeschlossen. Du hast noch alle Chancen. Rede mit ihr, überrasch sie, gib ihr guten sex, bring sie zum lachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte versprech Mir dass du mich nie aus deinem leben löschst! Ich leide Mit dir!:( gute nacht<3 ( ich hoffe es ist ok wenn ich schreibe,du musst mir auch nicht Antworten ich muss dir nur abends gute nacht schreiben..)

Bitte um Tipps, weis das man als Außenstehender das besser beurteilen kann als wenn man mittendrin steht.

Hab geantwortet das ich: sie solle nicht aufhören sich zu melden. Gute Nacht

Hahaha, süß, irgendwie. Wie sie das Drama feiert! Herrlich...

Genießt beide Euer Theater. Erniedirge Dich aber nicht zu sehr, und kriech hier nicht ewig zu Kreuze. In ein paar Wochen seid ihr wieder zusammen. Pass bloß auf, dass Du ihr nicht zuviele Versprechungen/ ZUgeständnisse/ Auflagen zugestehst - das killt eriwesenermaßen die Anziehung auf Dauer.

Nicht alles 100 mal durchlabern. Ende finden, weiter machen. Ihre emotionalen Rückfälle aushalten.

Nichts ist im Arsch hier. Das läuft schon.

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde trotzdem dabei bleiben :

Erstmal FO , Innergame und dann würde ich mich mit klarem Kopf wieder mit ihr treffen . Investment zurückfahren . Beta-Blocker probieren falls das etwas für dich ist .

Heikle Sache . Viel Glück .

Mfg HF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.